[MDB] Major Dynasty Baseball 2016

  • So, ich hab meine all-jährliche "Lieblingsarbeit" erledigt und die Schedule erstellt und manuell in ESPN eingepflegt.

    Folgende Logik:

    NL Cy Young 8x NL Cy Young
    5x NL Babe Ruth
    5x SL Hank Aaron
    NL Babe Ruth 8x NL Babe Ruth
    5x NL Cy Young
    5x SL Jackie Robinson
    SL Hank Aaron 8x SL Hank Aaron
    5x SL Jackie Robinson
    5x NL Cy Young
    SL Jackie Robinson 8x SL Jackie Robinson
    5x SL Hank Aaron
    5x NL Babe Ruth

    Reihenfolge der Spieltage (gilt natürlich immer nur für 4 Teams einer Division ;)

    1. Division 1
    2. Division 2
    3. Division 3
    4. League 1
    5. League 2
    6. Interleague 1
    7. Interleague 2
    8. Division 4
    9. Division 5
    10. Interleague 3
    11. Interleague 4
    12. Division 6
    13. Division 7
    14. League 3
    15. League 4
    16. Division 8
    17. Division 9
    18. Division 10


    Kann bitte jeder mal prüfen (und hier Rückmeldung geben), ob das beim eigenen Team so passt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (31. März 2016 um 23:15)

  • Wie läuft das eigentlich dieses Jahr mit dem Startgeld? Bin ja letztes Jahr Vize-Meister geworden. Sollte damit eigentlich meinen Anteil geleistet haben oder?

    Konnte dir keine PN schreiben (Limit erreicht), daher so: 5 € nehm ich für dieses Jahr als Startgeld. Was soll ich mit den restlichen 20 € machen? Auszahlen oder vormerken? ;)

  • Bei meinem Schedule spiele ich gegen die NL Babe Ruth obwohl ich gegen die NL Cy Young spielen sollte. Die anderen Spiele passen.

  • Bei meinem Schedule spiele ich gegen die NL Babe Ruth obwohl ich gegen die NL Cy Young spielen sollte. Die anderen Spiele passen.

    Sorry, das war ein Fehler in der Tabelle. Babe Ruth ist für dich dieses Jahr korrekt. Habe die Tabelle angepasst.
    Danke fürs aufmerksame prüfen :bier:

  • Bei den Base Invaders passt es auch.
    Ist zwar anders als in der Tabelle, aber die Anzahl der Spiele gegen die Divisionen stimmen.

    Du meinst damit, dass du bspw. nicht an jedem "Division-Spieltag" gegen jemanden aus deiner Division spielst, oder?
    Das ist normal, die Bezeichnung der Spieltage gilt nur als grundsätzliche Richtung, aber wie gesagt können ja immer nur 4 Teams einer Division gleichzeitig gegeneinander spielen, also hat ein Team auch an nem Division-Spieltag ein Nicht-Division-Game ;)

  • Hi Dante. Bei mir passt alles. Perfekt wie immer. Danke für die Mühe :xywave:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Weiß zwar nicht ob ich das alles richtig verstanden habe,aber Week 3 stimmt bei mir glaube ich nicht.Da sollte ich ein Division Spiel haben und kein League Spiel. Bei mir wäre das dann Hamburg 1887-gegen Mattiacum Metrics

  • Nee ist glaube ich ein Denkfehler ;)

    Du musst nur prüfen, ob deine Gegner passen (1. Tabelle). Wenn also das 8/5/5 an Gegnern stimmt, ist alles gut.

    Die 2. Tabelle gibt nur die grobe Zuordnung der Spieltage vor. Wenn nun aber die 4 anderen Teams aus deiner Division in Woche 3 gegeneinander spielen, musst du ja zwingend gegen ein Team außerhalb der Division spielen :)
    Für die Mehrheit (16 Teams) stimmt der "Division-Spieltag" dann, für die restlichen 4 aber nicht.

  • ich hab 33 geboten. Closer kann man nie genug haben.

    das freut mich, dachte schon ich hätte overpaid ;)
    Hab ich indirekt auch, denn einen Tag vorher hatte ich ihn schon für $0 im "Warenkorb" und hab dann noch auf Stephenson gewechselt :bengal
    Naja, hab schon sinnloser Waiver-Kohle ausgegeben :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (6. April 2016 um 20:05)

  • Braucht jemand noch einen DH? Bei mir wären entweder V. Martinez oder K. Morales zu haben. Ich höre mir entsprechende Angebote gerne an.

  • Ich suche einen 1B und/oder einen SS. Wenn jemand einen abzugeben hat, dann wäre ich sehr interessiert.

    FLY EAGLES FLY

  • Bevor wieder das Geschrei los geht... ich würde mich von Pence und oder/Murphy trennen.

    Ich bräuchte eine "Zwischenlösung" auf der jeweiligen Position und Picks im Draft 2017.

    Erste Angebote sind bereits eingegangen.

    Außerdem im Angebot:
    SP M. Estrada
    SP/RP Drew Pomeranz (Starter auf dem RP-Spot)
    SP/RP Chris Young (Starter auf dem RP-Spot)
    SP Ubaldo Jimenez

    Die Pitcher sind allerdings ausschließlich für 2017er Picks zu haben

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

    Einmal editiert, zuletzt von JetsforLife (11. April 2016 um 13:29)

  • Ich habe einen klaren Starting-OF zu viel, den ich wegen Fielder auch nicht auf Util stellen kann.
    Insofern würde ich mich schweren Herzens von Fielder oder Piscotty trennen (wer Angebote für meine anderen OF machen will, kann das gerne tun - ich hör mir alles an) und freu mich auf Angebote. Brauchen kann ich v.a. SP und 1B, würde mir aber auch andere Positionen anschauen ;)

    Edit: gerade für Piscotty, der schon VOR der Saison eigentlich ein klarer Keeper war, will ich auch was ähnlich keepbares (sprich jung und mit Potenzial) zurück. Oder - wenn es jemand etabliertes sein soll - dann bitte was absolut sicheres :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (12. April 2016 um 09:30)

  • Ich habe einen klaren Starting-OF zu viel, den ich wegen Fielder auch nicht auf Util stellen kann.
    Insofern würde ich mich schweren Herzens von Fielder oder Piscotty trennen (wer Angebote für meine anderen OF machen will, kann das gerne tun - ich hör mir alles an) und freu mich auf Angebote. Brauchen kann ich v.a. SP und 1B, würde mir aber auch andere Positionen anschauen ;)

    Edit: gerade für Piscotty, der schon VOR der Saison eigentlich ein klarer Keeper war, will ich auch was ähnlich keepbares (sprich jung und mit Potenzial) zurück. Oder - wenn es jemand etabliertes sein soll - dann bitte was absolut sicheres :)

    Stanton wäre nicht schlecht, den könnte ich gebrauchen. Da würde ich wohl Platz finden zwischen Puig, CarGo und Joey Bats.

    FLY EAGLES FLY