WM 2006 - Kick Tipp

  • da sammer dabei!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von Cold as Ice

    ich auch, wir müssen ja schließlich die nongermanistische fraktion beim tippspsiel vertreten :jeck:

    Genau :xywave:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ich mach auch mit. Nur Frage ich mich, wie man 7 Monate vor Beginn schon die ersten Tipps abgeben kann?
    Andere Frage: Moos, könntest du nicht ein paar Bonusfragen einrichten.
    Z.B. Wer wird Weltmeister (7 Pkt), 2. 3. 4. (je 4 Pkt), die schlechteste Mannschaft, Gruppensieger usw. ?

  • Zitat von Raedwulf

    Ich mach auch mit. Nur Frage ich mich, wie man 7 Monate vor Beginn schon die ersten Tipps abgeben kann?
    Andere Frage: Moos, könntest du nicht ein paar Bonusfragen einrichten.
    Z.B. Wer wird Weltmeister (7 Pkt), 2. 3. 4. (je 4 Pkt), die schlechteste Mannschaft, Gruppensieger usw. ?

    OK ich habe noch zwei Bonusfragen eingerichtet.

    Welches Team wird Weltmeister 2006? 1-fach 3 Pkt.
    Wer erreicht das Halbfinale? 4-fach 2 Pkt.
    Ich möchte die Bonusfragen nicht zu hoch gewichten. Das Problem hatten wir doch auch letztes Jahr beim Buli-Tipp.

    Getippt habe ich nur aus Testgründen. :mrgreen:

  • bin auch dabei :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da ich mich aus dem BuLi-Tipp entnervt verabschiedet habe, gebe ich der Kicktipp-Engine jetzt die Möglichkeit, meine WM-Tipps zu vergessen...

  • hab eine frage bevor ich einsteige.
    gibt es irgendeine beschränkung wie viele teilnehmen dürfen? wenn ja würde ich denn platz lieber jemanden überlassen der ahnung hat vom rundball, ich hab nämlich keine und würde nur just 4 fun mitmachen :tongue2:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ähm...........wieso bin ich (also Dante_LeRoi) denn schon vergeben? :eek::paelzer:


    Na da hast du dich wohl schon angemeldet. :mrgreen:

    Zitat

    In Ihrer Tipprunde 'NFL-Talk WM 2006' [http://www.kicktipp.de/nfltalkwm hat sich ein neues Mitglied namens 'Dante_LeRoi' angemeldet.


    Die Meldung habe ich am 13.12.2005 bekommen.


    Ich habe übrigens die Tipp-Runde extra so früh eingerichtet da ich mit einem Run auf kicktipp.de gerechnet habe.

  • Zitat von Moose

    Na da hast du dich wohl schon angemeldet. :mrgreen:

    Die Meldung habe ich am 13.12.2005 bekommen.


    Ähm...............uuuuuuuuups :mrgreen:

    Könntest du mir evtl. mal n neues Passwort zuschicken? :)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ähm...............uuuuuuuuups :mrgreen:

    Könntest du mir evtl. mal n neues Passwort zuschicken? :)


    Du hast eine PN.

  • Bei Tippspielen kann Netti sich einfach nicht zurückhalten, habe mich auch wieder angemeldet und werde wie immer mein Bestes geben!!!

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Zitat von nettidrese75

    Bei Tippspielen kann Netti sich einfach nicht zurückhalten, habe mich auch wieder angemeldet und werde wie immer mein Bestes geben!!!

    Ein früherer Coach meinte dazu immer: "Ich will nicht, dass du dein Bestes gibst - ICH WILL, DASS DU ALLES GIBST!!! :mrgreen:

  • Hi,

    da bin ich doch auch dabei...

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von Skee

    wird mit Geldeinsatz gespielt?

    Nein, hier geht es nicht um Geld. Hier geht's auch nicht um Leben oder Tod. Hier geht's um mehr: den Sieg. :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche

    Nein, hier geht es nicht um Geld. Hier geht's auch nicht um Leben oder Tod. Hier geht's um mehr: den Sieg. :mrgreen:


    Genau.

  • Zitat von Gitsche

    Nein, hier geht es nicht um Geld. Hier geht's auch nicht um Leben oder Tod. Hier geht's um mehr: den Sieg. :mrgreen:

    :ge:
    Meine Rede, schon Napoleon soll gesagt haben, er sei lieber in irgend einem Dorf der Erste als in Paris der Zweite !

    [center][/center]

  • Darum geht es bei jedem Spiel, unahängig von einem Geldeinsatz. Es würde die Sache nur noch interessanter machen.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice