Versager Peyton Manning .....

  • Zitat von xxl-kalle

    Alles schön und gut, aber mich zum Psychodoc schicken zu wollen ????
    Habe im überigen selber 5 Jahre Football gespielt. Soviel dazu. Man wird doch wohl noch seiner Meinung kund geben dürfen, oder ? Habe das ganze vielleicht ein wenig zu Spitz formuliert.


    Nein, das ist hier nicht gerne gesehen. Hier geht es ruhig und gesittet zu. Die nötige Eloquenz solltest Du Dir vorher aneignen... bis dahin erstmal das Posten einstellen. :nono:

    Die in diesem Beitrag enthaltene Ironie darf gerne behalten werden.

    Gruß
    Br@

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • Zitat von Brett Favre

    Dann macht doch ein Elite-Board auf, wo bestimmt wird, wer rein darf, oder nicht. Ich finde es immer wieder witzig, wie auf Leuten herumgehackt wird, die nicht so eloquent und gebildet sind wie ihr. Immer schön drauf rumhacken...

    Schön, dass auch die Meinung des "kleinen Mannes" hier was zählt. :madfan:

    Was besonderes... jo... das seid ihr...

    Wer hat dem denn vors Bein getreten?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Also als neutraler Beobacher fand ich das Spiel insgesamt sehr spannend, vor allem als die Steelers (man dachte schon das Spiel ist vorbei) den Ball kurz vor Schluss an der 2 Yrd. Linie fumbeln und die Colts noch in Field Goal Range kommen. Insofern muss man den Sieg doch auch als glücklich bezeichnen. Die Leistung von Manning fans ich in diesem Spiel als durchschnittlich.

  • Zitat von datajunk

    Wer hat dem denn vors Bein getreten?


    Niemand. Mir gehts bestens. Danke der Nachfrage. :xywave:

    Gruß
    Br@

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • Zitat von Brett Favre

    Nein, das ist hier nicht gerne gesehen. Hier geht es ruhig und gesittet zu. Die nötige Eloquenz solltest Du Dir vorher aneignen... bis dahin erstmal das Posten einstellen. :nono:

    Die in diesem Beitrag enthaltene Ironie darf gerne behalten werden.

    Gruß
    Br@

    Ich wusste es doch !!!! Auf die NCF North ist verlass.....

  • Zitat von xxl-kalle

    Ich wusste es doch !!!! Auf die NCF North ist verlass.....

    Aber garantiert nicht auf jeden aus der Division! :maul:

  • Zitat von Brett Favre

    Niemand. Mir gehts bestens. Danke der Nachfrage. :xywave:

    Gruß
    Br@

    Das ist Normalzustand? :eek:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Hier kann doch jeder seine Meinung sagen, wo ist das Problem.

    Aber der Post zeugt einfach von Unwissen und darum geht es.

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Hier kann doch jeder seine Meinung sagen, wo ist das Problem.

    Aber der Post zeugt einfach von Unwissen und darum geht es.

    Für mich liegt das Problem aber auch in der Form, in der Meinungen veröffentlicht werden.

  • Tja, ich mag die Mannings ja auch nicht besonders, dass Peyton "nix" kann hlte ich aber schon für eine abstruse Aussage.
    Den Colts und vor allem Dungy hätte ich von den verbliebenen Teams sicher am meisten einen SuperBowl gewünscht, aber Football ist eben kein Wunschkonzert. Gestern waren die Steelers einfach besser, auch wenn Bettis den Sieg fast noch verschenkt hätte.

  • Zitat von Markus

    Hier kann doch jeder seine Meinung sagen, wo ist das Problem.

    Aber der Post zeugt einfach von Unwissen und darum geht es.


    Achso... dann heisst das, wenn der Thread-Ersteller der Meinung ist, dass Manning in Big-Time-Choker ist, darf er das aber nicht sagen, weil er keine Ahnung von der Materie hat ?

    Willkommen im realen Leben. :xywave:

    @ datajunk

    klar ist das Normalzustand. Und mir gehts richtig gut dabei. Also lass mir meinen Spass und beschäftige Dich mit wichtigerem.

    Gruß
    Br@

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • Zitat von Gitsche

    Für mich liegt das Problem aber auch in der Form, in der Meinungen veröffentlicht werden.


    Womit wir wieder bei der Eloquenz angelangt wären. :hinterha:

    Gruß
    Br@

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • Zitat von julius05

    ich schlage nen boardführerschein vor ... :cards :rolleyes:


    Achtung Sarkasmus: den gibts dann in zwei Varianten. 1. Klasse und 2. Klasse. :hinterha:

    Gruß
    Br@

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • Zitat von GermanBuc

    Tja, ich mag die Mannings ja auch nicht besonders, dass Peyton "nix" kann hlte ich aber schon für eine abstruse Aussage.
    Den Colts und vor allem Dungy hätte ich von den verbliebenen Teams sicher am meisten einen SuperBowl gewünscht, aber Football ist eben kein Wunschkonzert. Gestern waren die Steelers einfach besser, auch wenn Bettis den Sieg fast noch verschenkt hätte.

    Das nix hatte ich auch auf das Menschliche und das gewinnen wichtiger Spiele bezogen. Beides kann der gute Peyton halt nicht. Ich muss immer noch an seinen netten Bruder denken, der lieber ein Jahr aussetzen wollte, als für die Chargers zu spielen.

  • Ich verstehe das Problem nicht.

    Wenn man so nen Post rein setzt muss man mit Kritik rechnen, dass ist nun mal so.

    Wenn man auf Grund dieses Spieles behauptet "Manning kann NICHTS", zeugt das ben davon das man sich nicht mit der Materie befasst hat. Ohne Manning waeren Sie doch garnicht da wo sind bis gestern gewesen sind, ich denke da gibt es nichts dran zu Zweifeln. Und nochmal: Als die Protection gehalten hat und Manning Zeit hatte, hat er wohl klar gezeigt was er kann!

    :conf:

  • Habt Ihr Euch jetzt fein ausgetobt? Schön. Dann kommen wir wieder zu den ursprünglichen Dingen des Boards, will sagen: Football. Was Manning betrifft: IMO gehört zu einem ganz großen QB mehr als "nur" Passrekorde in der Regular Season. Marino war sicher ein Großer - aber nen Ring hat er nicht. Und den wird auch Manning so bald nicht kriegen.

  • Zitat von Markus

    Ich verstehe das Problem nicht.

    Wenn man so nen Post rein setzt muss man mit Kritik rechnen, dass ist nun mal so.

    Wenn man auf Grund dieses Spieles behauptet "Manning kann NICHTS", zeugt das ben davon das man sich nicht mit der Materie befasst hat. Ohne Manning waeren Sie doch garnicht da wo sind bis gestern gewesen sind, ich denke da gibt es nichts dran zu Zweifeln. Und nochmal: Als die Protection gehalten hat und Manning Zeit hatte, hat er wohl klar gezeigt was er kann!

    Jeder NFL QB mit Zeit bringt vollständige Pässe an. Ich bleibe dabei, Manning wird vielleicht alle Rekorde brechen, aber einen Ring bekommt er nicht !

  • Zitat von Brett Favre

    Achtung Sarkasmus: den gibts dann in zwei Varianten. 1. Klasse und 2. Klasse. :hinterha:

    Gruß
    Br@

    Achtung Achtung - Aufstand der unterdrückten und geknechteten - Forumspolizei bitte ausrücken - Verbalkeulen nicht vergessen :jeck::jeck:

  • Halb so schlimm - Wenn jemand eine Meinung wie XXL-Kalle vertritt und in dieser Weise kundtut, dann kann ich für meinen Teil schon die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Wie heisst es so schön: "Der will doch nur spielen" :tongue2: . Da mag einer offensichtlich die Manning-Familie nicht, Gründe dafür scheinen fadenscheining zu sein und weitere Argumente folgen nicht. Das ist für mich eine Klassiker, um in Zukunft überlesen zu werden.

    Zu Manning: Er ist nicht der erste Quarterback in diesen Playoffs, der Mühe hat in's Spiel zu finden. Die Steelers stellen ne verdammt gute Defense und die O-Line der Colts hatte da nicht genug entgegenzusetzen. Die Defense der Colts hatte ebenfalls zu wenig zu bieten, aber die Niederlage der Colts bleibt natürlich an Manning hängen. Zumindest ist er einer der wenigen QB's in diesen Playoffs, der sein Team nach schwachem Start wieder rangebracht hat und ihnen die Möglichkeit gegeben hat, das Spiel in die OT zu retten. Aber wahrscheinlich war auch seine Arroganz am verpassten FG Schuld. :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Disastermaster

    Achtung Achtung - Aufstand der unterdrückten und geknechteten - Forumspolizei bitte ausrücken - Verbalkeulen nicht vergessen :jeck::jeck:

    Bitte, Disa, beschäftige Dich sofort mit wichtigerem und lass die Forumspolizei, Abteilung "Schutz von einseitiger Moral", in Ruhe ihre Arbeit tun..... Weitergehen....Nicht stehenbleiben...... :nono:

    :rotfl:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von julius05

    hoffentlich wird das nicht noch ein fall für die heilige inquisition, sonst müssen einige hier noch ihre seelen freikaufen


    Ablassbriefe sind gegen geringe "Schutzgebühr" bei mir und Madness erhältlich :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Meiner Meinung nach kann es nicht sein, das eine Mannschaft wie Indi dreiviertel des Spiels eigentlich nicht stattfindet, das gilt sowohl für die Offense als auch für die Defense. Und da braucht man keinen der mit dem Finger auf die anderen zeigt.
    Ich sehe es ähnlich wie manche hier, das zu einem großen QB eben auch die SB Ringe gehören. Also hat Peyton Maninng durchaus noch was vor sich.

    Und zur Sympathie, mir hat dieser Mann noch nie was getan, trotzdem ist er mir nicht sympathisch. Keine Ahnung warum :madness

  • Naja sei es drum. Ich für meinen Teil lege mich jetzt in die Federn. Die Nachtschicht war anstrengend genug. Einige Antworten haben mal wieder gezeigt, das einige meinen, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben. Ich habe, werde oder bin noch nie beleidigend gegenüber anderen Usern gewesen. Falls hier einige der Meinung sind, das ich ein dummer Assi oder Psycho bin, weis ich damit umzugehen. Ich lasse mir den Mund nicht verbieten. Das man sich im talk mit anderen Mitgliedern anständig zu verhalten hat, ist mir bekannt.

    Mich nervt es nur an, das hier einige meinen, etwas "besseres" zu sein. Sorry ich habe halt durch meine Schichtarbeit halt nicht die Zeit jeden Tag 10-15 Beiträge zu schreiben !!!

    @ Brett Farve

    Ich glaube Du verstehst mich. Danke noch mal für Deine Unterstützung !!!!

  • vorab gruß an die unterdrückten nachtschichtler & gefolge dieser welt - wir tagmenschen verstehen euch offensichtlich nicht, life is a bitch :xywave:


    das vanderjagt das teil so deutlich danebensetzt kann ich mir auch nur schwer erklären, wie eigentlich insgesamt die leistung der colts (es lag ja nun nicht nur an manning). aber sollte ein team mit den offensiven möglichkeiten sich am ende auf seinen - wenn auch ausgezeichneten - kicker verlassen müssen? 18 punkte, dazu gegen eine lauf-lastige mannschaft? da hat doch wohl auch der gameplan ein paar defizite aufzuweisen, oder?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe jetzt nicht alles gelesen!

    Aber ich würde sagen das ganze Team hat versagt!

    Manning - hat kein sehr gut tag! aber da muss ich sagen das lag auch viel an der sehr guten Steelers Defense! Die haben einfach was anderes gespielt was sie sonst in der Saison nicht gemacht haben!
    OL - Protection gleich null
    WR - hatte zu viel Drops
    Coaches - habe einmal falschen Gameplan gehabt! weis eigentlich nicht schlimm ist, das schlimme war sie haben denn Gameplan nicht wirklich wieder umstellen können.
    Pass Defense - war mal wirklich schlecht! zuviel Bälle kammen an

    der einzige Lichtblick war die Run Defense! das Laufspiel von den Steelers war tot!

    Fazit: Das Team hat verloren und nicht nur ein Spieler alleine! Die Steelers war einfach besser vorbereitet und haben verdient gewonnen!

  • Zitat von xxl-kalle

    Da hat der gute Peyton mal wieder gezeigt was er kann... ..nichts !! So leid es mir für Tony Dungy tut, so sehr freut es mich für Peyton Manning. Dieser arogante Manning-Clan wird hoffentlich nie einen Superbowl holen. Ich habe selten ein Playoffspiel gesehen, in dem die Heimmanschaft so vorgefüht wurde. Na gut, die letzten 6 Minuten waren ja noch mal spanned.....
    Alles in allem ein mehr als verdienter Sieg der Steelers!

    Ich bin zwar Steelers- Fan, aber mit Deinem Posting kann ich nichts anfangen, Was qualifiziert Manning denn als arogant? Daß er so gut ist? Kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte lieber der sportlichen Leistung der Steelers Respekt zollen, als sich über angebliche Fehlleistungen anderer zu amüsieren. Ich muß auch sagen, daß ich Manning gar nicht sooo schlecht gesehen habe. Okay, das erste Viertel war echt lausig von ihm, aber spätestens im dritten Viertel hatte er sich gefangen.
    Daß die Offense der Colts nicht zum Zug kam, lag meines Erachtens vielmehr an der Offensive Line. Diese schirmte Manning nicht gerade zuverlässig ab.
    Immerhin machte seine individuelle Klasse (und Fehler der Steelers) die Kiste in den letzten fünf Minuten nochmal spannend.
    Ich hoffe schon, daß er eines Tages mal den Super Bowl gewinnt (sofern er nicht unterwegs die Steelers schlägt). Jeder große Quarterback sollte diesen Triumpf mal erleben und nicht "enden" wie Dan Marino. Okay, ob Manning ein "Großer" ist, muß sich erst noch zeigen, aber ein "Guter" ist er ganz sicher.