Philadelphia Eagles 2016

  • es ist zum heulen. J Matt fängt auch wieder an. Wentz kann einem leid tun.

    Will mir gar nicht vorstellen,was in dieser saison drin gewesen wäre,mit 1-2 brauchbaren receiver.


    Edit... Wirklich frustrierend,was das team heut zeigt. Passt aber zu den eagles. Wird irgendwie immer wieder geschafft, hoffnungen aufzubauen, bzw das man zufrieden mit den jungs sein kann, nur damit sie die Woche drauf, all das wieder kaputt machen.

    Niederlage in seattle war ja ansich schon fast klar. Aber das man so schlecht spielt, hät ich nicht gedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (21. November 2016 um 00:55)

  • Es ist unbegreiflich, wie man zu Hause und auswärts so unterschiedlich auftreten kann. Die Defense ist auswärts ein Hühnerhaufen. Die Offense ist komplett schlecht gewesen, da lässt sich auch Wentz nicht in Schutz nehmen. Aber Agholor ist eine Katastrophe. Nach diesem Spiel kann er froh sein, wenn er nicht morgen früh schon free agent ist.
    Ein Blick auf die Standings und auf die Verletztenliste von heute lässt vermuten, dass die Eagles ihre Playoffhoffnungen begraben können. Eine Wildcard würde aber auch eh ein Auswärtsspiel bedeuten. Man kann nur hoffen, dass Wentz und Co dazu lernen und anfangen auch in fremden Stadien normal Football zu spielen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Leute, das ist für drei bis vier Jahre ausgelegt, nicht für 8 Monate. Um ehrlich zu sein ist das Team viel besser als ich es erwartet habe.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • 5-5 klingt in der tat gut,wenn man bedenkt, dass man zu anfang der saison angst haben musste, dass man sogar gegen die browns verliert.

    Die ersten drei siege und das aktuelle gute abschneiden unserer freunde aus der division,sowie die knappen niederlage gegen sie (ausgenommen redskins. War völlig verdient), macht das ganze halt ein bisschen schlimmer.

    Bin eigentlich nur schon froh,wenn man jetzt die saison ohne große Verletzungen übersteht, wentz sich weiterentwickelt und man evtl giants und redskins die playoffs versauen könnte.

    Dann waers im großen und ganzen eine "gute saison"


    Was agholor angeht... Zu unsicher, bzw zuviel angst zu versagen. Selbst wenn er mal eins,zwei "erfolgserlebnisse" hat, bleibt diese Angst. Kommt einfach nicht mit dem druck klar. Und das wird nichts mehr. Zumindest nicht bei uns. In einem anderen team könnte er durchstarten.
    Aufgrund der vertragssituation (salary cap), wird er aber zumindest noch ein jahr bei uns bleiben. Ein trade würde nur sinn machen,wenn man ein, für seine aktuelle Leistungen,ein zu gutes angebot erhalten würde. Das wird aber nicht kommen. Ein cut wäre unsinnig.

  • Das Interview von Agholor nach dem Spiel, zeigt eine ganz andere Seite von ihm. Natürlich sind alle Fans enttäuscht über seine Leistung, ich denke am allermeisten ist aber er selbst enttäuscht. Wenn man sich das Interview anschaut sieht man genau wie ihm das ganze zu schaffen macht. Es ist auch nicht leicht in Philly, da ist man so schnell auf dem Abstellgleis bei den Fans und das kriegt man dann natürlich auch zu spüren. Vielleicht wäre es das beste ihn mal eine Auszeit zu geben, dafür spricht eigentlich auch das man Paul Turner jetzt in den 53 Man Kader geholt hat. Agholor sollte einfach mal abschalten und sich wieder auf Football konzentrieren und seinen Kopf frei bekommen. Vielleicht sollte man sich auch mal gedanken über einen Sportpsychologen machen, hat bei der NBA zum Beispiel bei Nik Stauskas von den Sixers, anscheinend einiges gebracht.

    5:5 ist absolut ok, wenn man sich mal anschaut das wir ausser gegen die Seahawks in jedem Spiel auch gewinnen hätten können. Wentz soll seine erfahrungen sammeln und in der Offseason und dem Draft muss man dann halt schauen das man sich auf ein paar Positionen verbessern kann.

    Unser Shedule bis zum schluss ist eigentlich noch recht cool, ich gehe eigentlich davon aus das man in den restlichen Spielen relativ viel gewinnen kann. Die Packers sind zurzeit defenitiv schlagbar, die Bengals ohne AJ Green auch, danach gegen die Redskins siehts dann eher schlecht aus das Matchup passt einfach nicht in den letzten Jahren, gegen die Giants daheim ist ein Sieg drin und dann kommt noch Dallas die auch nicht unschlagbar sind.

  • In dieser Saison haben die Eagles echt ein Seuchenjahr mit den Refs, so ein Jahr hab ich noch nicht erlebt. Das war jetzt mindestens das vierte Spiel, wo man sich anhand von solch entscheidenden falschen bzw verpassten calls nur noch am Kopf kratzen kann. Eigentlich gleicht sich das ja mal aus, aber dieses Jahr geht das ja kaum noch. Da fragt man sich nur noch woran das liegen kann.
    Heute hat man aber auch so verdient verloren, das war eine grauenhafte Leistung durchweg. Die Offense schafft gegen eine historisch schwache Defense nur 13 Punkte. Die Defense kassiert jedes 3rd down was geht und lässt sich jetzt auch zu Hause auseinander pflücken. So langsam haben sich die Teams auf die Eagles eingestellt und man sieht die Lücken. Die sind so zahlreich, dass es schwer werden dürfte die in den nächsten zwei Jahren zu stopfen. Damit kann man sich jetzt schon beschäftigen, da man nach heute zu 99,9% raus ist.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • welch Optimismus man nach dem ersten offense drive bekam...
    Laufspiel funktionierte aber überhaupt nicht, dann verletzt sich mathews und dann gings bergab.

    Zu den refs brauch man kein wort zu sagen... Roughing the passer von cox war sehr grenzwertig,aber solche flags sah man in dieser saison öfters, aber das holding, kurze zeit später... Wer soetwas pfeift, sollte wirklich eine sperre bekommen.

    Abhaken. Nächste saison gehts weiter.

  • Mmmmh, bin mir langsam nicht mehr so sicher, ob der $100m Vertrag so ne gute Idee war.

    Das war gestern Cox' dritte roughing the passer Strafe, die allesamt in einen TD resultierten.

    #FreeMeekMill

  • Mmmmh, bin mir langsam nicht mehr so sicher, ob der $100m Vertrag so ne gute Idee war.

    Das war gestern Cox' dritte roughing the passer Strafe, die allesamt in einen TD resultierten.

    und kaum sag ich's, springen so gut wie alle Journalisten darauf ein. :xywave:

    #FreeMeekMill

  • Absolut miese Vorstellung. Running Game absolut nicht vorhanden, Secondary hätte genauso gut in Philly bleiben können..

    Genauso grausam waren meiner Meinung nach aber die Refs: Einige Sachen die da gepfiffen bzw. nicht gepfiffen wurden, fand ich echt ziemlich bedenklich..Seit wann darf ein Receiver auf seiner Route vom Linebacker (ja es geht um dich, Burfict..) einfach umgehauen werden?? Die Pass Interference gegen Ertz hat auch niemanden intressiert. Insgesamt hat das zwar nix am Ergebnis geändert und ist natürlich absolut keine Entschuldigung vor so eine Vorstellung. Aber einem verdammten NFL Schiedsrichter muss so etwas doch auffallen! Oder überseh ich hier irgendwas?

  • Die Refs sind nebensächlich. Es ist zwar bitter, aber ändert nichts an der Sache, dass man wohl wieder kein richtiges Team auf dem Platz hat, wie in der Saison zuvor und sich schnell aufgibt. Mir fehlt in gewissen Situationen der Ehrgeiz und der Biss. Bsp: bengals sind an der Goalline, laufen mit dem RB,der durch die D-line kommt. Mckelvin steht knapp in der Endzone, hätte ihn im Prinzip stoppen können, schaut aber nur doof. Macht rein gar nichts.

    Da spielt man gegen eines der schwächsten run defenses und bekommt nichts auf die reihe.

    Ich verstehe einfach nicht, wieso bei uns, wirklich jeder,der abunzu mal ein ball fangen muss, egal wie einfach der ist, so oft gedroppt wird. Das das mal vorkommt, ist ja normal, aber bei uns ist das extrem.
    Ist man aber selbst Schuld. Man wusste, wie die Receiver Situation aussieht und die "verstaerkungen" fliegen schon vor der saison raus. Soviel dazu. Gleiches gilt für unsere dbs.


    Verlieren ist ja noch "ok", aber doch nicht so, wie in der ersten hälfte.das toppt ja teilweise gewisse spiele,der letzten saison und ich dacht, das geht nicht mehr.

  • Ich bin mal gespannt, was jetzt diese Woche passiert. Sowas kann und darf in der NFL nicht passieren. Das Team representiert immernoch eine Franchise mit einer Menge Tradition und Fans. Dazu kommt, dass die Niederlagen den Eagles nichts bringen für die Draftposition, nur die Browns lachen sich kaputt. Es zeichnet sich ein bedenklicher Trend ab und das kann Lurie nicht gefallen.
    1) Die Defense ist als eine der besten in die Saison gestartet, wird jetzt selbst von schwachen Teams komplett zerlegt. Sie haben keinen Gameplan und noch viel schlimmer keine Führung. Wo sind die Spieler wie Jenkins auf einmal hin? So eine Leistung der kompletten Defense ist eine Frechheit. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wie viele 3rd and longs kassiert wurden.
    2) Wentz Entwicklung ist komplett stehen geblieben. Seine Waffen sind begrenzt, das weiß jeder, aber das hätten gestern 6 INTs sein müssen und noch mehr sein können. Das ist alles sehr früh in seiner Karriere, aber am Anfang sah das deutlich besser aus. Jetzt häufen sich die mentalen Fehler zu sehr. Nichts mehr zu sehen von den ganzen QB-Coaches und seinem Lerneifer. Auch hier fehlt jede Führung und einige Spieler sind schon lieber halb im Urlaub.
    3) Die Strafen: Die Eagles häufen so viele davon an, das ist für kein NFL-Team mehr akzeptabel. Was da vor den Snaps schon versaut wird ist unbegreiflich. 10+ Strafen sind jedes Spiel vorprogrammiert, das lässt sich im Allgemeinen auch nicht mehr mit schwachen Refs erklären.

    Fazit: Die Eagles haben eine Menge gute Spieler, die mehr als ordentlich verdienen. Kaum ist die Mannschaft nur noch im theoretischen Playoffrennen, packt das Team schon gedanklich die Koffer. Wenn es an der Einstellung und am Willen liegt, ist es das schlimmste was einer Franchise passieren kann. Da wird man sich jetzt ansehen müssen wo die Ursachen liegen und handeln.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wentz zu kritisieren ist finde ich ein wenig zu einfach. Natürlich hat er ein paar mieße Entscheidungen getroffen, natürlich war das gegen die Bengals sein schlechtestes Spiel, aber er ist ein Rookie und muss 60 Würfe nehmen, ich mein wtf. Die O-Line ist mittlerweile auch nicht mehr zu gebrauchen, als nur Lane weg war, konnte man das gerade noch verkraften, aber mittlerweile hat Wentz auch einfach keine Zeit mehr um durch seine Reads zu gehen. Dann ist unser Running Game nicht existent, das heißt die Defense muss sich darüber gar keine Gedanken machen. Was für Wentz aber das schlimmste ist, sind die Wide Reciver, ich meine Treggs, DGB, Agholor und Turner. Ohne JMatt fehlt da einfach alles. Es kommt natürlich alles zusammen, kaum Zeit durch die Oline, keine Reciver und kein Running Game. Um das nur mal mit Dak zu vergleichen, der hat die beste O-Line der NFL, hat Zeke als RB und Dez als WR. Wir haben mit Wentz eine Rookie QB der schon sehr viele Sachen gezeigt hat, mittlerweile hat er keine Waffen mehr und versucht natürlich einiges zu erzwingen, dadurch häufen sich die Fehler.

    Was ich aber am schlimmsten fand am WE, war der Pass Rush, man hatte jetzt glaube ich in den letzten 4 Spielen EINEN Sack und das war gegen Wilson der 0 Yards dabei verloren hat. Die QB´s können sich gegen uns zurzeit zurüklehnen und sich alles genau anschauen. Genau unsere Front Seven sollte bzw. war doch unsere stärke am Anfang der Season, davon ist in den letzten Spielen rein gar nichts mehr zu sehen. Und das unser CB´s nicht die besten sind, wussten wir auch vor der Season schon.

    Ich bin jetzt gespannt wie sich das Team am Wochenende präsentiert. Washington lag uns in den letzten Games nicht wirklich, aber der einsatz sollte zumindest stimmen.

  • Ich finde das man bei Wentz tatsächlich das Gefühl hat, endlich wieder einen QB für die Zukunft zu haben. Bei den Vorstellungen des Teams ist er tatsächlich das Positive . Auch wenn er auch 3 Spiele mit mehr Schatten als Licht hatte. Ich hoffe man schafft es in den nächsten Jahren das Team um ihn herum aufzubauen .
    Und unsere Kuhjungen hat dieses Jahr auch viel Glück dabei. Das wird nicht immer so sein.

  • Da er bei uns sofort from zero to hero werden muss: was kann Josh Huff? Hat der irgendeine besondere Stärke?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • "An Gesetze halten" ist schonmal keine Stärke ;)

    Außer Returns ist da auch absolut nichts, als WR eher unterdurchschnittlich (und das bezogen auf unser Receiver-Material...)

  • Und unsere Kuhjungen hat dieses Jahr auch viel Glück dabei. Das wird nicht immer so sein.

    Das "Glueck" von dem du da sprichst ist diese verdammt gute O-Line. Und die wurde mit 3 1st Roundern besetzt. Ja, die beiden profitieren sehr deutlich davon. Aber die Leistungen von Dak und Zeke bur darauf zu reduzieren ist zu kurz gedacht.

    Meiner Meinung nach gehoert der MVP Titel diese Saison genau diesen 5 Jungs. Und nicht nur irgendeinem einzelnen Spieler.

    Ratzupaltuff

  • mit Glück meine ich die vielen engen Spiele die ganz knapp gewonnen wurden. Und ob Dak hinter einer anderen Line so spielen würde können wir nicht so genau beurteilen. Aber wir haben auch schon ein paar mal gesehen was passiert wenn er unter Druck gerät.

  • Ich glaub auch, Dak würde wesentlich schlechter aussehen. Viel mehr Hits einstecken müssen. Wie ich schon sagte, der MVP Titel gehört imho der O-Line.
    Das Glück in den engen Spielen ist dieses Jahr einfach auf unserer Seite. Das ist toll.

    Ratzupaltuff

  • Selten habe ich eine Saison der Eagles so gespannt verfolgt, wie diese.
    Aus Browns Sicht war ich sehr erleichtert, als Lane Johnson raus war. Ich glaube Wentz Absturz hängt nicht nur damit zusammen, dass nach 4 Spielen alle DC genug Tape von ihm haben, sondern auch ganz stark mit dessen Sperre. Seine Rückkehr könnte nochmal einen Boost geben.
    Zwischendurch hatte ich unseren/euren Pick um 20 befürchtet, jetzt wäre 15 schon ne Enttäuschung. Und wenns richtig gut, bzw. für euch Eagles-Fans schlecht, läuft ja sogar Top10.