46 Defense

  • Kenne die 46 Defensive nicht besonders gut! Kann wer kurz erläutern was so besonders an ihr ist? Wird die mit einem Rover gespielt?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • zu den 4 DL kommen 2 LB an die Line ( ob 3 oder 2 punkt stand scheint egal zu sein ) , einer der safeties und der dritte LB stellen sich dahinter auf , der übrige safety kommt zwar ein stück näher ist aber immer noch am weitesten entfernt , die CBs sind normal aufgestellt.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Kurz gesagt: Du machst die Hütte vorne dicht und der QB ist praktisch zum Abschuss freigegeben. Da wird geblitzt was das Zeug hält!
    Wen das funktioniert (und Du die richtige Leute dafür hast), ist das richtig geil anzusehen!

    Ich empfehle als Anschauungsmaterial: die SB-Saison der Bears 1985 (die haben die Defense nämlich "erfunden")

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Wen das funktioniert (und Du die richtige Leute dafür hast), ist das richtig geil anzusehen!

    und wenn es nicht funkioniert, nimmt jeder pass-angriff der liga dich auseinander. ;)

    Excuses are for Losers

  • stimmt, die 46 er Defense spielt doch kaum noch ein Team, weil sie zu riskant ist. ok, wenn man die Spieler dafür hat, ist es gut. aber wenn man z.B. gegen die Colts mit einer 46 er spielt, lautet der Score am ende vll. 14: 42 oder so. :hinterha: die Bears haben es erfunden ?? krass. grade die Bears , finde ich, könnten die 46 Def. doch dieses jahr auch mal spielen. sie haben mit Urlacher den richtigen MLB dafür. und mit Ogunleye den richtigen DE. die anderen kennt eher His Bearness. :grinseen:

  • Buffalo spielt, zumindest von der Aufstellung her, gelegentlich eine 4-6 und war damit letztes Jahr auch recht erfolgreich. Die Titans haben es auch gespielt, und ich kann mir vorstellen, dass die Redskins auch 4-6 spielen mit Greg Williams als defence coordinator.

    Ich bin eher ein 3-4 Fan, aber im Endeffekt bestimmt das Personal die beste Aufstellung.

  • Zitat von Seahawk

    und wenn es nicht funkioniert, nimmt jeder pass-angriff der liga dich auseinander. ;)


    Die WCO reicht da schon. ;)

  • Ich halte von der defense nicht viel! Weil gegen den Pass ist sie sehr anfällig, aber gegen lauf fast perfekt, deswegen für mich ein Goalline Defense und mehr nicht.

    Und ich bin sowiso ein Fan von der 3-3-5/3-5-3 defense :D

    Aber das Personal bestimmt die Defense!!!

  • Zitat von Buck

    Buffalo spielt, zumindest von der Aufstellung her, gelegentlich eine 4-6

    Vorsicht! 46-Defense, keine vier-sechs! (alternativ "Bear-Defense")

    46 nach der Jerseynummer von Doug Plank, dem (Strong) Safety, der zusätzlich auf Linebackerhöhe "zusammen" mit dem MLB spielte (Mike Singletary).

    Die Basis Formation einer 46-Defense sieht demnach so aus:

    Wie Deuce schon anmerkte, ist es unterschiedlich, wie sich die beiden OLB aufstellen, mal 2-, mal 3-Punktstand.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich dachte schon es wären einfach alle nur schreibfaul. :grinseen: Eine 4-6 ist es allerdings wirklich nicht.

    Aber was macht der Runningback bei dir in der D-Line? :paelzer:

  • @ Ashley Lelie

    Die Bears haben letzte Saison schon 4-6 gespielt, zumindestens teilweise.
    War ein Mix aus Cover 2, 3-4 und 4-6.
    Durch die ganzen Verletzungen war das natürlich nicht oft möglich denn das Spieler Material was die Bears in den 80ern hatten haben wir heute nicht mehr. Wenn ein Urlacher und Mike Brown in der Defense fehlen kannst das schon knicken und Ogunleye hat ja auch einige Spiele gefehlt.

    Zitat


    The 4-6 defense was invented by Bears Defensive Coordinator Buddy Ryan, and it took the 1985 Chicago Bears to the Super Bowl. The scheme relies on stacking eight men in the box, and using multiple blitz schemes that attack from every angle, even dropping defensive linemen back into coverage while a linebacker or defensive back blitzes. The key to running a 4-6 is knowing when blitz and how to mix up your blitzes, so the offense doesn't know who to block on any given play.

  • Zitat von Buck

    Aber was macht der Runningback bei dir in der D-Line? :paelzer:

    Guckstu Legende unter dem Diagramm ;)

    @HB: 46 - NICHT 4-6 :nono::D
    Genaugenommen ist die 46 eine 6-2 oder 5-3, je nachdem, was der "Rush Backer" macht.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von His Bearness

    achso, das es sowas gibt (gab) hab ich ja noch gar nicht gewußt. meinte Steelersfreak nun die 46, oder doch die 4-6?

    46 - eine 4-6 gibt es nicht :D (so beginnen Legenden...;) )

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.