1. FC Köln 2017|2018

  • Mich würde stören, das er bei seiner letzten Station in Frankfurt sehr lustlos gewirkt hat.

    Aber immerhin in seiner ersten Spielzeit dort sofort den Aufstieg geschafft und die Mannschaft auch in der Liga gehalten. Erst danach kam die 'Lustlosigkeit' weil man nicht weiter investiert hat.

    Interessantes Projekt mit Veh.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Belgrad ist auch nicht mehr das, was sie in meiner Jugend waren. Mit ner guten D ist alles möglich.

    • klar ich hoffe natürlich auch das lange die Null steht und man dann selbst irgendwann zuschlägt. Aber irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl heute,das es böse enden könnte :/
  • Böse kann es heute gar nicht enden. Ein Nicht-Sieg in der Situation und mit der Personaldecke wäre einfach nur normal.

    Und daher hab ich irgendwie im Gefühl, dass die Jungs das schaffen :rockon:

  • Topkandidat als Verstärkung im DM ist laut Express: Fabian Lustenberger.

    Ja super...NICHT :thumbsup:

    da hat ja leider stöger noch sehr lange mit jakobs dran gearbeitet. Er war ja bereits letzten Sommer der wunschkandidat von Stöger. Hätte gehofft, es hätte sich nach der Entlassung erledigt...anscheinend nicht...

    Edith: ach nee, mit baumgartlinger verwechselt...gut, macht keinen großen Unterschied. Will beide nicht unbedingt bei uns sehen...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (7. Dezember 2017 um 20:26)

  • wenn mam zuvor das schüsschen von jojic aus kürzester Entfernung gesehen hat, dann weiß man als Fan schon wieder bescheid...da passte dann das 1:0 mit dem ersten Torschuss nur noch perfekt rein...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • war aber doch recht ordentlich die erste Hälfte....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • wenn mam zuvor das schüsschen von jojic aus kürzester Entfernung gesehen hat, dann weiß man als Fan schon wieder bescheid...

    Unfassbar oder? Da kann mir doch keiner mit mangelndem Selbstbewusssein kommen, das ist totale Unfähigkeit! Fans mit ihrer scheiss Abbrennerei und Würfen passend zur momentanen Situation. Asis...

  • waren stets bemüht,ist wohl die beste Einschätzung zur Kölner Leistung heute :S aber am Ende muss man wohl sagen das diese Mannschaft sportlich einfach nicht vielmehr hergibt.daran ändern auch die hin und wieder ganz vernünftigen Spiele nichts

  • Aber hat jetzt wirklich einer an den Ruck geglaubt?

    Wenn da im Winter nicht substantiell nachgerüstet wird, dann sind wir am A.....

    Clemens, Jojic, Osako, Olkowski, Sörensen, ich will die eigentlich nicht mehr.

  • Am Arsch sind wir sowieso.
    Und Osako sowie mit Abstrichen Sörensen will ich schon noch weiterhin sehen - nur eben in der Form vom letzten Jahr.

    Osako ist jetzt 4 Jahre bei uns, davon ein Jahr gut. Sorry, aber die Quote reicht dann für höhere Ansprüche nicht. Sörensen ist ein ordentlicher Backup als IV, mehr aber auch nicht, zwar taktisch in Italien geschult, aber viel zu langsam für anspruchsvollere Aufgaben. Ausmisten müssen wir so oder so, dann machen wir es doch gleich richtig.

  • Geständnis des Tages: ich bin zwischen der 70. und 85. zum ersten mal in meinem Leben bei einem FC-Spiel eingeschlafen.
    Das sagt eigentlich alles :marge

    und dennoch hast du leider nichts, aber auch gar nichts verpasst :(

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Leider war es ein schlimmer Abend im Belgrader Gästeblock. Für unsere Ultras muss man sich nach diesem Auftritt einfach schämen, die haben dafür gesorgt das das Spiel schon nach fünf Minuten völlig nebensächlich war.

    Aus sportlicher Sicht fand ich die Anfangsphase echt okay, nach dem Gegentor kam dann aber auch nicht mehr viel. Gähnende Langeweile bis zum Abpfiff. Nur die Stimmung der Heimfans konnte den Abend ein kleines bisschen retten. Tolle Atmosphäre!