Cleveland Browns Offseason 2018

  • Zu den QBs kann ich heuer nicht wirklich was sagen. Aber ich denke mit Taylor und mayfield seid ihr jetzt gut aufgestellt. Ward hätte ich an 4 nicht genommen. Nicht weil ich denke, dass er kein top corner werden kann, aber es hätte mMn noch mehr value am Board gegeben.
    Wie auch immer, durch teilweise haarsträubende Picks anderer FO, die Tiefe des Drafts in R2 und R3 und - zumindest teilweise - auch dank Sashi seid ihr jetzt in prime Position nochmals so richtig abzuräumen. Viel Spaß dabei :top:

  • Landry auf 33die Giants werden keinen RB nehmen nach dem Barkley-Pick
    und dann auf 35 Guice picken

    Ganz genau so würde ich es machen an Dorseys Stelle.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe mir Ward zu wenig angesehen - insofern kann ich da noch inhaltlich wenig zu sagen. Ich dachte einfach, dass Chubb der „NoBrainer“ sei und habe mir deswegen die CBs, die in den Top 10 gehen könnten nicht groß angesehen. Alexander war ja mein Favorit auf CB - aber nur weil ich dachte, dass er in der 22er Range wieder zu haben gewesen wäre.

    Ward ist halt ein Cover Corner mit 4‘3 Speed. Die gibts halt nicht wie Sand am Meer...


    Siehe PN, Mr. OttoMatic

    Kann bitte jemand die Uhr vordrehen, damit wir endlich wieder massiv value abgreifen können..... :)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Landry auf 33die Giants werden keinen RB nehmen nach dem Barkley-Pick
    und dann auf 35 Guice picken

    Wenn das passiert hättet ihr meinen #2QB, #1CB, #2Edge und #2RB und definitiv einen Fan nächstes Jahr mehr.. :xywave:

  • Wenn das passiert hättet ihr meinen #2QB, #1CB, #2Edge und #2RB und definitiv einen Fan nächstes Jahr mehr.. :xywave:

    Wenn das so kommt würde ich für 64 +X nachlegen um erneut nach vorne zu kommen. Target : Hernandez.

    Damit wäre "Qualität über Quantität" erfüllt & you can call it "a Draft".

    Danach abwarten. So sehr ich mich über Mayfield auch freue, da steht uns ein heißer Ritt bevor. Und das schreibe ich nicht zum ersten Mal...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn das so kommt würde ich für 64 +X nachlegen um erneut nach vorne zu kommen. Target : Hernandez.
    Damit wäre "Qualität über Quantität" erfüllt & you can call it "a Draft".

    Danach abwarten. So sehr ich mich über Mayfield auch freue, da steht uns ein heißer Ritt bevor. Und das schreibe ich nicht zum ersten Mal...

    Sagen wir mal es passiert, wo siehst du danach die größten Needs bei den Browns? Hernandez wäre natürlich ein toller 5ter Pick wenn man den bekommen kann.

    ich sehe LB und WR noch als needs und würde eigentlich auch gern Marcus Allen in Cleveland sehen... guter und aggressiver Junge der meiner Meinung nach gut in die neue D passen würde... ich denke die D wird kommende Saison sehr aggressiv sein und Druck machen ( wenn der Landry Pick noch zustande kommt )

  • Sagen wir mal es passiert, wo siehst du danach die größten Needs bei den Browns? Hernandez wäre natürlich ein toller 5ter Pick wenn man den bekommen kann.
    ich sehe LB und WR noch als needs und würde eigentlich auch gern Marcus Allen in Cleveland sehen... guter und aggressiver Junge der meiner Meinung nach gut in die neue D passen würde... ich denke die D wird kommende Saison sehr aggressiv sein und Druck machen ( wenn der Landry Pick noch zustande kommt )

    WR : Coutee, Allen Lazard
    S: Igwebuike, Marcus Allen
    LB: BPA

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • PK von Mayfield /Ward gegen 21.45 Uhr.

    Wer ist heute Nacht live dabei in Runde 2?

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • PK von Mayfield /Ward gegen 21.45 Uhr.

    Wer ist heute Nacht live dabei in Runde 2?

    :bier:

    Selbstverständlich wieder dabei, kann es kaum abwarten.
    Bin spätestens seit gestern Nacht völlig „hyped“ und mal sowas vom Draftfieber erfasst :D

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Landry auf 33die Giants werden keinen RB nehmen nach dem Barkley-Pick
    und dann auf 35 Guice picken

    Naja dann würde ich aber den Giants mal einen Trade vorschlagen. Die Colts und auch andere könnten gut einen Guice gebrauchen. Ausser man wertet noch ein paar andere RB ziemlich ähnlich.

  • Naja dann würde ich aber den Giants mal einen Trade vorschlagen. Die Colts und auch andere könnten gut einen Guice gebrauchen. Ausser man wertet noch ein paar andere RB ziemlich ähnlich.

    Glaube nicht das die Giants darauf eingehen werden, die können nämlich einen Hernandez , William oder Landry selbst ziemlich gut brauchen... nehmen die Browns Landry nicht ist er bei Pick 34 weg...

    Bei den Browns hatte ich Harrison ganz vergessen der natürlich auch neben Guice, Landry und Hernandez interessant ist.

    Drew hab drüber nachgedacht und bin bei dir was einen Uptrade angeht um einen weiteren der Spieler zu bekommen... man stelle sich vor man bekommt in Runde 2 Landry, Guice und Hernandez / Williams ...

    dann in R3 Allen und du hast eine D die sofort Spiele gewinnen kann wenn alle Rädchen greifen...

  • Glaube nicht das die Giants darauf eingehen werden, die können nämlich einen Hernandez , William oder Landry selbst ziemlich gut brauchen... nehmen die Browns Landry nicht ist er bei Pick 34 weg...
    Bei den Browns hatte ich Harrison ganz vergessen der natürlich auch neben Guice, Landry und Hernandez interessant ist.

    Drew hab drüber nachgedacht und bin bei dir was einen Uptrade angeht um einen weiteren der Spieler zu bekommen... man stelle sich vor man bekommt in Runde 2 Landry, Guice und Hernandez / Williams ...

    dann in R3 Allen und du hast eine D die sofort Spiele gewinnen kann wenn alle Rädchen greifen...


    Geht ihm ja exakt darum, zuerst Landry und dann guice durch einen Uptrade zu sichern.

  • Geht ihm ja exakt darum, zuerst Landry und dann guice durch einen Uptrade zu sichern.

    Sehe ich den Grund nicht ...

    Landry an 33 picken
    die Giants picken hernandez oder Williams
    Browns Guice :madness:madness:madness

    ich bin gespannt :bounce:

  • Zegura berichtet das Harold Lanrdry wohl nicht im Fokus für #33/35 steht...Guice auch nicht.

    Schon etwas irritierend...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zegura berichtet das Harold Lanrdry wohl nicht im Fokus für #33/35 steht...Guice auch nicht.

    Schon etwas irritierend...

    hm das würde mich wundern, eventuell Hernandez und Sutton ? Landry nicht zu picken wäre fahrlässig in Runde 2 außer es gibt bei ihm wirklich iwas das wir nicht wissen

  • Hier mal die Tweets von Nathan :

    So many options....if Landry and Guice are not flagged for any reason, I like them. But so many studs left at rB (Jones, Chubb), wr (Sutton, Miller, Kirk) and Hernandez/Daniels/Williams on OL. Good place for @browns to be

    My best guesses for today. OT - Crosby (Williams)
    RB - Chubb (Jones)
    WR - Miller (Sutton/Chark or Kirk)
    Would think Landry or Hurst are in the mix, but medicals make it hard to know. There does not seem to be any connection between Browns and Guice at all right now.


    Reported medical issues https://t.co/ZkyzFgqujR

    Mal abwarten, was anderes bleibt nicht.
    HB bitte nicht zu spät.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (27. April 2018 um 20:56)

  • Ich brauche in der 2. Runde keinen RB.
    In der 4. Runde Flowers als FB einsammeln, der perfekt mit Mayfield harmoniert, und gut ist.
    Flowers blockt super, kann laufen, ist im Passspiel super. Für den Rest haben wir Hyde und Duuuke.

  • Ich brauche in der 2. Runde keinen RB.
    In der 4. Runde Flowers als FB einsammeln, der perfekt mit Mayfield harmoniert, und gut ist.
    Flowers blockt super, kann laufen, ist im Passspiel super. Für den Rest haben wir Hyde und Duuuke.

    Du willst nicht allen ernstes mit Hyde und DJ in die Season gehen?!
    Völlig unmöglich mMn.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hyde, Duke, Dayes, Flowers und irgendein UDFA fürs Camp als Competition für Dayes.
    Würde mir vollkommen reichen. Ich halte Hyde weiter für ein großes Upgrade, im Vergleich zu Crow.

  • Hyde mag ein upgrade sein zu Crowell, das stimmt.
    Über seine Verletzungen wissen wir Bescheid, Duke sehe ich so oder so stets in "Gefahr."

    Aber gut, Geschmackssache.
    Ich jedenfalls hätte noch gerne einen back aus dieser class.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hab mir vorhin Landry nochmal genauer angesehen. Was ein genialer Typ! Wenn da irgendetwas ist, was wir nicht wissen, dann holt Dorsey den nicht nach Cleveland. Falls da nichts ist, dann hier 2 Wörter: HABEN WOLLEN!

    Zu Hyde stehe ich echt kritisch. Hab ein paar Niners Spiele gesehen und da waren so manche Dinger von Hyde dabei, wo man sich echt an den Kopf fassen musste. Andersherum hat der natürlich auch schon ordentlich Power. Trotzdem wäre ich sehr viel beruhigter, wenn wir zB einen Guice in unseren Reihen hätten.

  • Ich möchte mal den Durchschnaufer zwischen Draft Day 1 und Draft Day 2 zur Gelegenheit wahrnehmen mich bei den Fellow Brownies Drew, Hizm, Otto und Friends zu bedanken, welche Qualität ihr in diesen Thread hinsichtlich Evaluation, Strategie und Taktik im Vorlauf zum Draft reingebracht habt.
    Ich kann mich noch gut an die frühen Tage erinnern, als Jo hier die Gemeinde und natürlich meine Wenigkeit auch mit Fachwissen und Draftanalysen aufgecoached hat.
    Das habt Ihr super spannend und interessant gemacht und ich bin sehr froh, dass ich da als absoluter Anti-Draftnik von Euch profitieren darf.
    Leider, aus meiner Sicht, haben wir weder Barkley noch Chubb noch OBJ.

    Vielen Dank Jungs, das macht echt Spass mitzulesen :thumbsup:

    • Auf das mit Landry bin ich auch gespannt. Irgendwas müsste da sein, was man eventuell übersieht.Mike, hättest du Bedenken aufgrund der körperlichen Situation?
    • Guice. Ja, den hätte ich unheimlich gerne. Das Ende von Runde 1 war mMn "wild" und ich sehe Guice anstatt Sony Michel in Runde 1. Das nächste Team, welches HB im Fokus hat wird hier zuschlagen.
    • Landry und Guice, dann uptrade für Hernandez. Dorsey, bitte den Ball hoch halten... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • PK mit Wade und Mayfield läuft.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.