Adler werden flügge - Der Olymp dankt

  • Wir verabschieden dieser Tage nicht nur das uns liebgewonnene Jahr 2004 :twisted: , sondern wieder einmal auch ein Mitglied der Boardführung aus seiner Verantwortung.

    Es scheint, als ob vor allem die jungen Adler flügge werden und den weichen Horst des Olymp verlassen. Nach GE hat nun NC diesen Schritt aus freien Stücken vollzogen. Wie sein Bruder im Geiste hat auch dieser Eagle sich ins Ausland aufgemacht und erkannt, dass es doch Wichtigeres im Leben gibt als dieses Board. (Ist das wirklich so? Zumindest ich denke das schon...) Er wird unserem und auch seinem eigenen Baby hier doch erhalten bleiben - zumindest als hochverdienter Member.

    Wir, der Olymp, bedanken uns bei Stephan für all sein Engagement und Herzblut in den letzten Jahren - auch und vor allem in der von ihm aufgebauten und betreuten College-Sektion. Wir bedauern seinen Rücktritt sehr, freuen uns aber, dass er uns zumindest als (niemals nur) einfacher Member erhalten bleiben wird.

    Vorerst verzichten wir darauf, einen Nachfolger zu berufen, da sich dieses Board derzeit in sehr ruhigen Gewässern befindet. Allerdings behalten wir uns vor, den Olymp wieder aufzustocken.*

    * Vorschläge brauchen nicht eingereicht zu werden. Wir haben da schon unsere eigenen Anforderungsprofile (das "Eagles-Fan-Sein" zählt aber nicht dazu) :hinterha:

    Also, Stephan: Rock on! Und nur für Dich wünsche ich den Eagles sogar einmal eine sehr erfolgreiche Saison!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ich danke dir auch für deine Arbeit für das beste Board im Netz. Du bleibst uns jawohl weiterhin erhalten
    Aber ich wünsche den Eagles nicht alles Gute nur weil du gehst, wäre ja noch schöner. ;) :p

    ALso so far. Alles gute und DANKE :bier:

  • Ich möchte mich auch herzlich bei NC (wie auch beim Gesamten Olypm) für die herrvorragende Arbeit und die zahlreichen Stunden spitzenmässiger Unterhaltung danken. Viel Glück und Erfolg bei ddeinen weiteren Aufgaben. Ich hoffe, auch weiterhin viel von dir im Forum lesen zu können.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ich möchte mich auch herzlich bei NC (wie auch beim Gesamten Olypm) für die herrvorragende Arbeit und die zahlreichen Stunden spitzenmässiger Unterhaltung danken. Viel Glück und Erfolg bei deinen weiteren Aufgaben. Ich hoffe, auch weiterhin viel von dir im Forum lesen zu können.

    Mitgezeichnet. :ja:

  • Zitat von G-Man

    Ich möchte mich auch herzlich bei NC (wie auch beim Gesamten Olymp) für die herrvorragende Arbeit und die zahlreichen Stunden spitzenmässiger Unterhaltung danken. Viel Glück und Erfolg bei deinen weiteren Aufgaben. Ich hoffe, auch weiterhin viel von dir im Forum lesen zu können.

    Das unterschreib ich auch gerade so :ja: - aber mit marginalen Verbesserungen :grinseen: .

  • Zitat von G-Man

    Ich möchte mich auch herzlich bei NC (wie auch beim Gesamten Olymp) für die herrvorragende Arbeit und die zahlreichen Stunden spitzenmässiger Unterhaltung danken. Viel Glück und Erfolg bei deinen weiteren Aufgaben. Ich hoffe, auch weiterhin viel von dir im Forum lesen zu können.

    *mitunterschreib*

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ja vielen Dank NC. Bin echt allen Göttern dankbar die es mir ermöglichen diese riesige Spielwiese hier zu benutzen. :p

    Ist der Olymp jetzt eigentlich endlich frei von Adlern? ;)

  • Zitat von trosty

    Das unterschreib ich auch gerade so :ja: - aber mit marginalen Verbesserungen :grinseen: .

    Gute Idee, trosty. Da mache ich mit. :D

    Alles Gute in Merry Old England, NC. :)

  • Zitat von Gitsche

    Gute Idee, trosty. Da mache ich mit. :D

    Alles Gute in Merry Old England, NC. :)

    Ab sofort muss ich wohl immer ein Copyright unter meine Beiträge setzen :hinterha:;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Gonzales

    Ist der Olymp jetzt eigentlich endlich frei von Adlern? ;)

    Ja. Aber wir haben noch so einen komischen Vogel ... der hat aber mehr mit dem Meer zu tun...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von G-Man

    Ab sofort muss ich wohl immer ein Copyright unter meine Beiträge setzen :hinterha:;)

    Das nützt dir gar nix - wir haben alle brav mit Quellenangabe zitiert, das kann uns keiner nehmen. ;)

  • Danke und Alles Gute an NC.....mich würde ja schon interessieren, obs vorwiegend an der mangelnden Zeit liegt oder evtl. auch an seinem vor kurzem geäußerten Unmut über das Board....however, ich hoffe deine Beiträge bleiben uns erhalten

  • Zitat von G-Man

    Ab sofort muss ich wohl immer ein Copyright unter meine Beiträge setzen :hinterha:;)

    Und eine Rechtschreibeprüfung drüberjagen :hinterha: .

  • Zitat von Silversurger

    Das nützt dir gar nix - wir haben alle brav mit Quellenangabe zitiert, das kann uns keiner nehmen. ;)

    Dann bekomm ich aber noch Tantiemen ?

    @ Trosty:

    Ich mache niemals Rechtschreibefehler. wen mal was falsch sein sollte, dann liegt das daran, dass man als Schweizer alles so schreiben darf, wie man will. In der Schweiz schreibt man eben Olypm und nicht Olymp. Schwyzertüütsch, odrr :)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    ...dass man als Schweizer alles so schreiben darf, wie man will. In der Schweiz schreibt man eben Olypm und nicht Olymp. Schwyzertüütsch, odrr :)


    Das prüf' ich morgen mal nach, wenn ich am Flughafen Zürich eine Stunde Aufenthalt habe...oder besser am 03.01., dann sinds 3 Stunden

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Oxx

    Ja. Aber wir haben noch so einen komischen Vogel ... der hat aber mehr mit dem Meer zu tun...

    wie? wen meinst du denn? :paelzer::D

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • danke für die tolle zusammenarbeit stephan. :)
    weiterhin viel spaß und alles gute in deinem derzeitigen domizil.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Huhu Stephan :xywave:

    Schönen Dank für dein Engagement einerseits und viel Spaß noch in England andererseits. Vielleicht erkennt ja ein Verein deine Rundballtalente und du startest eine neue Karriere auf der Insel ;)

    "White House on three!"