Denver Broncos 2017

  • Witzig. Beim Drop von Fowler an der Goalline war mir sofort klar, dass dieser Satz kommt - natürlich ohne zu erwähnen, dass Siemian zuvor mit einem miesen Pass auf den komplett freien Janovich wortwörtlich einen Touchdown weggeworfen hat ;)

    Ich denke Janovich hat den Ball gesucht, aber nicht gefunden.
    Er schaut irgendwie in die falsche Richtung und als der Pass dann bei ihm war hat er nicht reagieren können.

    Unabhängig davon muss Fowler den TD fangen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • In der 2. Hälfte habe ich bei Siemian nur 2 Fehler gesehen. Die Interception und die Pocketpanik.

    Der 2 PT Versuch in die Stands war nicht in der 40 Minuten Zusammenfassung ? ;)

    und der Wurf auf Jano auch nicht . Klar hat der auch - warum zur Hölle auch immer- den Ball aus den Augen verloren, aber selbst wenn er ihn sieht. Unfangbar. Obwohl kein Druck oder ähnliches da war.
    Aber ja die 2 HZ war besser. Macht aber leider nicht die erste vergessen, bzw. macht es zur Zeit unmöglich Trevor im Spiel zu lassen. Da passt einfach zu wenig zusammen. Was wie alle hier richtig sagen nicht nur an ihm liegt...

    Ich hatte den Eindruck, dass Siemian noch nicht gelernt hat, den Ball einfach wegzuwerfen, wenn "nichts da ist".


    Das auch. Aber da sind schon ein paar Dinge mehr. Zero Pocketgefühl (hängt sicher auch mit der teilweise schlechten Passpro zusammen die in seinem Kopf steckt) , schlechtes Gefühl für die Spielsituation. Schlechte Armstrengh __(der ball auf Peters muss mindestens ein Ball sein wo der TE ne Chance auf den Catch hat). Das in der Kombination mit den anderen Sachen ... Nicht zu überkommen...


    Den 4. Versuch an der eigenen 48 bei 10+Minuten im 4. Viertel auszuspielen war nicht gut und hat die Niederlage dann endgültig besiegelt


    Jo das fand ich auch sehr fragwürdig. Aber da unsere ST stinken - die nur dank der Offense- nicht so im Blamespotlight stehen evtl. auch verständlich


    Bin ja bei dir, dass ein Change jtzt das richtige ist, will aber nicht die Lanze über Trevor brechen, weil ich immer noch daran glaube, dass er die beste langfristige Option auf unserem Roster ist.

    Das glaube ich sogar auch. Frage ist nur ob das etwas über Trevor sagt, oder über die anderen.

    Mir scheint auch das das Problem bei Trevor eher ein mentales ist. Die schlechte Pass Pro tut dazu ihr übriges. Er ist in der Pocket - sobald Read 1 nicht da ist- völlig verunsichert und ist aufgescheut in der Pocket.

    Joseph hat sich übrigens noch nicht enschieden...

    So the major non-news news: Vance Joseph has not made a decision yet on the Broncos' quarterback situation.

    Und kann mir jemand bitte den Sinn dieser Aussage erklären ?
    Vance Joseph on with 760 (asked about if he'd be comfortable starting Osweiler): "Brock is a good pro. He prepares every week to play in the football game... I'm not down on what I've seen in practice from Brock."

    :paelzer:

    #FIREJOSEPH

  • und der Wurf auf Jano auch nicht . Klar hat der auch - warum zur Hölle auch immer- den Ball aus den Augen verloren, aber selbst wenn er ihn sieht. Unfangbar.

    Ich habe in der Zusammenfassung nur einen Kamerawinkel und da sah er fangbar aus.

    Und kann mir jemand bitte den Sinn dieser Aussage erklären ?
    Vance Joseph on with 760 (asked about if he'd be comfortable starting Osweiler): "Brock is a good pro. He prepares every week to play in the football game... I'm not down on what I've seen in practice from Brock."

    Auch wenn ein Spieler grottenschlecht ist, schiebt man, bevor man zum Punkt kommt, immer ein Lob voraus.
    Man möchte ihn kritisieren, aber sein Selbstvertrauen nicht verschlechtern.

    2 Mal editiert, zuletzt von LuckySpike (1. November 2017 um 11:29)

  • Vance Joseph told the team this morning, as expected, Brock Osweiler will start vs the Eagles.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Official: Brock Osweiler has been named the Broncos' starting quarterback in place of Trevor Siemian. Vance Joseph informed his players Wed.

    Wer das vor 1,5 Jahren vorhergesagt hätte der wäre wahrscheinlich direkt in die Klapse gekommen...

    Bringen wird es natürlich nix. Aber lustig ist es trotzdem.

    #FIREJOSEPH

  • Warum sind die meisten so skeptisch bzgl. Osweiler? Er hat euch doch vor zwei Jahren in die Playoffs geführt und machte auf mich einen ganz vernünftigen Eindruck. Klar habe ich mitbekommen, wie sein Jahr in Houston verlaufen ist, aber ohne seine teilweise wirklich guten Spiel, z.B. gegen die Patriots oder die Bengals, hättet ihr nicht mal am Super Bowl geschnuppert.

  • Warum sind die meisten so skeptisch bzgl. Osweiler? Er hat euch doch vor zwei Jahren in die Playoffs geführt und machte auf mich einen ganz vernünftigen Eindruck. Klar habe ich mitbekommen, wie sein Jahr in Houston verlaufen ist, aber ohne seine teilweise wirklich guten Spiel, z.B. gegen die Patriots oder die Bengals, hättet ihr nicht mal am Super Bowl geschnuppert.

    Das ist jedem hier bewusst. Ohne Brock kein sb 50. es hasst ihn auch niemand hier. Er hatte nur auch damals schon so seine Probleme. Happy feet in der Pocket schlechter Deep Ball ( schlechter als der von Nennung in dem Jahr ...) und er war halt kein. Rookie mehr sondern ein 4 year Player. Gab halt damals schon berechtigte Fragezeichen ob er es auf nächste Level packt.
    Das beching im letzten Spiel hat ihm glaube ich einen Knacks versetzt. Genau wie die Zeit in Houston.
    Das er es bei den Browns nicht mal ins roster geschafft hat lässt einen jetzt auch nicht hoffen das er dir deine Saison rettet. Aber wir werden sehen. Er kann nur positiv überraschen.
    Was mir aber am meisten auf den Sack geht ist der Hass der Trevor gerade auf US Bords abgeht. Man kann ihn sportlich kritisieren , aber was da abgeht. Zum kotzen.

    Ach ja ein Sonderlob von mir gibts für talib. Während sein Partner Harris voll dabei ist seinen Frust via Medien Richtung offense ablässt ( dabei kann er Alex Smith danken das er Hill für den td nicht getroffen) hat talib klar gesagt das wenn man Elite einte Defense sein will man die Chiefs dann stoppen muss und es kein fg geben darf.
    War skeptisch das er Captain wurde, aber er wird den gerecht.

    #FIREJOSEPH

  • Mit Osweiler und Sanders habt ihr ne gute Chance gegen uns. Und mit eurer Defense sollte evtl. der Upset klappen am Sonntag.

    Broncos 20, Eagles 16.

    #FreeMeekMill

  • Mit Osweiler und Sanders habt ihr ne gute Chance gegen uns. Und mit eurer Defense sollte evtl. der Upset klappen am Sonntag.

    Broncos 20, Eagles 16.

    Du hast uns schon spielen sehen? Eure Front 7 verspeist unsere o line zum Frühstück.

    Eagles 27 - Broncos 10

    #FIREJOSEPH

  • Du hast uns schon spielen sehen? Eure Front 7 verspeist unsere o line zum Frühstück.
    Eagles 27 - Broncos 10

    Warten wir mal ab.

    Die ganze Saison erinnert mich ein bisschen an 2004, als die Eagles mit nem 7-1 Record in das Spiel gegen die Steelers und sang und klanglos (unter) gingen.

    Gegen die Broncos und va deren D könnte es durchaus nen Dämpfer geben, was vielleicht mittelfristig gar nicht so schlecht wäre.

    #FreeMeekMill

  • Warten wir mal ab.
    Die ganze Saison erinnert mich ein bisschen an 2004, als die Eagles mit nem 7-1 Record in das Spiel gegen die Steelers und sang und klanglos (unter) gingen.

    Gegen die Broncos und va deren D könnte es durchaus nen Dämpfer geben, was vielleicht mittelfristig gar nicht so schlecht wäre.

    Ich kann deine Sorgen verstehen . Umgekehrt würde ich mir auch sorgen machen.
    Aber ich sehe nicht wie philly in einer kurzen Woche für Denver das Spiel abgibst.
    Phillys offense könnte einen run , run Pass Ansatz wählen und es würde immer noch reichen.
    Denvers Defense ist gut. Aber nicht so gut, dass sie das ganze als low scorer gestalten kann...

    #FIREJOSEPH

  • hey ist zwar etwas off topic aber nach diesem Artikel

    https://www.milehighreport.com/2017/11/2/1659…lk-quarterbacks

    Würde mich interessieren was ihr so denkt wie es nächste season weiter geht auf der qb Position!

    Unsere offensive ist nicht so schlecht wie sie jezt aussieht mit einem vernünftigen qb zählen wir sofort zu denn sb Kandidaten ohne Zweifel mit dieser defense

    Also wenn Cousins mögliche wäre muss man zuschlagen sicher man kann im Draft Glück haben(Cowboys texans eagles) aber wenn ich so auf unsre qb picks der letzten Jahre schaue haben wir das leider nicht

    Deswegen egal ob Cousins Brees oder anderer top qb wenn die Möglichkeit besteht muss man zuschlagen bevor sich das Fenster schließt und wir keine defense mehr haben und wieder Jahre im Mittelmaß herum dümpeln

  • Entweder wird Osweiler, in Colorado, ab sofort geliebt, oder die Hater, die ihm nie verziehen haben dass er "Geld über Vereinstreue" gestellt hat, fühlen sich in ihrem Hass bestätigt.
    Ich erwarte nicht viel und die ersten Pässe im heutigen Spiel sehen nicht viel besser aus als die Eier von Trevor, einziger Unterschied.......es gab keine INT ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ähm.......

    Ich hatte die ersten Pässe beschrieben, die aus dem ersten Drive ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das wird ein totales Desaster heute. Die Offense ist genauso mies wie vorher und die Defense scheint auch die Lust verloren zu haben. Von einem SB Contender wie den Eagles wird man so komplett überfahren.

  • Läuft echt toll.

    Ganz ehrlich.
    Es wird dringend Zeit Elway Feuer unterm arsch zu machen .
    Das ist einfach hochgradig peinlich was man da abliefert.

    Übrigens sieht man auch wie toll unser geile Defense ist, wenn der Gegner mal aufs Gas drückt.

    Zum kotzen alles

    #FIREJOSEPH

  • Läuft echt toll.

    Ganz ehrlich.
    Es wird dringend Zeit Elway Feuer unterm arsch zu machen .
    Das ist einfach hochgradig peinlich was man da abliefert.

    Übrigens sieht man auch wie toll unser geile Defense ist, wenn der Gegner mal aufs Gas drückt.

    Zum kotzen alles

    Absolut anderer Meinung.
    Zeit die Coaches zu kritisieren.
    Wo ist dasMastermind McCoy, mit dem man unter Tebow sogar Siege holte.
    Wir haben im Gegensatz zu damals bessere Receiver, wenngleich Marshall schon sehr gut war und wir haben eine bessere Defense.
    Zur Defense. Auch die darf nach all den guten Spielen auch mal ein schlechtes haben. ;)

  • Absolut anderer Meinung.Zeit die Coaches zu kritisieren.
    Wo ist dasMastermind McCoy, mit dem man unter Tebow sogar Siege holte.
    Wir haben im Gegensatz zu damals bessere Receiver, wenngleich Marshall schon sehr gut war und wir haben eine bessere Defense.
    Zur Defense. Auch die darf nach all den guten Spielen auch mal ein schlechtes haben. ;)

    Das Team hat gequittet.

    Übrigens danke danke an cinci das sie Joseph 2015 nicht freigegeben haben. Hat und einen sb gebracht

    #FIREJOSEPH

  • Das Osweiler Comeback wird auch ein kurzes bleiben. Das war eher noch schwächer als bei Siemian, wobei man dachte, dass sei kaum noch möglich. In 2 Wochen wird Lynch starten, wenn er denn fit ist.
    Die Defense darf natürlich mal einen schlechten Tag haben, aber sich so dermaßen abschlachten zu lassen, zeugt nicht gerade von Charakter.

    Man kann natürlich gegen die Eagles verlieren, aber bei so einem Schlachtfest wird die Luft für die Coaches auch langsam dünn. Nächste Woche dann auch noch die Patriots :madfan:

  • Der einzige der mir heute, ein wenig, gefällt ist Latimer, der kann ja doch was :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 23:51

    Spätestens heute sollte man sich von dem Team, welches die Playoffs anpeilte, verabschieden und das Team begrüßen, welches die Giants möglicherweise vor dem 0-16 gerettet hat.

    Bin einfach nur sprachlos ob der gebotet Leistung. In allen Bereichen. Vor allem aber in der Defense. Natürlich kann auch diese einen gebrauchten Tag haben und ich bin mit Sicherheit einer der Letzten, die mit dem Finger auf diese Unit zeigen, da sie meiner Meinung nach das Team seit Jahren mehr oder weniger alleine trägt. Aber dieser lustlos dahingerotze Auftritt war schon arg fragwürdig und irgendwie werde ich das miese Gefühl nicht los, es könnte der Anfang vom Ende von etwas Großem sein...

  • Der einzige der mir heute, ein wenig, gefällt ist Latimer, der kann ja doch was :eek:

    Es gab Zeiten, da war mein einziges Highlight im Spiel Camp Bailey zuzuschauen. ;)


    Man kann natürlich gegen die Eagles verlieren, aber bei so einem Schlachtfest wird die Luft für die Coaches auch langsam dünn.

    Wenn man als Defender weiß, dass man das Spiel nur gewinnen kann, wenn man keine Punkte zulässt oder selbst zweistellig punktet, dann ist bereits bei einem 0-10 die Motivation weg!

  • 23:51

    Spätestens heute sollte man sich von dem Team, welches die Playoffs anpeilte, verabschieden und das Team begrüßen, welches die Giants möglicherweise vor dem 0-16 gerettet hat.

    Bin einfach nur sprachlos ob der gebotet Leistung. In allen Bereichen. Vor allem aber in der Defense. Natürlich kann auch diese einen gebrauchten Tag haben und ich bin mit Sicherheit einer der Letzten, die mit dem Finger auf diese Unit zeigen, da sie meiner Meinung nach das Team seit Jahren mehr oder weniger alleine trägt. Aber dieser lustlos dahingerotze Auftritt war schon arg fragwürdig und irgendwie werde ich das miese Gefühl nicht los, es könnte der Anfang vom Ende von etwas Großem sein...

    die nächste offseason wird die wichtigste der letzten Jahre.

    Wenn da keine Verbesserung passiert wird es bitter in den nächsten Jahren.

    Und da wird auch ne Entscheidung fällig

    #Broncos HC Joseph: “I thought Brock did a fine job."

    :cards

    #FIREJOSEPH

  • Übrigens müssen wir alle bei Kubiak Abbitte leisten...

    Das gleiche habe ich auch in letzter Zeit gedacht .

    Das Osweiler Comeback wird auch ein kurzes bleiben. Das war eher noch schwächer als bei Siemian, wobei man dachte, dass sei kaum noch möglich. In 2 Wochen wird Lynch starten, wenn er denn fit ist.

    Ähnliches Niveau, schwächer bei der Dline der Eagles würde ich nicht sagen.

    Der einzige der mir heute, ein wenig, gefällt ist Latimer, der kann ja doch was :eek:

    ähm McManus 2x 50+ FGs verwandelt.

    Die Eagles sind halt ne andere Liga, interessant wird es gegen Gegner auf unseren Level wie Bengals, Raiders, Giants... ach so Moment die Giants haben uns ja daheim komplett dominiert.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ähm McManus 2x 50+ FGs verwandelt.

    Da dies letztes Jahr normal gewesen ist bekommt er keine Erwähnung ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Tja nach ner Nacht Schlaf fühlt es sich immer noch beschissen an, aber im Endeffekt kam der 50 Burger mit ner Woche Verspätung. Es hätte schon gegen die Chiefs so ausgehen können, wäre A.Smith bei 2-3 Würfen nicht so off gewesen.
    Dieses Team spielt wie ein Team das in den Top 5 picken wird, und da kann es on the Road – in einer kurzen Woche- bei einem SB Contender – halt mal so ausgehen.


    Zum Spiel braucht man wenig sagen. Gab eigentlich nur zwei positive Dinge. McManus scheint seinen Slump beseitigt zu haben und Gott sei Dank spielen wir nur alle 4 Jahre gegen Philly. Die Offense sah beängstigend gut aus. Wir sollten alle nur beten, dass sich Mahomes nicht als Wentz 2.0 entput, weil dann wir haben nen riesen Problem und das dann 2 mal im Jahr.

    Das Spiel gestern geht aber eindeutig auf die Kappe der Defense. Die haben offensichtlich von ihrem Ruf gelebt. Das gestern war das erste Spiel, wo ein Gegner mal nicht nur konservativ bis zum Ende spielt, sondern auf dem Gas bleibt Resultat hat man gesehen.

    V. Miller war jetzt bereits das zweite Spiel in Folge komplett unsichtbar, unsere No Fly Zone hat sich abkochen lassen wie Amateure und über unsere ILB sind weiter witzlos. Schade das Marhsall 6 Mios gegen den Cap zählt. S.Ray glänzt bis jetzt nur durch ins Abseitslaufen. Hat er sich wohl von Miller abgeschaut.

    OZ sah jetzt nicht besser aus, als Trevor da brauchen wir nicht drum rum reden. Aber ich würde ihn weiter starten lassen. Er hat zwei Dinge m.E. besser gemacht als Trevor weswegen ich ihn weiter starten lassen würde. Er hat die Pocket bewegt und ein bisschen ein besseres Gefühl für den Rush. Der Rest war genauso grottig, aber da Trevor m Gegensatz zu OZ noch eine Zukunft mit diesem Team hat, würde ich OZ drin lassen. Sobald Lynch fit ist, muss er starten. Das ist natürlich völlig klar, damit auch offz. Ist was wir durch Camp Reports etc. schon wissen.

    Tja Frage wer zu Blamen ist für den Scheiß den wir da hinrotzen. Relativ einfach. Der GM. Seine Spieler ,seine Coaches.

    Die Offensive ist ein einziges Dumpsterfire. Woran liegt es?
    Nun so ziemlich jeder Offensive Draftpick on Elway hat das Bustlabe ganz dick auf der Stirn. Heuermann, Latimer (immerhin noch brauchbar ST und Not WR aber so was sollte man auch jenseits von Runde 2 finden), M.Ball,Schoefield, Sombrallio usw. Die drei besten Spieler sind DT, Sanders und Leary. 2 FA Pickups, einer wurde von einem anderen Regime gedraftet. Die perfekten Zutaten für eine Bottom Five Offense.
    Größter Fehler war das nicht angehen der QB Position. Spätestens als in Camp die Berichte über die Probleme der QB aufkamen, hätte man reagieren müssen. Man wollte – sowohl im Draft- als auch letztes Jahr Kaep. Man ist halt finanziell nicht zusammen gekommen. Ok. Aber das man es dieses Jahr nicht mal versucht hat. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Der Duke hat wohl Angst nicht zur nächstes Trumpparty zu dürfen. Dabei sollte er eigentlich wissen, dass Trump mit nem klassischen Republikaner so viel gemein hat wie ich mit nem 100 Meter Sprinter…

    Defensiv kann man ihm weiter wenig vorwerfen, aber auch hier rächt sich das man eine premium Position (ILB) im Draft nie bzw. nur in den Späten runden angegangen wurde.


    Kommen wir zu Joseph. Auf den US Boards wird natürlich bereits munter sein Kopf gefordert. Das ist natürlich grundsätzlich erst mal idiotisch. Für das was in der Offense passiert kann er wenig. Er bzw. sein Staff können aus SXXX kein Gold machen. , die Fehler für Bottom 5 Talent wurden vorher gemacht.
    Aber er sieht schon sehr sehr lost aus an der Seitenlinie (gepart mit idiotischem Flaggen bzw. nicht faggen usw,die ST sind nen schlechter Witz ) und das man gegen die Giants nach der Bye verloren hat geht immer noch voll auf seine Kappe.
    Wird jetzt sehr drauf ankommen WIE man sich in den nächsten Wochen präsentiert. Sollte es weitere peinliche Niederlagen geben, dann halte ich es nicht für ausgeschlossen dass er gehen muss alleine weil Elway ein Bauernopfer braucht. Das ist nach einem Jahr zwar idiotisch, aber dieser Leader of men Bullshit sollte sich jetzt auch mal im Effort zeigen…


    Bengals, Raiders, Giants... ach so Moment die Giants haben uns ja daheim komplett dominiert.

    Die Raiders haben ein besseres Team als wir. Ich vor einigen Wochen schon geschrieben, reale Siegchancen (wohlgemerkt Chancen nicht Siege) sehe ich nur noch in den Spielen gegen Cinci, Jets, Colts und sollten sie die Starter am letzten Spieltag schonen evtl. aber wirklich nur evtl. die Chiefs. Ich fürchte allerdings das auch das deren Backups zu stark sind..

    Aber jetzt kommen erstmal die Partriots in nach ner Bye. Das wird lustig. Hoffentlich jagt Sonntag irgendein Blizzard durch Denver, damit die Pats aufgrund von Verletungsorgen nicht auf dem Gas bleiben. Sonst gibt’s den nächsten50 Burger und im 4 QRt sehen wir Hoyer :wein2

    #FIREJOSEPH

  • Eine Nacht Schlaf und es sieht am nächsten Morgen nicht besser aus.
    Der Blick auf die Spiele der Divisionsgegner kann man sich ab jetzt sparen.
    Es muss am Vertrauen ins Team und in die Saison gearbeitet werden.
    Die Spieler glauben nicht mehr daran.
    McCoy enttäuscht mich und wahrscheinlich nicht nur mich.

    Wenn sich nichts ändert, dann düfte es erneut einen Wechsel im Coachingbereich geben.
    Der wievielte in den letzten 10 Jahren?

    Ich nehme die Defense nach dem Spiel absolut in Schutz.
    Das ist nicht das Resultat nach einem Spiel, das ist das Resultat der gesamten letzten Wochen.
    Die Jungs trainieren jeden Tag gegeneinander und sehen, zu was die andere Unit fähig ist.
    Der Offense kann nichts besseres passieren, als gegen eine der besten Defenses in der Liga tainieren zu können.
    Wenn bereits im Training das Vertrauen in die Offense verloren geht, dann hast du letztendlich ein demotiviertes Team.
    Dann fehlen die 10 cm, die der Defender in der Regel näher am Gegner in der Coverage ist als sonst.
    Wenn die Jungs anfangen Möglichkeiten zu überlegen, wie sie selbst als Defense punkten können, da die Offense es nicht schafft,
    das ist der Punkt, wenn ein Riss durch das Team geht.