SV Werder Bremen

  • 3 mio. euro ablöse und mit Diego einen jungen nachfolger schon gefunden, da kann man auf micoud auch gerne verzichten...guter move!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gratuliere unseren Nordrivalen zu einer mehr als atraktiven Gruppe. Kann wirklich verstehen das man sich über solche Gegner freuen kann. So schlecht sehe ich die Chancen für euch gar nicht. London und Barca werden sich schon gegenseitig ärgern und wenn Werder zu Hause die Punkte holt ist meiner Meinung nach alles möglich. Drücke euch die Daumen und wünsche euch/ uns viel Spass bei sicherlich tollem Fussball.

  • Jop kann mich nur anschließen!
    Nur leider ist Werder in der Bundesliga immer die Manschaft mit dem besten Fußball und international sind sie einfach zu harmlos.
    Aber ich drücke euch die Daumen!

  • Werder wird wie immer klasse Fussball gegen Barca und Chelsea bieten, lange Zeit die spielbestimmende Mannschaft sein und am Ende doch verlieren...wie immer...Leider!

    PS: Es gibt sogar einen Werder-Thread... Cool, soweit unten hatte ich gar nicht gesucht!

    Gooooooooooo Dawgs!
    Sic 'Em, Wooff, Wooff, Wooff!

  • es wird viel an Klose liegen ob er seine Buden auch mal gegen "Große" macht.

    Generell glaube ich nicht, dass Bremen es in dieser Gruppe packt.

  • Richtige Werder Fans gibts hier wohl immer noch nicht viele, ausser Markus (und dem ist Posten hier im Thread als einziger Fan wohl zu langweilig :tongue2:).

    Ich muss hier einfach nochmal sagen, wieviel Spaß der SV Werder (mir zumindest) macht. Da zeigt ein Team mal wieder, dass man auch mit vielen deutschen Spielern einen sehr erfolgreichen und vor allem sehr attraktiven Fußball spielen kann. In der BuLi momentan wohl DEN attraktivsten.
    Schaf finde ich als Trainer einfach nur genial und er passt auch zu Werder wie die Faust aufs Auge.
    Dazu Klose heute wieder mal mit exzellentem Spiel, uneigennützig wie sonst noch was, und dann auch noch mit 2 Toren. Schade, dass sie eine dermassen schwere Gruppe in der CL erwischt haben. Chancenlos sehe ich sie zwar nicht, aber ausscheiden wäre da ja fast eher normal.

  • Das sieht bei denen immer SO einfach aus!
    Mit Abstand der fußballerisch attraktivste Verein Deutschlands.
    Da sollten die "freien" CL-Übertragungen auch mal drauf zurückgreifen. Wer will denn die Dusel-Bayern sehen?
    Heute erst mal wieder im Schongang 6-1 in Mainz. Irre

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 6:1 und wenn man Leuten die es gesehen haben Glauben schenken darf, war Mainz damit sogar noch gut bedient :eek: :tongue2:

    Bremen ist wohl alleine in der 1. Hälfte 2mal am leeren Tor vorbei geköpft und ein regulärer Treffer aberkannt worden.

  • Ja, das kann ich nur bestätigen. Bremen hätte schon nach der ersten Hälfte mit 5:0 in die Kabine gehen können, aber der Assi hatte wohl was dagegen.
    Aber es ist echt unglaublich, wie souverän die Bremer in den letzten paar Wochen auftreten. Und wenn jetzt auch noch der Klose wieder mit dem Tore-Schießen anfängt, dann heißt es "Gute Nacht, Bayern".

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So, dann poste ich auch mal :mrgreen:

    Ich denke es zeigt sich wieder mal, das KA und TS nicht einfach nur Namen kaufen, sondern Talent und vor Allem Spieler die in die Mannschaft passen. Gut, das ein Diego dann auch noch so aufblueht, dazu gehoert bestimmt auch ein wenig Glueck. Wobei das echt krank ist, das der in Porto nichts gerissen hat.

    Hab da mal meinen Kumpel (ehemaliger Profi) gefragt, der hat aber genau das bestaetigt was ich vermutet habe: Man muss sich wohl fuehlen und der Mannschaft vertrauen koennen um das ganze Potential abrufen zu koennen.

    Genau das scheint bei allen Bremern im Augenblick zu passen.

    Hinzu bleuht auf einmal Aaron Hunt auf, wobei der letzte Saison in der Entwicklung etwas haengen geblieben ist. Almeida ist die perfekte Ergaenzung und nicht zu vergessen: Zidan und Klasnic sitzen noch auf der Bank.

    Die VT ist aber der Punkt der die Bremer wieder ins Rollen gebracht hat. Die hat uns wohl die letzten beiden Jahre die Meisterschaft gekostet. Nun ist Merte da, Wome macht den Fluegel zu und Schulle kommt endlich ins MF. Das passt ein Raedchen ins Andere...

    btw: Borowski ist auch noch verletzt, der kommt auch hoffentlich schnell zurueck. :eek:

    Ich hoffe instaendig, das wir den Lauf so lange halten koennen wie irgendwie moeglich, dann muss man ehrlich sein: Dann sollte es auch mit der Meisterschaft klappen.

    Es macht einfach Spass Werder Fan und Werder Mitglied zu sein :rock:

    :conf:

  • Zitat von Markus


    btw: Borowski ist auch noch verletzt, der kommt auch hoffentlich schnell zurueck. :eek:


    Das bringt aber nix, wenn der so weiterspielt wie bisher.
    Leider ist er noch weit von seiner Normalform entfernt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Moose

    Hiermit springe ich als Gladbach Fan offiziell auf den Werder Bandwaggon.
    Werder ist ab sofort meine Nr.2. :rock:


    Als Gladbach-Fan ist das auch völlig legitim, ich mag die Bremer auch; allein ihrer schönen Innenstadt wegen :xywave::mrgreen:

  • Ausserdem gibts schon Freundschaften in den offiziellen Foren. Bremer wie Kiki oder Sash schaun regelmässig für Gladbach Fans um Karten und umgekehrt.

    Ausserdem passts ja, die Raute im Herzen :daumenho: :rock:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Big O

    Das bringt aber nix, wenn der so weiterspielt wie bisher.
    Leider ist er noch weit von seiner Normalform entfernt.


    Vor seiner Verletzung hatte er aber wieder einen deutlichen Formanstieg zu verzeichnen. Er fiel wie viele andere WM-Fahrer wohl erstmal in ein Loch zu Beginn der Saison. Er wird auf jeden Fall wieder eine Verstärkung werden, wenn er zurückkommt.

  • Zitat von skinsfan

    Respekt, 15 Tore in den letzten 3 BL Spielen geschossen? :eek:


    O.k., daheim drei Tore gegen die Gladbacher Auswärtsdeppen schießen, ist keine Kunst. Aber in zwei Auswärtsspielen 12 Tore - :respekt

  • Zitat von olibo66

    O.k., daheim drei Tore gegen die Gladbacher Auswärtsdeppen schießen, ist keine Kunst. Aber in zwei Auswärtsspielen 12 Tore - :respekt


    Da sind wir noch billig weggekommen :mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Moose

    Hiermit springe ich als Gladbach Fan offiziell auf den Werder Bandwaggon.
    Werder ist ab sofort meine Nr.2. :rock:


    Die waren meine Liebe, bevor ich zur Borussia kam (so zwischen 5. und 7. Lebensjahr). Grün verbindet :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Platz 3 ist damit gesichert, mehr wirds leider nicht werden.

    Auch wenn ich hoffe das irgendwie Chelsea noch alles vergeigt :mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Platz 3 ist damit gesichert, mehr wirds leider nicht werden.

    Auch wenn ich hoffe das irgendwie Chelsea noch alles vergeigt :mrgreen:

    Wieso? In der momentanen Form kann Werder zumindest Chelsea zu hause schlagen. Und in Barcelona wäre allemal ein Unentschieden drin... die Bremer würde ich momentan erst abschreiben, wenn es rechnerisch keine Möglichkeit mehr gibt.

  • Zitat von JGpack

    Wieso? In der momentanen Form kann Werder zumindest Chelsea zu hause schlagen. Und in Barcelona wäre allemal ein Unentschieden drin... die Bremer würde ich momentan erst abschreiben, wenn es rechnerisch keine Möglichkeit mehr gibt.


    Sehe ich genauso. Außenseiter: ja. Chancenlos: nein.

  • Zitat von austriandevil

    Platz 3 ist damit gesichert, mehr wirds leider nicht werden.

    Auch wenn ich hoffe das irgendwie Chelsea noch alles vergeigt :mrgreen:

    Wer war nochmal verdammt gluecklich im Heimspiel? War das Barca?

    Es ist nunmal so das wir nen Lauf haben, Barca eben nicht. Weiss nicht ob wir nicht lieber direkt gg Barca spielen sollten, aber egal: Chancen haben wir gegen beide. Ich denke das wir auch in Chelsea nen Punkt haetten mitnehmen koennen.

    Aber die Aussage von Dir ist mal Murks, Barca muss erstmal an uns vorbei!

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Wer war nochmal verdammt gluecklich im Heimspiel? War das Barca?

    Es ist nunmal so das wir nen Lauf haben, Barca eben nicht. Weiss nicht ob wir nicht lieber direkt gg Barca spielen sollten, aber egal: Chancen haben wir gegen beide. Ich denke das wir auch in Chelsea nen Punkt haetten mitnehmen koennen.

    Aber die Aussage von Dir ist mal Murks, Barca muss erstmal an uns vorbei!


    Tja ich bin davon ausgegangen das Barca gewinnt. Das sich die allerdings in der Nachspielzeit noch den Ausgleich fangen :madness

    Schaun mer mal wies kommt.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Means

    es wird ein Endspiel in Barcelona geben das ist wohl sicher egal ob man gegen Chelsea gewinnt oder verliert ! Bei Sieg gegen Chelsea würde dann Remis reichen in Barcelona aber verlieren dürfen sie da nicht so oder so :smile2:

    Sofern alles normal laeuft. Sollte jedoch Barca unerwartet nen Punkt oder 3 gegen Sofia abgeben, wuerde uns ein Unendschieden genuegend absetzen.

    Ok, das waere traumhaft ist aber wohl eher nicht zu erwarten.

    Ich geh auch davon aus das man in Barca ein Endspiel hat. Ist mehr als uns viele zugetraut haben.

    :conf:

  • Hoffentlich hält der Lauf von Werder. Es wäre schon krass, wenn die eine dieser beiden Mega-Geld-Truppen aus dem Wettberwerb schmeißen :mrgreen:

    Und wäre da nicht Barcas Duseltor in Bremen gewesen, wären sie jetzt sogar schon fast durch :madness