Spielergebnisse der GFL

  • Am Wochenende fanden zwei Spiele in der GFL statt

    Hier die Ergebnisse:

    Schw. Hall Unicorns - Saarland Hurricanes 28:24
    Cologne Falcons – Düsseldorf Panther 36:21

  • Zitat von Fridge

    Und die Panther haben bis zur Halbzeit deutlich geführt!

    Nur zählt ja bekanntlich der Endstand und nicht der Halbzeitstand.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Fridge

    Und die Panther haben bis zur Halbzeit deutlich geführt!

    Ähhhh, sind wir nicht mit 15:15 in die HZ gegangen und haben in der 2. HZ den KO zum TD retourniert? Ich war zwar noch ein bischen müde, aber soooo müde auch nicht! :)

    Philip Lux ist Ende der 1. Hälfte mit Verletzung raus, dann kam in der 2. HZ ein Fumble, Int und Strafenfestival wie bei Fire!

  • Zitat von Fridge

    ich war net da! nur laut der Panther HP stand es 21:15 in der Halbzeit

    Mhhh, der letzte TD der Panther war definitiv nach der HZ, also doch 15:15. Was am Rest nix ändert. Aber ein schönes Event ziehen die Falcons da auf, hat mir sowohl vom Stadion her als auch vom drumherum besser gefallen als bei den Crocos!

  • War auch bei den Falcons. Hat mir gut gefallen was der Aufsteiger da gespielt hat. Sie hatten die Panthers gut im Griff :)

  • Zitat von Fridge

    ich war net da! nur laut der Panther HP stand es 21:15 in der Halbzeit

    Nun ja, selbst 21:15 würde ich im Football keine deutliche Führung nennen... :rolleyes:

  • Zitat von miller

    Nun ja, selbst 21:15 würde ich im Football keine deutliche Führung nennen... :rolleyes:

    Hast schon recht! aber wie kann man dann so deutlich verlieren

  • Zitat von Steelersfreak

    wer ist #1 in Köln Falcons oder Crocos?


    Die Crocos gibts doch garnicht mehr ;)
    Deshalb die Falcons :grinseen:

  • klar dann kommen keine Offense Punkte, aber die Defense hat doppelt so viel Punkte danach rein bekommen.

    Und wir reden hier über GFL, da sollte man eigentlich mein das der Ersatz, bisschen was auf die kette bekommt.

    Wollte der Lux nicht pause machen?

  • Zitat von Fridge

    klar dann kommen keine Offense Punkte, aber die Defense hat doppelt so viel Punkte danach rein bekommen.

    Und wir reden hier über GFL, da sollte man eigentlich mein das der Ersatz, bisschen was auf die kette bekommt.

    Wollte der Lux nicht pause machen?

    Lux HAT letztes Jahr Pause gemacht, war auf ein Praktikum in Kanada. Jetzt hat er gespielt und sich vor der Pause verletzt.

  • Hier die Ergebnisse aus dem IC-Spieltag

    Munich Cowboys vs Cologne Falcons 0:28(0:6/0:6/0:0/0:16)
    Saarland Hurricanes vs Düsseldorf Panther 25:23 (6:0/0:10/6:7/13:6)
    Schw.Hall Unicorns vs Berlin Adler 42:45 (14:6/14:13/7:8/7:18)
    Dresden Monarchs vs Stuttgart Scorpions 21:23 (7:7/7:10/0:0/7:6)
    Braunschweig Lions vs Marburg Mercenaries 30:20 (7:0/10:6/6:7/7:7)

    Der Süden holt auf. Sie erzielten zwei Siege. :bounce: Wenn ich mich recht erinnere, waren in der Vergangenheit die IC-Spiele meistens klare Angelegenheiten für die Nord-Clubs.
    Etwas in eigener Sache. Endlich hat es Kim Kuci erwischt. Er wurde ejected. :thup:
    So wie ich gelesen habe, nach 2 persönlichen Fouls. Warum Kim sich während des Spiels immer so unfair aufführen muss ist mir ein Rätsel. Er hat es mit seinen Spielanlagen überhaupt nicht nötig.
    Angeblich ist er dadurch für 2 Spiele, gegen Düsseldorf und die Hamburg Blue Devils, gesperrt.

  • kuci ist ein hervorragender runningback - benimmt sich auf dem platz aber dermaßen unmöglich, das er eigentlich dauergesperrt werden müsste. er provoziert durch seine sprüche und handlungen, die niveaumäßig weit unter jeglicher gürtellinie liegen. ab und an leidet dann auch seine konzentration unter solchen aktionen - siehe letzter gb -> kim kuci fumble club :rolleyes:

    wie lange er gesperrt wird hängt immer vom vergehen ab, da wird individuell entschieden. mindestsperre ist ein spiel.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • guter hinweis :daumenho: so ganz begreifen tue ich sein verhalten nämlich auch nicht, er hätte es nicht nötig. aber vielleicht ist das seine art von motivation.
    2002 wär das fast mal richtig ins auge gegangen. da hat er einen devils-lb so zugequatscht, das er ihn weggeschubst hat. springwald sah das als tätlichkeit an und stellte den lb vom platz. der lb (ein ami) hatte richtig schaum vor´m mund, nach dem motto "dann hätte ich mich auch an ihm vergreifen können". kuci ist ihm danach möglichst weiträumig aus dem weg gegangen :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von okoye

    und die falcons werden pleite gehen...

    Verstehe ich jetzt aber auch nicht so wirklich? Soweit ich das mitbekomme halten die Falcons sich doch mit investitionen deutlich zurück gegenüber anderen GFL Teams. Oder sehe ich das falsch?

    Bin jetzt nicht do der GFL Kenner aber was man so liest...

  • Zitat von Gonzales

    Verstehe ich jetzt aber auch nicht so wirklich? Soweit ich das mitbekomme halten die Falcons sich doch mit investitionen deutlich zurück gegenüber anderen GFL Teams. Oder sehe ich das falsch?

    Bin jetzt nicht do der GFL Kenner aber was man so liest...

    Auch wenn es diesmal den renomierten und normalerweise fachwissenden und begründenden Onkel trifft: Auf solche unbegründeten Einsatz-Postings würde ich im normalfall nicht sehr viel geben und sie einfach ignorieren. Da es aber vom Onkel kam würde mich eine kurze Begründung auch interessieren ;) .

  • dann muss ich mich zuerst in aller gebotenen form für mein schweigen entschuldigen; ich hatte schlichtweg vergessen, dass ich zu diesem thema noch etwas nachreichen wollte.

    die falcons mögen sich in diesem jahr mit verpflichtungen zurück gehalten haben ( was auch immer das heißen mag; schließlich sind zumindestens zwei teure legionäre an bord ).

    trotzdem haben auch die falcons hohe ausgabeposten zu decken. und sie leiden sicherlich darunter, dass nach dem eher unrühmlichen untergang der legende crocodiles die spendierfreudigkeit der altbewährten sponsoren noch nicht in dem gewünschten maße wiederhergestellt worden ist.

    man munkelt, dass die falcons deshalb einen zuschauerschnitt von ca. 3.000 zahlenden schaulustigen in ihren etat eingeplant haben. dieser wird sich aber ( und da lege ich mich einfach mal fest ) auch bei ansprechenden sportlichen ergebnissen nicht zu erreichen sein. über eine wirkliche fanbasis verfügen die falcons noch nicht. beim ersten heimspiel waren ca. 1200 leutchen vor ort. wieviele davon zahlend vermag ich nicht zu sagen.

    zudem haben die falcons schon zu regionalliga zeiten spielern ( wallace clay ) und trainern ( michael davis ) viel geld gegeben und sich den erhofften erfolg zunächst auf pump finanziert. man kalkulierte mit dem aufstieg und hoffte so, die ausgaben in den ersten beiden jahren nachträglich decken zu können.

    inwieweit dies bereits geschehen ist, vermag ich nicht zu sagen. ich vermute allerdings, dass aus den vergangenen beiden jahren noch durchaus verbindlichkeiten in den bilanzen auftauchen die es nun zu tilgen gilt.

    insofern bezweifle ich, dass das experiment "falcons" in köln von allzulanger finanzieller dauer sein wird.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Ahja klingt plausibel danke für die Begründüng. Ich denke ein Micheal Davis wird sicherlich den ein oder anderen Euro verdienen in Köln. Aber die legionäre sind doch glaub ich nur verpflichtet worden weil die alten von einem anderen Club mehr Kohle geboten bekommen haben die die Falcons nicht zahlen wollten.
    So hab ich es zumindest im Stadtanzeiger gelesen. Aber wie ich schon erwähnt habe so genau kenn ich mich in GFL gefilden nicht aus. Deswegen leg ich mal auf deine Aussage mehr wert als auf die des Stadtanzeigers.

    Naja 3000 zahlende Zuschauer wird wohl schwierig. Ich jedenfalls werde dieses Jahr nicht mehr zahlen da Luke an der FH genug Freikarten für die ganze Season ergattern konnte. :D