• I don't know how you guys saw it, but the way that I see the Eagles after game 2 is:

    1. Heartless, most of the game it looked like they were just waiting for the end, At halftime the reporter said that the players were yelled at from an assistant coach, why not Ried? Not that it matters he reported the team had no emotion. I agree. Your emotional RB and WR sit on the sidelines(Buck and Freddie) The ones that can fire up the team, and maybe get something started.

    2. no plan whatsoever, I think that anyone of us could have come up with a better game plan than Ried. When they ran, they ran pretty good. I think the RB had 9 carries for 40 yards. You need to eat up the clock because the D is hurting and they throw it 50 times!?! Buckhalter comes in for one play no carries, and shows everyone that he is ready for playing time, that he is the no.1 RB, and then he sits on the sidelines for the rest of the game.

    3. Recievers were horrible, to many dropped balls, again. OK McNabb looked like shit, but there were many catchable drops. Chad Lewis should have a permanent spot on the bench. For gods sake andy, put the god damn playmakers in the game. When the ball is thrown to Freddie, he catches it and get up with attitude. He may make mistakes, like the one where he should have cut in, but at least he looks to me like he wants to be there. He can't do worse than the others.

    4. Westbrook played well other than the fumble, and we knew that would happen. He will also return a few for TD's this year.

    5. The defense was in my opinion very good at the bend but don't break D, just that the offense/gameplan let them down. Still no QB prssure but that will come when McDougle gets back

    The season is not lost yet, but if we continue to play this bad, then it's over. I don't mind the loss, but they haven't looked that hopeless since Doug Peterson was here. If yahoo offers me the pick this week, I will choose the BYE over the Eagles!

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • I just wonder why you don't mention the O-Line...
    They looked horrible yesterday...

    (I agree with the rest, DMac was a sad figure, the D# did a very good job)

    The Eagles have to improve a lot if they wanna win their Division!!!

  • I just read bill lyon:
    http://www.philly.com/mld/inquirer/sports/6773394.htm
    he hit the nail on the head, as did Spadaro. The poll question is what to do? Here's 4 changes that will turn the season around right away, or at the very least make them competitive:
    1. Put Buck inthe game, He is the starter, One touch for 21 yards.
    2. Put Freddie at the 1, The only reciever with speed, hands and most of all heart
    3. Put LJ smith as the starter, I know he dropped the TD last week, but if I had a dollar for every ball that Lewis dropped over the past 3 years, I could buy the Eagles and make the changes myself!
    4. Run the ball 25 times a game, 15 minimum for Buck, with Ritchie blocking. For what is a FB good, if not to block. The o-line can run block, and if the D wasn't so sure that we were passing all the time then they would have to slow down the pass rush

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • @ Bully

    Yes, they did look bad, no question, but if you run the ball it slows down the rush, making the line better.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Ich begreife es ebenfalls nicht. Warum sollte es mit dieser O-Line nicht möglich sein den Ball am Boden zu bewegen?

    Charles,

    ich habe das Spiel nicht gesehen. Wie sah Clinton Hart als Dawk-Ersatz aus?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • @ data

    I thought that he played well, I think he made one mistake on a TD throw, but he/the Defense did not lose us the game. When you have a backup in the game you hope that the anouncers don't say his name, then he's playing well. Hart's name wasn't said to often, he came up with some good hits as well, but you then realize what a great player Dawkins is with all of the plays that he makes. A healthy D, may have given up 2 touchdowns. IMO, the D played as well as could be expected.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich in den letzten 3 Jahren noch nie so eine schlechte Eagles Mannschaft gesehen habe wie gestern!

    McNabb wirkt emotionslos (wie fast die ganze Mannschaft) und hat überhaupt KEIN Fünkchen Selbstvertrauen!

    Diese 0-2 Start ist ein Drama, keine Frage!

    Verletzungen über Verletzungen in der Defense, Fehler in den Special Teams, und wirklich eine desolate Offense-Leistung bisher!

    Noch einmal McNabb: gerade mal knapp über 40 % der Pässe an den Mann gebracht, bei 3 Ints und noch 0!!! TD's!

    Was Reid bisher zusammen gecalled hat, ist eines NFL Coaches nicht würdig: wie kann man sich denn bitte sonst erklären, dass man Correll Buckhalter zum Starting RB ernennt und dieser 1!!!!!!!!! Lauf in zwei Spielen hat!!!

    Die Defense Line (jetzt hat sich auch Grasmanis verletzt) ist ein einziges Lazaret...

    Das einst so hervorragende Backfield ohne Taylor und Dawkins eine Einladung für jeden Gegner...

    Ich weiss nicht, was mit dieser Mannschaft los ist...

    #FreeMeekMill

  • Eine Verletzenmisere und namhafte Abgänge kann man nur bedingt kompensieren. Allerdings sollte man sich fragen ob die Receiver, vor allem aber die Running Backs wirklich das geforderte Format haben um ganz oben mitspielen zu können.
    Gegen New England darf man auch mal verlieren, aber die Art und Weise wie man sich gegen die Patriots und auch die Bucs gezeigt hat, läßt nichts gutes für diese Saison erahnen.
    Wasser auf die Mühlen der ewig buhenden Zuschauer in Philadelphia.

    Für mich waren schon vor der Saison die Eagles zusammen mit den Raiders viel zu overrated.

  • Zitat von FinFan#13


    Für mich waren schon vor der Saison die Eagles zusammen mit den Raiders viel zu overrated.

    Klar lässt sich das jetzt leicht behaupten...

    Konnte denn jemand vor der Saison voraussagen, dass sich 4 DE's innerhalb von 3 1/2 Wochen verletzen würden, davon alleine 2 out for season, jetzt sogar ein weiterer Defense Line Spieler mit Paul Grasmanis, der wahrscheinlich um sein Karriere-Ende bangen muss..

    Konnte man vorhersehen, dass mit Brian Dawkins und Bobby Taylor 2 der 3 Pro Bowler so verletzen würden, dass sie für mehrere Wochen ausfallen..

    Konnte man vorhersehen, dass McNabb mit absolut NULL Selbstvertrauen aufläuft und seine schlechtesten Spiele bisher in seiner Karriere abliefert...

    Konnte man vorhersehen, dass Andy Reid den vor der Saison zum Starter ernannten Correll Buckhalter gerade einen einzigen lächerlichen Carry in 2 ganzen Spielen geben würde?!?

    Konnte man vorhersehen, dass Duce Staley mit seinem "überflüssig-wie-ein-Kropf" Holdout der Team-Chemistry schaden würde?!?

    Man kann wahrlich die ein oder andere Verletzung kompensieren, aber über soviel Tiefe verfügt KEIN Team in der NFL, das die Anzahl der Eagles Verletzungen kompensieren könnte!

    Ich habe es schon im Eagles Message Board angesprochen:

    die Eagles von 2003 könnten traurigerweise die Bears von 2001 werden...

    #FreeMeekMill

  • Warum? Es sind doch bisher erst 2 Spiele gespielt und die Eagles haben gegen die Bucs und die Pats verloren. Beides Teams gegen die man verlieren kann oder etwa nicht?
    Bei den Eagles ist momentan (auch durch die Verletzten) einfach zu viel von McNabb abhängig. Und wenn der dann auch noch nen schlechten Tag hat siehts düster aus, oder sehe ich da etwas falsch?

  • @ge:
    die bears von 2001 standen am ende 13:3 - das meinst du ja wohl nicht, oder?
    doch, die probleme waren vorhersehbar und hier auch angesprochen worden. aber einige von euch haben da ein bisschen ne selektive wahrnehmung gezeigt - ich zitiere nochmals: "das beste eagles-team, das ich je gesehen habe".
    - als jemand zweifel an der tiefe eurer secondary nach dem weggang von harris geäußert wurde, hieß es: wir haben ja vergangenes jahr genau deshalb talentierte dbs früh gedraftet.
    - als die qualität eurer rbs (ob mit oder ohne staley) angezweifelt wurde, hieß es: unsere 3 sind in der kombination das beste rb-corps der liga.
    - als die frage nach euren receivern auf kam und warum immer noch kein nummer-1-mann verpflichtet wurde, habt ihr das deutlich zurück gewiesen.
    - als der hinweis kam, der weggang von douglas schwäche eure line und die verteidigung insgesamt, folgte die replik, man habe schon adäquaten ersatz für den geldgierigen geholt.
    natürlich: die eagles haben verletzungspech. aber nun übertreibt mal nicht - das haben andere teams auch. und: noch sind erst zwei spiele absolviert und alles ist drin - falls das team mal wieder zum leben zurückkehrt. und reid ( Lost Eagle: selbst ich weiß, dass er reid und nicht ried heißt, wie du deinen trainer immer schreibst) einen plan findet.
    übrigens: ich erinnere mich noch an das eagles-gelächter, als ich die redskins als divisionssieger getippt habe. ;)

  • First of all the secondary has not lost us a game. Al Harris was and is a bum.
    And yes this team still has the players to be the best Eagles team I have ever seen.
    Please don't talk about DE, and say everyone has injuries. Noone has so many at one position in such a short amount of time. Can the DEs that we have if they were healthy replace Douglas, yes. But I guess we will never know. Even with the injuries the Defense has played with heart and has not lost us a game.
    To the RB's, if he would play them, they are pretty good.
    WR? I have loved to see us get a number 1 guy, but we didn't and now the best receiver on the team sits on the sideline most of the game.
    And finally, Ried will stay Ried until he calls one good game or has a good gameplan.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Zitat

    natürlich: die eagles haben verletzungspech. aber nun übertreibt mal nicht - das haben andere teams auch.

    Na dann zeig mir mal eine Mannschaft, die innerhalb von ein paar Wochen eine solche Anzahl an Ausfällen von Startern als auch von guten Backups (Grasmanis) zu beklagen hat...

    Ich jammer ganz bestimmt nicht, und will auch diesen miserablen Saison-Start nicht nur auf die Verletzungen schieben, aber die Fülle der Verletzungen trägt bestimmt einen "schönen" Teil bei...

    Ad Thema Receiver:

    Man konnte wenigstens die "Erfolge" von letztem Jahr der Offense erwarten, nachdem 10 der 11 Starter zurückkehrten und mit Jon Ritchie einen überdurchschnittlichen FB holte.
    Aber dass McNabb reihenweise offen-stehende WR überwerfen oder einfachste Screen Pässe nicht an den Mann bringen würde, war wirklich nicht zu erwarten.
    Vor allem nachdem er die letzten 2 Seasons gute Leistungen gebracht hatte.

    Aber McNabb steht im Moment völlig daneben und es bleibt abzuwarten, wie er aus der grössten Krise seiner noch jungen Karriere herauskommt...

    Zum fragwürdigen Play-calling hab ich mich ja schon ansatzweise geäussert: einen Buckhalter, der darauf brennt, endlich zeigen zu können, was er drauf hat, einfach auf der Bank schmoren zu lassen, weil er anscheinend nicht für die Plays "geeignet" ist, kann ich nicht nachvollziehen!!!

    Und ich meinte die Bears von 2002, die nach einer 13-3 Bilanz durch Verletzungen geschwächt von Anfang an eine verkorkste Saison spielten.

    #FreeMeekMill

  • sorry, dass ich dir widerspreche, lost eagle. aber eure secondary hat sehr wohl ihren beitrag zur niederlage geleistet. zu sheppard haben wir dazu ne interessante statistik kurz vor ende des spiels gesehen: von 9 pässen in seine richtung sind 7 angekommen für knapp 100 yards. und vergangene woche gingen beide td-pässe gegen ihn. also erzähl mir bitte nicht, eure secondary trage keine schuld an den beiden niederlagen. es fehlt schlichtweg an depth.
    die diskussion, ob eure neuen de douglas ersetzen können, ist müßig - du spekulierst hier nur in der theorie. gleiches gilt für die qualität eurer rbs. wenn sie so gut wären, wie du behauptest, würde reid wohl kaum zögern, sie einzusetzen. aber das, was ich bisher von ihnen gesehen habe, lässt mich vermuten, dass reid gute gründe hat, sie nicht so stark einzusetzen. vielleicht ist ja auch eure offense line zu schwach, um ein vernünftiges laufspiel zu etablieren? sie ist ja derzeit offenbar nicht einmal in der lage, mcnabb so etwas ähnliches wie schutz zu bieten.

  • Zitat von paelzer

    die diskussion, ob eure neuen de douglas ersetzen können, ist müßig - du spekulierst hier nur in der theorie.

    Tja, woran mag das wohl liegen, dass das wahrscheinlich nur Theorie bleiben wird...

    Mmmmh, Verletzungen vielleicht?

    #FreeMeekMill

  • Mit Verletzung lassen sie die peinlichen Vorstellungen der Eagles Offense und das lethargische, unmotivierte Auftreten auch nicht erklären.

    Allerdings hätte ich auch keine Lust vor so einem Publikum zu spielen, das bei der ersten mißglückten Aktion sofort zu buhen anfängt.

  • Ich mach schon mal eine kleine Prognose für Week 4
    Eagles@Bills

    sollten wir bei den Fins gewinnen (die Chancen stehen 50:50) werden wir auch die Eagles schlagen sollten wir gegen Miami verlieren werden wir wohl bei 2:2 nach Week 4 stehen.

  • Zitat von Disastermaster

    Mit Verletzung lassen sie die peinlichen Vorstellungen der Eagles Offense und das lethargische, unmotivierte Auftreten auch nicht erklären.

    Allerdings hätte ich auch keine Lust vor so einem Publikum zu spielen, das bei der ersten mißglückten Aktion sofort zu buhen anfängt.

    Noch einmal: die Verletzungen sollen keine Ausrede für die lächerliche Vorstellung der Eagles Offense sein!
    Trotzdem sind diese nicht unerheblich!

    @Publikum:

    das einzig gute an der Niederlage mag sein, dass die Eagles nach ihrer bye-week ein Auswärtsspiel haben und somit wahrscheinlich von den Boos verschont bleiben...

    (Humor ist, wenn man trotzdem lacht <-- scheiss-sprichwort...)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Noch einmal: die Verletzungen sollen keine Ausrede für die lächerliche Vorstellung der Eagles Offense sein!
    Trotzdem sind diese nicht unerheblich!


    wie viele verletzungen habt ihr denn in der offense? :rolleyes:

  • Eine Tugend ist, positiv in schlechten Zeiten zu denken, aber wenn man sich solche Statistiken anschaut, wirds einem schon übel:

    - 5 von 25 3rd down conversions
    - Westbrook's Rushing Average ist grösser als Donovans Passing Average
    - die Eagles haben einen TD erzielt, ihre Gegner 6...
    - die Gegner haben 15-minütigen längeren Ballbesitz
    - noch nie hat eine Mannschaft den Super Bowl erreicht, nachdem man mit 2 Heimniederlagen in die Saison gestartet ist...

    Kann mich jemand wenigstens ein bisschen aufmuntern?!?

    #FreeMeekMill

  • Ich verstehe das Playcalling von Andy Reid auch nicht ganz. Vielleicht zu viele Gespräche mit Mike Martz? Gewinnen alleine reicht nicht, viel wichtiger ist, so zu spielen wie man möchte, also Pass, Pass, Pass...

    Die Panthers haben ja gestern gezeigt, wie man gegen die Bucs D spielen soll. Vielleicht hat ja der nächste Gegner der Patriots 200 rushing Yards? Egal, die Eagles werden auch gegen die schlechteste Rushing Defense ihren RBs fast nie den Ball geben.

    CB Sheppard sehe ich schon als Schwachpunkt, wenn auch nicht als Alleinschuldigen für das Desaster. Jetzt sieht man wenigstens, wie gut Taylor, Dawkins und Vincent wirklich sind! Fehlt einer oder sogar zwei, muss die ganze D umgestellt werden - geblitzt wird viel weniger.

    Kurze Frage am Ende: Warum nimmt Reid eine Minute vor Schluss beim Stande von 10:31 und Patriots Ball noch eine Auszeit? Um den Ball noch einmal der (zum Großteil Starting-)Offense zu geben, damit sich auch dort noch jemand verletzen kann??

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • Aufmuntern?

    - Tampa hat gestern saublöd verloren
    - Die Sonne scheint
    - was Positives über McNabb: er hat auf dem Platz nicht geraucht
    - München hat die besten Frauen

    Muss jetzt aber reichen,oder? :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und ihr habt noch gelacht als ich euch in P-Town fragte, wen die Iggles im nächsten Jahr an 5. Stelle draften. :hinterha::D

    Noch ist nichts verloren. Man hat ja nicht gegen direkte Divisionsgegner verloren.
    Deshalb hat man noch gute Chancen sich als Divisionssieger für die PO's zu qualifizieren.
    McNabb wurde ja schon angesprochen. In der letzten Woche sagte ich ja schon, daß er nicht der große Passer ist. Sein Durchschnitt war auch schon im letzten Jahr "nur" normal.
    Und jetzt scheint bei ihm auch Lustlosigkeit hinzuzukommen.
    Man sah der gequält und angekotzt aus.
    Er ärgert sich wohl immer noch das euer FO ihm keinen ordentlichen WR zur Verfügung gestellt hat.
    Wenn ich dran denke was der Coles in DC bringt. ;)

    Und das schon oft angesprochene Verhalten des FO's ist es doch was euch bremst.
    Eine Footballsaison/Karriere ist so kurz, da muß einfach mehr riskiert werden.
    Die Iggles hätten sich doch mit Startern und Top Backups vollstopfen können, soviel Kohle haben sie noch offen.

  • Zitat von Mr. Snyder


    Noch ist nichts verloren. Man hat ja nicht gegen direkte Divisionsgegner verloren.
    Deshalb hat man noch gute Chancen sich als Divisionssieger für die PO's zu qualifizieren.

    Das ist genau der springende Punkt.
    Deshalb braucht auch noch kein Eagles Fan zu jammern.
    Bin natürlich trotzdem überrascht, dass einem Spieler wie McNaab nach 2 Spielen die Lust zum Spielen fehlt.
    Das dann das Publikum in Philadelphia nicht gerade begeistert ist, kann ich gut nach vollziehen. (Obwohl ich dieses sowieso als das unfairste der Liga halte. - Aber, das ist halt eine persönliche und keine allgemein gültige Ansicht.)
    Positiv überrascht (obwohl ja schon im Vorfeld vermutet) haben mich die Redskins. Hat wohl Snyder endlich mal seinen Verstand beim Einkauf benutzt.
    Da die NFC East seit ein paar Jahren sowieso nicht gerade die stärkste Division :heul ist, kann sich hier doch noch jeder Eagles Fan entspannt zurück lehnen.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Die Patriots sind gefährlich,trotzdem muss man nicht auf so eine Art verlieren. Ich denke, dass die Bye Week zu einem besch..Zeitpunkt kommt.Das Selbstvertrauen ist am Boden, da hilft alles reden nichts, nur ein Win kann helfen. Gut für die Verletzten, schon, aber ohne Selbstvertrauen geht nix.
    Ich glaube, dass die Eagles (sorry Eagles Fans) auch gegen die Defense der Bills nicht so doll aussehen werden. Die Bills sind zumindest stark genug in ihrer Divison um Platz 1 zu spielen. Und ich fürchte für die Eagles, in derzeitiger Form, zu gut.
    Dann kommt das Spiel gegen die Redskins, die gewinnen gegen Jets (ohne Pennington), Falcons (ohne Vick) und nutzen die Gunst der Stunde um gut zu starten.Aber vor allem sie werden mit Selbstvertrauen gegen angeschlagene Eagles antreten.Selbst das wird ein schweres Spiel.
    Hier ein Sieg und die Wende kann auch mit 0-3 gelingen, da man die Divisionsduelle noch vor sich hat, aber dazu muss eine sehr große Steigerung her,logo.
    Die Giants habe ich schon zu Beginn für gleichwertig mit den Eagles gehalten,aber das sehen wir dann im direkten Duell.
    Den Eagles drohnt nun ein Start wie den Rams in der letzten Saison. Ich will die Eagles nicht schon k.o schreiben, kann/will ich ja nicht, und es ist viel zu früh, aber einer der grossen Favoriten,und das waren die Eagles, enttäuscht immer total.Könnten das die Eagles werden?
    Kann ich zwar nicht glauben, aber im Moment ist es möglich.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von GermanEagle


    Kann mich jemand wenigstens ein bisschen aufmuntern?!?

    Nun ja, ihr könnt nicht absteigen..! :grinseen:

    Und ich wollte mir das Game eigentlich grade in der Zusammenfassung ansehen. Das 2. Spiel am Sonntag kommt einfach zu spät für mich wenn morgens um 5.15 Uhr der Wecker klingelt. Aber dummerweise läuft da derzeit Golf live auf Premiere weil die Jungs am Wochenende nicht fertig geworden sind... *seufz*

    Aber ist schon gut Jungs. Ich komme da alleine drüber weg. :bounce:

    schaun mer mal

  • Also die Auswirkungen der Verletzungen der DL werden gewaltig überschätzt, 21 Punkte der Punkte der Pat`s kamen nach Turnovers (oder waren es am Ende sogar mehr ?).

    Geschockt hat mich aber das Auftreten der Offense. Im 4.Viertel mit 10 Minuten zu spielen und 2 TD im Rückstand ist eigentlich noch nicht alles verloren, aber niemand konnte sich dem Trend (weder Reid mit seinem Playcalling noch McNabb noch die Receiver) widersetzen und den Spieß umdrehen. Es ging der bisherige Trott einfach weiter und die nächste Interception kam sozusagen mit Ansage. Um den SB zu gewinnen, muß man m.E. auch solche Spiele gewinnen können und McNabb gerade in solchen Situationen Leadership zeigen.

    Allerdings sind wir gerade in Woche 2 ... .

    Für eine Totenklage besteht deshalb noch kein Anlaß.

  • Ist nicht gerade McNabb eine Riesenenttäuschung? Mich hat das am meisten überrascht.Ich will ihm nicht mehr als eine Teilschuld geben, logo, wehre mich auch vehement wenn immer direkt an Favre gemeckert wird. Riesenenttäuschung deshalb weil man aus dem Camp und auch von Reid selbst immer gehört hat---bei allen Leistungssteigerungen, die absolut phantastischste sei die von McNabb-und dann diese Leistungen? Oder ist Reid etwas von der Rolle?

    Aber gleich als Ausgleich:Es hiess auch Warner sei wieder in der Form von vor 2-3 Jahren, Brett Favre sei besser als jemals zuvor....Warner-oh jeje-Favre bisher sehr sehr durchwachsen...Offseason Quatsch, aber vielleicht wie vieles andere, Dinge, die einen glauben machen: wir haben ein tolles Team, obwohl es ganz schnell düster werden kann wie es die Eagles Fans zur Zeit erfahren.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land