Cleveland Browns Offseason 2017

  • Ich war wirklich optimistisch.
    Aber jetzt holen die Grigson. Warum? Warum? Warum? Das kotzt mich so derbe an diesen Typen zu holen und zieht für mich alles richtig runter.

  • So, nach etwas drüber schlafen, habe ich mich beruhigt.
    Er ist jetzt wieder Scout. Und er war ein guter Scout, sonst wäre er nicht irgendwann GM geworden.
    Er war als GM ein Arschloch. Aber es gibt ja viele, die mit Macht nicht umgehen können.
    Warten wird es also ab.

    Ausserdem waren wir ihm vielleicht für den Firstrounder für Richards was schuldig.
    :D

  • Woran merkt man das aktuell sehr wenige News in der NFL herumschwirren? Die NFL schreibt Artikel über den Ernährungsplan von Cody Kessler :paelzer:

    Wer schon immer wissen wollte, was unser QB für sein Fitnessprogramm drei Monate täglich zu sich genommen hat:


    PRE-WORKOUT
    »PowerBar

    BREAKFAST
    » two (2) scrambled eggs
    » oatmeal with water
    » two (2) pieces of fruit
    » milk
    » water
    MID-MORNING SNACK (GO CRAZY)
    » almonds

    LUNCH

    » turkey and provolone sandwich (no toppings or condiments)
    » fifteen (15) baby carrots
    » banana
    » water
    » milk

    MID-AFTERNOON SNACK (WE'RE SO BAD!)

    » pretzels with peanut butter

    DINNER

    » cooked chicken breast
    » spinach
    » plain whole wheat pasta (no sauce or dressing)
    » milk
    » water

    Spaß beiseite...wer das drei Monate durchzieht brauch schon einen ordentlichen Willen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Bemerkenswert vor allem, dass Kirksey mit 9,5 Mio pro Jahr jetzt zu den Top-5-ILB aufsteigt was das Gehalt angeht. Wenn man Collins mit seinen 12,5 Mio pro Jahr dazuzählt haben die Browns schon ein elitär bezahltes LB-Duo. Das darf sich gern in Leistung wiederspiegeln ;)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Rostertechnisch läuft alles in die"right direction". Sehr schön !

    Dazu kommt :

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-in-browns-camp

    Wie bereits geschrieben stellt Osweiler die anderen QB´s vor eine echte Herausfoderung - love it.
    Der Mann hat insgesamt den klar besten Arm im Camp und ich werde nicht müde an dieser Stelle auf J.Elway zu verweisen : Elway wollte Osweiler - long term. Der Bursche muss was haben und es ist fast unmöglich, das er uns nicht irgendwie weiterhelfen könnte.
    Eigentlich das perfekte Match für den (sogenannten) QB-whisperer......

    Mal abwarten wie sich diese Story noch entwickelt.....bei Interviews muss man zwar immer aufpassen,aber Oz setzt da mMn schon eine (mehr als) solide Marke.
    Ich will jetzt (noch ! ) nicht das Wort "Starter" in den Raum werfen , aber das diese Personalie wahnsinnig spannend ist steht für mich ausser Frage !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Rostertechnisch läuft alles in die"right direction". Sehr schön !

    Dazu kommt :

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-in-browns-camp

    Wie bereits geschrieben stellt Osweiler die anderen QB´s vor eine echte Herausfoderung - love it.
    Der Mann hat insgesamt den klar besten Arm im Camp und ich werde nicht müde an dieser Stelle auf J.Elway zu verweisen : Elway wollte Osweiler - long term. Der Bursche muss was haben und es ist fast unmöglich, das er uns nicht irgendwie weiterhelfen könnte.
    Eigentlich das perfekte Match für den (sogenannten) QB-whisperer......

    Mal abwarten wie sich diese Story noch entwickelt.....bei Interviews muss man zwar immer aufpassen,aber Oz setzt da mMn schon eine (mehr als) solide Marke.
    Ich will jetzt (noch ! ) nicht das Wort "Starter" in den Raum werfen , aber das diese Personalie wahnsinnig spannend ist steht für mich ausser Frage !


    und er steht Kizer und Kessler im weg bei ihrer entwicklung. Ich glaube kaum das ein Kessler schlechter ist als Brock, aber das ist ja soweiso egal da die Browns nächstes Jahr ihren Franchise QB Darnolds holen :love

  • und er steht Kizer und Kessler im weg bei ihrer entwicklung. Ich glaube kaum das ein Kessler schlechter ist als Brock, aber das ist ja soweiso egal da die Browns nächstes Jahr ihren Franchise QB Darnolds holen :love

    Warum soll er den Kizer "im Weg" stehen ? :paelzer:
    Dem Rook´kann doch garnichts besseres passieren als das 2 potenzielle Starter (Kessler,Oz) vor ihm stehen in der depth-chart.......damit wird verhindert, das er naturgemäß in week 7 viel zu früh in´s kalte Wasser geworfen wird.
    Ich möchte dir nichts unterstellen, behaupte aber das du die Browns in den letzten Jahren nicht sonderlich intensiv verfolgt hast. Dann wüsstest du nämlich, das viel zu viele jungen QB´s auf diese Art und Weise regelrecht verbrannt wurden.....
    Alles in allem wäre das ein Glücksfall für Kizer , sollte Oz solide performen. Zu Kessler : Alles prima, wenn er Oz aussticht im Camp. Genau das muss er eben tun und was man sich wünschte ist "competition all the way." = Alles gut im Brownie-Land. :)

    @Darnold : Vieleicht ein bißchen früh, um sich über potentielle QB-prospects zu unterhalten, auf der anderen Seite ist nach der Draft vor der Draft.... :D
    Stand heute liegt Darnold ausserhalb der Browns-Reichweite , das hat zwei Gründe :
    1.) Das Regime witd nicht "teuer" uptraden , was uns zu Punkt 2 bringt :
    2.) Mit Sicherheit hast du ansatzweise die Offseason der Browns verfolgt : Wir werden 2018 irgendwo im Bereich 5-11/ 6-10 bis 7-9 /8-8 liegen und damit ausserhalb der Reichweite für Darnold... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Warum soll er den Kizer "im Weg" stehen ? :paelzer: Dem Rook´kann doch garnichts besseres passieren als das 2 potenzielle Starter (Kessler,Oz) vor ihm stehen in der depth-chart.......damit wird verhindert, das er naturgemäß in week 7 viel zu früh in´s kalte Wasser geworfen wird.
    Ich möchte dir nichts unterstellen, behaupte aber das du die Browns in den letzten Jahren nicht sonderlich intensiv verfolgt hast. Dann wüsstest du nämlich, das viel zu viele jungen QB´s auf diese Art und Weise regelrecht verbrannt wurden.....
    Alles in allem wäre das ein Glücksfall für Kizer , sollte Oz solide performen. Zu Kessler : Alles prima, wenn er Oz aussticht im Camp. Genau das muss er eben tun und was man sich wünschte ist "competition all the way." = Alles gut im Brownie-Land. :)

    @Darnold : Vieleicht ein bißchen früh, um sich über potentielle QB-prospects zu unterhalten, auf der anderen Seite ist nach der Draft vor der Draft.... :D
    Stand heute liegt Darnold ausserhalb der Browns-Reichweite , das hat zwei Gründe :
    1.) Das Regime witd nicht "teuer" uptraden , was uns zu Punkt 2 bringt :
    2.) Mit Sicherheit hast du ansatzweise die Offseason der Browns verfolgt : Wir werden 2018 irgendwo im Bereich 5-11/ 6-10 bis 7-9 /8-8 liegen und damit ausserhalb der Reichweite für Darnold... ;)


    Ich weiß das die meisten jungen QB zu schnell verbrannt werden und das nicht nur bei den Browns in den letzten Jahren, aber das Coachingsstaff hat sich ja auch verbessert. Ich finde aber das Kessler den Starting QB sollte, er hat letztes Jahr bewiesen das er es kann. Er kann ein guter NFL-Average-QB werden und das ist mehr als die meisten Teams haben. Hat man sich nicht gezielt mit Olinern verbessert? (weiß das jetzt nicht mehr genau)

    Um den den Ball dir zurückzuspielen, hast du Osweiler die letzten Jahre verfolgt? :P Aber Hue wird schon das richtige machen!

    @Darnold: OPTIMIST :D Ja es wurde sich in der Offseason bis jetzt gut und gezielt verbessert, aber das heißt noch lange nichts. Frag mal die Jacksonville Fans, aber selbst wenn sei den 32st Pick bekommen sollten, kann man immer noch an 1 Traden. Wenn man sich sicher ist den Franchise QB, egal ob Darnolds,Rosen,Mayfield usw, dann kann man gerne Haus und Hof verkaufen (im Bezug auf Picks) um sich ihn zu sichern.
    zu 1. Nur weil man Picks gehortet hat heißt das nicht das es weiter so geht, man weiß nie...

  • http://www.clevelandbrowns.com/news/article-5…d8-ff2ae7b83604

    Gefällt mir !

    Logischer Trade , weil eben auf 4-3 umgestellt wird. Kirksey mit seinem neuen Contract macht Davis verzichtbar.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (1. Juni 2017 um 15:20)

  • Aber zeigt auch irgendwie, wie verzweifelt die Jets ihn los werden wollten. Davis wurde ja letztes Jahr von den Jets nicht mehr benötigt...

    spart man sich nun vermutlich gehalt oder cap im Vergleich zum cap?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Browns sparen etwas Cap.
    Und Davis hätte halt kaum noch Snaps gesehen, vermutlich. Bei den Rams hat Williams jedenfalls nur noch auf 2 LB gesetzt. Collins und Kirksey sind da ja klar.
    Auf Safety musste noch was passieren, warum also nicht nen 25-jährigen 1st-Rounder probieren. Vielleicht hat 2014 doch noch was gutes aus der 1st für uns.

  • Sehr spannender Trade. Pryor passt genau in das Profil der Browns und darf jetzt gern den Restart der Karriere hier feiern.

    Ihr habt es schon gesagt - macht absolut Sinn da wir im 4-2-5 primär auflaufen werden und Kirksey/Collins auf LB gesetzt sind. Dahinter ist jedoch Ebbe - und das macht mir etwas Sorgen. Ich habe heut schon gelesen, dass wohl Peppers als Not-LB einspringen könnte. Ansonsten ist da nur Tank Carder und Joe Schoebert...meh

    Vielleicht macht man hier noch was, wenn die Cuts kommen.

    Erstmal jedoch Daumen hoch. Mit McCourty und jetzt Pryor haben wir jetzt deutlich mehr Optionen auf Safety als nach dem Draft.

    -----------

    Anderes Thema was mir Sorgen macht: Verletzungen & Depth

    Corey Coleman fällt schon wieder aus - wahrscheinlich bis zum Camp. Auch Garrett hat bisher nur einmal trainiert. Das zeigt mir, wie dünn wir immer noch besetzt sind und größerer Verletzungen von Startern zu gewaltigen Problemen führen würden. Depth wird noch ein großes Thema diese Saison. Mir gefallen schon viele Starting Positions sowohl in der Offense als auch der Defense - was danach kommt ist aber zum Großteil erschreckend...vor allem auf LB, WR, DE...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wir haben mehr als Crow und Duke...

    Auf ihn bin ich wirklich gespannt. Wenn wir wirklich viel laufen wollen. Und dann hinter der Oline, die für mich auf jeden Fall Top10 ist, wenn sie fit bleibt. Dann könnte er ein super Puzzleteil sein.

    Thema erledigt: http://www.cbssports.com/fantasy/footba…ived-by-browns/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Positive Osweiler-Gerüchte aus dem Team. Von Shefter. Also ernstzunehmen. Es wäre der wahnsinnigste Steal aller Zeiten.

    Kann tatsächlich eine coole Entwicklung geben - auch wenn das zu diesem Zeitpunkt noch viiiiiiieel zu früh ist. Ich bin weiter eher im Camp Cody was diese Saison angeht.

    Maclin wurde jetzt auch mit den Browns in Verbindung gebracht - eigentlich nur logisch bei unserem WR-Corp, zumal Coleman aktuell dauerverletzt/lädiert wenig Grund zum Optimismus bietet. Das ist wohl einer der schwächste Receiving-Corps der Liga aktuell - und das macht es den QB´s auch nicht leichter...hier erwarte ich noch Verstärkungen wenn die Cuts kommen. Louis macht einen guten Eindruck was man so hört...aber mir ist das alles zu dünn und fragwürdig besetzt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Maclin ist, wenn fit, natürlich super, wird aber auch einiges Kosten.
    Solange wir kein ernsthafter Contender sind, muss ein solches Investment eigentlich nicht sein. Ausser er hat 1a Mentoring-Skills.

  • Maclin ist, wenn fit, natürlich super, wird aber auch einiges Kosten.
    Solange wir kein ernsthafter Contender sind, muss ein solches Investment eigentlich nicht sein. Ausser er hat 1a Mentoring-Skills.

    Es wurde mehrmals hervorgehoben, dass er während seiner Zeit bei den Chiefs in der Offseason zusammen mit mindestens 2 weiteren WR (Conley, Wilson) zusammengearbeitet hat, um diese zu verbessern. Und zwar außerhalb der Camps oder normalen Trainingseinheiten, das war privat zwischen den 3.

  • Tyvis Powell ist raus. Schade, ich hatte die Hoffnung er hätte, auf einer dünn besetzten Position, das Zeug zur Feel Good Story.

    Das finde ich echt schade für den Jungen. Mal schauen, ob und falls ja wo er wieder unterkommt. Eigentlich hat er bei uns einen guten Eindruck hinterlassen. Das Timing der Entlassung ist wohl etwas komisch gewesen. Ein Zitat aus Twitter:

    Zitat

    Now THERE is the Cleveland Browns we all know... Cutting a guy day he was scheduled to throw first pitch at Indians game. Good lord..

    Hätte man evtl. anders lösen können.

    Excuses are for Losers

  • Believeland......


    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • NFL Network's Ian Rapoport reports the belief is Browns first-round DE Myles Garrett (foot) is "fine."


    The Browns provided a non-update on Thursday, but the spokesperson did say the fact Garrett was able to walk off the field on his own was a good sign. It would still be good to get some confirmation from the team, but for now it seems like Garrett avoided a serious injury to a foot which also bothered him in college.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • NFL Network's Ian Rapoport reports the belief is Browns first-round DE Myles Garrett (foot) is "fine."


    The Browns provided a non-update on Thursday, but the spokesperson did say the fact Garrett was able to walk off the field on his own was a good sign. It would still be good to get some confirmation from the team, but for now it seems like Garrett avoided a serious injury to a foot which also bothered him in college.


    na hoffentlich ist es nichts schlimmes,...

  • na hoffentlich ist es nichts schlimmes,...

    So ganz gefallen mir die (wenigen) Aussagen nicht , ziemlich nebulös das ganze.
    MRI.....und irgendwo habe ich was von 4-6 Wochen gelesen - ziemlich lang wäre das schon.

    Hoffentlich haben wir uns mit Garrett nichts "überempfindliches" eingefangen - überzeugt bin ich da noch nicht vom Gegenteil.

    Ansonsten sind die Interviews alle ziemlich vielversprechend , GW als DC ist da mMn hervorzuheben. Unfassbar, welchen Unterschied man da sieht in Punkto "Ausstrahlung" im Gegensatz zu O´Neil......das sind WELTEN und wenn sich das nur in Bruchteilen auf dem Feld wiederspiegelt (=Lernen,trainieren, Spieler "mitnehmen") werden wir eine Monster-D sehen im Vergleich zu den vorherigen Jahren.

    See Ball ....find Ball...get ball.... :thumbsup:

    Ich möchte nicht zu euphorisch werden, aber :
    Die Vorfreude auf die neue Season übersteigt alles bisher dagewesene in Sachen Browns.......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ansonsten sind die Interviews alle ziemlich vielversprechend , GW als DC ist da mMn hervorzuheben. Unfassbar, welchen Unterschied man da sieht in Punkto "Ausstrahlung" im Gegensatz zu O´Neil......das sind WELTEN und wenn sich das nur in Bruchteilen auf dem Feld wiederspiegelt (=Lernen,trainieren, Spieler "mitnehmen") werden wir eine Monster-D sehen im Vergleich zu den vorherigen Jahren.

    Immer mit der Ruhe ;) Bei den jaguars war es letztes Jahr auch eine super Offseason.. ;)