1. FC Köln 2017|2018

  • eieieieiei....

    Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, d.h. er wollte einerseits zwar blieben (aber natürlich wieder mit mehr Gehalt: "Lösung, die es mir ermöglicht hätte...") und andererseits hätte der FC nix gegen einen Verkauf, kann natürlich aber auch niemanden zwingen.

    Ganz prahmatisch: am Montag zusammensetzen, einen saufen und dann gemeinsam die EL rocken ;)

  • Liest sich ja so, als wenn Schmaddi ohne Modeste das ganze durchgezogen hätte. Wollen wir das jetzt glauben?

    Halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich. An der jetzigen Situation haben aber sicherlich beide Seiten ihren Anteil. Und beide Seiten versuchen jetzt irgendwie als "der Gute" aus der Sache raus zu kommen. Wäre schön wenn beide Seiten jetzt einfach mal aufhören über die Medien zu reden und die Sache begraben.

  • Halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich. An der jetzigen Situation haben aber sicherlich beide Seiten ihren Anteil. Und beide Seiten versuchen jetzt irgendwie als "der Gute" aus der Sache raus zu kommen. Wäre schön wenn beide Seiten jetzt einfach mal aufhören über die Medien zu reden und die Sache begraben.

    Das wäre auch mein Anliegen, lecker essen gehen, gut trinken und nachher Ei drüber.

    Dann Projekt CL einläuten.

  • Grundsätzlich finde ich die Blockstreifen gut, v.a., das man Rewe da "eingearbeitet" und nicht einfach drübergeklebt hat.
    Ich muss das "nice" aber trotzdem leider revidieren, denn auf dem Bild von gestern hat man ein wichtiges Detail leider nicht erkennen können: Was zum Teufel sollen diese dunklen Streifen in den Balken da unten? Hätte man die nicht einfach ganz normal rot lassen können? Erinnert in der Form leider sehr an das unsägliche Barcode-Trikot von 2009/10 :cursing:

    Darüber hinaus sieht der (unbeflockte) Rücken blöd aus, weil durch die abgeschnittenen Balken da so ein Kasten entsteht und man quasi zum beflocken gezwungen wird. Da wären durchgezogene Streifen oder ein komplett weißer Rücken definitiv besser gewesen.

    Achja...und "spürbar anders"...
    Warum immer der gleiche (ohnehin nicht sonderlich tolle) Spruch? Da könnte man ruhig mal was anderes machen. Darüber hinaus: warum gleich 2x (innen und außen) und vor allem: warum außen rot auf rot?

    Nee, also das wird schon mal nicht gekauft, mal schaun wie die anderen 4 Trikot werden, da ist ja noch Luft :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. Juli 2017 um 09:00)

  • Mist, muss man denn alles selber machen. :maul: Auf den 2. Blick sieht das Ding echt nicht mehr soooo gut aus. Trikot-Design scheint eh immer dem Hauspraktikanten anvertraut zu werden, egal welcher Hersteller. Klassisches Design wie Herr Chicago früher auf dem Bolzplatz, knallrotes Hemd, weisse Hose und rote Strümpfe. Passt. Oder ganz in weiss mit einem Blumenstrauss oder so ähnlich. Das dritte Trikot natürlich in Burgunderrot & Gold. Voila.

  • Auf dem ersten Blick ist das Trikot jetzt auch nicht so mein Fall. Mal gucken wie es in Natura aussieht. Diese "spürbar anders"-Scheiße ist sowieso fürchterlich. Muss man diese Grütze wirklich auf jeden Fanartikel draufklatschen?

    Naja ich werde mich wohl hauptsächlich auf das Europapokal- und Jubiläumstrikot konzentrieren. Aber nächste Woche sollen ja auch Auswärts/Ausweichtrikot kommen, vielleicht ist da ja was dabei. Das Ausweichtrikot letzte Saison fand ich richtig geil.

  • Auf dem ersten Blick ist das Trikot jetzt auch nicht so mein Fall. Mal gucken wie es in Natura aussieht. Diese "spürbar anders"-Scheiße ist sowieso fürchterlich. Muss man diese Grütze wirklich auf jeden Fanartikel draufklatschen?

    Naja ich werde mich wohl hauptsächlich auf das Europapokal- und Jubiläumstrikot konzentrieren. Aber nächste Woche sollen ja auch Auswärts/Ausweichtrikot kommen, vielleicht ist da ja was dabei. Das Ausweichtrikot letzte Saison fand ich richtig geil.

    Jip, ich hoffe auch auf EL- und/oder Jubiläumstrikot. Die müssen beide bitte gut werden :D

    Auch was letzte Saison angeht sind wir uns einig, da hab ich mir nur das Ausweichtrikot geholt - wenn auch die anderen beiden echt ok waren.

  • Toll, in bewegten Bildern find ichs jetzt (vor allem beflockt) doch wieder ganz schick :D
    Ein sehr polyvalentes Trikot :hinterha:

    Werde aber wie gesagt auf jeden Fall die anderen abwarten und dann entscheiden, EL wird ohnehin gekauft ;)

    Gerüchteweise soll das Ausweichtrikot dieses Jahr den hellgrauen "Schlafanzügen" von Real und dem BVB ähneln.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (4. Juli 2017 um 10:08)

  • Was zum Teufel sollen diese dunklen Streifen in den Balken da unten? Hätte man die nicht einfach ganz normal rot lassen können? Erinnert in der Form leider sehr an das unsägliche Barcode-Trikot von 2009/10

    Ich finde gerade die dunklen Streifen machen das Trikot noch erträglich. :paelzer:

  • Ich finds ok, werde es mir aber definitiv nicht kaufen. Für mich wäre auch das EL-Trikot erste Priorität...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Schlimmstes FC Trikot aller Zeiten. Unfassbar wie man damals bei Reebok auf diese Idee gekommen ist. Das Ding hätte ich nicht mal als Putzlappen benutzt.

    Noch schlimmer wirds, wenn die Schwiegereltern es gut meinen und einem so eins aus der Türkei mitbringen :hinterha::jeck:

  • Auswärts auf jeden Fall am besten. :thumbup:

    Ausweich geht gar nicht. :abge

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (6. Juli 2017 um 16:16)

  • Ich finde ehrlich gesagt beide richtig cool und das Auswärts bisher tatsächlich am besten von allen. Beim Ausweichtrikot stört mich eigentlich nur, dass der Rewe-Schriftzug rot gemacht wurde und nicht weiß, die restliche Farbkombination finde ich als Shirt für den Sommer eigentlich richtig cool :thumbup:

    Kaufen würde ich mir bisher wohl am liebsten das Auswärtstrikot. Problem: nach allem, was man so liest, wird das EL-Trikot auch rot als Grundfarbe haben, insofern wäre mir 2x rot in einer Saison dann wiederum etwas zu eintönig.
    Fazit: mit dem Kauf wird (wahrscheinlich) gewartet, bis das EL-Trikot vorgestellt wurde :)

    edit: die Beflockung auf dem Ausweichtrikot ist anscheinend auch gelb. Ganz ehrlich: wenn der Rewe-Print weiß statt rot wäre, würde ich mir das Teil kaufen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (6. Juli 2017 um 17:46)

  • Immerhin kennen sie die Ablöse mit 35,7 Mio. diesmal ganz genau :hinterha:
    Ich glaub in der Sache erst wieder was, wenn es vom FC vermeldet wird, ein "fix bis auf Details" von der Bild reicht mir da nach den Erfahrungen der letzten Woche nicht mehr.

    Ein Indiz das allerdings dafür spricht ist eine Aussage von Stöger, der gestern sinngemäß mit "Ich kenne den Stand nicht, aber klar ist, dass Tony den Transfer gerne machen möchte" zitiert wurde. Sowas sagt er ja normalerweise nicht mal eben so...