AFC/NFC Championship Games 2015

  • Kubiak nach Denver ist fix!

    Dann sehe ich ne Aufzeichnung und habe 3 Tage gepennt denn man wollte doch erst am Dienstag etwas öffentlich machen :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das wundert mich auch. Von Miller und ware habt ihr im Griff gehabt, aber unseren vorher so schwachen Rush lässt ihr immer wieder zu.
    Ninko ist stark heute

    Im Gegensatz zu den anderen Spielen, kann Luck nicht nach vorn ausweichen, weil der dicke 75er durch die Mitte Alarm macht. Gegen Miller und Ware konnte gedoppelt werden. In der Zeit können sich keine tiefen Routen entwickeln. Zudem braucht man sich seit dem 24:7 keine Sorgen mehr um das Rungame machen. Gabs überhaupt schon ein Runplay?

    Einen Drive tu ich mir noch an.

  • Dann sehe ich ne Aufzeichnung und habe 3 Tage gepennt denn man wollte doch erst am Dienstag etwas öffentlich machen :jeck:

    4-Jahres-Deal laut Rapoport!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Edelman, Brady, Gronk, Revis, Blount, Hightower und LaFell hoffentlich Feierabend. Rest bitte mit ordentlich Rotation.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Immerhin wissen die colts jetzt genau woran es noch hapert.

    In Green bay könnte da etwas mehr Ratlosigkeit sein...

    Nö, Boystick feuern und gut!:D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • 4-Jahres-Deal laut Rapoport!

    Habs bei Schefter gesehen :bier:
    War nur ein Gag, weil man eindeutig gesagt hat das es vor Dienstag keine Entscheidung geben wird :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jamieee!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder


  • In Green bay könnte da etwas mehr Ratlosigkeit sein...

    Das war halt Dummheit pur, genau wie letzte Woche, wo Murray für uns einen sicheren TD fumbled und damit den Gamebreaker gemacht hat. Die Packers haben heute den sicheren Sieg selbst weg geschmissen wie Murray letzte Woche bei uns. Thats Football... ein wenig Glück gehört in den engen Spielen halt auch dazu.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da stands noch 31:7 :madness

    Selbst das hat keiner erwartet.
    Die Colts spielen heute weit unter ihren Möglichkeiten und das in fast allen Mannschaftsteilen.
    Viele Tackles sitzen nicht, die Passverteidigung ist bei weitem nicht so gut bei den WR/TE wie in Denver, Luck hat einen gebrauchten Tag und über Cribbs will ich gar nicht reden.

    Ich habe nie erwartet das die Colts ne echte Chance auf einen Sieg haben aber so eine Packung hat mit Sicherheit niemand erwartet.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Edelman, Brady, Gronk, Revis, Blount, Hightower und LaFell hoffentlich Feierabend. Rest bitte mit ordentlich Rotation.

    Mit würden da noch ein paar einfallen, 75, 91, 32, 95, 76, 77

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das Glück hat Luck verlassen

    Knapp über 30% Compl. - 2 INT so wird das nix. Aber die Defense war noch mieser. Wie habens die soweit geschafft?

  • Mit würden da noch ein paar einfallen, 75, 91, 32, 95, 76, 77


    Als ich mein Post abgesetz hatte waren noch 10:00 auf der Uhr. Und keine INT :) Hetz können die O und D line auch raus :D

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das Glück hat Luck verlassen

    Knapp über 30% Compl. - 2 INT so wird das nix. Aber die Defense war noch mieser. Wie habens die soweit geschafft?

    Das war natürlich ein Traum für die pats, die Broncos hätten sich hier rein vom Selbstvertrauen anders präsentiert.

  • Ich freue mich auf die Halbzeitshow beim SB, wird das einzige sein was ich wirklich verfolgen werde.......das Auge futtert ja bekannterweise mit :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hätte man das Spiel um 6h verschoben und die Packers nach dem Seahawksspiel schnell eingeflogen, wäre das trotzdem noch ein spannenderes Spiel geworden...

    Seattle hatte seine 2. bye letzte Woche, NE heute.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Collins macht wieder so ein Monster-Game! Der wird wirklich richtig teuer bald!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Selbst das hat keiner erwartet.
    Die Colts spielen heute weit unter ihren Möglichkeiten und das in fast allen Mannschaftsteilen.
    Viele Tackles sitzen nicht, die Passverteidigung ist bei weitem nicht so gut bei den WR/TE wie in Denver, Luck hat einen gebrauchten Tag und über Cribbs will ich gar nicht reden.

    Ich habe nie erwartet das die Colts ne echte Chance auf einen Sieg haben aber so eine Packung hat mit Sicherheit niemand erwartet.

    Man hätte ne Chance gehabt, wenn man den Run stoppen kann. Das ist der Hauptknackpunkt. Defensiv können wir nur Presscoverage. Wie Edelman mit diesen Rub-Routes (oder wie man das nennt) die Presscoverage besiegt wurde ja oft genug erklärt von Nantz/Sims.
    Bei Denver waren halt die Coaches zu faul, sich etwas ähnliches einfallen zu lassen.

  • Glückwunsch an die Patsfans hier im Forum, das Spiel hatte nen bischen was nervenschonendes ala Deutschland - Brasilien. Insgesamt hats bisher nur zum 6,5 zu 1 gereicht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ob es das für Wayne gewesen ist?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Billy Boy umarmt Leute... überraschender als das 1. Spiel heute :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • "We're on to Seattle" - Good Job, Bill :D

    Einzig das Ambiente mit Arizona passt zu diesem Spiel nicht so richtig. Das wäre doch ein würdiger SuperBowl in NY gewesen. Zwei Teams, die es kalt und nass mögen. Was sollen die in der Wüste? :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)