SV Werder Bremen

  • Machbar, aber Achtung! Die sind sind so schlecht, aber wir gelten wohl eh als grosse Favs fuers Finale...

    Die Tickets sind jedenfalls schon mal bestellt :mrgreen:

    :conf:

  • Das hätte wirklich schlimme kommen könne (Sevilla/Totenham z.B.), aber auch Alkmaar ist nicht so schlecht :paelzer: Aber ich schließe mich hier auch dem allgemeinem Tenor an, dass Bremen gute Final-/Siegchancen hat, wenn sie nur halbwegs die Hinrunden-Normalform erreichen sollten

  • Zitat von Charger

    Das hätte wirklich schlimme kommen könne (Sevilla/Totenham z.B.),

    Benfica anyone ?
    Die würd ich stärker einschätzen als z.b. Tottenham.

  • Als "Kenner" des AZ Alkmaars - selbst in meiner Jugend dort gespielt - darf ich sagen, dass es unangenehm wird. Die Mannschaft ist extrem Heimstark und kann auswärts sehr kompakt auftreten.

    Die Außenseiterrolle nehmen "wir" gerne an! Freue mich auf einen spannenden Vergleich!

    Go Alkmaar!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Das dümmste Los was Bremen bekommen konnte.

    Ein Team was aus Medien Sicht auf Augenhöhe ist, wäre deutlich angenehmer. Gegen Alkmaar muss man erstmal ein Tor machen. Die sind fast wie Eindhoven. Da man selber auch immer gerne eins kassiert sehe ich dem Duell sogar pessemistisch entgegen.

  • von den übrigen spaniern ist denke ich espanyol nicht das schlechteste Los, man darf sie nur nicht unterschätzen, auf ein Finale Sevilla-Bremen wäre ich gespannt. DAs lustige in so nem Fall wäre wohl: Wer geht als TV in den UEFA Cup nächstes Jahr, beide sind auf nem guten weg in die CL ^^

  • Zitat von Cold as Ice

    von den übrigen spaniern ist denke ich espanyol nicht das schlechteste Los

    korrekt, die hatten gestern Riesendusel. Imo die einfachste Aufgabe.

  • Nachdem ich bei der Verlosung leer ausgegangen bin, suche ich noch ein Ticket fuers Finale :mrgreen:

    Hat hier zufaellig jemand einTicket welches er abgeben wuerde???

    :conf:

  • Schönes Spiel von Werder :bounce: Und Klose scheint ja auch endlich wieder in Gang zu kommen. Und was Espanyol angeht, sagte Allofs, dass die der vermeintliche "Wunschgegner" sind, weil sie auch eher auf Ofensive setzen (die meisten Tore im lauenden UEFA-Cup erzielt) und keine taktische Maurertruppe sind.

  • Naja, Uefa Cup...der Sieger im ganzen UEFA Cup kriegt insgesammt so viel Geld, wie die Vereine, die in der Champions League die Vorrunde überstehen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Buccaneer

    Hammer-Freistoß von Diego! :eek: Wunderschön! :respekt

    War ein schönes Ding, aber mehr auch nicht. So einen sieht man fast jedes Wochenende.

    Werder hat heute aber eindrucksvoll gezeigt das man momentan gegen den BVB mit angezogener Handbremse spielen kann und lediglich kurz Druck machen muss um das Spiel zu gewinnen.
    Das war auch in meinen Augen mit das schwerste Spiel im Restprogramm vom SVW, denn wenn man realistisch auf die letzten 5 Gegner schaut, dann sind da durchaus 15 Punkte drin.

    FLY EAGLES FLY

  • Wenn meine Dortmunder irgendwie doch noch den Klassenerhalt schaffen und Bremen Meister wird, dann war das die mit Abstand schönste Niederlage der Saison. Schon beeindruckend wie die Bremer heute ihre Klasse ausgespielt haben. Das sah so mühelos aus. Auf geht's Werder!

  • Zitat von DDP

    War ein schönes Ding, aber mehr auch nicht. So einen sieht man fast jedes Wochenende.

    Werder hat heute aber eindrucksvoll gezeigt das man momentan gegen den BVB mit angezogener Handbremse spielen kann und lediglich kurz Druck machen muss um das Spiel zu gewinnen.
    Das war auch in meinen Augen mit das schwerste Spiel im Restprogramm vom SVW, denn wenn man realistisch auf die letzten 5 Gegner schaut, dann sind da durchaus 15 Punkte drin.


    Dumm nur, dass das bei Schalke auch so ist....die fand ich in Mainz nämlich noch viel überzeugender :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Dumm nur, dass das bei Schalke auch so ist....die fand ich in Mainz nämlich noch viel überzeugender :smile2:

    Das was bei Schalke auch so ist?
    Haben die am Donnerstag noch nen Freundschaftsspiel gemacht? Ich denke nicht.
    Außerdem hat Schalke in meinen Augen das härtere Restprogramm.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Das was bei Schalke auch so ist?
    Haben die am Donnerstag noch nen Freundschaftsspiel gemacht? Ich denke nicht.
    Außerdem hat Schalke in meinen Augen das härtere Restprogramm.

    Mit Spielen gegen Bielefeld, Cottbus, Bochum, Dortmund und Nürnberg? :paelzer:
    Und dabei Nürnberg noch zu Hause? Sehe ich jetzt nicht als wirklich "pralle" an. Dortmund wird gegen die genauso wenig Chancen haben.

    Also Hertha, Bielefeld, Frankfurt, Wolfsburg und Aachen ist da sicher nicht leichter (und noch 3 mal auswärts). Das tut sich nix.

    ZUmal Bremen dazu noch jede Menge Verletzte hat (Boro jetzt ja auch wieder) udn Schalke einen ausgeruhten Lincoln wieder dabei hat, der gestern wohl gezeigt hat, was er wert ist.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Also Hertha, Bielefeld, Frankfurt, Wolfsburg und Aachen ist da sicher nicht leichter (und noch 3 mal auswärts). Das tut sich nix.


    Finde ich schon. Aber Ansichtssache...

    Zitat

    ausgeruhten Lincoln wieder dabei hat, der gestern wohl gezeigt hat, was er wert ist.


    Naja, bislang war Lincoln ja eher ein JoJo. Nach einem guten Spiel hat man ihn das nächste meistens wenig gesehen.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Buccaneer

    Mit Spielen gegen Bielefeld, Cottbus, Bochum, Dortmund und Nürnberg? :paelzer:
    Und dabei Nürnberg noch zu Hause? Sehe ich jetzt nicht als wirklich "pralle" an. Dortmund wird gegen die genauso wenig Chancen haben.

    Cottbus ist alles andere als einfach, v.a. eventuell mit dem Druck nachlegen zu müssen. Bochum und Dortmund werden sich auch nicht gerade einfach, weil beide ggf. sich Existenzkampf befinden werden. Nürnberg ist auch kein Selbstgänger mehr. Also da sind viele unangenehme Gegner dabei!

    Ich möchte kein Meister, der Schalke 04 heißt! :nono:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von sunny 49ers

    Ich möchte kein Meister, der Schalke 04 heißt! :nono:

    wer will das schon ? :hinterha: von mir aus können die nochmal 50 Jahre darauf warten ...

  • Zitat von Serienjunkie

    wer will das schon ? :hinterha: von mir aus können die nochmal 50 Jahre darauf warten ...

    Das sowieso, obwohl mir es auch egal ist.
    Im Moment sieht es für mich einfach mehr nach Werder aus.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Serienjunkie

    wer will das schon ? :hinterha: von mir aus können die nochmal 50 Jahre darauf warten ...


    Ich würds ihnen gönnen, weil sie einfach dran sind. Weiss gar nicht, warum da so viele ein Problem mit haben :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ich würds ihnen gönnen, weil sie einfach dran sind. Weiss gar nicht, warum da so viele ein Problem mit haben :madness

    Sehe ich genauso. Die sind einfach überfällig. Das ein BvB Fan damit ein Problem hat kann ich aus Tradition ja noch nachvollziehen, aber ansonsten :paelzer:

  • Zitat von austriandevil

    Ein Wort: Putin :jeck:


    Deswegen hat es Bremen mehr verdient? Weil Sie Werbung für einen Wettanbieter laufen? :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ok, ich sehe das ganze natuerlich durch eine gruen-weisse Brille, aber fuer mich zaehlt jedenfalls, das ich keinen Meister haben moechte der S04 heisst. Dann lieber die Bauern, denn S04 geht garnicht. Ob sie dran sind oder nicht, ist mir relativ Schnuppe.... Nuernberg waere vielleicht auch mal dran....vielleicht auch Bochum, oder evtl Cottbus.... Das ist mMn ein Argument das mal garnicht geht...

    Fakt ist trozt allem das wir wohl min. 13 Punkte brauchen, denn ich glaube fest das S04 nicht alle Spiele gewinnen wird.

    Und wenn doch kann ich es auch nicht aendern.... :madness

    :conf: