Cleveland Browns 2017

  • Ach was "angeschlagene Gesundheit ", Mike.
    Hast du ne Ahnung, was da vom Erie her ne steife Brise kommt?!
    Genau das richtige für Arians , das ist quasi wie Urlaub an der Nordsee /Ostsee!

    :)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ach was "angeschlagene Gesundheit ", Mike.
    Hast du ne Ahnung, was da vom Erie her ne steife Brise kommt?!
    Genau das richtige für Arians , das ist quasi wie Urlaub an der Nordsee /Ostsee!

    :)

    Ist ja auch eine Frage was Dorsey will. Und ich vermute einfach er will keinen Coach der schon mal mit der Football-Rente kokettiert hat und schlicht in einem Alter ist wo das auch legitim ist. Lass ihn 2 Jahre hier erfolgreich sein - und dann zurücktreten. Dann geht die Suche wieder los.

    Klar träumt jeder gerade von einem McVay 2.0, aber ich sehe als HC der Browns auch eher einen ehemaligen Offensive-Coordinator im jüngeren Alter als einen absoluten Veteranen.

    Ach ja...und aktuell ist noch klare Ansage der Haslams + Dorsey: Es geht weiter mit Hue...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Schon klar, was der aktuelle Stand ist.
    Aber du glaubst ja hoffentlich wie wir anderen alle auch, das Dorsey nach einem Weg sucht, um Jackson abzusägen?

    Noch ist der wohl am abwägen, wie tief Jackson in Haslams Hintern gekrochen ist..

    Ganz am Schluß kommt dann raus, daß der HC was mit Dee Haslam in London hatte und ausserdem mit Silver "mehr als nur befreundet" ist.
    Dann wären wir wieder bei "same old"... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Baker Mayfield will already be on a flight to the city of the team that drafts him by the time the Vikings are on the clock.

    Dieser Post stammt von jemandem((Vikings - Fan) , den ich "Guru" nenne.
    Unglaublich viele richtige Prognosen und ich habe null Probleme zuzugeben, das ich von dieser Person unfassbar viel über Football gelernt habe.

    Go Browns, go Dorsey. Go.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sources tell @PFWeekly the #Cardinals and head coach Bruce Arians will agree to part ways after Sunday. @Hub_Arkush
    https://t.co/42ChKlPSfC

    Auch wenn das imo revidiert wird muss Dorsey da angreifen. Und irgendwie traue ich Dorsey das zu, warum auch immer. Football guy.

    Oh ja, Arians wäre wirklich so ein Coach, der in Cleveland etwas bewegen könnte. Gleichwohl stellt sich derzeit natürlich die Frage, ob er a) gesundheitlich noch weiter machen möchte und b) einen Rebuild nicht mit seinem bisherigen Team durchführen will.

    Excuses are for Losers

  • Rückblick und Ausblick:
    Bilanz seit Haslam:
    5-11
    4-12
    7-9
    3-13
    1-15
    0-15

    Nur ein einziges mal keinee zweistellige Anzahl an Saisonniederlagen, das waren wohl noch die Früchte von Banners Arbeit.
    Verbrauchtes Frontoffice Banner, Farmer, Brown.

    Haslams grösster Fehler: Sich nicht eingestehen können, dass er keine Ahnung vom Footballbusiness hat und fröhlich weiter in Richtung Chaos wurschtelt.
    Für mich aus heutiger Sicht war der schlimmste Knackpunkt, als er Banner feuerte.
    Banner der einizge Einäugige unter den Blinden, wenn es darum geht, irgendwo Ahnung beim Thema NFL zu haben.
    Ich meine aus der Erinnerung heraus der Bruch kam (ohne dass das deutlich schwarz auf weiuss zu lesen war) , weil Haslam eine kurzfristige selbstherrrliche Entscheidung traf und banner die nicht mit tragen wollte.
    Seitdem die Entwicklung ....man sieht es am Record.

    Und ich verd. Idiot habe damals Banner noch belächelt. Wir hätten zwar mit ihm auch keine Meisterschaften, aber wir würden besser aussehen.

    Und nun wieder: neuer GM und der alte Coach darf bleiben, wirkliches Machtgefüge weitherin ungeklärt, letztendlich droht immer halsam kurzfristig und ahnungslos reinzugrätschen und alles umzuwerfen.


    Wenn nichts grundlegendes passiert, dass Haslam sich raushält und quality football people bringt die ein gelungenes Paket zusammen abliefern ( quality football program) , die er in Ruhe arbeiten lässt, sind wir am Arsch.
    Firstround picks hin oder her.

    Aber sowas wie "quality football program" sind für Herrn hasslam wohl Fremdworte.

    Ein erster Schritt wäre Jacksons Entlassung.
    Wenn das nicht kommt, wirft es uns mindestens 1 -2 Jahre zurück.
    Wenn Jackson HC bleibt lautet meine Prognose maximal 2 - 14 und dann brauchen sie noch Dusel oder wie Jackson es nennt "perfect games" .
    Und Rookie QBs brauchen auch meist Zeit, dass sie sich entwickeln, verbrannt sind sie aber gleich.Das schaffend ie mit unserem Toppick 2ß18 auch mit links.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (27. Dezember 2017 um 14:11)

  • only in Cleveland :) : Mal sehen ob Hue Jackson einmal während seiner zeit als Brownscoach Wort hält

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ihr merkt es schon, ich habe Urlaub ... :)

    Nochmal zu Haslam, ich bin ja überzeugt, dass es nur besser wird mit einem anderen Owner.

    Wir hatten ja vor kurzem die News, dass Haslam einen Teil seiner Firma, dass ja schon sein Vater grgründet hatte, verkauft hat ( verkaufen hat müssen).


    Was ich nicht mehr auf dem Radar hatte, dass er tatsächlich mittelfristig die Mehrheit am Familienunetrnehmen verkauft:
    Zunächst übernimmt Berkshire 38,6 Prozent des Familienunternehmens und lässt der Haslam-Familie die absolute Mehrheit. In sechs Jahren soll Buffetts Holding dann weitere 41,4 Prozent übernehmen und den Haslams dann noch 20 Prozent lassen.


    Das ist schon eine andere Nummer, wenn man die Mehrheit am eigenen Laden hergibt.
    Ich weiss ja nicht, was unter dem Strich bei den Browns hängen bleibt und wie seine finanzielle Situation ud Liquidität aussieht.
    Vielleicht muss er ja das Team auch noch verkaufen, dann sollte er aber nun versuchen den Wert zu steigern.

    Ist da Hoffnung am Horizont ?
    Ich dachte ja auch als Lerner endlich die Browns verkaufte, dass es nicht schlimmer kommen könnte udn Haslam auch die richtigen Worte beim Kauf noch sagte.
    Weit gefehlt.
    Aber sollten wir nochmal verkauft werden, KANN es nur besser werden.


    Joe Haden mit einem sympathischen Tweet:
    Appreciate it! I got so much love 4 my browns Fans!!! Cause y’all showed me SOOO much love my time in CLE!! It’s not your fault

    Es gibt noch andere Leute die Ihr Gehirn einschalten:
    Sam Darnold is asked how he’d look in a Browns uniform: “Whenever I come out for the NFL, I’d be honored to play for any team.”

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Once again, the week 17 scenarios for Texans pick that #Browns own:

    Texans lose: Pick is 4

    Texans win and:
    -Tampa AND Denver win, Pick is 4
    -Tampa OR Denver win, Pick is 5
    -Tampa & Denver both lose, Pick is 6

    Also abwarten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hier mal zwei Meinungen, welche den Nagel auf den Kopf treffen :

    It does not matter if the #Browns take Mayfield, Rosen, Darnold, or any other QB they must have an established veteran quarterback who is willing to mentor starting the season. The entire offense needs to improve behind a veteran presence before you plug a rookie into that spot.

    I would trade a 3rd maybe 2nd round pick for Smith. It's not about Smith more than it is about investing a first and second/third into the success of your future franchise QB. Most teams spend 2 first round picks plus others in that process.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich würde es bei Cousins versuchen. So viele Optionen hat er nicht. Die lukrativste hat sich wohl in San Fransico erledigt. Weiß nicht was die anderen Teams mit einen QB Need an Cap haben, aber an euren kommen die mit Sicherheit nicht ran. Cousins bringt jetzt 3 Jahre lang konstant gute Leistungen.

  • Bei Minnesota scheidet mind. ein Quarterback aus dem Trio Sam Bradford, Teddy Bridgewater und Chase Keenum aus.
    Vielleicht ist da etwas dabei für euch.

  • Vor Mayfield habe ich Schiss. Keine Ahnung wieso. Körper- und Handgröße (und die Possen die er Woche für Woche geliefert hat) spielen dabei ehrlich gesagt, keine Rolle. Ich habe mich mit Mayfield auch noch nicht intensiv beschäftigt - aber irgendwie scheint mir das so der typische Cleveland Browns Underdog Pick zu sein. Die Leute wollen unbedingt "einen, der uns versteht". Dieses "kleine Mann Syndrom" (no pun intended) nervt mich gewaltig. Aber wie gesagt, dauert ja alles noch ewig - mal sehen, auf wen ich mich am Ende einschieße...

    Ich denke ein genauerer Blick auf Baker Mayfield würde sich schon lohnen für dich ;) nur mal ein Auszug zum Thema Leadership, welches auch einer meiner größten Kritikpunkte an Kizer ist. Das sagte sein Teamkamerad und heutiger Jaguar Dede Westbrook:

    twitter.com/dpbrugler/status/946099000775544832

    Baker.jpg

    Baker Mayfield sollte man nicht auf seine Körpergröße reduzieren - macht man bei Russel Wilson oder Drew Brees ja auch nicht. Baker ist neben Rosen für mich der QB to watch für die Browns...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (28. Dezember 2017 um 19:13)

  • Das Mentorszenario wie von Drew beschrieben macht mit A.Smith am meisten Sinn. Ein Cousins, Bridgewater etc kommen sicher nicht zum Einschulen von einem Rookie. Die wollen sicher selbst brillieren.

  • Das Mentorszenario wie von Drew beschrieben macht mit A.Smith am meisten Sinn. Ein Cousins, Bridgewater etc kommen sicher nicht zum Einschulen von einem Rookie. Die wollen sicher selbst brillieren.

    Korrekt - aber selbst bei Smith bezweifle ich das, außer er holt dieses Jahr den Superbowl. Er würde dann ja von KC weggehen weil Mahomes ihn verdrängt und zu den Browns wo ihm Kizer UND ein First-Round-QB im Rücken sitzt? Glaube kaum das ihn das reizt.

    McCown war da ein großer Glücksfall, den man sich jetzt sicherlich zurückwünscht...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (28. Dezember 2017 um 19:53)

  • Das Mentorszenario wie von Drew beschrieben macht mit A.Smith am meisten Sinn. Ein Cousins, Bridgewater etc kommen sicher nicht zum Einschulen von einem Rookie. Die wollen sicher selbst brillieren.

    Holt man Cousins ist es doch eine langfristige Lösung und muss niemandem einschulen, der hat doch voraussichtlich noch 7-8 gute Jahre im Tank. Kizer kann dann versuchen in den nächsten Jahren ein anständiger NFL QB zu werden.

    Hätte den Vorteil man könnte beide Picks in andere Manschaftsteile stecken (z.B. WR) Leider hab ich nicht so viel Ahnung wer jetzt Pick 1-4 wert ist.

  • Schade für den Spieler, aber ab jetzt wird nur noch auf uns geschaut :

    Yet another blow to Texans. DeAndre Hopkins (calf) to miss the first game of his five year career. Playing with three QBs had 96 catches for 1,378 yards and 13 TDs. No. 2 receiver? RB Lamar Miller with 36 catches.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Holt man Cousins ist es doch eine langfristige Lösung und muss niemandem einschulen, der hat doch voraussichtlich noch 7-8 gute Jahre im Tank. Kizer kann dann versuchen in den nächsten Jahren ein anständiger NFL QB zu werden.
    Hätte den Vorteil man könnte beide Picks in andere Manschaftsteile stecken (z.B. WR) Leider hab ich nicht so viel Ahnung wer jetzt Pick 1-4 wert ist.

    Dagobert, du postest hier ja ab und zu mit, was wir sehr begrüßen.
    Ich habe da mal einen Artikel herausgesucht, wo einige interessante Namen auftauchen :

    https://scout.com/nfl/browns/Art…impression=true

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Roethlisberger und Bell wohl nicht dabei am Sonntag. (Rotoworld via Joe Rutter)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • hellou again!
    ui
    ui
    ui
    liebe browns fans, ich hoffe ihr hattet besinnliche festtage. Mittlerweile ist ja bekannt, dass den Brownies der 1st Overall gehört.
    Ich selbst habe anfangs Saison gehofft, dass irgendwann mal bei Kizer und dem Team der Knoten platzt und einigermassen konstante Leistungen auf den Platz gebracht werden. Na ja. Nun ist es soweit bilanz zu ziehen. Was brauchen die Browns, was wollen die Browns/wir sind die Browns.
    Angedacht war ein viel längerer Post,aber gerade kam die näcjste Flasche Grappa angerauscht, bis später! :thumbsup:

  • hellou again!
    ui
    ui
    ui
    ......Angedacht war ein viel längerer Post,aber gerade kam die näcjste Flasche Grappa angerauscht, bis später! :thumbsup:

    :thup: Geiles Posting :-)) :bier::bounce:;)

    Viel Spaß mitd em Grappa, ich trinke grade einen Super Weisswein, den ich vom Schwager an Weihnachten geschenkt bekommen habe :jump2:

    Andere trinken sich die Frauen schön, ich denke wir alle haben tolle Frauen.

    Daher trinken wir uns eben die Zukunft unserer Browns schön :jeck:

    was anderes bleib uns ja bei dem Chaos in Berea nicht.

    In dem Sinne Prost und falls man sich nicht mehr schreibt im alten Jahr, schon mal einen guten Rutsch

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • ESPN predicts Marvin Lewis will join Bengals’ front office and bring Hue Jackson on as head coach

    Tja, Prognosen sind halt keine Fakten, nich?

    Wer hat nochmal angekündigt, das man für Jackson sogar noch einen pick bekommt anstatt einen 2.rounder drauflegen? :mrgreen:

    Was passiert mit der angeblichen Klausel im Vertrag?

    Fragen über Fragen..... :D

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ESPN predicts Marvin Lewis will join Bengals’ front office and bring Hue Jackson on as head coach

    Tja, Prognosen sind halt keine Fakten, nich?

    Wer hat nochmal angekündigt, das man für Jackson sogar noch einen pick bekommt anstatt einen 2.rounder drauflegen? :mrgreen:

    Was passiert mit der angeblichen Klausel im Vertrag?

    Fragen über Fragen..... :D

    Das wäre wohl das beste Szenario für alle Parteien.

    Hue verliert nicht sein Gesicht und bekommt in seiner "Heimat" direkt einen HC-Job. Und die Browns können mit einem frischen Offensive-Mind und einer Kombo aus HC + OC neu starten.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Unser Ex QBs der bei uns aussortiert wurde ist nun bei den Jets intern zum Team MVP gewählt worden.
    The players have spoken.@JoshMcCown12 is the team MVP.

    Wenn bei uns jemand zum grössten Versager der Organisation gewählt werden würde, .....hmmmm ich hätte da mindestens einen Kandidaten

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Und hier ein Kommentar über deren HC, quasi das Gegenteil der Heulsuse :

    The way Todd Bowles handled this situation is the perfect blueprint for how other coaches should deal with a bad hand from the dealer. Instead of crying about the lack of personnel during the rebuilding phase, TB coached his tail off & won games despite the odds. That's coaching
    (B.Brooks)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @DarthRaven
    Zur QB Sache:
    Man kann wohl nicht sagen, dass die Browns nicht alles probiert haben. Es gingen auch ettliche first rounder für QBs drauf.
    Ich sage nur Weeden, Manziel oder Quinn.

    Und die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste QB Firstrounder in Cleveland floppt ist viel höher als anderswo.

    Wie ich schon vor Wochen schreib, Wentz ist deshalb auch so gut, weil er in in PHI und nicht in CLE landete.
    Wer weiss, ob er nicht schon verbrannt wäre, wenn in in Cle und Hue Jackson spielen müsste.

    Ich würde den safe way gehen und einen erfahrenen QB vom Markt nehmen,

    ABER das wird nicht passieren.
    Es wird mit #1 ein QB geholt, um Fans und Presse und den Owner zu beruhigen und die Zukunft golden malen zu können.
    Bei den Umständen in Cleveland wäre der Teufel los, wenn der neue GM sich trauen würde, keinen QB in rd 1 zu nehmen.

    Als FAN: Augen zu und durch, man kann an dem Chaos eh nichts ändern.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • 224 Punkte. Die haben die Rams 2016 erzielt.
    264, die Browns. Vorletzter. Mit dem O-guru, dem "whisperer".
    Alles gut. Alles neu. Muss man sich einspielen, das scheme Fuß fassen.
    Alles wird gut, wenn nicht stürze ich mich von der Brücke.
    Trust me.

    2017 :
    217 Punkte erzielt. Letzter. Dead last. Bodensatz.
    DIFF : - 177 :Dead last.

    Die hochgelobte D?
    Nur die Texans haben mehr Punkte kassiert..
    Katastrophale Turnover Bilanz..

    Special Teams :Not so special...

    Result: Wäre der progress da und erkennbar (beides nicht der Fall), ich könnte ein "weiter so" verstehen. Ist er aber nicht.

    Auch spielerisch sind mMn keinerlei Fortschritte erkennbar, das coaching ist sogar noch miserabeler geworden.

    Ein komplett verschenktes 2017,was Football angeht. Außer die picks.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (30. Dezember 2017 um 19:29)

  • In knapp 24h haben wir Browns-Fans es endlich geschafft und die Saison ist vorbei.

    Wenn ich zurückdenke wie sehr ich mich auf Week 1 gegen die Steelers im September gefreut habe...so sehr freue ich mich wenn das Elend erstmal für ein paar Monate vorüber ist. 0-16 oder 1-15 ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe.

    Drew hat es schon gesagt:


    Result: Wäre der progress da und erkennbar (beides nicht der Fall), ich könnte ein "weiter so" verstehen. Ist er aber nicht.

    Auch spielerisch sind mMn keinerlei Fortschritte erkennbar, das coaching ist sogar noch miserabeler geworden.

    Ein komplett verschenktes 2017,was Football angeht. Außer die picks.

    Gegen die Backups der Steelers kann das Team nochmal Moral zeigen. Es geht aber um nichts - und ich habe im Gegensatz zum letzten Jahr das Gefühl das den meisten Browns-Fans auch in den USA ein 0-16 mit anschließender "Parade" nicht mehr stören würde. Die Factory of Sadness hat einen bizarren neuen Höhepunkt erreicht und mündet aktuell in erschreckender Gleichgültigkeit. Ich bin fast froh das es kein Heimspiel ist, sonst könnte man die paar verirrten Fans wohl am TV selbst zählen.

    Die Gleichgültigkeit, die man spürt ist verdammt gefährlich. Und genau deshalb bin ich froh wenn die Saison endet und man durch Black Friday, Free Agency und Draft neue Impulse und Hoffnungen setzen kann...

    ------

    Ach ja gegen die Steelers B-Mannschaft sehe ich uns auf Augenhöhe. Dennoch geht meine Prediction auf einen Loss, schon weil ich Kizer absolut nicht zutraue ein enges Spiel zu gewinnen: 21-24 ...0-16

    Beware - Parade is coming...Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mini progress hat's durchaus gegeben.Njokou z.B. hat in der zweiten Saisonhälfte statistisch beim blocken stark zugelegt. Galt ja als einer seiner Schwachpunkte.

    Ich fürchte mittlerweile, dass wenn die Bengals das nicht regeln, Hue wirklich bleibt.