• Wer wird ZWEITER in der der AFC-North ? 0

    1. Cleveland Browns (0) 0%
    2. Cincinnati Bengals (0) 0%
    3. Baltimore Ravens (0) 0%

    Weil Umfragen so witzig und beliebt sind will ich auch mal eine starten.

    Wer wird ZWEITER in der AFC-North ? :D:D:D

    Über den Divsionssieger brauchen wir uns ja hier nicht allzu lange zu unterhalten. Der steht ja eh schon fest :daumenho:

    Frankie

  • Komisch, spielt die Division nur mit 3 Teams, haben sich die Steelers zurückgezogen, weil sie eingesehen haben, daß sie mit Cower nie einen Blumenpott gewinnen? :D

    Enge Kiste um den Divisionssieg, obwohl ich alle Mannschaften zur Zeit nicht für SB-tauglich halte. (Meine Meinung) ;)

  • Deine Meinung sei Dein Himmelreich :angel::D;) .

    Ich habe für die Ravens gestimmt, nicht weil mir Billick besonders sympathisch ist (es soll sogar Steeler Fans geben, die lieber ihn als Cowher als Head Coach hätten :nono::sauer ), sondern weil ich die Bengals im ersten Jahr mit Lewis noch nicht so stark sehe. Und wie hiess das dritte Team noch gleich :paelzer: , war das nicht das Team, das keine LBs mehr hat :jeck: .

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Man merkt, dass ihr aus der AFC West kommt. :sword2: Wer auf keinen Fall die division gewinnt sind die Browns, eher noch die Broncos :rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Bei der an Arroganz grenzenden Siegessicherheit der Steelers Freunde würd ich mir ja besonders ins Fäustchen lachen, wenn sie als zweiter die Playoffs verpassen.

    *LGK*

  • Nicht böse sein Catweazel :bier: ist nicht gegen Dich und ich freue mich ja, dass wenigstens Du Deinem Team die Stange hältst. Aber Du hast schon Recht :ja:, wir sind schon ganz schön arrogant :jeck: , das brauchen wir aber, wir hatten ein paar harte Jahre mit den Titans und den Ravens :nono:

    P.S.: Hab ich Dir schon gesagt, dass Catweazle eine meiner Lieblingssendungen ist, ich sage nur Külwalda rules :daumenho: und "cheche, was ist das für ein Elektrik-Trick"

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich bin gar nicht böse :nono: Im Gegensatz zu den Titans und dem anderen Team sind mir die Steelers ja nicht mal unsymphatisch :angel:
    Aber "salmaydalmayadonay" und das Team ohne LBs gewinnt nach 8 Niederlagen in Folge gleich zweimal gegen die Steelers. Irgendwann kommen auch mal die Expansion Teams wieder dran. Da hatten die Browns bei weitem nicht so ne gute Auswahl, wie die Texans......deshalb dauerts länger als bei letzteren

    *LGK*

  • Zitat von catweazel

    Bei der an Arroganz grenzenden Siegessicherheit der Steelers Freunde würd ich mir ja besonders ins Fäustchen lachen, wenn sie als zweiter die Playoffs verpassen.

    Die Steelers können doch gar nicht die Play-Offs verpassen, denn Cowher ist nächstes Jahr doch wieder fest als AFC-Headcoach beim Pro-Bowl eingeplant. :jeck:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Steelhead

    Die Steelers können doch gar nicht die Play-Offs verpassen, denn Cowher ist nächstes Jahr doch wieder fest als AFC-Headcoach beim Pro-Bowl eingeplant. :jeck:


    Arrrrgghhhhhhhh :eek::bengal:bengal:bengal !!!!!

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Arrrrgghhhhhhhh :eek::bengal:bengal:bengal !!!!!


    so verlierst du noch mehr haare, mein weiser freund. zieh lieber die schlumpfmütze mit dem stealers-emblem (du weißt ja: teamfarben nicht schwarz und gelb, sondern rot-gelb-blau ;)) auf, wenn du sowas tust, das dämpft ein wenig den aufprall. :jeck:
    zurück zu der wirklich wichtigen frage: mir gefällt zwar ganz gut, was die bengals und die ravens derzeit machen, aber es wird wohl nicht reichen, um die stealers zu gefährden. dass es die jungs aus blitzburgh im vergangenen jahr nicht einmal geschafft haben, in dieser doch eher schwächelnden division eine der beiden bye-weeks zu holen, war für mich gleichermaßen überraschend wie bezeichnend. ich halte das team - nein, ich will niemanden ärgern - für etwas überschätzt; und glaube nicht, dass es dieses jahr viel reißt. aber bekanntlich stochern wir momentan ja ohnedies alle im nebel.
    was fehlt? ach ja, die browns. durch die verstärkung mit galaxy-wr marc soumah hat eines der offensiv am stärksten einzuschätzenden teams der nfl (@konti :xywave: ) nochmals an schlagkraft gewonnen. okay, das mit soumah war ein scherz, die offensivkraft nicht. aber der aderlass in der d erscheint mir doch verflucht groß.
    also: stealer - ravens - browns - deutlich verbesserte bengals.

  • Die Ravens werden es nicht, eine schwache O-Line, Receiver-Probleme und die D-Line ist auch nicht unantastbar. Die Hoffnungsträger Ray und Jamal Lewis allein reichen nicht aus, es wird mehr ein Aufbaujahr.

    Bei den Bengals fehlt einfach der richtige QB, aber Platz 2 ist durchaus drin. Hardy wird Spikes nicht ersetzen können, doch dafür ist die Line etwas besser geworden.

    Bei den Browns darf Campo endlich zeigen, was er wirklich drauf hat. Ein guter HC ist er jedenfalls nicht. :)
    Die LB-Notbesetzung flößt wenig Vertrauen ein. Dafür ist die Offense gut eingespeielt. Auf Kevin Johnson bin ich gespannt.

    Bleibt nur Platz 1 für die Steelers. Sie sind mal wieder ein SB-Contender. Allerdings sollte die Passverteidigung erheblich besser werden, nur danach sieht es nicht unbedingt aus.


    1. Steelers
    2. Bengals
    3. Browns
    4. Ravens

  • Wie Du weisst beginnt die Verteidigung bereits mit den Stürmern in Ahnlehnung an Weisheiten aus einer anderen Sportart. Und damit ist bereits alles gesagt. Ich denke, dass der pass rush mit der Rückkehr eines gesunden K.Bell wesentlich besser sein wird (das waren sie übrigens auch in der letzten Saison, wenn er gespielt hat), damit hat der gegnerische QB weniger Zeit und dann funktioniert auch die pass D besser mit einem schnellen Polamalu (oder von mir aus auch Logan) und einem Taylor, der Poteat (meinem roten Tuch :3ddevil: ) ersetzen wird.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • An Bell knüpfen die Steelers große Hoffnungen. Sicher berechtigt, er hat aber ein Problem: er ist verletzungsanfällig. Es würde mich wundern, wenn er eine Saison komplett durchhält.
    Die Neuen im Backfield kann man jetzt noch nicht beurteilen. So gut Pola auch sein mag, er ist ein Rookie. Einen wie Logan findest Du in jedem anderen Team als Backup, also würde ich diesen Mannschaftsteil doch mit Vorsicht genießen wollen. Die heimische Presse jubelt immer gern, das wird auch während des Camps so sein. Mal sehen was dann wirklich dabei heraus kommt ...

  • Das wird um die Plätze 2-4 in diesem Jahr eine ganz heiße Kiste. Trotzdem habe ich für die Bengals gestimmt, weil ich sie für stark genug halte den 2. Platz zu erreichen, auch wenn viele sagen, dass es dieses Jahr noch nichts wird. Die Ravens sind im Umbruch, werden wohl erst nächstes Jahr wieder stark vertreten sein. Die Browns streiten sich mit den Ravens um die letzten Plätze. Die Steelers sehe ich wieder ganz klar vorne-allein der Trikotfarben wegen ;)

    1. Steelers
    2. Bengals
    3. Browns
    4. Ravens

    #RiseUp

  • Zitat von Donatello

    An Bell knüpfen die Steelers große Hoffnungen. Sicher berechtigt, er hat aber ein Problem: er ist verletzungsanfällig.


    Also wie Du da drauf kommst ist mir irgendwie nicht so ganz klar? :confu

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich glaube die Ravens schaffen den zweiten Platz,hier ist natürlich eine verletzungsfreie Saison von Ray Lewis Grundvoraussetzung.Die rote Laterne geben die Bengals an die Browns ab,die doch den großen Aderlass nicht verkraften können.

  • Denke auch, dass die Steelers relativ ungefährdet die Division gewinnen werden.

    Ich würde sagen:

    1. Steelers (11-5). Spielen die DBs besser ist der Super Bowl möglich
    2. Ravens (7-9). Mindestens ein Jahr Stillstand vor dem grossen Schritt vorwärts.
    3. Browns (7-9). Keine guten Linebacker, QB-Controversy.. könnten DIE Enttäuschung der Saison werden.
    4. Bengals (6-10). Es kann nur besser werden. Hoffentlich nicht zu gut!! Was passiert mit Palmer, wenn die Bengals mit Kitna acht Spiele oder mehr gewinnen?

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • Zitat von kontakt_97


    Also wie Du da drauf kommst ist mir irgendwie nicht so ganz klar? :confu

    Jerry DiPaola von der Pittsburgh Tribune hat darauf hingewiesen. Sein Stil ist nicht gerade bänderschonend und ich vermute ganz einfach, wenn er als Every-down-Player eingesetzt wird, dass er Probleme bekommt.
    Ich will es wirklich nicht herbeireden, um Gottes willen, nachher bin ich noch schuld. :nono:;) Es ist eine persönliche Vermutung, gepaart mit den Eindrücken der letzten beiden Jahre. Thats all!

  • Also leider Gottes glaube ich Dona könnte ein bisschen Recht haben. Ein Vorzeige-Athlet ist K. Bell sicherlich, aber genauso auffällig ist, dass er einige male verletzungsbedingt ausgefallen ist. Lass'mer mal das Beste hoffen. Insgesamt ist das Verletzungsrisiko bei den tragenden Spielern eines Teams schon sehr massgeblich für den erfolgreichen Verlauf einer Saison. Und dass nicht nur bei den Steelers.

    Was mich allerdings freut, ist, dass sich kaum jemand über den Inhalt der Umfrage schert. Das zeigt schon, dass die Steelers der grosse Favorit in der Division sind. Kaum jemand ........ ? Na ja, jemand sehr Unmassgebliches konnte sich eines hämischen Kommentars nicht erwehren. Aber das nehmen wir Dir nicht übel Pferdefreund :D:D:D

  • Wenn, dann nur des letzten Jahres, da konnte (oder wollte) er die Verletzung nicht auskurieren. In der Tat ist Bell ein Spieler der alles gibt und die Gefahr, dass er das bei einem totalen Einsatz so nicht durchhalten kann, sehe ich auch.
    Trotzdem bleibe ich dabei, selbst wenn er nur die ersten beiden downs spielt (nach meiner Meinung ausreichend) wird er als gesunder Spieler so viele schlechte Situationen heraufbeschwören, dass mir für die kommende Saison nicht Bange ist.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Donatello

    Jerry DiPaola von der Pittsburgh Tribune hat darauf hingewiesen. Sein Stil ist nicht gerade bänderschonend und ich vermute ganz einfach, wenn er als Every-down-Player eingesetzt wird, dass er Probleme bekommt.
    Ich will es wirklich nicht herbeireden, um Gottes willen, nachher bin ich noch schuld. :nono:;) Es ist eine persönliche Vermutung, gepaart mit den Eindrücken der letzten beiden Jahre. Thats all!

    Selbst wenn. Für Paperchamps reichts auch ohne Bell immer noch. :hinterha:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Steelhead

    Selbst wenn. Für Paperchamps reichts auch ohne Bell immer noch. :hinterha:


    *lach* der war gut. aber gebracht hat's euch am ende gar nichts :p

    nun aber im ernst:
    auch ich sehe die steelers in dieser division im vergleich zur letzten saison _deutlich_ vorne. wie's dahinter aussieht? hmmm? cincy wird wohl ein paar spiele mehr gewinnen (wird ihnen aber auch nichts nützen). die browns sehe ich ein wenig überbewertet (vor allem wegen ihrer - in meinen augen mehr als glückliche - teilnahme an den p/o im letzten jahr) und denke, dass sich die ravens den zweiten platz mit einer maximal ausgeglichenen bilanz sichern können.

    kaeptn's subjektives ranking:
    1. pittsburgh steelers
    2. baltimore ravens
    3. cleveland browns
    4. cincinnati bengals

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]