Green Bay Packers Offseason 2017

  • Ich finde auch, das der Vertrag gut strukturiert ist. Das hatte deutlich "schlimmer" für den Cap Space ausgehen können.

  • Jetzt noch Cook, Lacy, Lang und Hyde und ich bin zufrieden (ev. D. Jones)!
    Nachdem der erste Rauch abgezogen ist einen oder zwei CBs und einen OLB, dann sparen für die Rodgers Neustrukturierung!

  • Das war mal ein guter Anfang, ich hoffe das noch die oben genannten Spieler verlängern und vielleicht geht noch was mit einem CB. Bei dem was bei Gilmore aufgerufen wurde bin ich im nachhinein sogar froh das er nicht bei uns gelandet ist.
    BTW...Tretter ist auf dem Weg nach Cleveland :heul

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • BTW...Tretter ist auf dem Weg nach Cleveland :heul

    Dafür bekommen wir für die kolportierten 8,5 Mio/Jahr einen guten Compensatory Pick nächstes Jahr.
    Dazu wird Lang jetzt auch als Ersatz C wichtiger... (Alternative D. Barclay :( )

    DeAndre Levy wird/wurde von den Lions entlassen. Falls es die Hüfte zulässt, das wär einer der gut passen würde!

    Einmal editiert, zuletzt von Sewoeva (9. März 2017 um 21:14)

  • Dafür bekommen wir für die kolportierten 8,5 Mio/Jahr einen guten Compensatory Pick nächstes Jahr.Dazu wird Lang jetzt auch als Ersatz C wichtiger... (Alternative D. Barclay :( )

    DeAndre Levy wird/wurde von den Lions entlassen. Falls es die Hüfte zulässt, das wär einer der gut passen würde!

    Ist zwar kein Wunschkonzert, aber ich mag Tretter einfach. Deswegen etwas Demut, wird uns ja mit etwas entschädigt :thumbup:
    Barclay, wenn ich den Namen nur lese :xp:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • An diesem traurigen Tag, an dem die Packers ihren 4. besten QB in Franchise History verloren haben, ihm zu Ehren eine Hommage. Mach's gut, Jay, wir werden dich vermissen :heul:heul:heul

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hyde zu den Bills, schade

    Was für S..... News :thumbdown: Hab was unser Backfield betrifft im Status quo, ein ganz komisches Bauchgefühl

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • dem vernehmen nach 30 mio für 5 jahre, 14 davon garantiert. offensichtlich sehen die bills ihn als starting free safety und zahlen ihn auch so, was natürlich weitaus mehr ist als wir für einen slot CB/backup S ausgeben können. auf's cutler video hat er es ja auch schon geschafft, da bleibt nicht viel mehr übrig als ihm alles gute und viel glück bei den bills zu wünschen.

    perry's vertrag ist natürlich dick, aber so ist es halt, wenn man FA preise zahlen muss. wenn er sein level zumindest hält dürfte das in ein paar jahren mit weiter steigendem cap weitaus günstiger aussehen als jetzt.

  • Perry ab 2019 über 14 Mio gegen den Cap. Ich glaube darüber wird mein "Zukunfts-Ich" sich noch aufregen.
    Bei Tretter (auch wenn es schade ist) war es eig. klar, dass er geht. Wenn man es rational betrachtet haben wir aber in Linsley einen C, der m.E. genauso gut ist und noch ein Jahr "nichts" kostet.
    Wenn jemand Startermoney für Hyde bezahlt ist es richtig ihn gehen zu lassen. Lieber für Haha sparen. :D

  • Perry ab 2019 über 14 Mio gegen den Cap. Ich glaube darüber wird mein "Zukunfts-Ich" sich noch aufregen.

    Also ich finde dass der Vertrag von Perry so Packersfreundlich ist wie er nur irgendwie sein kann. 18.5 Millionen guaranteed sind bei $60 Millionen nicht mal ein Drittel der Gesamtsumme, Base Salary in den ersten 2 Jahren sehr überschaubar und nach dem 3. Jahr würde man ihn im Fall der Fälle relativ günstig loswerden können, gerade wenn man dann die steigende Cap anschaut.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also ich finde dass der Vertrag von Perry so Packersfreundlich ist wie er nur irgendwie sein kann. 18.5 Millionen guaranteed sind bei $60 Millionen nicht mal ein Drittel der Gesamtsumme, Base Salary in den ersten 2 Jahren sehr überschaubar und nach dem 3. Jahr würde man ihn im Fall der Fälle relativ günstig loswerden können, gerade wenn man dann die steigende Cap anschaut.

    Wie schon geschrieben, ein toller Vertrag, der ihm viel Geld bringt, wenn er liefert. Wenn..

    Ansonsten mit Tretter und Hyde zwei Abgänge die schade sind, aber so ist das Geschäft. Lang und Cook wären noch zwei Spieler die ich gerne behalten würde. Lacy ist wohl unterwegs den Markt zu testen, ich tippe mal das wir da gute Chancen haben. Seine Wertung in dem von @justme zitierten Bericht war einigermaßen vernichtend. Das kann normalerweise nur ein 1 Jahresvertrag werden. Zumal die Draft auf der Position viel her gibt. Mal schauen wie es weiter geht

  • ok, ich bin ja kein Perry Fan, aber bei der Anzahl an FAs auf der Position und dem Umstand, dass wir da so oder so eine Baustelle haben, hätte es mich schon etwas angenervt, wenn wir ihn hätten ziehen lassen. der Vertrag ist, vor allem wenn man den Anstieg des Salary Caps im Hinterkopf behält, sehr solide. bei den Cap Hits der ersten beiden Jahre könnte man fast von einem weiteren prove-it-deal sprechen.

    ganz ehrlich? sollte Hyde für einen Vertrag von ich sage mal 3-4 Mio/y zu einem anderen Team wechseln, brauch mir ein TT auch nix mehr von Draft + Develop erzählen. er lässt letztes Jahr erst unseren wahrscheinlich besten Nickel CB (Eigengewächs) ziehen und würde dieses Jahr den gleichen Fehler machen? selbst wenn man einen Vet FA Corner holen würde, wäre es immer noch eine überschaubare Menge an Geld, welches man in die Position investiert, solange #23 und #24 in ihren Rookie Deals stecken.

    ok, Hyde war nicht zu halten, denn 30Mio/5y mit 14Mio garantiert ist er auf seiner Position im Team halt leider nicht wert. der Weggang von Tretter stand in großen Buchstaben an jeder Wand in GB, ich wünsche ihm viel Glück und vor allem, dass er sein Potential auch wirklich abrufen kann.

    was etwas nervt: die Meldung, dass Lang Besuche bei den Lions und den Hawks plant und (viel schlimmer) die Packers Barclay für ein weiteres Jahr einen Vertrag geben wollen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Guten Morgen.
    Mal eine doofe Frage : Mit wie viel Mio belastet der neue Deal von Perry unseren Cap-Space dieses Jahr ?

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Guten Morgen.
    Mal eine doofe Frage : Mit wie viel Mio belastet der neue Deal von Perry unseren Cap-Space dieses Jahr ?

    keine doofe Frage. schau mal hier

    Ist schon passiert. Hab gelesen, er muss sich im Camp beweisen. Das klingt ja erstmal zum aushalten

    ok, das wiederum finde ich vertretbar.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hallo erstmal, :xywave:

    will kein Nullposter mehr sein...
    Lese seit mehreren Monaten hier und habe schnell gemerkt das ich noch viel lernen kann/darf/muss.
    Hoffe es is ok wenn ich hier einfach rein platze?

    zu TJ Lang... According to Schultz, Lang has become the Seahawks’top priority” and they will host him for a visit on Friday.

    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät... :/

  • Der Verlust von Hyde wiegt zwar schwer - aber 6 Mio p.a., mit 14 Mio garantiert? Das ist Starter-Money, insofern musste man ihn wohl ziehen lassen.
    Einen Verlust von Lacy würde ich total entspannt sehen, aber Lang und Cook wären richtig übel bitter. Leider habe ich inzwischen bei beiden ein schlechtes Gefühl...

    DIE Nachricht schlechthin ist bisher aber für mich der Osweiler-"Trade" - eine der schrägsten Nummern der NFL-Geschichte... :jeck:

  • Willkommen!
    Hoffentlich bewahrheitet es sicht nicht. Die Lücke die Lang hinterlassen würde, könnte man mit Barclay sicher nicht stopfen.

  • Hallo erstmal, :xywave:

    will kein Nullposter mehr sein...
    Lese seit mehreren Monaten hier und habe schnell gemerkt das ich noch viel lernen kann/darf/muss.
    Hoffe es is ok wenn ich hier einfach rein platze?

    zu TJ Lang... According to Schultz, Lang has become the Seahawks’top priority” and they will host him for a visit on Friday.

    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät... :/

    meiner Erfahrung nach "beschleunigt" das Mitposten den Lernprozess :)

    Lang hat vor Beginn der FA Phase ja gesagt, dass er den PAckers die Chance geben will, Angebote anderer Teams zu matchen, wobei mE sogar eine Art hometown-discount nicht ausgeschlossen war. also warten wir mal ab, wenn er bis Sonntag nicht irgendwo anders unterschrieben hat, sehe ich uns weiter im Rennen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ok, das wiederum finde ich vertretbar.

    Hier der Text von den Acmepackern :

    Pro Bowl guard T.J. Lang’s future remains up in the air, but the Green Bay Packers have secured his backup for the upcoming season. According to ESPN’s Rob Demovsky, the team will bring back Don Barclay on a one-year, $1.3 million contract.
    Over the past two seasons, Barclay has served as a backup offensive tackle and guard. While his performance has fluctuated between average to poor, he remains a favorite of the coaching staff, which values his positional versatility and toughness.
    With Lang entertaining offers from other team, Barclay could provide the Packers a backstop in the event of a departure. More likely, he will compete for a backup job during training camp and the preseason with other players battling for a starting job.
    Barclay has appeared in 62 games during his NFL career, starting 24 games with the Packers. He missed the entire 2014 season after tearing his ACL during training camp.

  • Hier der Text von den Acmepackern :
    Pro Bowl guard T.J. Lang’s future remains up in the air, but the Green Bay Packers have secured his backup for the upcoming season. According to ESPN’s Rob Demovsky, the team will bring back Don Barclay on a one-year, $1.3 million contract.
    Over the past two seasons, Barclay has served as a backup offensive tackle and guard. While his performance has fluctuated between average to poor, he remains a favorite of the coaching staff, which values his positional versatility and toughness.
    With Lang entertaining offers from other team, Barclay could provide the Packers a backstop in the event of a departure. More likely, he will compete for a backup job during training camp and the preseason with other players battling for a starting job.
    Barclay has appeared in 62 games during his NFL career, starting 24 games with the Packers. He missed the entire 2014 season after tearing his ACL during training camp.

    So sehr ich es auch hoffe, aber das klingt auch eher nach Spekulation als Insiderwissen..

    Meine (naiverweise) gewünschten neuen FA lauten:
    CBs Davon House und brandon Flowers
    LB DeAndre Levy
    OLB Elvis Dumervil

    Natürlich alles gecuttete Spieler und damit nicht Compensatorypicks beeinflussend, ganz so wie es Ted mag!

  • Wirklich ne nette Liste. Levy würde mich extrem wundern - aber als ich von Dumervils Release las, bekam ich auch dicke Augen. Auf einem ähnlichen Snap Count wie zuletzt Peppers könnte der Bursche glaube ich noch sehr effektiv sein.

  • meiner Erfahrung nach "beschleunigt" das Mitposten den Lernprozess :)
    Lang hat vor Beginn der FA Phase ja gesagt, dass er den PAckers die Chance geben will, Angebote anderer Teams zu matchen, wobei mE sogar eine Art hometown-discount nicht ausgeschlossen war. also warten wir mal ab, wenn er bis Sonntag nicht irgendwo anders unterschrieben hat, sehe ich uns weiter im Rennen.

    ich denke, dass TT lang nur ein angebot unterbreitet, wenn der nen eher lauwarmen markt vorfindet. TT hat in der vergangenheit immer die linie gefahren, ältere O-liner ab 30 keine dicken, langfristig verträge anzubieten und stattdessen auf draft picks zu bauen - auf der position auch mit erfolg. zudem bekam ich den eindruck, dass sich bei lang auch so langsam die verletzungen anhäufen - der ist zwar ein zäher knochen, der trotzdem spielt, aber irgendwann geht's halt auch bei ihm nicht mehr. würde daher lieber lang ziehen lassen, das geld in die defense investieren und nach möglichkeit auf G und T zwei prospects an tag drei im draft holen, plus die üblichen UDFAs. das freiwerdende geld ist in einen CB oder OLB denke ich besser investiert.


    So sehr ich es auch hoffe, aber das klingt auch eher nach Spekulation als Insiderwissen..
    Meine (naiverweise) gewünschten neuen FA lauten:
    CBs Davon House und brandon Flowers
    LB DeAndre Levy
    OLB Elvis Dumervil

    Natürlich alles gecuttete Spieler und damit nicht Compensatorypicks beeinflussend, ganz so wie es Ted mag!

    könnte ich mehr auch sehr gut vorstellen. dumvervil könnte die peppers rolle übernehmen, house ist ja eh schon in gesprächen. flowers kann ich nicht so gut einschätzen, aber wenn er unter die kategorie "durchschnittlich, aber bezahlbar" fällt, wäre er sicher ne option. levy wäre auch ein echtes upgrade, aber bei seiner verletzungsgeschichte kann ich mir bei TT nur einen stark leistungsbezogenen vertrag vorstellen - nur dürfte er woanders bessere angebote erhalten.

    Gibt es eigentlich Wasserstandsmeldungen in Sachen House? Ich habe jedenfalls nix mehr mitbekommen...

    ich auch nicht, aber in der regel haben ja alle beteiligten ein interesse daran, erstmal abwarten was bei den top tier FAs passiert. würde daher nicht mit einer ganz schnellen einigung rechnen, bin aber recht zuversichtlich, dass uns keiner deutlich überbietet.