• Soso Herr Donatello, das volle Programm. Also viel Zeit für mich das bereits ausgehobene Grab mit sinnvollem Inhalt zu füllen - bevorzugt Dönerteller auf Puhdys-Platten :twisted:
    Aber auf Deine lasziven Anwandlungen bin ich echt gespannt, Du kannst Dich ja aufreizend auf Woppis Flügel drappieren während Oxx mit Kiss Makeup und Schlaghose um den Flügel rockt.

  • himmelhilf. die hier geäußerten vorstellungen und drohungen lassen mir das kalte grausen den rücken runter laufen. ich glaube, ich bestelle für mich ne großpackung baldrian samt anschließender kur an der nordsee - und die handwerker für dienstag. :rolleyes:

  • Also: Ist alles klar! Ich kriege Tentakels Notebook, spiele nette Mucke drauf und los geht's. Ihr wisst aber, dass zu den 70ern auch Christian Anders, Roger Whitaker, Jürgen Marcus, Chris Roberts, Rex Gildo und Heino gehören, oder?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Also: Ist alles klar! Ich kriege Tentakels Notebook, spiele nette Mucke drauf und los geht's. Ihr wisst aber, dass zu den 70ern auch Christian Anders, Roger Whitaker, Jürgen Marcus, Chris Roberts, Rex Gildo und Heino gehören, oder?

    Zu hülf!! :eek::eek: Wo gibt es Ohropax? Kann man vorrübergehend das Trommelfell deaktivieren?

  • Ich als diesjähriges Nesthäkchen hoffe darauf, dass mir die alte Garde auch mal einen Musikwunsch gestatten wird. Ich werde auch versuchen ein wenig in der Zeit zurück zu gehen. Sagen wir mal Richtung Queen, Guns ´n Roses oder Depeche Mode. ;)

    P.S.: Ich bin absoluter NDW-Gegner. Ich hoffe ihr werdet es schaffen, euch in der Richtung ein wenig zurückzuhalten.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Noch so ein paar Drohungen und mir fällt ein wo im Rheingau noch ein paar nette weinfeste sind ;)
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Oxx

    Also: Ist alles klar! Ich kriege Tentakels Notebook, spiele nette Mucke drauf und los geht's. Ihr wisst aber, dass zu den 70ern auch Christian Anders, Roger Whitaker, Jürgen Marcus, Chris Roberts, Rex Gildo und Heino gehören, oder?


    Ja, Juhu und Peter Maffay "Ässss warrr Sommer, und ich noch keine 80 :jeck: " Den stifte ich :daumenho: :bounce: Und irgendwo liegt bei mir noch Marianne Rosenzwerg rum :grinseen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • also gut, ein kompromissvorschlag: die 70er und 80er sind akzeptiert, dafür lassen wir aber alles deutschsprachige raus - und oxx kommt nicht mit plateauschuhen und perücke, vor allem aber singt er nicht (das mach ich dann). ist das mehrheitsfähig? :jeck:

  • Ach komm... :sauer
    "Und es war Sommer", "Ein bisschen Frieden", "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" muss schon sein und bringt Stimmung rein. :grinseen: Im letzten Jahr mussten wir ja sogar Peter Schillings Song nach Johnnys Frühstücksauftritt in "DER Wüste lebt" umtaufen... :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • oxx: duuuhuuuhuuu, du allaain kannst mich verstäääääähn...
    ich versuch doch nur nen weg zu finden, damit das jungvolk wie aadie ( :jeck: ) nicht gleich flüchtet - immerhin brauchen wir jemanden, der den tisch abräumt. :D aber ich will dann auch frank zander mit oh susi auflegen dürfen. ;)

  • Zitat von Oxx

    ...Im letzten Jahr mussten wir ja sogar Peter Schillings Song nach Johnnys Frühstücksauftritt in "DER Wüste lebt" umtaufen... :3ddevil:

    Hmm, also an Peter Schillings Klassiker erinnere ich mich ja noch, aber was für einen "Frühstücksauftritt" meinst Du? :paelzer:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Frank Zander, der alte Zauselfred ist mit seiner Susi so schlecht nicht, dass kennt doch kaum einer von den jungen Hüpfern.
    Ein Kumpel von mir wurde kürzlich 40. Ich war der Musikverantwortliche und was soll ich sagen, die Teile, für die ich mich am meisten schämte, kamen am besten an. Ich sage nur Tony Holliday mit "Tanze Samba mit mir" oder D.T. Kuhn mit seiner Version "Über den Wolken" oder die Brunner Twins mit "Wir sind alle über 40". Mein Gott was schreibe ich hier ... :rolleyes:
    Ich habe sogar noch den guten alten Adamo in meinem Giftschrank. Also Vorsicht mit vorschnellen Äußerungen.

    Auf Arbeit quälen meine Kollegen und ich die anderen mit dem Schlagerkanal vom MDR. Für unzurechnungsfähig halten sie mich vor allem darum, weil ich die Texte kenne. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich dabei besser drauf, als immer nur die Charts hoch und runter zu hören.
    Wer jetzt die Augen verdreht - ich habe Verständins. Einige Azubis haben wir aber bekehren können, die haben selbstständig diesen Sender früh gesucht (wurde ja von Kunstbanausen verstellt).

    Der ganze Kram wird früher oder später wieder hochgespült. Schaut euch die Hitparade von Media Control an, sämtliche Sampler sind dabei. Die Kids wissen doch gar nicht wer die Everly Brothers waren. Über Christian Anders herziehen, aber Mark Óh gut finden. Da könnte ich ein Band draus machen. Bohlen wird von denen gekauft, die sagen er kennt nur zwei Takte.
    Apropo gekauft. Wer zum Teufel holt sich DJ Ötzi mit diesem "Burgerdance"? Damit kann man selbst mich jagen. In D die Nummer 1 - man sieht was für verrückte Zeiten wir haben.

  • Ich öffnet mal die Wunsch-Hit-Tür: Schickt mir per PN die 70er und 80er-Titel, die Ihr hören wollt - und ich werde versuchen, sie zu spielen. Mit neuem Chart-Müll kann ich nicht umfassend dienen...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich fände es echt bescheuert, wenn wir deutschsprachige Titel rauslassen würden. Die gehören genauso zu den 70ern und 80ern, waren teilweise sogar bestimmend zu dieser Zeit.
    Also: Set them free!! ;)

  • Zitat von FinFan#13

    en teilweise sogar bestimmend zu dieser Zeit.
    Also: Set them free!! ;)

    Von Blankenese bis hinter Wuppertal! :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Also die Gummihühnchen vom Wendehals gibts hier sogar zu essen. Da ziehen sich von allein die Löcher aus dem Käse. ;)
    Polonaise würde ich ausschliessen wollen, das hat Rentner-Flair und ist nur was für Grapscher oder Männer mit Stöckelschuhen. :D

  • so ne richtige gute 80-iger paaaty finde ich super-klasse. :daumenho: auch mit ndw (sorry nc - gehört dazu. ich singe dann zusammen mit dir ;) )

    Zitat von Oxx

    Ach komm... :sauer .... "Ein bisschen Frieden" ....


    also wenn ich mir vorstelle... oxx setzt sich, schlägt die beine übereinander, wirft die haare nach hinten und singt uns "ein bisschen frieden". will ich das?

    JAAAAAAA - das will ich :bounce::bounce::bounce:


    ansonsten: eine sache ist pflicht - die schlumpfmütze! :p

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Und vergesst mir ja nicht die gute alte Bonny Tyler für unseren Käptn ;)

    Und wenn schon deutsch (bin ich übrigens auch :dafue ), dann darf Udo Jürgens mit "Ich war noch niemals in New York" und "Paris, einfach so nur zum Spass" fehlen :p Ich wage es ja kaum zu sagen, aber bei Partys kommt sowas zu fortgeschrittener Stunde neben Dieter Thomas Kuhn und dem Meister desöfteren in unseren CD-Spieler.

    Und da ich einige Freunde aus den Brandenburger Landen habe, kann ich auch hierbei mitsingen:

    "Alt wie ein Baum moechte ich werden,
    Genau wie der Dichter es beschreibt.
    Alt wie ein Baum mit einer Krone die weit, weit, weit, weit
    Die weit ueber Felder zeigt. "

    "Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt
    Sagt die Welt, dass er zu frueh geht.
    Wenn ein Mensch lange Zeit lebt
    Sagt die Welt, es ist Zeit."

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Ja, ja auch ich habe mich in ihren Schatten gelegt ... aber die Gitter schweigen... bis zur Rockerrente

    Mir fehlt irgendwie hier noch die Hymne des Jahrzehnts... welche? Na, die von der Goldenen Stimme aus Prag, die ein Stechtier besang ... :D

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Mir fehlt irgendwie hier noch die Hymne des Jahrzehnts...

    Ich hätte da 'nen Tip:

    Hier kommt Kurt (ohne Helm und ohne Gurt) auch von Frank Zander :bier::bounce:

  • Ich könnte auch noch ein paar Super Bowl Videos aus den 70ern mitbringen, damit ihr wisst wie richtiger Football gespielt wird :hinterha:

    Hymne des Jahrzehnts "Stairway to heaven", oder sind wir in den 80ern :paelzer:

    Hey fiet, wenn Du ne CD von Dieter Thomas hast......
    MITBRINGEN (NC wird solange schlafen gelegt :jeck: )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Singen, kochen, tanzen, lachen, glücklich machen
    das war Babitschka
    Pferde stehlen, Äpfel schälen und erzählen
    das war Babitschka
    Sie hat uns getröstet in der Nacht
    und gut ins Bett gebracht,
    wir liebsten sie und spielten gern mit unserer Babitschka.

    Der goldene Schädel aus Prag ist natürlich Kult. Anstelle von "Babitschka" müsste man nur "Paelzer" einfügen und schon ist die Welt in Ordnung. :D

    Kennt eigentlich einer Michy Reincke? "Niemand kommt so selten vor..." und natürlich das "Taxi nach Paris" sollten bekannt sein. Ich fahre sogar mit dem Taxi nach P-Town.:ja:

    paelzer

    Knebel? Du meinst doch die Knef, oder? Ich weiß nicht ob jemand auf Chansons steht, aber da muss selbst ich passen. ;)

    @Konti

    Falls Fiet keine Kuhn-CD hat - kein Problem. ;)

  • Zitat von paelzer

    ich hab jetzt was ganz oben auf der liste: knebel, viele knebel. :D


    kein problem, paelzer. dann bringen wir eben ein paar knebel-cd's mit - herbert knebel meine ich :daumenho:, nur damit es keine missverständnisse gibt :jeck:

    wusste gar nicht, dass du auch auf den stehst - "scheiß' die wand an..." :grinseen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Gerd Knebel kommt auch gut ... Okay: Die Flatsch-CD ist im Gepäck! :D

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk



  • Ich dachte eher an die BvB-Hymne "Biene Maja" :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • *singmodus an*

    "Hurra, hurra! Der Kobold mit dem roten Haar.
    Hurra, hurra! Der Pumuckl ist da!"

    "Eine Insel mit zwei Bergen und im tiefen, weiten Meer.
    Mit viel Tunnels und Gleisen und 'nem Eisenbahnverkehr."


    Und natürlich:

    "Moskau Moskau, Vodka trinkt man pur und kalt,
    das macht hundert Jahre alt ho ho ho ho ho
    Moskau Moskau, Väterchen dein Glas ist leer,
    doch im Keller ist noch mehr ha ha ha ha ha"

    *singmodus aus*

    (Hoffentlich schrecken wir NC jetzt nicht zu sehr ab ;) )

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • das singen lass ich nun mal besser, bevor ihr noch nen hörschaden bekommt. mal eine ganz andere frage.

    um die panikmache aus dem nfl-talk nochmal hier herein zu tragen. was machen wir, wenns zum season opener keine fliegenden eier auf premiere zu sehen gibt? ist dann irgendein wechsel im ablauf? oder gibts in p-town etwa afn? ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar