• Die Seifenoper könnte jetzt in die entscheidene Phase gehen.

    Das 6 Owner Kommitee bevorzugt das Carson Projekt mit 5:1 Stimmen. Hunt will nur max. 1 Team oder keins in LA, bevorzugt wohl Carson + Chargers.
    Aber Kroenke soll wohl auch den Chargers ein verbessertes Angebot für eine Partnerschaft vorgelegt haben. Es wird also weiter geschachert.


    Angeblich stehen nur noch 2 Vorschläge zur Abstimmung:
    Chargers/Raiders in Carson
    Chargers/Rams in Inglewood

    Alles andere ist vom Tisch.
    Damit gehen dann die Chargers auf jeden Fall nach LA.

    Einmal editiert, zuletzt von suckerpuncher (12. Januar 2016 um 22:28)

  • nicht wirklich.

    IMO haben die Chargers die beste Voraussetzung um im home market zu bleiben.


    PS: Public Vote soll begonnen haben mit beiden o.g. Optionen. Somit 3/4-Mehrheit.
    War ja auch seit gestern die Rede vom Secret Vote, dort dann 50+1

  • Erste runde Votes ist vorbei: Rams plus x hat mehr Stimmen als Raiders Chargers, keine der beiden hat die benötigten 24 Votes.

  • Adam Shefter:

    And the Rams are off to LA, officially.

    Votes: 30:02

    Rams to LA, with Chargers getting first crack through Jan 16, 2017, then Raiders have preference, per sources.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • nicht wirklich.

    IMO haben die Chargers die beste Voraussetzung um im home market zu bleiben.


    PS: Public Vote soll begonnen haben mit beiden o.g. Optionen. Somit 3/4-Mehrheit.
    War ja auch seit gestern die Rede vom Secret Vote, dort dann 50+1

    Glückwunsch :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • die Chargers spielen also kommende Saison noch in San Diego?
    Na das kann ja heiter werden - 16 Auswärtsspiele

    Chargers können bis März entscheiden ob sie für nächste Saison mit nach Los Angeles ziehen. Wenn nicht haben die raiders ein Jahr lang Option drauf. So hab ich es jedenfalls verstanden

  • Chargers können bis März entscheiden ob sie für nächste Saison mit nach Los Angeles ziehen. Wenn nicht haben die raiders ein Jahr lang Option drauf. So hab ich es jedenfalls verstanden

    Könnte sich jemand wirklich die Raiders in diesem Luxusbau in Inglewood, zu wahrscheinlich abstrusen Eintritts-/ und sonstigen Preisen, vorstellen?

  • finde die gestrige entwicklung auf jeden fall sehr interessant.
    habe nicht damit gerechnet, vor allem nach dem tönen von montag. die jetzige lösung ist ebenfalls unerwartet. mal abwarten was man da noch in den nächsten tagen liest.

    nach dem ich heute morgen aufgewacht bin und meine twitter-timeline durchgelesen habe kam ein dauerhaftes grinsen. meine frau nur so: "und, dírft ihr umziehen?" ... "du siehst aus als hätte man dir ins knie geschossen"

    :bounce::bounce::bounce:

  • Tja, schlecht gelaufen für die Raiders. 100 Millionen sind zu wenig. Also nun weiterhin Ungewissheit. Ich gönne es Kroenke absolut nicht. Vor allem nachdem er den Besitzern vor dem Voting gedroht hat.

  • Tja, schlecht gelaufen für die Raiders. 100 Millionen sind zu wenig. Also nun weiterhin Ungewissheit.

    "San Antonio ist das neue LA".

    Ich freue mich für / über die Rams und das coole Stadion! Und Anfang September geht es dann wohl mal ein Wochenende nach LA :bier: !

  • Ich hasse Relocations. Da fällt mir immer das hier ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (13. Januar 2016 um 09:25)

  • Kann bitte einer der LA-Experten kurz und knapp erklären, was jetzt tatsächlich alles "Fakt" ist ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • "San Antonio ist das neue LA".
    Ich freue mich für / über die Rams und das coole Stadion! Und Anfang September geht es dann wohl mal ein Wochenende nach LA :bier: !

    San Antonio das neue LA? Ich hoffe nicht. Das hört sich so an als freust du dich mehr über die Rams als du über die Ungewissheit der Raiders besorgt bist.

  • Tja, schlecht gelaufen für die Raiders. 100 Millionen sind zu wenig. Also nun weiterhin Ungewissheit. Ich gönne es Kroenke absolut nicht. Vor allem nachdem er den Besitzern vor dem Voting gedroht hat.


    Die Rams sind die einzige Franchise die es verdient!
    Warum? Weil das Geld zu 100% aus der eigenen Tasche kommt und nicht wie sonst üblich weinende Milliardäre Public Money fordern.

    Kann bitte einer der LA-Experten kurz und knapp erklären, was jetzt tatsächlich alles "Fakt" ist ?


    Rams ziehen um. Ab heute. Im Collosuem, spätestens 2019 ist dan das "City of Champions Stadium" (hoffentlich nur Arbeitstitel).
    Zu den Chatgers/Raiders-Optionen schrieb Sam Farmer of LA Times:
    "If the Chargers do not exercise their right to move to Inglewood by Jan. 15, 2017, the Raiders will have a one-year option to join the Rams."
    Ferner bekommen beide Teams je $100m für was auch immer sie wollen (new stadium, relocation) aus einem NFL Topf (den größten Anteil zahlt wohl Kroenke).

  • Die Rams sind die einzige Franchise die es verdient!
    Warum? Weil das Geld zu 100% aus der eigenen Tasche kommt und nicht wie sonst üblich weinende Milliardäre Public Money fordern.

    Rams ziehen um. Ab heute. Im Collosuem, spätestens 2019 ist dan das "City of Champions Stadium" (hoffentlich nur Arbeitstitel).
    Zu den Chatgers/Raiders-Optionen schrieb Sam Farmer of LA Times:
    "If the Chargers do not exercise their right to move to Inglewood by Jan. 15, 2017, the Raiders will have a one-year option to join the Rams."
    Ferner bekommen beide Teams je $100m für was auch immer sie wollen (new stadium, relocation) aus einem NFL Topf (den größten Anteil zahlt wohl Kroenke).

    Verdienen ist subjektiv. Die "weinenden" Besitzer haben einfach nicht so viel Geld wie Kroenke, das ist Fakt. Ob das nun ausreicht, damit es ein verdienter Umzug ist bezweifle ich mal. Ich denke beide Projekte hätten es verdient. Zu den 100 Millionen. Die Raiders erhalten die nur, wenn sie in Oakland bleiben. Sicher, dass die chargers das Geld auch bekommen, wenn sie nach LA ziehen? Das glaube ich und hoffe ich nicht, das wäre doch absurd.

  • Zitat von frehprince85

    "If the Chargers do not exercise their right to move to Inglewood by Jan. 15, 2017, the Raiders will have a one-year option to join the
    Rams."
    Ferner bekommen beide Teams je $100m für was auch immer sie wollen (new
    stadium, relocation) aus einem NFL Topf (den größten Anteil zahlt wohl
    Kroenke).

    O.k., soweit klar.

    Wie sieht das aus mit den Chargers ? Nehmen die diese Option tendenziell eher an oder nicht ?
    Falls nicht, würden dann die Raiders sofort zusagen oder wie sind da die Aussichten ?

    Nach meinem Verständnis wollten die Chargers ja weg , deswegen bin ich in Bezug auf die Option etwas verwirrt. Warum hat man da jetzt nicht gleich Nägel mit Köpfen gemacht ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie Chargers/Raiders entscheiden, ka.

    Warum dieser Vote? Keine Ahnung ... überraschend.
    Man wollte Kroenke die 100%ige Zusage geben nach LA zu gehen. Meine Vermutung.

  • O.k., soweit klar.
    Wie sieht das aus mit den Chargers ? Nehmen die diese Option tendenziell eher an oder nicht ?
    Falls nicht, würden dann die Raiders sofort zusagen oder wie sind da die Aussichten ?

    Nach meinem Verständnis wollten die Chargers ja weg , deswegen bin ich in Bezug auf die Option etwas verwirrt. Warum hat man da jetzt nicht gleich Nägel mit Köpfen gemacht ?

    meiner Meinung nach werden die Chargers definitiv nach LA ziehen. Der Grund warum es sich herauszögert ist, dass sie nun mit den Rams einen neuen Partner haben und auch ein neues Stadionprojekt. Da gibt es natürlich erst mal einiges zu klären bevor man zusagt, das ist aber denke ich nur Formsache.

  • Weiß man eigentlich wer die 2 Gegenstimmen sind?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Krönke hat definitiv die besten Argumente ($$$). Da muss ich freshprince recht geben. Er kann das Stadion ohne Steuergelder bauen. Weiter denke ich das er das Ding im Alleingang durchgezogen hätte, wenn ihm die NFL nicht das go gegeben hätte.

    Trotzdem möchte einen solchen Besitzer wie Kroenke nicht geschenkt haben.

    Der Typ ist in erster Linie Geschäftsmann und nicht Besitzer. Das kein Owner das ganze nicht nur als Zeitvertreib ansieht ist mir klar, aber Kroenke ist wohl in erster Linie Geschäftsmann. Und das sportliche kommt dann irgendwann...

    Ich denke auch das die Chargers jetzt mit nach LA gehen. Die Raiders kann ich mir irgendwie gar nicht in so ner Luxushütte vorstellen.

    #FIREJOSEPH


  • Ich denke auch das die Chargers jetzt mit nach LA gehen. Die Raiders kann ich mir irgendwie gar nicht in so ner Luxushütte vorstellen.

    Sehe ich auch so, aber eigentlich fänd ich es besser, wenn es nur ein Team in L.A. gibt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++