Green Bay Packers Offseason 2017

  • Also, beim gestrigen Training hat unser Aaron mal pausiert, auch andere Veterans duften kürzertreten.

    Unsere 3 Tight Ends werden aller Orten gelobt, vor allem in der Redzone werden sie für "Spaß" beim Gegner sorgen. Egal ob von Hundley oder Callahan, jeder Ball der in die Endzone geflogen ist wurde magnetisch von ihren Händen angezogen. Da konnten die CBs und S machen was sie wollten, nix zu machen für sie.

    Tight End 4, Sandland, leider wohl verletzt. Hat nicht mittrainiert, über die schwere der Verletzung ist wohl noch nichts bekannt.

    Bei Biegel verläuft die Heilung planmäßig, aber es gibt keine genaue Angabe wann er wieder spielen kann.

    CB gegen WR one on one wurde trainiert. Da haben sich alle WR gut geschlagen. Bei den CB hat sich Randall hervorgetan. King wurde einmal gut vernascht von Dupre,blieb aber hartnäckig und hat ein Fumble verursacht. So muss das!

    Daniels wohl mit vollem Einsatz. Zwar weniger als Spieler, da reduzierte Reps, aber als Lautsprecher. Immer seine Jungs angefeuert, als es ein kleineres Handgemenge zwischen 2 Spieler gab und die Coaches eingriffen um es zu unterbinden, hat er die Streithähne angefeuert doch weiter zu machen. King of Trash Talk :ge:

    Rollins and King heute wieder outside, Randall im slot unterwegs.

    Dupre mit einem geilen Catch heute. Gegen 3 defender, hart aufgekommen und trotzdem Ball controll. Muss wohl einer der besten Catches bisher im Camp gewesen sein!

    Inside Linebacker Jordan Tripp wohl auch immer besser drauf die letzten Tage. Man merkt ihm an das er von Tag zu Tag mehr Selbstbewusstsein erlangt.

    Leider passiert bei Kyler Fackrell das genaue Gegenteil. Er konnte keines seiner 8 one on one Duelle gewinnen. Er hat zwar wohl Masse zugelegt wirkt aber zu statisch. Er muss deutlich zulegen, auch im 11 vs 11. Er wird da gut rumgeschoben ohne seine Gegenspieler zurückdrängen zu können... Das sieht nicht wirklich vielversprechend aus.

    So heute Nacht dann die große Family Night. Training im Stadion. Mit Picknick und Laser Show und Feuerwerk und allem drum und dran für die Familie. 78000 Karten verkauft, Sold out. Irgendwie ziehen die Packers ;)

  • So, nachdem die Family Night nach den Aussagen meines Onkels der in den USA wohnt und dabei war ein voller Erfolg War ( so viele begeisterte Kids hat er noch nie gesehen, meinte er), ging es heute mit "normalem " Training weiter. Nachdem Crosby ja einige Fieldgoals versemmelt hatte (5-11 erfolgreich), meinte McCarthy heute, das es mehrere Probleme gab, man aber daran arbeite. Auch Vogel (Holder) gab sich selbstkritisch, das er einige Bälle nicht so gehalten und gedreht hat, wie Crosby das wollte. Da liegt noch Arbeit vor ihnen...

    Darüberhinaus meint der Trainer, das die O-Line das Potential hat, die beste zu sein die GB je hatte. Schau an... Er lobt vor allem Lane Taylor, auch Jahri lobt er. Und er meint das R. Rodgers sein bestes Camp bisher macht. Konkurrenz belebt halt das Geschäft :thumbup:

    Hundley hatte heute viele Snaps mit der 1. Offense. Da sieht man schon wer am Do. spielen wird (Überraschung :P ).
    ARod durfte dafür mal der 2 Garde zeigen, wie genaue Pässe gefangen werden.

    Yancey mit einem herrlichen Catch auf tollen Pass von Hundley. Er wurde in der Luft hart getackelt von CB Brown, behielt aber den Ball unter Kontrolle. Und später nochmal wunderbar einen gefangen von Rodgers. Er ging heute gut ab!

    Gunter heute vermehrt im Slot... Seine Schnelligkeitsdefizite outside treten leider immer mehr zu Tage...

    Einmal ein missglückter Snap zwischen Arod und Backup Center Barckay, der gefumbelt wurde... Wollen wir in der Saison nicht sehen!!

    Vogel gemischte Leistung beim Punten. Viele gut, einige weniger gut. Hat immer ein, zwei Krücken dabei bei 5 Versuchen. Muss konstanter werden, den Fuß hat er auf jeden Fall.

    Cobb mit einer wunderbaren Route und einem Pass von Hundley der einen tiefen Pass mm genau anbringt. Hundley kommt langsam in Form.

    Davis auch wieder Nr 1 Puntreturner. Der Kerl ist wohl unheimlich schnell und wendig. Soll die Dinger dann nur auch gut aus der Luft pflücken im Spiel...

    Randall soll wohl aggressiver/physischer ans Werk gehen als letzte Saison. Hoffentlich rettet er den Einsatz auch in die Saison. Wäre wünschenswert...

    Davon House hat wohl Oberschenkelprobleme und hat heute ausgesetzt. Hoffentlich nichts ernstes. <X

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush (7. August 2017 um 23:36)

  • Auch wenn natürlich noch Zeit ist und man im TC meistens nur gute Nachrichten liest bin ich echt gespannt auf unsere neue Offense. Die RBs dürften ein Faktor werden dazu unsere beiden neuen TEs. Und wenn die Oline so performt wie letztes Jahr dann passt das. Ich würde gerne mal wieder Spiele sehen, wo man nicht bis zum Ende zittern muss. Über die D verliere ich erst paar Worte wenn sie besser ist als letztes Jahr. :hinterha:

  • Danke Guybrush fürs zusammentragen :thumbup:

    Bin auf Hundley gespannt nachdem er letzte Preseason ausfiel und sicherlich einiges zeigen möchte.
    Freu mich auf die Spiele und bin gespannt welche Spieler sich hervortun (postiv oder negativ). So langsam kommt Stimmung auf und bis Week 1 ist es auch nicht mehr weit :bounce:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

  • Die Packers haben Guion released. Macht das momentan Sinn?

    Man ist offensichtlich mit Lowry und Prince zufrieden und es wird gemunkelt, dass die Sperre von Guion, wegen der Sache auf Hawaii, verlängert wird.

  • Man ist offensichtlich mit Lowry und Prince zufrieden und es wird gemunkelt, dass die Sperre von Guion, wegen der Sache auf Hawaii, verlängert wird.

    Danke für die Info aber ich meinte auch den Zeitpunkt

  • Ich glaube dass bald die Verlängerung der Sperre bekanntgegeben wird und dem wollte man zuvor kommen, die Entlassung oder besser gesagt die Nichtentlassung ist ja schon die ganze Offseason Thema

  • Denke auch, das Hawaii das Fass dann für die NFL und damit auch für die Packers zum überlaufen gebracht hat. Einen anderen Grund kann ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen.

    Unser DC meinte heute, das man bei House seiner Verletzung kein Risiko eingehen wird. Wird Do. nicht spielen. Gunter kann seiner Meinung nach innen und außen spielen, im Training war er sehr angetan, wie Gunter im Slot agierte.

    OL Coach Campen lobt Jahri Evans für seine Professionalität und das er jeden Snap im Camp mitmachen will und Pausen abgelehnt hat.

    QB Coach Van Pelt meint, das Hundley von Tag zu Tag besser wird, vor allem seinen Beinarbeit. Er freut sich, das Hundley bald wieder ein paar Snaps in einem Spiel bekommt. Heute waren seine Pässe dann auch wieder sehr präzise und tief. Gutes Training!

    Unser HC meinte, das das letzte PreSeason Spiel mehr Wettkampfcharakter haben wird, als bisher. Bedingt durch die Reduzierung auf einen Roster Cut dieses Jahr. Die Spannung im Kader wird damit dann auch nochmal höher gehalten. Nicht destotrotz wird, wie jedes Jahr, im letzten Preseason Spiel OC Edgar Bennett die Spielzüge ansagen.

    Unser 2 FB Joe Kerridge hat heute alle seine "Duelle" im Pass blocking Drilling gewonnen. Scheint körperlich nochmal zugelegt zu haben.

    Crosby heute 6 von 6. Aber.. Unser LS Hart hat einen Snap zu hoch geworfen und Holder Vogel konnte ihn nicht platzieren, einen anderen konnte er nur mit Mühe verarbeiten... Die Rufe nach Goode werden lauter in Green Bay. McCarthy meinte aber auf Nachfrage, daß man sich nicht über Free Agents äußert...

    Cornerbacks im one vs one heute oben auf. Nur Rookie King hatte Probleme. Der einzige WR der konstant gewonnen hat, war Adams. Nelson hat den Drill nicht mitgemacht.

    Davis mit einem wunderbaren tiefen Touchdowncatch von Rogers. Auch wenn ich mich wiederhole. Aber der Typ ist schnell.

    Auch WR Max McCaffrey war heute immer frei, kein drop. Unsere WR... Einfach Hammer diese Depth... Denn auch Yancey hat wieder gut trainiert. Einmal schön Rollins abgekocht. Läuft wohl wunderbar Routen.

    Training waren heute über 2,5 Std. So muss das sein, damit die Jungs auch schön fit sind :whistling:

    Und R. Rodgers hat das Training wohl verletzt abgebrochen. Aber nix genaues weiß man nicht :/

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush (9. August 2017 um 00:07)

  • http://www.packers.com/news-and-event…571=1&qwr=nomob

    Die Packers haben Guion released. Macht das momentan Sinn?

    ich denke schon. man wird auch diese Saison max. 6, eher 5 DLiner im 53er Kader haben. die 3-4 Base Aufstellung ist (Verletzungen mal außen vor) mit Clark, Lowry und Daniels gesetzt, gespielt wird diese Formation zudem noch eher selten (ca. 25% denke ich mich zu erinnern). Guion war außerdem mehr oder weniger nur ein Run-Stuffer, also ein Einsatzbereich, für den man mit Francois schon ein Upgrade als FA geholt hat. um den einen oder die beiden verbleibenden Plätze werden sich primär Price, Ringo und Adams streiten. durch die frühe Entlassung nimmt man den Jungs keine Reps weg, also besser jetzt als später. hab noch nicht nachgesehen, könnte mir aber vorstellen, dass man einen jungen UDFA oder FA im Auge hat, den leeren Spot aufzufüllen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So früh ist es natürlich schwierig Prognosen zu stellen aber nachdem Fackrell nicht ganz so begeistert mach ich mir ein wenig Sorgen bezüglich unserer Tiefe auf OLB, CM und Perry sind Starter aber dahinter ist eben der anscheinend underperformende Fackrell und J. Elliott sowie die UDFAs Gilbert (vom Vorjahr) und Calvin, ich sag Mal des reicht net...d.h. wir sehen öfters DB Blitzes und das DB wird wieder so manches Problem haben...

  • sicherlich ein interessanter Aspekt, doch sollte man nicht vergessen, dass man mit der Nitro eigentlich nur die Schwächen im Kader ausgleicht (ILB) und zudem auch nix aufs Feld bringt, was jetzt brandneu wäre und gegnerische OC traumatisiert. dazu die Situation auf einer der Premium Positions (OLB) in der 3-4 Defense...man darf getrost skeptisch bleiben. nicht falsch verstehen, ein sinnvoller Schritt allemal, aber ob der uns nun dramatisch nach vorn bringt, bleibt noch abzuwarten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Dann provoziere ich jetzt mal ein bisschen und beziehe eine Gegenposition:
    Unsere Defense muss keine Spiele gewinnen. Wenn unsere O nur annäherend ihr Potenzial ausschöpft, gehen wir aus nahezu jedem Shootout als Sieger hervor, wenn die D zumindest hin und wieder mal kompetent aussieht. Gerne so wie vor ein paar Jahren, als man zwar auch immer wieder mächtig Raum abgab, aber immerhin reihenweise TOs produzierte...

  • Dann provoziere ich jetzt mal ein bisschen und beziehe eine Gegenposition:
    Unsere Defense muss keine Spiele gewinnen. Wenn unsere O nur annäherend ihr Potenzial ausschöpft, gehen wir aus nahezu jedem Shootout als Sieger hervor, wenn die D zumindest hin und wieder mal kompetent aussieht. Gerne so wie vor ein paar Jahren, als man zwar auch immer wieder mächtig Raum abgab, aber immerhin reihenweise TOs produzierte...

    Selbst mit unserer High Powered Offense sind wir nicht in den SB gekommen. Ich stimme zwar zu, das wir keine Top 5 D brauchen, weil unsere O ( hoffentlich) viele Spiele gewinnen wird, aber im entscheidenden Moment, also den POs braucht man schon eine ordentliche D. Und wenn wir keinen Passrush zustande bekommen, wird es schwer. Man denke nur an QBs wie Wilson oder Ryan :eek:

  • Da stimme ich dir absolut zu. Das meinte ich mit "kompetent". Meinetwegen eine Position zwischen 18 und 20 im Ranking. Das schließt Nummern wie in Atlanta aus, wo es kaum ein Play gab, in dem kein Receiver oder RB von denen mutterseelenallein durch unser Backfield traben konnte.
    Anders gesagt: Wir brauchen eine D, die nicht permanent Scheiße baut, das reicht. Das Team ist so gebaut, dass unsere O dann die allermeisten Spiele gewinnt.

  • Das meinte ich mit "kompetent". Meinetwegen eine Position zwischen 18 und 20 im Ranking

    Wie Justme schon schreibt ( oder schreiben lässt :mrgreen: ), eine durchschnittliche D wird nicht reichen. Es war halt die vergangenen Jahre so, das die Niederlagen in den POs fast ausschließlich der D anzulasten waren. Und das muss besser werden. Und ich glaube auch, das man mit den FAs und Draftpicks auf dem richtigen Weg ist. Ob es reicht muss sich zeigen. Aber es kann auch nicht sein, das jedes Jahr in der NFC daherkommt das von null auf hundert besser ist als die Packers ( Dallas 2016, Panthers 2015 ). Ich erwarte schon, das man dominanter wird. Und nicht mit viel Gas grade noch die POs erreicht.

  • Da stimme ich dir absolut zu. Das meinte ich mit "kompetent". Meinetwegen eine Position zwischen 18 und 20 im Ranking. Das schließt Nummern wie in Atlanta aus, wo es kaum ein Play gab, in dem kein Receiver oder RB von denen mutterseelenallein durch unser Backfield traben konnte.
    Anders gesagt: Wir brauchen eine D, die nicht permanent Scheiße baut, das reicht. Das Team ist so gebaut, dass unsere O dann die allermeisten Spiele gewinnt.

    ich muss das doch noch mal kommentieren, brennt auf der Zunge :) ich verstehe, worauf du hinaus willst, nur bin ich der Meinung, dass wir trotz unserer hoffentlich wieder guten Offense eine Top-!0 D# brauchen. mal ein Vergleich zur D# seit unserem letzten SB Sieg

    Zitat von Packerswire

    ...Since 2010, the Packers have finished 32nd, 11th, 25th, 15th, 15th and 22nd in total defense from 2011 to 2016, respectively....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mit einer durchschnittlichen Defense erreichen wir die Playoffs, aber nicht den Superbowl. In den Playoffs trifft man halt auf Offenses, die mit unserer D den Boden wischen. Das kann unsere Offense dann irgendwann auch nicht mehr ausgleichen. In dem oben von mir verlinkten Artikel standen ein paar Stats zu unserer Superbowl-Defense und das war alles andere als Durchschnitt (2. in Sacks, 5. in passing Yards allowed, 2. in Points per game allowed).

  • Ich verstehe durchaus, worauf ihr hinauswollt. Und gebe euch weitestgehend auch recht.
    Was ich vor allem ausdrücken wollte: Unser Team ist eindeutig - und offenkundig ja auch gewollt - so gebaut, dass es maximale Punkte erzielt und somit auch die meisten Shootouts überlebt. Ist ja auf ne Art auch konsequent, wenn man einen Superstar-QB hat, der sich - anders als ein gewisser Herr in Boston - marktgerecht bezahlen lässt. Da bleibt nach der Logik der Salary Cap nicht genug Geld, um auch eine Top-D zu fielden.
    Allerdings muss ich natürlich auch einräumen, dass wir die #5-D fielden konnten, als letztmals die Lombardi heim geholt wurde...

  • also ich drücke uns mal die Daumen, dass unser AROd dann auch im Bradyalter auf Geld verzichten kann, damit wir uns ne super D kaufen können

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • also ich drücke uns mal die Daumen, dass unser AROd dann auch im Bradyalter auf Geld verzichten kann, damit wir uns ne super D kaufen können

    Momentan bekommt er avg. nur 20 Mio./Jahr. Für einen Elite QB eher zu wenig als zu viel. :)

    Ich verstehe durchaus, worauf ihr hinauswollt. Und gebe euch weitestgehend auch recht.
    Was ich vor allem ausdrücken wollte: Unser Team ist eindeutig - und offenkundig ja auch gewollt - so gebaut, dass es maximale Punkte erzielt und somit auch die meisten Shootouts überlebt. Ist ja auf ne Art auch konsequent, wenn man einen Superstar-QB hat, der sich - anders als ein gewisser Herr in Boston - marktgerecht bezahlen lässt. Da bleibt nach der Logik der Salary Cap nicht genug Geld, um auch eine Top-D zu fielden.
    Allerdings muss ich natürlich auch einräumen, dass wir die #5-D fielden konnten, als letztmals die Lombardi heim geholt wurde...

    Mag zwar sein, dass sie viele Punkte erzielen können. Und trotzdem warte ich eig. nur drauf, dass MMC das mit ultrakonservativem Playcalling wieder vernichtet.

  • Klingt vielversprechend. Freue mich auf Donnerstag. Da kann Hundley zeigen, was er im Arm hat. Wie ist Arod zz. so drauf im TC?

    Also, ich zitiere hier mal meinen Verwandten, den man liest nix negatives über Arod in der Presse und das konnte ich nicht glauben: Er macht keine Fehler, nix. Er macht einen hervorragenden Eindruck und hat eine gute chemistry mit fast allen WRs und vor allem mit den TEs. ABER: Das war letztes Jahr ganz genauso, und wir wissen ja wie zäh sein Saisonstart war... Abwarten also.

    Gerücht was unter den Fans vor Ort wohl rumgegangen sein muß: Angeblich habe sie Packer Guion entlassen, weil sie kurz vorm signing eines Spielers sein sollen, der bei einem anderen Team ebenfalls vor der Entlassung stehen soll. Wie gesagt, nur ein Gerücht der Fans vor Ort. Ich kann es mir nicht vorstellen, den wer jetzt entlassen wird, hat entweder Mist gebaut oder hilft uns wohl kaum ernsthaft weiter... Da finde ich den Ansatz von Just|Me mit UDFA oder FA stimmiger.

    Zum Thema OLB:

    Da sind wir wirklich dünn besetzt, vor allem bei unserer Verletzungsanfälligkeit auf der Position. Ich denke man hat da viel auf Biegel gehofft, aber die lange Pause ist da auch eher kontraproduktiv...

    Und deswegen wird auch daß Nitro scheme so interessant. Wenn man keinen Druck auf den QB aufbauen kann, dann muss man ihm wenigstens die Anspielstationen wegnehmen. Und das geht nur durch gute Coverage... Das soll ja eben Nitro bewirken. Bin da echt mal gespannt, ob der Plan so aufgeht...

  • In der ersten Hälfte ein up-and-down vom kompletten Team. Viele hatten lichte Momente und gleichzeitig auch komplette Failures. Janis, Davis, King, Hundley, Vogel um nur ein paar zu nennen. Herausragend bisher keiner. Clark zumindest gefällt mir. Alles egal, solange die Verletzungen endlich aufhören!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar