GE's Diary (Live from Texas Tech)

  • Zitat von Johnny No89

    Wieso verabschiedet sich eigentlich dauernd mein IE, wenn ich Tobis Seite öffne? :paelzer:

    Passier das jedes Mal?

    Kann sein, dass Fehler auf der Hauptseite sind. Werd mal schaun, was sich da abspecken lassen kann.

    Jedoch was hilft, die Seite ganz zu laden, bevor man auf irgendeinen Link drückt. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Johnny No89

    Wieso verabschiedet sich eigentlich dauernd mein IE, wenn ich Tobis Seite öffne? :paelzer:

    Ist bei mir zu Hause mit dem Avant Browser auch so. In der UNI mit Mozzila klappts.

    Woran das liegt weiß ich allerdings auch nicht :paelzer:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von GermanEagle

    Passier das jedes Mal?

    Also beim ersten Mal ging's noch - seitdem schmiert er ständig ab. Und nein, ich drücke keine Links, bevor die Seite komplett geladen ist. Gib mir doch mal die direkte URL für die pw-Abfrage des "Privatbereichs" - evtl. komme ich ja so durch ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Melde mich auch in der Abschmierliste an. :rolleyes:
    Sogar mit Konqueror. :paelzer:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Buck

    Noch ein Eroberer :) Bei mir funktioniert es aber.

    Sieht wirklich sehr schön aus dort, auf dem Campus zumindest.

    :snif:wein2:heul

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    :snif:wein2:heul


    Ja, echt ein Wahsinn, sollte man gesehen haben! :D;):grinseen:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • :maul::maul::maul::maul: Ich hasse euch :maul::maul::maul::maul::heul

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Netter Campus :daumenho:
    Wenn ich den mit unserem Vergleiche... :rolleyes:

    Allerdings würde mich eine Änderung der Bezeichnung "ping pong" in sowas wie "table tennis" aus persönlichen Gründen doch sehr freuen ;)

  • Zitat

    Netter Campus
    Wenn ich den mit unserem Vergleiche

    Dito. :rolleyes:

    Darum hat ich ja auch gefragt was der Eintritt in die Sportanlagen kostet da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, das so was zur einen UNI gehört :D

    Die Fotos sind auf jedenfall beeindruckend.

    Ach ja da du ja in Texas bist hast du doch bestimmt was vom Broncos Texans Game mitbekommen oder ? :grinseen:

    Falls ja wie sah Denver den so aus ? Ein zwei Sätze im Broncos Thread würden mich glücklich machen
    :grinseen:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Dante LeRoi

    Netter Campus :daumenho:
    Wenn ich den mit unserem Vergleiche... :rolleyes:

    Allerdings würde mich eine Änderung der Bezeichnung "ping pong" in sowas wie "table tennis" aus persönlichen Gründen doch sehr freuen ;)

    Also die persönlichen Gründe musst du mir schon genauer schildern! ;)

    @Mile high,

    sorry dude, aber ich hab nur das pre-season game der Redskins gegen die Rams ein bisserl verfolgt. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Fahr jetzt nach Dallas über nacht. Hier ist nämlich nicht so viel los. ;)


    Vergiss dein Eagles Jersey nicht :D


    Viel Spaß!

    #FIREJOSEPH

  • Hey!

    Schöne Grüsse aus Dallas, genauer gesagt aus dem Holiday Inn Express mit drahtloser Internet Verbindung! :)

    Hab meinen Laptop mitgenommen, weil ich um 10 Uhr ne Online Draft habe. Aber um 11 muss ich auschecken, das wird knapp! :(

    Was könnt ihr denn für den heutigen Sonntag Nachmittag in der Stadt Texas empfehlen? Ist "Six Flags" wirklich nur was für die kleineren Kinder?

    Ansonsten würde ich einen der zahlreichen Shopping Malls auschecken.

    Bis denn

    Euer

    ToG

    Ps.: Warum laufen hier eigentlich soviele Cowgirls Fans rum.. :hinterha::jeck:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Also die persönlichen Gründe musst du mir schon genauer schildern! ;)


    Eigentlich gibts nur einen...ich betreib den Sport seit über 15 Jahren, und der heisst nunmal Tischtennis, und nicht Ping-Pong ;)
    Ist genauso nervig wie die Tatsache, dass wir bezüglich der Frage wie anstrengend das denn sei, von Unwissenden immer auf eine Stufe mit Minigolf oder Schach gestellt werden :maul:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ist genauso nervig wie die Tatsache, dass wir bezüglich der Frage wie anstrengend das denn sei, von Unwissenden immer auf eine Stufe mit Minigolf oder Schach gestellt werden :maul:


    ist das ähnlich anstrengend, wie wenn unwissende schach und minigolf auf eine stufe stellen? :hinterha:

  • Zitat von paelzer


    ist das ähnlich anstrengend, wie wenn unwissende schach und minigolf auf eine stufe stellen? :hinterha:


    *lol* mag sein ;)
    Wenn ich jetzt nen Minigolfer oder Schachspieler verärgert haben sollte nehm ichs natürlich zurück :D

  • Zitat von paelzer

    du hast. :3ddevil:
    aber ich nehme deine entschuldigung an, ping-pong-spieler. ;)


    :sword2:
    Was isses denn bei dir? Minigolf oder Schach?

  • Zitat von GermanEagle

    Was könnt ihr denn für den heutigen Sonntag Nachmittag in der Stadt Texas empfehlen? Ist "Six Flags" wirklich nur was für die kleineren Kinder?


    Ich weiß zwar nicht wie das in Texas ist, aber "Six Flags" ist generell nicht nur was für kleine Kinder. Geh' hin! :ja:;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Hast du dich eigentlich schon mit dem Tech Football Team beschäftigt,
    das interessiert uns nämlich auch. :D;)

    Wie sind die Erwartungen für die neue Saison?
    Ist Tech immer noch Tech und wird immer noch nur geworfen?
    Wird eigentlich auch während der Busfahrten geworfen?
    Ist die Defense immer noch so schlecht?
    Wird Sonny Cumbie den astronomischen passing record von Symons brechen können?

    Geht man nach den letzten Jahren, dann sollten es weit über 6000 yards werden

    2000 Kingsbury 3418 yards
    2001 Kingsbury 3502 yards
    2002 Kingsbury 5017 yards
    2003 Symons 5833 yards :eek:
    2004 Cumbie ........ yards

    Fragen über Fragen ....

    [size=7]The Tide is Rising[/size]