Der Fall Böhmermann

  • Hätte ja nicht gedacht das ich den Tim Mälzer mal sonderlich loben muss:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hätte ja nicht gedacht das ich den Tim Mälzer mal sonderlich loben muss

    ich hielt den ehrlich gesagt schon für ziemlich reflektiert. Aber vielleicht schließe ich da von einem Koch auf den anderen. Gruß an dich Deuce, falls du noch ab und zu reinschaust.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ich hielt den ehrlich gesagt schon für ziemlich reflektiert. Aber vielleicht schließe ich da von einem Koch auf den anderen. Gruß an dich Deuce, falls du noch ab und zu reinschaust.

    Mein "Lieblingsfernsehkoch" ist ja Christian Lohse, der Mälzer ist mir zu hecktisch. Aber den kannte ich halt nur als Koch, hab nie ein Interview mit ihm gesehen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mein "Lieblingsfernsehkoch" ist ja Christian Lohse, der Mälzer ist mir zu hecktisch. Aber den kannte ich halt nur als Koch, hab nie ein Interview mit ihm gesehen.

    Schon interessant, wieviel Köche es inzwischen überhaupt im TV gibt. Kommen die überhaupt noch zum Kochen? Wer mir da immer sehr positiv aufgefallen ist, ist Christian Rach

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das was Böhmermann ist schon genial. Klar gab es da auch schon Berichte drüber, aber in der ersten Sendung nach seiner "Zwangspause" so ein Ding raus zu hauen ist schon geil.

    Aber ganz ehrlich, wer geglaubt hat, dass die Leute das so komplett freiwillig machen bzw da gut für entschädigt werden, die sind ziemlich naiv. Weswegen gibt es solche Shows denn? Weil es viele gucken um sich besser zu fühlen und weil RTL damit richtig viel Geld macht.

    Ich gucke auch mal Trash TV, wie das Dschungelcamp, aber da sind die Menschen gut entschädigt und die Leute wissen nun wirklich auf was sie sich einlassen. Die anderen Shows wie "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht Frau" ist einfach nur Fremdschämen pur und sowas sollte man nicht unterstützen. :nono:

    Aber ändern wird sich dadurch nicht viel. Das ist schnell wieder raus den Köpfen der Leute, und da nehme ich mich nicht aus. Aber ich gucke es auch nicht.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Die Erklärung für die 150€, mit "bei mehr bekommen die Kandidaten Ärger mit dem Amt und das muss alles verrechnet werden" ist zumindest in seiner Vielschichtigkeit nicht zu überbieten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Man ist angesichts dessen ja fast versucht zu glauben, die hätten zuviele ihrer eigenen Sendungen gesehen ..

    (hatte das "Statement" anfangs auch für einen Folge-Fake gehalten)

  • Der Fall ist dann auch abgeschlossen, die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen eingestellt.

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-…-a-1115140.html

    Ganz abgeschlossen auch noch nicht. Strafrechtlich ist es fertig. Zivilrechtlich steht die Verhandlung noch aus.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Seine Stellungnahme, die er in seiner unnachahmlichen Art und Weise rüberbringt. Ich finde diese extrem stark insbesondere der Part zur Situation in der Türkei (ab ca. 02:20)!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.