Denver Broncos Offseason 2006

  • Zitat von Plummer50

    Das kann aber nicht stimmen. Die Redskins haben gar keinen 4. Runden Pick. Den haben sie schon für Lloyd an die 49ers abgegeben. Was ist die Quelle dieser Meldung?

    Doch, dass kann schon stimmen. Der 4th Rounder wäre ja nur evt. fällig. Wenn die Redskins schlechter als die Broncos abschneide - und das werden sie - dann gibt's doch anstelle des 4th roudners den 1st-Rounder-Swap, oder ?

    Ansonsten können sie ja bis Ende Saison immer noch einen 4th Rounder organisieren, oder einen höheren Pick als Kompensation abgeben.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Mit dem Deal kann ich leben. Gewinner sind zwar immer noch die Falcons(Lelie für Duckett ohne irgendwelche Picks..) , trotzdem haben Sunquist und Shanny das beste aus der Situation gemacht.
    Mister No Show wünsche ich in Atlanta sportlich alles schlechte :hinterha: und den Eagles, Cowboys und Giants drücke ich natürlich brav die Daumen. :smile2:

    Zitat


    The scenarios are: The two teams exchange first-round picks, in which the Broncos would make a huge jump up the round; the teams flip-flop their first-rounders and the Broncos get a fourth-rounder in 2008; the teams flip-flop their first-rounders and the Broncos get a third- rounder next year; or the Broncos get a third-rounder in 2007 and a fourth-rounder in 2008.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Gewinner sind zwar immer noch die Falcons(Lelie für Duckett ohne irgendwelche Picks..)

    Das seh ich ehrlich gesagt nicht so. Klar ist es für die Falcons nicht schlecht, dass sie keinen zusätzlichen Pick für Lelie opfern mussten, aber sie haben immerhin ihren backup-RB abgegeben, der im TC und in der Pre-Season alles andere als eine schlechte Formkurve aufzeigte. Ausserdem sollte sich jetzt Warrick Dunn schon auf gar keinen Fall mehr verletzen, denn sonst siehts düster aus im Running Game (und jetzt kommt mir keiner bitte mit Michael Vick ist ja auch noch da.. ;) ).

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Das seh ich ehrlich gesagt nicht so. Klar ist es für die Falcons nicht schlecht, dass sie keinen zusätzlichen Pick für Lelie opfern mussten, aber sie haben immerhin ihren backup-RB abgegeben, der im TC und in der Pre-Season alles andere als eine schlechte Formkurve aufzeigte. Ausserdem sollte sich jetzt Warrick Dunn schon auf gar keinen Fall mehr verletzen, denn sonst siehts düster aus im Running Game (und jetzt kommt mir keiner bitte mit Michael Vick ist ja auch noch da.. ;) ).


    Zumal die keinen Goalline-Back mehr haben :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von G-Man

    Doch, dass kann schon stimmen. Der 4th Rounder wäre ja nur evt. fällig. Wenn die Redskins schlechter als die Broncos abschneide - und das werden sie - dann gibt's doch anstelle des 4th roudners den 1st-Rounder-Swap, oder ?

    Ansonsten können sie ja bis Ende Saison immer noch einen 4th Rounder organisieren, oder einen höheren Pick als Kompensation abgeben.

    Man kann doch aber keinen Pick traden, den man gar nicht hat. Ok, es kann der Swap eintreten. Aber was passiert, wenn er nicht eintritt? Die NFL würde so einen Trade niemals bewilligen. Man muss nämlich den Pick genau angeben, den man tradet. Das würde ich jetzt sagen. Oder?

    Edit: Ok, hat sich erledigt. Im Redskins Thread steht, dass es der 4. Runden Pick 2008 ist.

  • Nun ja aber einen guten zweiten RB findet man leichter als einen WR der zumindest theoretisch sogar Starter sein könnte.

    Aus Sicht der Redskins kann ich diesen Deal überhaupt nicht verstehen(es sei den man bekommt noch etwas von Atlanta oder das Post Szenario stimmt nicht, was ich aber nicht glaube)

    Im besten fall für DC, hat Duckett sie einen 3 und 4 Rundenpick gekostet?
    Für einen Backup RB?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Im besten fall für DC, hat Duckett sie einen 3 und 4 Rundenpick gekostet?
    Für einen Backup RB?

    Tja, Redskins halt. Die gehen mit Draft Picks nicht so vorsichtig um wie manch andere Teams.

    Ich kann den Deal nur dann wirklich ein wenig nachvollziehen, wenn Portis längere Zeit ausfallen sollte.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Tja, Redskins halt. Die gehen mit Draft Picks nicht so vorsichtig um wie manch andere Teams.

    Ich kann den Deal nur dann wirklich ein wenig nachvollziehen, wenn Portis längere Zeit ausfallen sollte.

    In unmittelbarer Nähe von George W. kennt man halt nur eins: nicht Kleckern sondern Klotzen!! :rotfl:

  • Zitat von Comeback Kid

    In unmittelbarer Nähe von George W. kennt man halt nur eins: nicht Kleckern sondern Klotzen!! :rotfl:


    :jeck::jeck::jeck:


    Am Sonntag bin ich mal auf das Spiel gegen die Texans gespannt, mit deren Headcoach Gary Kubiak an alter Wirkungsstätte.
    Aber so wie es ja aussieht, hat Jake Plummer keine Probleme damit, dass er weg ist, denn das Thema Cutler hat sich in letzter Zeit sehr rar gehalten...!?! :paelzer:

  • Zitat von GermanEagle

    Tja, Redskins halt. Die gehen mit Draft Picks nicht so vorsichtig um wie manch andere Teams.

    Die Redskins denken nur an heute. Was morgen passiert, ist ihnen egal. Die Broncos dürfen froh sein. Das war ein sehr guter Trade für sie.

  • Zitat von GermanEagle

    Ausserdem sollte sich jetzt Warrick Dunn schon auf gar keinen Fall mehr verletzen, denn sonst siehts düster aus im Running Game (und jetzt kommt mir keiner bitte mit Michael Vick ist ja auch noch da.. ;) ).


    Aber Jerious Norwood ist noch da ;)

  • So nach dem der „Rauch“ etwas verzogen ist, sieht man die Szenarios etwas klarer finde ich.

    Von einem Top Ten Pick brauchen wir gar nicht zu träumen, den gibt’s nämlich nicht. Sprich pickt Washington an 5 und Denver an 15 wird nicht getauscht, da die Differenz zu groß ist. Hier noch einmal die 4 Szenarios :

    Zitat

    * Scenario 1: The Broncos and Redskins exchange first-round picks next year. This is if the Broncos are lower than the Redskins in the first round and the difference in slots is roughly equivalent to an upper third-round pick.
    * Scenario 2: The Broncos and Redskins exchange first-round picks and the Broncos receive the Redskins' fourth-round selection in 2008. "There's a little bit of risk there on both sides," Sundquist said. "If Washington falls real high in the draft order, then it's higher; if it's lower, it's below what our value was, but at the same time, we got a pick."
    * Scenario 3: The Broncos and Redskins exchange first-round picks and the Broncos receive the Redskins' third-rounder next year. "That's if the gap between the picks is even less," Sundquist said, adding it could be anywhere from one to five selections based on where the selections reside in the first round.
    * Scenario 4: The Broncos get the Redskins' 2007 third-rounder and 2008 fourth-rounder

    Das best Mögliche wäre wohl:

    Zitat

    "The best we can do -- in my personal opinion -- is move up 11 slots in the first round having won the Super Bowl," Sundquist said

    http://www.orangemane.com/BB/showthread.php?t=45597

    Tja da hätte wohl keiner was dagegen. Wobei ich an die Möglichkeit, dass wir an 32 picken nicht so recht glauben will….

    Mir gefällt am besten(abgesehen vom oben genannten), dass Szenario mit dem 3 und 4 Rundenpick. Das würde am Draftday wieder ordentlich Flexibilität bedeuten und ich könnte weiter ein wenig von M. Crosby mit einem Md Round Pick träumen…. :d

    Aber noch ist ja nicht DD sondern es steht erstmal die Saison vor der Haustür.

    Ich hab jetzt das Titans Game(1 HZ) gesehen und muss sagen, so wirklich überzeugt war ich nicht. Bzw. überzeugt ist evtl. der falsche Ausdruck. Nicht so in Euphorie versetzt wie die Medien in Denver und Umgebung. Passt besser.

    Die Offense hat zwar die Punkte aufs Board gebracht, allerdings hat man sich hierfür durchaus schwer getan in einigen Situationen. So schaffte man es 2 mal nicht 1 YD mit 3 Versuchen zu überqueren. Es ist zwar schön, dass dann im 4 geklappt hat. Aber wie schon mal erwähnt im Reg Game kommt dann der Punter/Kicker aufs Feld. Die Probleme bei 3 and Long sehe ich nach 2 Spielen immer noch. Allerdings ist das PB in der Pre sicher nicht so weit offen, so dass ich natürlich noch Hoffnung habe.

    Des Weiteren war die Defense der Titans auch leicht überfordert. Mir ist klar, dass man keinen großen Gameplane für ein Pre Game erstellt. Doch ein bisschen eingestellt auf Rollouts(die ja nicht nur Denver benutzt…) sollte man schon sein. Die Titans schienen von Rollouts noch nie etwas gehört zu haben…


    Bei der Defense ist mir, wie in Detroit, besonders K.Lang aufgefallen. Unglaublich wie Beweglich und schnell der Junge ist…. Könnte ein Steal gewesen sein…. Trotzdem muss nächstes Jahr der Franchise DE her….

    BTW: Gab ja die Frage warum Denver so gerne mit den Skins Geschäfte macht:

    Zitat

    "Then he speaks with Coach (Joe) Gibbs and Mr. Snyder," Sundquist said. "I've known Vinny for a while, and he has a relationship with (Head) Coach (Mike) Shanahan through (the 1992-94 seasons in) San Francisco. I sit with Mr. Snyder at the Super Bowl every year; they happen to be in our box. He's always (saying), 'Hey, if you want to do deals, let's do them.'"

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    "Then he speaks with Coach (Joe) Gibbs and Mr. Snyder," Sundquist said. "I've known Vinny for a while, and he has a relationship with (Head) Coach (Mike) Shanahan through (the 1992-94 seasons in) San Francisco. I sit with Mr. Snyder at the Super Bowl every year; they happen to be in our box. He's always (saying), 'Hey, if you want to do deals, let's do them.'"

    Zu wem sagt Danny Boy das denn nicht??? :jeck:

    #FreeMeekMill

  • Hier mal ein Ausblick auf die möglichen Cuts.

    http://www.denverpost.com/broncos/ci_4234949


    Bei Eslinger wirds langsam Zeit für eine Verletzung die ihn auf die IR Liste befördert. Bei ihm möchte ich ungerne das Risiko Waivers eingehen.

    Dayne kann man , so man Vertrauen in die anderen RB hat, von mir aus in die Wüste schicken.

    Für House würde es mir sehr Leid tun, aber man kann nicht aus Nettigkeit jüngeren Leuten den Rosterspot verbauen. Das wäre fahrlässig.

    Gibt 992 Möglichkeiten für den Trade mit den Skins:d
    http://www.denverpost.com/broncos/ci_4234396

    #FIREJOSEPH

  • So letztes Pre Season Game der Broncos Starter ist auch im Kasten.

    17-14 gegen die Texans.

    Gut gespielt hat die Defense besonders DJ Williams ist hier hervorzuheben. Sehr sehr starke Leistung. Ich hoffe in Nickel Situation wird in Zukunft auch Gold das eine oder andere mal draußen stehen. Wir können es uns nicht leisten ein Talent wie DJ bei Nickel ständig vom Feld zu nehmen. Weiterhin haben wir mit N. Webster wirklich einen „Mini Steal“ gemacht. Seher starker Backup für A. Wilson.

    Bei der Offense war positiv zu vermelden, dass a) Walker seine ersten Bälle gefangen hat und b) T. Bell wirklich am fighten ist um den Starterposten zu erobern. Gutes Spiel von ihm. Hat mir besser gefallen, als Mike Bell. Was aber auch evtl. daran liegt, dass wenn T.Bell die Lücke mal findet es gleich fast 10 YDS Raumgewinn sind… C. Cobbs sah mit dem Backup Team auch mehr als ordentlich aus. Dayne dürfte Geschichte sein.

    Negativ waren mal wieder die Red Zone Offense und die 3 Down Offense hervorzuheben, welche in der ersten HZ einen höheren Score zu grunzten der Broncos verhinderten. Wobei man auch wieder nur aufs limitierte PB verweisen muss. Denver hatte kaum PA Pässe , kaum Rollouts zu bieten.

    Und das wichtigste natürlich wie immer bei Pre Season Games: Keine Verletzten!

    #FIREJOSEPH

  • Da kann ich nur zustimmen. War en gutes Spiel - vor allem hat mir Tatum Bell sehr gut gefallen. Hab die ersten beiden Pre-Season Games zwar nicht gesehen, aber da war ja eher von besseren Leistungen von Mike Bell zu hören/lesen.

    Die Aussagen von Al Wilson bzgl. des Aufeinandertreffens mit dem Ex-Offense Coordinator Kubiak waren aber auch net schlecht. :mrgreen:

    Zitat von Al Wilson

    "It was like practice," Broncos linebacker Al Wilson said. "We saw so many things that were so similar to what we do, which was expected. But at the same time, Kub put a twist on a few things and had us guessing and thinking a little bit. But it was like practice all over again."


    Hoffe ihm wurde es nicht all zu langweilig. :jeck:

  • Zitat

    Hab die ersten beiden Pre-Season Games zwar nicht gesehen, aber da war ja eher von besseren Leistungen von Mike Bell zu hören/lesen.

    Im ersten war Bell bis zu seinem Fumble gut, im zweiten hat er dann auch seine Trainingsleistungen im Gameday gezeigt.

    T.Bell war aber auch nicht schlecht in diesen Spielen. Man merkte im deutlich an, dass er versuchte mehr YDS after Contact zu erzielen. Etwas was die Coaches ja an ihm immer bemängeln,. Bells(Tatums) größtes Problem bleibt allerdings seine Vision. Da hat er einfach nicht diesen puren Instinkt, wie ihn z.B. TD hatte. So zumindest mein Eindruck.

    M. Bell wird evtl. der Starter gegen die Rams sein, aber gerade auf Turf dürfte auch Bell genügend Einsatzzeit bekommen. So meine Vermutung. Viel spannender dürfte die Positionskämpfe auf WR/TE sein. Watts sah gestern kaum Einsatzzeit als WR Nr 3, Kircus hingegen mit einigen Drops gestern. Wird Zeit, dass es endlich richtig losgeht.

    #FIREJOSEPH

  • Nachdem ich meine persönliche NFL-Saison gestern mit der ersten Halbzeit eröffnet habe, hier mal meine 2 cents:

    - Walker: Endlich die ersten Catches in Blau, sollte er so weiter machen, können wir uns mit ihm und Rod auf ein Klasse-WR-Tandem freuen. Auch Kircus macht trotz der Drops nicht den schlechtesten Eindruck.

    - Tater: Man hat ihm angemerkt, dass er um seinen Starterposten kämpft - und einigen Ex-Broncos so ein schönes Beispiel gezeigt, wie man sich in einem solchen Fall verhält. :hinterha:

    - Plummer: Nicht sein bester Tag, das liegt vielleicht an der fehlenden Gesichtsbehaarung... :mrgreen:

    - Defense: Sieht schon wieder sehr gut aus. Besonders gefallen hat mir DJ...

  • Zitat

    Nachdem ich meine persönliche NFL-Saison gestern mit der ersten Halbzeit eröffnet habe, hier mal meine 2 cents:

    Sehr schön :bier:

    Zitat

    - Walker: Endlich die ersten Catches in Blau, sollte er so weiter machen, können wir uns mit ihm und Rod auf ein Klasse-WR-Tandem freuen. Auch Kircus macht trotz der Drops nicht den schlechtesten Eindruck.

    Das mit Walker sehe ich ähnlich. Wenn jetzt noch Sheffler sich als Upgrade gegenüber Putzier entpuppen sollte und auch noch respektabel Blockt dann sollte es Plummer an Targets nicht mangeln. Kircus macht sicher einen guten Eindruck, nur war das gestern für ihn die Chance sich als Nr. 3 zu etablieren. Die hat er erstmal nicht genutzt.

    -

    Zitat

    Tater: Man hat ihm angemerkt, dass er um seinen Starterposten kämpft - und einigen Ex-Broncos so ein schönes Beispiel gezeigt, wie man sich in einem solchen Fall verhält.

    Gemeiner Tiefschlag, wobei du bei Bell auch mit ähnlichen rechnen kannst so er dieses Jahr nicht Starter wird.

    Zitat

    - Plummer: Nicht sein bester Tag, das liegt vielleicht an der fehlenden Gesichtsbehaarung...

    Immer noch die alten Probleme beim Drop Back Passing, so mein Eindruck. Besonders Grausam war der Simulierte 2 Minute Drill mit den 3 Incompletions zu Smith in Folge.. Aber evtl. hatten die Starter auch keinen Bock mehr :d

    Zitat

    - Defense: Sieht schon wieder sehr gut aus. Besonders gefallen hat mir DJ...

    Jep, Problem ist nur das man es überhaupt nicht einschätzen kann. Alle Pre Season Gegner haben in den Top Ten gepickt. Mir wäre es lieber gewesen man hätte auch mal ein Team mit starker Offense (Indy, Giants z.B.) gespielt, damit man die Leistung etwas besser einschätzen kann… Aber na ja gegen die Rams im Dome gibt’s ja gleich einen sehr guten Test.

    Die Cardinals werden ihre Starter übrigens für ca. 1 QRT auf dem Feld lassen. Das dürfte dann wieder ein guter Test für unsere Backups sein.

    Folgende Spieler dürfen sich schon mal ihre Papiere holen:

    G P.J. Alexander*
    G Martin Bibla*
    T Javier Collins*
    T Cornell Green
    LB Kevin Harrison
    G/C Rob Hunt*
    CB Willie Middlebrooks
    DT Patrice Majondo-Mwamba*
    FB Rashon Powers-Neal
    S Antwaun Rogers
    DT Bryan Save


    Überraschung sind erst beim Final Cut zu erwaten. Evtl. ist Cornell Green eine kleine Überraschung . Letztes Jahr war er immerhin für in paar Spiele pari/pari Starter mit Foster...

    #FIREJOSEPH

  • So heute letztes Pre Season Game in Arizona gegen die Cardinals.

    Starter werden wie erwartet geschont. Ausnahme wird wohl die RB Position bilden
    Alle RB werden Spielzeit sehen und der Kampf um den Starterposten ist weiterhin offen.
    http://www.rockymountainnews.com/drmn/nfl/artic…4955464,00.html

    Danach wird es an die Cuts gehen. Denver wird seine am Freitag bekannt geben. Das dürfte wirklich sehr spannend in diesem Jahr werden.

    Prominente Cut Opfer könnten evtl. sein: Dayne, Burns, Carswell und für Rookie Eslinger dürfte es auch eng werden.

    Hoffe das FO trifft die richtigen Entscheidungen.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Bodo666

    Weißt du, ob das Spiel gegen Arizona irgendwo übertragen wird?
    Hab grad mal auf den ESPN-Channels nachgeschaut, aber da kommt heute nur College Football...

    Ich bin mir ziemlich sicher dass es über StreamTV übertragen wird. Evtl. über einen Lokalen Sender gestreamt.

    Mile High Salute

  • Auch wenn das Spiel jetzt noch nicht im Kalender bei Streamtv steht (und das tut es nicht), solltest du heute Nacht mal reinschauen. Kann immer sein das es kurzfristig doch übertragen wird.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • So letztes Pre Season Game ist auch im Kasten, Sieg gegen die Cards. Das wichtigste vor ab keine Verletzten, so zumindest mein aktueller Kenntnisstand.

    Besonders hervorzuheben ist, dass man das erste QRT mit 9 zu 3 "gewonnen" hat, obwohl da das erste Unit der Cards gegen unser zweites gespielt hat… Wie im letzten Jahr. Die Depth des Teams stimmt optimitisch...

    Cutler hat erneut stark gespielt. 13/19 2 TD bei einer INT die jedoch zum TD zurückgetragen wurde. Kann noch nicht sagen, ob die INT sein Fehler war, ist aber auch wurscht. Fehler muss er machen. Kircus hat ebenfalls gut ausgesehen. 5 Catches für 112 YDS, darunter ein 84 YD TD von Cutler.

    Beim Running Game sieht es ein wenig lustig aus. Shanny ist ein wenig verwirrt.

    Zitat

    By game's end, Mike Bell (9 carries, 74 yards), Tatum Bell (48 yards, 9 carries) and Cobbs (8 carries, 34 yards) combined for 156 yards on 26 carries. Cutler also had another 201 yards passing by completing 13 of 19 attempts.
    "I'm confused," Shanahan said. "But it's good to be confused that way. In the past we've lost three running backs and we had to use the fullback."
    As for the ground game, the Broncos' top rusher is once again nobody and everybody. It appears

    the Broncos may open the season with all three running backs

    3 wird man garantiert nicht einsetzten, denke ich. Es wird wohl eher so laufen wie letztes Jahr. M.Bell dürfte den Anderson machen und Bell wieder der Change auf Paceback sein.


    Problem hat gestern wohl das Punt/Kickoff Game bereitet. Sowohl Ernester als auch Knorr sollen Probleme gehabt haben. Da heißt es wohl durchmogeln in den ersten Spielen…

    Ach ja Karl Paymah (hatte wohl ein ziemlich schlechtes Spiel gestern. Nun ja 2/3(so Williams und Foxy weiter Leistung zeigen) ist eine ganz gute Quote..


    So nun gilt ganze Konzentration auf den Opener gegen die Rams zu legen. Voraussetzungen sind ja identisch zum letzten Jahr. Gute Pre Season gehabt, Spiel on the Road gegen ein Team mit einem Rookie HC… Hoffentlich hat man die richtigen Schlüsse gezogen….

    BTW Guter Read über M. Bell
    http://www.denverpost.com/broncos/ci_4271064

    #FIREJOSEPH