Denver Broncos Offseason 2006

  • Hm...dem Defense-Koordinator die Schuld zu geben halte ich für zu einfach.

    Das absolute Desaster für die Broncos war das Matchup gegen die O-Line der Steelers! Soviel zeit, wie Big Ben teilweise hatte....das war ja unglaublich! Sensationell auch, wie die die Blitze aufgenommen haben. Da war es auch kein Wunder, dass er seine WR getroffen hat!

    Warum sollte man seine Taktik auch grundlegend verändern? Die Broncos waren mit ihren Monsterblitzen die ganze Saison erfolgreich. Nun sind sie aber auf ihre Meister getroffen.

    Hat mich ein wenig an die Spiele gegen die Colts in den letzten Jahren erinnert.

    Plummer hatte eine Bombensaison, war sicher auch nicht Allein-Schuld, aber der Pick vor der Pause war schon ein massiver Nackenbrecher!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von TD 30

    Gibts zu Rod Smith was konkretes in Bezug darauf, dass er Schluss macht?

    mit dem ende unter garantie nicht. nalen und rod sind 2 retirement kandidaten, aber so? nie im leben ....

  • Zitat von Buccaneer

    Warum sollte man seine Taktik auch grundlegend verändern? Die Broncos waren mit ihren Monsterblitzen die ganze Saison erfolgreich. Nun sind sie aber auf ihre Meister getroffen.

    !

    Ähm, welche Mosnterblitze hast du in diesem Spiel gesehen? Wenn geblitz wurde, waren es delayed Blitze, ein humpelnder Lynch, oder schlicht und ergreifend ein stinknoprmaler Blitz. Wenn dann 6 oder 7 Mann blocken ist es ein leichtes den aufzunehmen und wenn dazu noch der CB 10 Yds vom WR entfernt spielen muß, ist es ein noch leichteres den Pass an den Mann zu bringen.

    Coyer hat in diesem Spiel einen Scheiß Job gemacht und damit den Steelers die Tür geöffnet.

  • Zitat von Jens1893

    @ disa

    deine sig is schrott, sorry.

    Mag sein, aber erstens bin ich mega angefressen und zweitens besoffen.

    Ich denk am Dienstag drüber nach :)

    So besser? :jeck:

  • Zitat von Disastermaster

    Ähm, welche Mosnterblitze hast du in diesem Spiel gesehen? Wenn geblitz wurde, waren es delayed Blitze, ein humpelnder Lynch, oder schlicht und ergreifend ein stinknoprmaler Blitz. Wenn dann 6 oder 7 Mann blocken ist es ein leichtes den aufzunehmen und wenn dazu noch der CB 10 Yds vom WR entfernt spielen muß, ist es ein noch leichteres den Pass an den Mann zu bringen.

    Coyer hat in diesem Spiel einen Scheiß Job gemacht und damit den Steelers die Tür geöffnet.

    Und warum? Weil man sonst dem Lauf durch die Mitte die Tür geöffnet hätte (wie man beim zurückgepfiffenen TD gesehen hat)
    Nenene...die hatten einfach keine Chance! Egal, was sie gemacht hätten!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Und warum? Weil man sonst dem Lauf durch die Mitte die Tür geöffnet hätte (wie man beim zurückgepfiffenen TD gesehen hat)
    Nenene...die hatten einfach keine Chance! Egal, was sie gemacht hätten!

    Da bin ich allerdings anderer Meinung :)

    Was hat bitteschön eine softe Coverage der WR (was der Grund für viele Steelers 1st Downs war) mit runs durch die Mitte zu tun?

    Wenn du das vernünftig begründen kannst, überweise ich dir sofort 100.- €

  • Zitat von Disastermaster

    Ähm, welche Mosnterblitze hast du in diesem Spiel gesehen? Wenn geblitz wurde, waren es delayed Blitze, ein humpelnder Lynch, oder schlicht und ergreifend ein stinknoprmaler Blitz. Wenn dann 6 oder 7 Mann blocken ist es ein leichtes den aufzunehmen und wenn dazu noch der CB 10 Yds vom WR entfernt spielen muß, ist es ein noch leichteres den Pass an den Mann zu bringen.

    Coyer hat in diesem Spiel einen Scheiß Job gemacht und damit den Steelers die Tür geöffnet.

    Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit :xywave::jeck:

    Für mich hat Disa Recht, das war ein Scheiss Job im CCG von Eurem DC. Er hat Foxworth zu oft auf ein "island" gesetzt und die blitzes waren unbrauchbar. Mir kam die Denver defense einfach nicht auf Big Ben eingestellt vor. Die Schritte, die er macht um einen freien Platz zu bekommen ...., davon schienen die Broncos noch nie was vorher gehört zu haben.

    Und mit der Verteidigung der CBs 10 yards vom WR weg habe ich auch schon meine leidvollen Erfahrungen machen müssen.

    Für mich ist der DC Schuld und natürlich Shanahan, der imEndeffekt für das Play calling die Verantwortung trägt.

    Aber einmal gewinnt man, einmal verliert man.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Disastermaster

    Da bin ich allerdings anderer Meinung :)

    Was hat bitteschön eine softe Coverage der WR (was der Grund für viele Steelers 1st Downs war) mit runs durch die Mitte zu tun?

    Wenn du das vernünftig begründen kannst, überweise ich dir sofort 100.- €


    Das bezog sich auf Eure sonst so erfolgreichen 8-Men-Front Blitze (oder zumindest die "Ankündigungen"). Das klappt gegen eine schwächere O-Line als gegen die der Steelers super.

    Was die Coverage betrifft, war das wirklich etwas viel Platz.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Disastermaster

    Bin ich jetzt besooffen oder Kind? :madness:paelzer::jeck:

    Nach Deinen Anmerkungen besoffen :wink2: wie jetzt noch jemand :bier:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Buccaneer

    Das bezog sich auf Eure sonst so erfolgreichen 8-Men-Front Blitze (oder zumindest die "Ankündigungen"). Das klappt gegen eine schwächere O-Line als gegen die der Steelers super.

    Was die Coverage betrifft, war das wirklich etwas viel Platz.

    Noch nicht mal 10.- € Wert :D

    @Konti

    :bier::bier::bier::bier:

  • Zitat von Disastermaster

    Noch nicht mal 10.- € Wert :D

    @Konti

    :bier::bier::bier::bier:


    Ich nehm auch nen 5er :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Disastermaster

    Ich liebe diese Höhlenmenschen deren einziger Lebensinhalt aus Schadenfreude besteht :D

    Hoffentlich lacht er sich kaputt, das wäre eine richtige Erlösung, da seine bisherigen Posting eh alle nur Waldmenschen Niveu hatten :hinterha:

    Ja nicht gleich ausfallend werden. Mit dieser Grottenleistung Eurer Donkeys ist es mir eh ein Rätsel, wie Ihr überhaupt bis ins AFC Championship Game kommen konntet... ;)

    I would rather be a fan of a team that has had one or two bad years, than a team that is just a Bad Franchise....!

    FOREVER SILVER & BLACK!!!

  • Hi
    So sehr ich mich über den Sieg der Steelers freue -> Schade für die Broncos. Ein symphatisches Team mit überwiegens netten Fans. Auch ein Superbowl Broncos - Seahawks wäre für mich ertragbar gewesen, aber ... nun, so ists mir lieber :)

    Wie schon vorher erwähnt, es war ein "normales" Spiel. Wer mehr Turnover produziert, gewinnt die Partie, und das wars dann. Zu "the good" a.k.a. Ben Röthlisberger kam dann "The good and the bad" a.k.a. Plummer, der ja wohl alle Höhen und Tiefen durchlaufen hat, von unfassbar guten Plays, bis hin zu unfassbar katastrophalen schlechten (INT zu Taylor). Da werden sich alle Analysten wie Moose Johnston jetzt auf die Schulter klopfen dürfen, denn genau ihr "Worst Case" trat ein. 4 Turnover von Plummer, das geht einfach nicht in so einem Spiel.

    Warum die Defense dazu so soft war, verstehe ich ebenfalls nicht (wobei auch zu sehen war, das die Offense der Steelers in sehr vielen Plays noch einen Check-Down-Receiver (HB/FB/TE) In Reserve gehabt hätte, im Falle eines Blitzes), ebenfalls nicht, warum man Lynch auf dem Platz humpeln hat lassen.

    In diesem Sinne ... eine erfolgreiche Offseason, alles Gute.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Plummer-Bashing? Hat Plummer Defense gespielt oder koordiniert? Sicherlich hatte er nicht seinen besten Tag, aber auch mit ner Superleistung von Plummer wäre da wohl nix für Pittsburgh abgebrannt........

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • @ Mag

    Danke und Gratulation für den Sieg.
    Ich persönlich weis zwar nicht wen ich im Superbowl die Dauemndrücke , weil ich eigentlich beiden Teams den Sieg gönne.Aber viel Glück für euch :smile2:

    So Abschied in die Offseason

    Offense

    Gut - Plummers erste Int geht auf seine Kappe, aber was man gesehen hat- er hat gekämpft und versucht das Team zurück zu führen und war auch in der 2HZ erfolgreich.:thup:
    Bei den fumbles hat man gesehen das, er versucht hat den Ball zu sichern und aus dem Kneul rauszuscrambeln, und da ist das leider schiefgegangen.
    Ob nun Plummer die ganze Woche Erkältet(Grippe) war weis man wohl nicht so genau.
    Wenn er das war dann Respekt.;)
    Aber allgemein sollte man sich überlegen wie man in Zukunft gegen eine 3-4 D läuft.Zu T. Davis Zeiten gabs es doch eigentlich nicht solche Probleme.

    Zur Defense
    Pfui das nenn ich wirklich mal "Ugly Defense"-und zwar nicht weil es schlecht gegen ihr zu spielen war, sondern schlecht zum Zuschauen:3ddevil:
    Bei allem Respekt vor der guten O-Line der Steelers - aber sie zu bekämpfen in dem man ihr noch mehr Zeit gibt :nono:
    Ich habe vor kuzem gelesen das Shannie Coyer voll das Defense calling lässt und Coyer sich da nicht einmischen lässt.Ein FEHLER.
    Die Steelers O hat es natürlich gut ausgenutzt keine Frage :smile2:.
    Ist bloss schice anzuschauen wenn man die ersten beiden Plays für wenig Raumgewinn stoppt und dann beim dritten 18 Yards abzugeben- sowas ist demoralisierend.Und warum man das Playcalling umstellt und man Lynch nicht wenigstens öfters durch Brandon ersetzt ist mir ein Rätsel.
    Zu den 2 fast INT bzw. den fast FR- tja da war das Glück heut mal auf der anderen Seite. NUFF SAID


    Fazit: Vor dem Spiel waren es zwei gleiche Gegner - aber man hat sich vor allem auf der D sich selber verstümmelt und die gute Steelers O nützt das natürlich aus.So hätte man vielleicht nur 21 Punkte abgegeben und nicht 34 +:hang
    Die Steelers D war einfach klasse, unsere O - vor allem Plummer hat dann zwar gezeigt das es gehen kann aber die Punkte kann man einfach nicht mehr aufholen.Unser Laufspiel....- (siehe oben)

  • Zitat von datajunk

    Plummer-Bashing? Hat Plummer Defense gespielt oder koordiniert? Sicherlich hatte er nicht seinen besten Tag, aber auch mit ner Superleistung von Plummer wäre da wohl nix für Pittsburgh abgebrannt........

    Das ist den Bashern doch egal, ich hab vorhin schon den ersten Hauch auf NFL.com erblickt.

    Dann wünsche ich dem Ehrenbandwaggoner mal eine schöne Offseason, im nächsten Jahr gibt's auch Kissen in die Holzklasse ;)...

  • Zitat von datajunk

    Plummer-Bashing? Hat Plummer Defense gespielt oder koordiniert? Sicherlich hatte er nicht seinen besten Tag, aber auch mit ner Superleistung von Plummer wäre da wohl nix für Pittsburgh abgebrannt........


    Stimmt Plummer allein konnte da nix richten - der Rest der Offense war sozusagen nicht existend. Und Lelie hat zwar die TD´s gemacht aber das ist zuwenig.Man muss ich wirklich sorgen um das Laufspiel gegen die 3-4 Defense machen und man brauch noch 1-2 ordentliche Receiver für die Zukunft.Kann nicht sein das Putzier in der 1 HZ die Rec Stats anführt.

  • Zitat von Moccastreusel

    Stimmt Plummer allein konnte da nix richten - der Rest der Offense war sozusagen nicht existend. Und Lelie hat zwar die TD´s gemacht aber das ist zuwenig.Man muss ich wirklich sorgen um das Laufspiel gegen die 3-4 Defense machen und man brauch noch 1-2 ordentliche Receiver für die Zukunft.Kann nicht sein das Putzier in der 1 HZ die Rec Stats anführt.

    Was aber auch dran lag das die Reciever downfield extrem gut gedeckt waren und Plummer dann nichts riskieren wollte. Eventuell hätte man da das Playcalling mehr auf kurze Slants oder Screens umstellen sollen.

    Gratulation für eine starke Saison, die Krönung blieb euch halt (heuer) verwehrt. Aber was noch nicht is kann ja noch kommen

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Danke an euch und euer Team fürs faire Spiel.

    Das Spiel hat eure Defense verloren. Plummer war sicher nicht überragend, er wurde aber auch kläglich alleine gelassen. Er hat sicherlich Fehler gemacht, aber manche Plays auch gerettet. Erinnerte mich an Flutie zu seinen besten Zeiten.

    Mich wundert, dass noch keiner von euch die WR kritisiert hat. Ich fand, dass sie viele einfache Pässe fallen ließen.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von SamK54

    Das ist den Bashern doch egal, ich hab vorhin schon den ersten Hauch auf NFL.com erblickt.

    Dann wünsche ich dem Ehrenbandwaggoner mal eine schöne Offseason, im nächsten Jahr gibt's auch Kissen in die Holzklasse ;)...

    :bier:
    Pssst...Nicht so laut das Wort Bandwaggon verwenden. Das kann zu nervösen Hautrötungen führen. :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    :bier:
    Pssst...Nicht so laut das Wort Bandwaggon verwenden. Das kann zu nervösen Hautrötungen führen. :smile2:


    Wäre Dir Fähnchenschwinger lieber? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • austriandevil
    Ja klar waren die Receiver Deep gut gedeckt - aber man spielt Westcoast offense also müssten da auch noch andere Routs geben die man callen kann.
    Naja da Kubiak weg ist, kann man nächstes Jahr eh erstmal sehen was für Calls zusammenkommen.

    Steelhead
    Jepp genau in der Westcoast müssen die Receiver mehr Bälle sicher haben.
    In der Offseason hat man ja jetzt genug Zeit sich einen Kopf darüber zu machen ...den Rest siehe oben^

  • @ Moccastreusel: Deshalb hab ich auch geschrieben das sie das Play Calling umstellen hätten sollen

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von datajunk

    :bier:
    Pssst...Nicht so laut das Wort Bandwaggon verwenden. Das kann zu nervösen Hautrötungen führen. :smile2:

    Da ist in deinem Fall nur als Kompliment gemeint, immerhin bist du uns die ganzen Playoffs hindurch treu geblieben und springst jetzt nicht auf den nächsten Zug auf... :hinterha:

  • Zitat von datajunk

    :bier:
    Pssst...Nicht so laut das Wort Bandwaggon verwenden. Das kann zu nervösen Hautrötungen führen. :smile2:

    Das ist korrekt, aber nur wenn man es richtig schreibt. :mrgreen:

  • Zitat von datajunk

    Plummer-Bashing? Hat Plummer Defense gespielt oder koordiniert? Sicherlich hatte er nicht seinen besten Tag, aber auch mit ner Superleistung von Plummer wäre da wohl nix für Pittsburgh abgebrannt........

    Sorry ich will euch ja auch nicht die Illusion von eurem "neuen" Jon Elway nehmen und sicher hat die Defense nicht besonders toll gespielt. Allerdings ist sie auch gerade durch Jake Plummers Fehler in schlechte Ausgangslagen gebracht worden.
    Klar kann die Defense den Gegner auch mit 3 and out stoppen wenn er seinen Drive an der 38 startet aber vorwerfen das aus dieser Ausgangslage Punkte drin sind kann man ihnen nicht.

    Ich sag es jetzt mal ohne nachzuschlagen: Aus Jake Plummer Turnover haben die Steelers am Ende mindestens 21 Punkte gemacht.

    Ich denke ohne die 4 turnover von ihm wäre sicherlich etwas drin gewesen für Denver.

    Damit will ich nicht Plummers relativ passable Leistung in der Saison schmälern. Ich rede lediglich von diesem einen Spiel.