Kansas City Chiefs 2017


  • Da bin ich ganz klar bei Dir. Für mich war das ein Touchdown und ich habe mich sehr über die Entscheidung gewundert. Meines Erachtes war das sogar noch eindeutiger als die Szene im PATS vs Jets Game. Ist mir unverständlich wie so etwas in Zeiten der ständigen Reviews passieren kann. :madness

  • Ich bin da nicht ganz regelfest. Ich war davon ausgegangen, dass er die sichere Kontrolle über den Ball haben muss, bis er mit beiden Füßen auf dem Boden ist. Das schien mir unklar zu sein - und bei unklaren Entscheidungen haben die Refs bei mir den "benefit of the doubt". Das hätte man sicher auch anders entscheiden können, aber da sieht man eben - ähnlich wie bei der Aktion um Gaines/Holmes -, an welch seidenem Faden mancher Spielausgang hängt. Es ist jedenfalls keine grobe Fehlentscheidung und damit kein Grund, die Schuld für die Niederlage bei den Refs zu suchen - was hier ja auch niemand getan hat.

  • Ich bin da nicht ganz regelfest. Ich war davon ausgegangen, dass er die sichere Kontrolle über den Ball haben muss, bis er mit beiden Füßen auf dem Boden ist.

    Ich glaube das ist gar nicht der punkt. Das er den Ball hat und mit beiden Füssen und mehr mit Kontrolle den Ball hat kann man mehr als eindeutig sehen. Ich denke was unklar ist und vielleicht jemand sagen kann der regelfester ist, was ist jetzt Process of the Catch. Also den Fang zu ende bringen. Wenn man hinter einem Ball her hechtet und ihn fängt reicht es ja nicht beide Füsse im Feld auf den Boden zu bringen, sondern man muss den Ball von dem Moment an wo man beide Füsse auf den Boden bringt, bis zum "landen" noch unter Kontrolle haben.
    Ich vermute das man das reißen des Verteidigers zum Process of the Catch gezählt hat und dementsprechend rehelkonform(ist es das?) auf Incomplete entschieden hat.

    Die Frage ist wie oft und wie lange darf er denn nach dem Complete Catch noch versuchen ihm den Ball weg zu reißen. In diesem Fall brauchte er ja 3 Anläufe nachdem Harris den Ball gefangen hat und beide Füsse auf dem Boden hatte. Kann man das als Verteidiger nach den Regeln theorethisch endlos fortführen bis der Reciever den Ball freigerissen hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales (17. Oktober 2017 um 14:07)

  • Ich denke was unklar ist und vielleicht jemand sagen kann der regelfester ist, was ist jetzt Process of the Catch. Also den Fang zu ende bringen.

    Das meinte ich - und wir reden über Sekundenbruchteile.

  • Zum Steelers DB M. Mitchell muss ich sagen. So einer gehört aus der Liga geworfen wenn die NFL Ihre Vorbildfunktion irgendwie ernst nimmt. Das Foul an Smith und auch vorher an West war einfach nur die Absicht den Gegnerischen Spieler zu verletzen. Und was man so liest ist das keine Ausnahme bei ihm ( Eins Zwei usw) . Kann einfach nicht sein das solche Ar***löcher weiter spielen dürfen während sie die Offense Spieler aus dem Spiel nehmen. Gut bei West haben die Refs mal wieder nichts gesehen, aber im Prinzip müsste man die Defender mindestens genau so lange aus dem Spiel nehmen wie die Offense Spieler die nach diesen Headshots auf Gehirnerschütterung untersucht werden. Vielleicht würde das diese Wahnsinnigen Idioten mal bremsen.

    wäre mal ein interessanter Ansatz, damit würden einige "übereifrige" Headhunter bestimmt zweimal nachdenken...

  • Ein vernünftig begründetes Plädoyer dafür, dass die Chiefs-Defense gegen die Steelers gar nicht so schlecht war:

    https://www.arrowheadpride.com/2017/10/17/164…-chiefs-defense

    Morse und LDT trainieren immerhin wieder, wenn auch nur limitiert. Nur West und Wilson mußten am Montag pausieren. Alle anderen leicht angeschlagenen waren schon wieder voll dabei. Das bringt natürlich Ware, Berry und Conley nicht zurück, aber immerhin hat sich die Lage am Sonntag nicht weiter verschlechtert.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (17. Oktober 2017 um 23:27)

  • Zum Steelers DB M. Mitchell muss ich sagen. So einer gehört aus der Liga geworfen wenn die NFL Ihre Vorbildfunktion irgendwie ernst nimmt. Das Foul an Smith und auch vorher an West war einfach nur die Absicht den Gegnerischen Spieler zu verletzen.


    Möchte Mike Mitchell nicht verteidigen, da ich selbst kein großer Fan von ihm bin. Er wird uns vermutlich auch in naher Zukunft mal wieder ein Spiel kosten.

    Angeblich ist er über einen Spieler von uns gestolpert bzw. Hackentritt, siehe Video:

    https://gfycat.com/CreepyFavorableBoar

    http://www.steelersdepot.com/2017/10/tomlin…th-got-tripped/

  • Naja wenn er wirklich getroffen wurde hat er das dankend angenommen und Alex Knie ins Ziel genommen. Sorry aber er hat überhaupt gar nichts dafür getan nicht in Alex knie zu fallen. Das wird ihm schon gar nicht nach dem was er vorher mit West abgezogen hat und der ganzen Vorgeschichte in der NFL wohl keiner ernsthaft abkaufen. Smith sieht das auch so.

    Hier auch nochmal die Szene wo er West den Knöchel verdreht. Wahrscheinlich auch nur ein Unfall. Sein Handschuh hat sich in dem Schuh von West verhakt oder sowas. Damals gab es übrigens einen 15yard Penalty gegen Fischer weil er West verteidigt hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales (19. Oktober 2017 um 09:24)

  • West und leider auch weiterhin Morse und LDT fallen gegen die Raiders aus. Wilson ist noch "questionable".

    Dagegen dürften die Raiders zu meinem persönlichen Bedauern erstmals mit NaVorro Bowman antreten.

  • Wow. Gerade das Spiel zu Ende gesehen. Das war die schlechteste Referee Leistung an die ich mich in letzter Zeit erinnern konnte. Fing schon beim ersten TD an wo sie die Offense PI sehen und Cooper sich noch nicht mal beschwert und dann plötzlich wie durch ein Wunder die Flagge wieder zurück nehmen. Dann der Fumble den Houston aufnimmt und sie ein Phantom Holding von Murray gesehen haben. Das Holding an Kelce beim entscheidenden Third Down am Schluss sehen sie dann nicht? Die Facemask von King an Hill? Da fliegt sein Helm durch die Gegend? Wie kann man das denn nicht sehen? Den First Down den wir erst nach einer Challenge bekommen haben. Und über das Ende braucht man gar nichts mehr sagen.
    Ich will noch nicht mal sagen das die Raiders nicht auch von diesem anscheinend hoffentlich betrunkenem Haufen Schiedsrichter(das wäre wenigstens eine Entschuldigung) benachteiligt wurden, aber dieses Spiel haben die Refs sich so zusammen gebastelt wie sie es gerade wollten.
    Beide Teams waren der Willkür zufälliger Schiedsrichter Entscheidungen ausgesetzt.

    Schade um den AFC West Streak aber irgendwann musste der zu ende gehen und gegen die Raiders gibt es keine Records oder gute und schlechte Teams. Die Spiele sind immer schwer zu gewinnen. Da kann man auch mal eins verlieren.

  • okay, die schiedsrichterleistung war hüben wir drüben nicht gerade souverän. aber ingesamt haben die chiefs ganz alleine verloren. peters (mal wieder) mit peinlichen penalties für knapp
    100 Yards. und eine passverteidigung war scheinbar überhaupt nicht vorhanden. carr sah aus wie bei einem Familien flag-turnier und hat die murmel ganz nach belieben verteilt. letzte woche
    von bell in den boden gelaufen worden, diese woche durch die luft besiegt...macht mir nicht gerade sonnige aussichten auf die kommenden wochen.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • eine passverteidigung war scheinbar überhaupt nicht vorhanden. carr sah aus wie bei einem Familien flag-turnier und hat die murmel ganz nach belieben verteilt.

    Sehe ich auch so. Allerdings galt dies für die Raiders-D weitestgehend auch.

    Niederlagen mit auslaufender Uhr und einem Punkt Rückstand am Ende schmerzen immer besonders stark. Die Offense hat yards- und punktemäßig hervorragend abgeliefert. Smith wieder überzeugend, Hunt kam, im Gegensatz zum Steelers-Spiel, wieder besser ins Laufen, aber die Passverteidigung war einfach nur grauenhaft. Beide QB´s mit insgesamt 759 yards passing zeigt deutlich, wo das Problem beider Teams in diesem Spiel lag.

    Hoffentlich führen die beiden NL in Folge jetzt nicht zu einem psycholgischen Knacks im Team. Gegen die Broncos erwarte ich ein ähnliches Schützenfest. Siemian ist zwar nicht so stark wie Carr, aber dafür haben die Broncos mit Sanders und Thomas zwei der besten WR der NFL. Dazu, gegenüber den Raiders, das etwas effektivere Laufspiel mit Anderson und Charles.

    Traue mich gar nicht mehr beim Tipp auf die Chiefs zu setzen. In fünf der sieben Spiele lag ich mit meinem Tipp falsch. :marge

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • peters (mal wieder) mit peinlichen penalties für knapp
    100 Yards.

    Wobei der erste Penalty auch eine Lachnummer war. Carr ist ein Runner gewesen zum Zeitpunkt des Tackles da die Raiders einen Draw spielen es gab keinen Pfiff und keinen Slide. Carr war zum Zeitpunkt des Kontakts mit Peters nicht am Boden. Da haben die Refs sich mal schnell einen "Roughing the Runner" Penalty aus dem Hut gezaubert.

  • Wow. Gerade das Spiel zu Ende gesehen. Das war die schlechteste Referee Leistung an die ich mich in letzter Zeit erinnern konnte. Fing schon beim ersten TD an wo sie die Offense PI sehen und Cooper sich noch nicht mal beschwert und dann plötzlich wie durch ein Wunder die Flagge wieder zurück nehmen. Dann der Fumble den Houston aufnimmt und sie ein Phantom Holding von Murray gesehen haben. Das Holding an Kelce beim entscheidenden Third Down am Schluss sehen sie dann nicht? Die Facemask von King an Hill? Da fliegt sein Helm durch die Gegend? Wie kann man das denn nicht sehen? Den First Down den wir erst nach einer Challenge bekommen haben. Und über das Ende braucht man gar nichts mehr sagen.
    Ich will noch nicht mal sagen das die Raiders nicht auch von diesem anscheinend hoffentlich betrunkenem Haufen Schiedsrichter(das wäre wenigstens eine Entschuldigung) benachteiligt wurden, aber dieses Spiel haben die Refs sich so zusammen gebastelt wie sie es gerade wollten.
    Beide Teams waren der Willkür zufälliger Schiedsrichter Entscheidungen ausgesetzt.

    Schade um den AFC West Streak aber irgendwann musste der zu ende gehen und gegen die Raiders gibt es keine Records oder gute und schlechte Teams. Die Spiele sind immer schwer zu gewinnen. Da kann man auch mal eins verlieren.

    Auch die Late-Hit-Strafe gegen Peters fand ich problematisch. Umgekehrt sind die Chiefs auch mit einem "halben Facemask" und mit einer PI davon gekommen. Ich meckere fast nie über Refs, aber in diesem Fall fand ich die Calls weder richtig noch auch nur in sich konsistent. Aus meiner Sicht haben die Chiefs leider mehr schlechte calls abgekriegt.

    Trotzdem muss man sich natürlich auch an die eigene Nase fassen: Dieses Spiel hätte man m. E. unbedingt gewinnen müssen. Das ist eine ärgerliche und "teure" Niederlage. Es hätte eigentlich nicht mal knapp sein dürfen. Wenn es dann knapp wird, kann man auch mal Pech haben - so wie in diesem Spiel.

  • Siemian ist zwar nicht so stark wie Carr, aber dafür haben die Broncos mit Sanders und Thomas zwei der besten WR der NFL. Dazu, gegenüber den Raiders, das etwas effektivere Laufspiel mit Anderson und Charles.

    Bei Siemian/Carr bin ich wie beim Laufspiel deiner Meinung. Aber Sanders/Thomas besser als Cooper/Crabtree?

  • Glücklicherweise spielt die Konkurrenz divisionsintern eher für die Chiefs ;)

    Spiller wurde nach seinem Einsatz am Donnerstag mal wieder entlassen, was dafür spricht, dass West wohl wieder einsatzbereit sein wird. Zudem soll Steven Nelson seit Montag wieder trainieren, so dass Hoffnung besteht, die Passverteidigung zu stabilisieren.

  • Bei Siemian/Carr bin ich wie beim Laufspiel deiner Meinung. Aber Sanders/Thomas besser als Cooper/Crabtree?

    Ein bisschen höher - nicht viel - schätze ich Thomas und Sanders schon ein. Aber ihr hauptsächliches Problem ist, dass ihre Möglichkeiten durch den schlechteren QB nicht 100%ig zur Geltung kommen. Die Unterschiede sind allerdings eher marginal.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Mal sehen wohin die Reise geht.
    Schlagen wir Denver, sind wir auf guten Weg zum Divisionsieg.
    Zumk Glück habe ich das mit Oakland nicht so richtig verfolgen können, mangels Telefonanschluß.
    War sicher sehr ärgerlich.

    Wasp

  • Bin sehr gespannt auf das MNG. Auch wenn die Broncos aufgrund ihrer fragwürdigen Offense als klarer Ausseneiter bei vielen gelten, gehe ich trotzdem von einem knappen Spiel aus. Die Denver-D ist und bleibt erstklassig und das kann zu einem punktearmen Spiel führen, das man am Ende auch durch ein FG 10:13 verlieren kann.

    Rivalry games sind vom Ergebnis her immer schwer vorauszusagen. Die Chiefs haben den Broncos als underdog schon einige male in die Suppe gespuckt und umgekehrt git dies auch. Ein Sieg wäre für die Chiefs enorm wichtig. Danach säße man - immerhin bereits zur Mitte der Saison - zunächst mal wirklich im drivers-seat in der AFC West.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Es war kein schöner Sieg, aber es war ein wichtiger Sieg im divisionsinternen Duell.

    Die Chiefs gehen schnell mit 14-0 in Führung, profitieren von zahlreichen Turnovers der Broncos, verschenken in der ersten Halbzeit zweimal Punkte und retten sich letztlich dank einer schwachen Broncos-Offense, bei der nicht nur der QB nette Geschenke verteilt, über die Zeit.

    Abgesehen von K Harrison Butker, der sich immer mehr als Glücksgriff entpuppt, gab es wenig, was mich so richtig überzeugen konnte. Kelce hatte ein paar wichtige Catches, Houston und Peters ein paar Highlights, aber sonst war es viel Mittelmaß. Harris dürfte m. E. gelegentlich mal einen Pass fangen. Johnson macht mehr Fehler als gewohnt, hatte allerdings auch ein wichtiges play.

    Positiv: C Morse und CB Nelson waren wieder mit von der Partie.


    Edit (nach ein paar Stunden Schlaf):

    positiv: RT Schwartz hat gut gespielt, denn von Von Miller hat man nicht so viel gesehen.

    negativ: OLB Dee Ford fiel mit Rückenverletzung aus. Hoffentlich ist das nichts Ernstes.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (31. Oktober 2017 um 09:59)

  • Das sieht schon mal ganz gut aus für den Divisionsieg.
    Oakland müssen wir aber auf alle Fälle noch schlagen.
    Auch wegen den Tiebreaker.
    Ich glaube aber, daß die Chargers unser größter Gegner sein wird.
    Die sind zur Zeit gut drauf.

    Wasp

  • Also das war ein hässlicher Sieg. Die Denver Offense mit dem schlechtesten was ich so seit langem gesehen habe. Vom QB über Butterfinger Receiver sah alles übel aus. Die Chiefs haben aber auch viele Chancen liegen gelassen. Jamal tat mir beim Fumble ehrlich gesagt ziemlich leid, ansonsten ist es für mich klar der beste RB den Denver hat. Zum Glück setzen sie ihn nur so selten ein. Schwartz mit der Leistung des Tages in der Offense für mich. Von Miller war unsichtbar.

    Die Überraschung des Spiels war für mich das Kenneth Acker plötzlich Starting Corner war. Bis auf den mindestens einmal pro Spiel mittlerweile obligatorischen Bullshit PI Call zeigte er eine sehr gute Leistung. Smith hatte sicher eine harte Zeit, vor allem weil das Running Game wieder nicht an den Start kam. Harris wieder mit kritischen Drops. Ich würde das Experiment ihm mehr Bälle zu geben mittlerweile ja als gescheitert ansehen. Auch Robinson nutze seine Chance zu zeigen was er kann in meinen Augen nicht. EInen Bryant Trade würde ich für äusserst sinnvoll halten aus Sicht der Chiefs. Aber das sind halt immer die Wünsche der Fans. :) Ich glaube einen Receiver in dieses komplexe Andy Reid Team zu holen ist nicht einfach.

    Nach vorne geschaut haben wir Glück das die Elliot Suspension gerade jetzt eingesetzt wird. Das macht die Aufgabe in Dallas etwas leichter. Auch wenn ich uns im Moment da auf der Verlierer Seite sehe. Die haben zu viele gute Receiver für unser angeschlagenes Backfield. Danach kommt die Bye Week und dann haben wir auf dem Papier eines der leichtesten Restprogramme. Im Moment sieht das alles ganz gut aus. Der rest der AFC West ist wirklich Rätselhaft. Ich würde immer noch die Raiders als unseren Konkurrenten Nummer 1 sehen. Die Bills sind einfach ein starkes Team dieses Jahr da kann man mal verlieren. Aber wie These Days schon schreibt. Die Chargers sehen auf einmal auch ganz gut aus.

  • Hässlich machte das Spiel an sich vor allem, dass man nach den beiden TD´s zu Anfang, sich danach nur noch mit FG´s zufrieden geben musste. Ohne zu übertreiben: man hätte auch 40+ Punkte erzielen können. Und das gegen eine der stärksten Defenses der Liga! Die mangelnde Chancenauswertung konnte einem im Laufe der Zeit schon zu denken geben. Man hat sooooo viel liegen lassen und das nicht nur aufgrund der zweifellos vorhandenen Klasse der Broncos-D. Aber das Problem zieht sich wie ein roter Faden durch die Chiefs-Spiele der letzten Jahre.

    Trotzdem, man konnte der starken Denver-D immerhin knapp 30 Punkte einschenken. Hätte ich vor dem Spiel SO nicht unbedingt erwartet. Man profitierte natürlich von vielen Fehlern und Unzulänglichkeiten der Broncos-Offense. Der fumble von Charles tat mir allerdings im ersten Moment auch weh, als der Ball dann allerdings in der endzone war, überwog doch die Freude über die Punkte. Siemian war - wenn man es sarkastisch sehen will - der "zwölfte Mann" auf Seiten der Chiefs. Drei INT`s und eine Menge schwacher Würfe machten es der Chiefs-D recht einfach.

    Im Endeffekt hat man den Broncos und ihrer schwachen Offense dennoch mit 19 Punkten an sich sogar zuviel gestattet. Den letzten TD zum 29:19 nehme ich zwar nicht so ernst - das Spiel war da an sich entschieden - aber es zu Ende des 3. Quarters mit 20:13 nochmal unnötig spannend werden zu lassen war schon bedenklich.

    Aber ich will nicht zu viel kritisieren. Vor dem Spiel war ich ja nicht 100%ig von einem Sieg überzeugt (s.o.). Der wichtige Sieg ist im Sack und man ist in einer extrem guten Ausgangsposition für die zweite Hälfte der Saison.

    Ähnlich wie Gonzales sehe auch ich noch die Raiders als den härtesten Konkurrenten in der Division an. Die sind, durch die Verletzung von Carr, aus dem Tritt gekommen, aber ich glaube die fangen sich wieder. Die Chargers sind, aufgrund der Leistungen in den letzten Wochen, natürlich nicht zu unterschätzen. Die Division wird wohl Anfang Dezember mit den beiden Heimspielen in Folge gegen Oakland und LA entschieden. Bis dahin sollte man möglichst bei einem 9-3 stehen. Leicht wird das sicher nicht. Sind halt drei Auswärtsspiele in Dallas und zweimal New York, sowie ein Trap-Heimspiel gegen die Bills auf dem Plan.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Tamba Hali wurde von der PUP-Liste genommen und darf wieder mittrainieren. Nun haben die Chiefs 3 Wochen Zeit, um über seine Aktivierung zu entscheiden.

    Die Verletzungen von Dee Ford und Albert Wilson scheinen auf den ersten Blick nicht so gravierend zu sein (back tightened up bzw. hamstring tightened up), aber genauere Nachrichten dazu gibt es noch nicht.

    Edit: Nachdem es zwischenzeitlich als möglich erschien, dass hinsichtlich Hali eine Falschmeldung vorläge, hat er nun gestern wirklich das Training aufgenommen. Genau genommen ist er immer noch auf der PUP-Liste. Die Chiefs haben bis zum 23.11. Zeit, ihn runter zu nehmen - sonst bleibt er dort bis zum Saisonende. Unklar ist weiterhin, warum er überhaupt seit Saisonbeginn auf der PUP-Liste ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (3. November 2017 um 07:18)

  • Den Chiefs steht ein weiteres schweres Auswärtsspiel bevor. Die Cowboys kommen aus einer Bye-Week, hatten also viel Zeit zur Vorbereitung und Regeneration. Außerdem dürfen sie seltsamer Weise immer noch mit RB Ezekiel Elliot antreten, obwohl der nun doch eigentlich irgendwie endgültig gesperrt ist. Hinzu kommt, dass WR Wilson und OLB Ford verletzungsbedingt nicht spielen können. Bei den Buchmachern sind die Cowboys sogar leichter Favorit.

  • Den Chiefs steht ein weiteres schweres Auswärtsspiel bevor. Die Cowboys kommen aus einer Bye-Week, hatten also viel Zeit zur Vorbereitung und Regeneration. Außerdem dürfen sie seltsamer Weise immer noch mit RB Ezekiel Elliot antreten, obwohl der nun doch eigentlich irgendwie endgültig gesperrt ist. Hinzu kommt, dass WR Wilson und OLB Ford verletzungsbedingt nicht spielen können. Bei den Buchmachern sind die Cowboys sogar leichter Favorit.

    Cowboys hatten keine bye week. Haben letzte woche gegen die redskins gespielt

  • Den Chiefs steht ein weiteres schweres Auswärtsspiel bevor. Die Cowboys kommen aus einer Bye-Week, hatten also viel Zeit zur Vorbereitung und Regeneration. Außerdem dürfen sie seltsamer Weise immer noch mit RB Ezekiel Elliot antreten, obwohl der nun doch eigentlich irgendwie endgültig gesperrt ist. Hinzu kommt, dass WR Wilson und OLB Ford verletzungsbedingt nicht spielen können. Bei den Buchmachern sind die Cowboys sogar leichter Favorit.

    Also ich muss leider auch sagen das Ich die Chiefs hier als Außenseiter sehe. Gerade mit Elliot haben Sie alle Mittel um gegen unsere Defense zu arbeiten. Mal schauen ob das Backfield 2.0 mit Nelson und Acker sich gegen die guten Cowboys Receiver behaupten kann. Ich glaube ohne die Turnover Battle zu gewinnen haben wir keine Chance. Leider sind die Cowboys was Turnover angeht auch sehr sparsam. Wir brauchen also irgendwas überraschendes von Defense oder Special Teams. Beim Duell Offense gegen Defense sehe Ich uns vor allem weil es ein Auswärts Spiel ist, hinten.

    Schöne Randnotiz ist übrigens das der Buttkicker zum AFC Special Teams Player of the Month gewählt wurde. Was für ein Aufstieg und was für ein guter PickUp von GM Veach.

  • Also ich muss leider auch sagen das Ich die Chiefs hier als Außenseiter sehe. Gerade mit Elliot haben Sie alle Mittel um gegen unsere Defense zu arbeiten. Mal schauen ob das Backfield 2.0 mit Nelson und Acker sich gegen die guten Cowboys Receiver behaupten kann. Ich glaube ohne die Turnover Battle zu gewinnen haben wir keine Chance. Leider sind die Cowboys was Turnover angeht auch sehr sparsam. Wir brauchen also irgendwas überraschendes von Defense oder Special Teams. Beim Duell Offense gegen Defense sehe Ich uns vor allem weil es ein Auswärts Spiel ist, hinten.

    Ich bin auf das Spiel gespannt. Spontan hätte ich gesagt: Wir haben die bessere Offense, wir haben die bessere Defense, und wir haben mit Abstand die besseren Special Teams. Natürlich können die Chiefs aufgrund ihrer Spielweise gegen jeden Gegner verlieren, und die Cowboys sind gewiss ein überdurchschnittlich guter Gegner. Aber Außenseiter? Das hat mich schon sehr überrascht.

  • Naja wir haben halt in den letzten 3 Spielen 2 verloren und eines sozusagen geschenkt bekommen. Wobei man natürlich auch sagen muss das die Chiefs ohne die Picks wahrscheinlich auch anders gespielt hätten.
    Von unserem Laufspiel war lange nichts zu sehen und Smith hatte unwirklich schlechte Zahlen. (unter 50% Completion Percentage etc).

    Allerdings habe ich vorhin die All22 Analyse von Seth Keysor gelesen und muss danach sagen das Keysor den richtigen Schluss zieht, das Smith uns sogar das Spiel gewonnen hat, trotz schlechter Leistung um ihn herum und den verpassten Wurf auf Hill an den sich alle sicherlich noch erinnern.

    Die Experten,die lange gezögert hatten uns auf die Nr 1 der Power Rankings zu setzen, fühlen sich jetzt bestätigt. Ich meine wir sind hier kein Underdog. Aber Auswärts, Personell angeschlagen und nach einer Serie von 3 Spielen in den wir nicht überzeugen konnten wundert es mich nicht das die Buchmacher uns nicht als Favorit sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gonzales (4. November 2017 um 17:42)