Drafttermine und Draftvertretungen 2017

  • Drafttermine 2017:


    A-Liga: 05.09.2017 21:00 Uhr
    B-Liga: 30.8.2017 20:30 Uhr
    C-Liga: 04.09.2017 20:30 Uhr
    D-Liga: 04.09.2017 21:00 Uhr
    E-Liga: 03.09.2017 21:00 Uhr
    F-Liga: 30.08.2017, 20:30 Uhr


    FDL: 31.08.2017, 20:30 Uhr
    SDL: 07.09.2017 21:00 Uhr

    ------------------------

    Speed-Draft: 23.08.2017, 21:00 Uhr
    Charity: 07.09.2017 20:30 Uhr
    OFL: 29.08.2017, 21:00 Uhr
    Auction: wird nicht ausgetragen

    ------------------------

    DfD: 29.08.2017, 21:00 Uhr


    Hinweis: Termine in Klammern sind sehr wahrscheinlich, aber noch nicht endgültig/amtlich !

  • Ich suche für die FDL-Draft am 31.08.2017 um 20:30 Uhr eine Vertretung.
    Hat jemand Lust und Zeit?

    Ich kann noch nicht sicher zu sagen aber ich denke es sähe ganz gut aus. Falls sich jedoch noch jemand anders findet lasse ich diesem (aufgrund der ungewissheit) den Vorzug.

  • Für die Speed-Liga-Draft bräuchten wir noch ein paar Leute, die für die Draft einspringen könnten. Wer hätte Lust und Zeit:

    Mi. 23.8.2017 21.00 Uhr.

    Und da es die "Speed"-Draft ist, wird die Sache übrigens höchstens 30 Min dauern ;)

  • Ich hoffe mal es stört nicht wenn ich auch hier mal nach einer Vertretung für einen Draft bei Fantasy-Football.de suche.
    Bräuchte am 02.09.2017 eine Vertretung für die Liga Kick It.
    Das besondere an der Liga ist das wir mit 2 Starting QB spielen.

    Draft wäre um 20.30 auf Fleaflicker.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich suche eine Vertretung für den OFL-Draft am 29.08., 21 Uhr. Hatte zugesagt, aber mir ist jetzt was wichtiges dazwischen gekommen, Hoffe, dass sich jemand findet.

    Thank you 62

  • Ich suche eine Vertretung für den OFL-Draft am 29.08., 21 Uhr. Hatte zugesagt, aber mir ist jetzt was wichtiges dazwischen gekommen, Hoffe, dass sich jemand findet.

    Ich könnte das morgen übernehmen wenn du noch niemand hast.
    Schreib mir doch mal eine pn :)

  • Ich habe heute Abend keinen Zugang zu einem PC. Hat jemand Erfahrungen, ob der Draft auch über Handy funktioniert. Vorsorglich habe ich das Pre-Draft-Ranking gepflegt.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Mit der Yahoo-Fantasy-App sollte es gehen. Ich habe damit, allerdings per Tablet, gestern 50% meiner Draft gemacht. Und das lief sogar erheblich besser/flüssiger als mit meinem Notebook

  • Mit der Yahoo-Fantasy-App sollte es gehen. Ich habe damit, allerdings per Tablet, gestern 50% meiner Draft gemacht. Und das lief sogar erheblich besser/flüssiger als mit meinem Notebook

    Dafür, dass du gestern gefühlt 3x pro Runde rausgeflogen bist, ist das aber eine gewagte Aussage :mrgreen:

  • Dafür, dass du gestern gefühlt 3x pro Runde rausgeflogen bist, ist das aber eine gewagte Aussage :mrgreen:

    Erklärung siehe OFL-Forum Thread :xywave:

    Aber mal generell was zu Handy- bzw. Tablet, Yahoo-App und Draft:

    Die Yahoo-Fantay-App ist wirklich sehr gut und auch draften kann man bestens damit (wie ich seit gestern weis). Speziell mit dem Tablet geht es sehr gut, da das Sichtfeld etc. natürlich komfortabler ist, als auf einem Handy. Auch die grafische Gestaltung/Umsetzung sieht mE auf der App sogar besser aus, als über normalen PC.

    Einziger Haken ist eben, dass ein großer PC-Monitor natürlich auf längere Draft-Sicht etwas angenehmer für die Augen ist.

  • Hat jemand die Möglichkeit für mich in ziemlich genau 24h am Montag um 20:00Uhr zu draften? Es handelt sich um die D-Liga.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich bräuchte auch kurzfristig eine Vertretng für den D-Liga Draft heute Abend um 20:00 Uhr.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king