• 7:4 Yankees im vierten Inning, jetzt wird es bitter für die Twins.
    Denke die Partie ist entschieden!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mannnnnnnn, bei 4:4 eingeschlafen weil wegen Sohnemann früh raus mußte...hab aber schon da geahnt das es für uns wahrscheinlich nicht gut ausgehen wird. Schade. Santana leider völlig neben sich, sah eher nach Maulwurf-Jagd aus. Trotzdem eine Klasse-Saison für uns, war nicht mit zu rechnen. Mal schauen was nächste Saison drin ist, Kader muß natürlich weiter verjüngt werden. Alles Gute für die Indians

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas


  • Ich werde es nicht schaffen live zu kucken, von daher muss ich den Talk morgen meiden

    bin doch aufgestanden.... und wäre nach der ersten Hälft des ersten Innings am liebsten wieder ins Bett.. Aber

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Da darf sich Cleveland auf was gefasst machen, das wird ein geiles Ding.

    Und dann kommt es hoffentlich zu einem Duell mit den Sox, wie geil wäre das denn

  • Und dann kommt es hoffentlich zu einem Duell mit den Sox, wie geil wäre das denn

    Wird sehr schwer werden gegen die Astros-Offensive, die so ziemlich in allen Averages die MLB dominieren (AVG Hits per Batter, On-Base-Percentage, Slugging-Percentage, ...)

    Wir müssen uns auf unser Pitching verlassen, dass ausgerechnet jetzt kurz vor der Postseason auch nicht mehr in Bestform war.
    Morgen wird Spiel 1 schon sehr sehr wichtig. Sollte Sale in Game 1 ein Win aus Houston mitnehmen, kommt der Motor vielleicht noch in Fahrt...

    Ganz nach dem Motto "Du hast keine Chance? Nutze sie!" - BELIEVE STRONG RED SOX NATION LET'S GO SOX

  • Sehen wir Sevys Stinker positiv, denn er hat kaum Bälle geworfen und sollte damit früh in der Serie gegen die Indians einsetzbar sein.

  • wenn ich mich nicht täusche kam Green nach pitch 38 oder mehr rein

    Also mehr als ein Drittel was man sonst so wirft

    Ich denke eher das gray und tanaka in cleveland starten werden

  • wenn ich mich nicht täusche kam Green nach pitch 38 oder mehr rein

    Also mehr als ein Drittel was man sonst so wirft

    Ich denke eher das gray und tanaka in cleveland starten werden

    Auf jeden Fall, wird er nicht das erste Spiel starten, allerdings braucht er sicherlich keinen vollen Rest-Zyklus.

  • Den vollen Rest-Zyklus gibt es in den Playoffs eh nicht. Die meisten Teams setzen ohnehin auf eine 4-Mann Rotation und starten den dominierenden Pitcher wenns sein muss in drei von sieben Spielen (Best-of-7) ein. Auf heute Nacht bin ich schon gespannt. Würde es den Rockies gönnen. Über die Dauer haben sich auch Sympathien dorthin entwickelt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Langsam werde ich nervös!
    Zittere bald mehr als mein Todd Helton Bobblehead :jeck:

    LET´S GO ROCKIES :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Den vollen Rest-Zyklus gibt es in den Playoffs eh nicht. Die meisten Teams setzen ohnehin auf eine 4-Mann Rotation und starten den dominierenden Pitcher wenns sein muss in drei von sieben Spielen (Best-of-7) ein.

    Kann man mal machen, aber selbst die tollsten Asse pitchen unter short rest schwächer und wenn man schon zwischen Wild Card und Divisionals damit anfängt, wird es nach hinten raus verdammt schwer.

  • Im Gegensatz zu den Yankees werden die Rockies kein 0:3 aufholen.
    Der Traum ist schon vorbei bevor er angefangen hat.
    Gray sieht noch schlechter aus als Santana gestern und dies ist eigentlich unmöglich!

    Damit ist die Saison 2017 für mich beendet.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was für eine traurige Vorstellung, aus Rocktober wird Joketober :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Stream aus und schon schlagen die Rockies zu.....4:6
    Ich sollte einfach nicht mehr zusehen :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 0:3, 0:6, 4:6, 5:6, 5:8, 7:8 Bottom of the 8th
    Das ist wirklich ein WILD Card Game :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und dann werfen die Rockies das Spiel weg.
    Zu viele merkwürdige Entscheidungen von B. Black, vor allem Holland, für Estevez, zu bringen der grade einen Run nach dem anderen abgibt.
    Holland gibt 3 Runs ab und auch wenn Gonzales noch einen Run nach Hause bringen kann waren diese 3 Runs einfach zu viel......trotzdem Hut ab vor der Leistung der Rockies.

    Für die nächste Saison braucht man unbedingt bessere Pitcher, denn dort befindet sich die große Schwäche des Teams.

    Ich hatte zu früh aufgegeben und die Rockies haben mich fast eines besseren belehrt, leider hat es am Ende nicht gereicht.
    Am Ende bleibt aber eine tolle Saison und die Zukunft sieht, wenn man die Truppe,bis auf die Pitcher, zusammenhalten kann, nicht schlecht aus.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was ein Match. Nach 6:0 sah es doch nach einer sehr klaren Angelegenheit aus und dann ist es nochmal richtig spannend geworden. Grats an die Rockies für die trotz des Ausscheidens gute Saison. Denke gegen die Dodgers ist weder für Arizona, noch wenn's Colorado geworden wäre was drin.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Sehen wir Sevys Stinker positiv, denn er hat kaum Bälle geworfen und sollte damit früh in der Serie gegen die Indians einsetzbar sein.

    bin sehr gespannt, wie Girardi das sieht. Severino ist jung und hat im ersten Playoff Spiel einen totalen Stinker abgeliefert. Er ist unbestritten hochtalentiert, aber wir wissen ja alle, wie sehr Pitching auch Kopfsache ist.
    Für eine spannende Serie gegen die Indians wird er in meinen Augen auf jeden Fall gebraucht.

    Trotzdem hat mich das AL WC Game mehr denn je darin bestätigt, dass die beiden 100 Win Teams die großen Favoriten in der ersten Runde sind. Aber es ist nur best of five und Baseball, nicht Basketball (wo die Favoriten sich deutlich häufiger durchsetzen).

  • Für die nächste Saison braucht man unbedingt bessere Pitcher, denn dort befindet sich die große Schwäche des Teams.

    Das Problem ist, dass kein guter Pitcher freiwillig nach Colorado geht. Die einzige Chance besteht darin, sich selbst welche aufzubauen und da ist man aktuell auf keinem schlechten Weg.

  • Reply hat's gegeben, Replay hat's genommen. Ohne Replay stünde es jetzt 2-1 Astros.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Problem ist, dass kein guter Pitcher freiwillig nach Colorado geht. Die einzige Chance besteht darin, sich selbst welche aufzubauen und da ist man aktuell auf keinem schlechten Weg.

    Kohle macht vieles möglich ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • MVP! MVP! MVP!

    Also da gibt es meiner Meinung nach dieses Jahr nichts du diskutieren. Es kann nur Altuve werden

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Indians - Yankees 4:0 nach 7
    Indians mit 4 Runs bei 5 Hits, die Yankees mit 0 bei 2.

    Mal sehen ob die Yankees noch etwas ausrichten können.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Indians - Yankees 4:0 nach 7
    Indians mit 4 Runs bei 5 Hits, die Yankees mit 0 bei 2.

    Mal sehen ob die Yankees noch etwas ausrichten können.

    Kein Comeback, Spiel 1 geht mit 4:0 an die Indians!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Haltet nur die Drohnen von Bauer fern ... :hinterha:

    Heute dann Kluber :rockon:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)