• Moin!

    Habe gestern trotz Sonnenschein und Hitze mehrere Spiele gemacht. Fazit: Geniales Spiel, leckere Grafik und die Zuschauer wirken auch sehr sehr echt.
    Auf jeden Fall hat mein Bruder sich das Spiel auch gestern gleich geordert.

    Meine Online Statistik ist momentan 2-7. Gegen die Amis zu gewinnen ist meistens sehr schwer. Die erstellen sich Spielzüge die ganz schwer bis gefühlt gar nicht zu verteidigen sind.

    Wenn jemand mal Lust auf nen Spielchen hat, bitte den Bexxpirat als Freund suchen & anfragen :thumbsup: .
    Oder ihr schreibt mir Euren PS Namen....


    Cheers :kaffee

  • Ich habe Madden 14 das letzte Mal gespielt und bin auch sehr zufrieden. Sehr stimmig im Gesamtbild. Wäre für ein Spielchen zu haben. Könnt mich gerne adden. Mein PSN-Name ist gleich meinem Nickname hier. :)

    #HereWeGo!

  • Ich habe Madden 14 das letzte Mal gespielt und bin auch sehr zufrieden. Sehr stimmig im Gesamtbild. Wäre für ein Spielchen zu haben. Könnt mich gerne adden. Mein PSN-Name ist gleich meinem Nickname hier. :)

    Haha....das mache ich nacher. Wir kloppen unss dann um die Steelers ;)
    Nee habe schon ein Playstation Zweitteam.

  • Würde mich auch sehr freuen über einen Code. Habe am Tag des erscheinens gekauft aber leider nicht vorbestellt :(

    Das Spiel gefällt mir sehr sehr gut aber in der Tat ist es sehr zeitfressend. Habe im Gegenzug einen Code von 20 % für den NFL Store UK abzugeben :)

  • Beim aktuellen Madden 17 müsste ein Gamepass Gutschein dabei gewesen sein!?
    Falls den wer nicht benötigt und ihn mir den Code per PM schicken könnte, das wäre :bounce::jump2::bounce:

    Real men wear black!!!

  • Beim aktuellen Madden 17 müsste ein Gamepass Gutschein dabei gewesen sein!?
    Falls den wer nicht benötigt und ihn mir den Code per PM schicken könnte, das wäre :bounce::jump2::bounce:

    Kann das jemand bestätigen? Falls ja, in welcher Höhe? Vielleicht krame ich dann ja doch noch meine alte xbox 360 raus :mrgreen:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Kann das jemand bestätigen? Falls ja, in welcher Höhe? Vielleicht krame ich dann ja doch noch meine alte xbox 360 raus :mrgreen:

    Ich kann es zumindest für PS4/XBox One bestätigen.
    Es sind 15% auf Gamepass...

    Real men wear black!!!

  • Ich habe noch die PS3 und überlege für Madden 17 evtl. auf PS4 umzusteigen . Ich bin nicht so der Zocker und spiele ausschließlich Madden. Zumeist online gegen unbekannte Gegner .

    Frage: bei PS3 ist online spielen ja kostenlos. Muss man bei der PS4 ein Abo kaufen (was sich für mich kaum lohnen würde). Wenn ja: was kostet das?

    Noch eine Frage:
    Gibt es eine Art Ländersperre in der PS4? Ich kaufe meine Madden Spiele meist in der USA . Das hat auf der PS3 immer funktioniert. Das muss aber nicht heißen, dass es auf der PS4 auch noch geht. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hab ich auch schon gefragt, deshalb kann ich nun antworten :)
    Erkundige dich mal bei http://www.maddenliga.de/ , im Forum gibt es keine eigene Online Franchise, aber scheinbar spielen da mehrere Mitglieder mit.

    Zu Spitzenzeiten waren mal mehr als ein Drittel aller Teams von nfl-talk Membern besetzt. Und da rede ich nur von der Xbox-Liga , also ohne PS4.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • So nach den Skill Trainings und dem Welcome Pack ein sattes 69 OVR MUT Team zusammen bekommen.

    Mal sehen was ich damit reissen werde. :mrgreen:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • So nach den Skill Trainings und dem Welcome Pack ein sattes 69 OVR MUT Team zusammen bekommen.

    Mal sehen was ich damit reissen werde. :mrgreen:

    So nach den Skill Trainings und dem Welcome Pack ein sattes 69 OVR MUT Team zusammen bekommen.

    Mal sehen was ich damit reissen werde. :mrgreen:

    Tipp: Spiele die Gauntlets.
    WR und HB dürften nach den ersten beiden Abschnitten (Run und Pass) gesetzt sein.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nein, Challenges die man gleich restartet verbrauchen keine Verträge, bringen aber auch keine Münzen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wie sind eigentlich die Regeln, wenn en geblockter Punkt Out of Bounds fliegt ohne den Boden zu berühren und die LOS zu überqueren.

    Gegner hat einfach nochmal einen Punkt von weiter hinten bekommen. 8|

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Also ich muss sagen, stellenweise ist es doch noch etwas verbuggt das Spiel. Gegner bekommt eine Strafe für illegal Block in de Back und war bei 1st & 10. Ich akzeptiere die Strafe, nun steht der Gegner bei 1st & 8.?! Die Mechanik beim Laufen sieht auch noch nicht so gut aus muss, mir kommt vor wie wenn sich der RB alle 10 Yards nach vorne lehnt, dann wieder normal läuft und sich dann wieder nach vorne lehnt. Weiß nicht wie ich es so nun besser beschreiben soll, sieht allerdings komisch aus.

    Läuft man zu einem TD in die Endzone, so bleibt der Spieler oft schon 1 Yards nachdem er eingelaufen ist stehen und kassiert so oft noch einen Hit von der Defense. So hat sich z.b. E.Decker bei mir verletzt, wie ich mit den Jets eine Franchise gestartet habe.

    Vlt. kommt es nur mir so vor aber die letzten Jahre waren da weniger Probleme. Freitag wurde ja ein neuer 4GB patch nachgeschoben, vlt sieht es nun besser aus. Muss die Tage wieder mal spielen.

  • Vlt. kommt es nur mir so vor aber die letzten Jahre waren da weniger Probleme. Freitag wurde ja ein neuer 4GB patch nachgeschoben, vlt sieht es nun besser aus. Muss die Tage wieder mal spielen.

    Da wurde auf jeden Fall einiges gefixt. Die Problematik mit dem stehen bleiben nach TD hatte ich aber danach immer noch.
    Kann das aber auch schwer einschätzen, was alles gemacht wurde und ob die Fehler auch wirklich behoben wurden, da ich dafür nicht oft genug spiele.

    #HereWeGo!