Robert Hoyzer wird Footballer

  • Ich denk mal das ist ein Extra-Thread wert...

    Robert Hoyzer wird Kicker bei den Berlin Adlern :neubi:
    Allein aus Marketing-Gesichtspunkten sicherlich ein grandioser Schachzug der Adler :mrgreen:
    Bin aber auch mächtig gespannt auf seine Leistung. Er könnte der Impact-Player für die Adler werden :jeck:

    Ach ja, hier noch die Meldung aus dem Tagesspiegel

  • Haha...dann bin ich auf die Reaktion der Mitspieler gespannt, sobald der das erste "entscheidende" FG versemmelt :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Patmann

    Allein aus Marketing-Gesichtspunkten sicherlich ein grandioser Schachzug der Adler :mrgreen:

    das wird sie bekannt machen, aber nicht beliebt :madness:tongue2:

  • Zitat von debjan

    das wird sie bekannt machen, aber nicht beliebt :madness:tongue2:

    Meinst du? Also ich glaub, dass es mittlerweile viele gibt, die ihn als Kult-Figur sehen. Wenn er denn tatsächlich spielen sollte, lockt der bestimmt mindestens 100 Leute mehr ins Stadion. Ich würd das ganze Marketing (falls die Adler sowas haben) auf Hoyzer ausrichten. Der Mann ist Gold wert! :smile2:

  • Ich bin ja sowas von gespannt auf die Reaktionen in den Medien !!!
    Und wenn die kommen, unabhängig vom Inhalt, haben die Adler erreicht, was sie bezwecken wollten. Wobei ich den Adlern nicht unterstellen möchte, daß es Ihnen bei der Angelegenheit egal war, welches Talent Hoyzer beim kicken hat.
    Man kann Hoyzer schließlich nicht verwehren, sportlich aktiv zu sein.
    Jedenfalls ist das ja irgendwie 'ne ulkige Nummer, oder !?! :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Patmann

    Ich denk mal das ist ein Extra-Thread wert...

    Robert Hoyzer wird Kicker bei den Berlin Adlern :neubi:
    Allein aus Marketing-Gesichtspunkten sicherlich ein grandioser Schachzug der Adler :mrgreen:
    Bin aber auch mächtig gespannt auf seine Leistung. Er könnte der Impact-Player für die Adler werden :jeck:

    Ach ja, hier noch die Meldung aus dem Tagesspiegel


    :jeck: Weltklasse..... Ich bin auch schon gespannt, was die Bild dazu schreiben wird :hinterha:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • na zum glück wird auf die gfl nicht wirklich gewettet (und in den german bowl werden es meine adler ja wohl kaum schaffen)

    aber erstmal geht es wohl auch eher um den ersatzkicker spot, als gleich den des starters...

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Buck

    Profi in der GFL, genau. :paelzer:

    :jeck: Darüber bin ich auch gleich gestolpert. Und er hofft bald einen Vertrag unterschreiben zu können - die 3 Kreuze sollte er aber noch hinbekommen, ist nicht viel schwerer als auf dem Wettschein :hinterha: .

  • Wenn ich ein Gegner der Adler wäre, würde ich ein Teamplatz für aussenstehende freihalten und damit werben "250€ für ein Tackling gegen den Skandalschiri". Also ich würde dafür bezahlen und ihn in den Boden rammen.

    So könnte man die Vereinskasse bestimmt aufbessern!

    R.I.P J.Johnson

  • Nehmen wir mal an der Hoyzer semmelt einen spielentscheidenden Field-Goal-Versuch daneben und dann noch ein relativ einfaches....z.B. 26 yds, kein Wind, gute Protection.....dann gibt's doch prompt Sprüche ob er nicht bestochen wurde !

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von d-back20

    Nehmen wir mal an der Hoyzer semmelt einen spielentscheidenden Field-Goal-Versuch daneben und dann noch ein relativ einfaches....z.B. 26 yds, kein Wind, gute Protection.....dann gibt's doch prompt Sprüche ob er nicht bestochen wurde !

    Sprüche kommen dann bestimmt. Aber ich glaub nicht, dass die Zuschauer das dann ernst meinen würden. Bei Hoyzer kann man sich doch jetzt sicher sein, dass der so linke Dinger nicht mehr macht. Der hat seine Lektion gelernt. Außerdem steht der doch unter besonderer Beobachtung. Da würd ich eher vermuten, dass andere GFL-Kicker bestechlich sind, aber nicht Hoyzer.

  • Zitat von Patmann

    Sprüche kommen dann bestimmt. Aber ich glaub nicht, dass die Zuschauer das dann ernst meinen würden. Bei Hoyzer kann man sich doch jetzt sicher sein, dass der so linke Dinger nicht mehr macht. Der hat seine Lektion gelernt. Außerdem steht der doch unter besonderer Beobachtung. Da würd ich eher vermuten, dass andere GFL-Kicker bestechlich sind, aber nicht Hoyzer.

    Ja natürlich, ich habe ja auch gar nicht gemeint daß Hoyzer weiterhin linke Nummern am laufen hat. Es ist doch auch ok wenn er Lust auf Football hat, ich meinte blos, daß er in solchen Situationen dann mit blöden Sprüchen rechnen muß, daß wird er wohl nie wieder los. Also wenn er sich nicht blos für 'ne PR-Nummer einspannen läßt sondern tatsächlich Spaß an der Sache hat, dann wünsch' ich Ihn, ohne ihn zu kennen, Spaß beim Football. Vielleicht findet er ja Gefallen am Football.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ganz schlecht :nono:

    Bei Kruse und Burgsmüller konnte man ja noch sagen das es halbwegs Sportler waren.Aber ein Schiedsrichter :paelzer:

    Und dann:
    Der 26-jährige ehemalige Fußball-Bundesliga-Referee war im November des Vorjahres im größten Wettskandal der DFB-Geschichte wegen Betruges vom Landgericht Berlin zu zwei Jahren und fünf Monaten Gefängnis verurteilt worden. Sein Anwalt hat gegen das Urteil Berufung eingelegt, Hoyzer wollte sich dazu nicht weiter äußern.

    Wird dann während der Saison verhaftet oder wie ? :madness

    Ganz schlecht.Auch wenn er ordentlichen Kicken könnte.

  • So ein Mist. Kann der nicht lieber Starting Quarterback bei den Lions werden? :mrgreen:

    Kann man eigentlich irgendwo legal auf GFL Spiele wetten?

  • Zitat von DWDawson

    So ein Mist. Kann der nicht lieber Starting Quarterback bei den Lions werden? :mrgreen:

    Kann man eigentlich irgendwo legal auf GFL Spiele wetten?

    Selbst wenn es einen Wettanbieter für die die GFL gibt. Der wird sich jetzt, wo Hoyzer in der Liga spielt, natürlich zweimal überlegen, ob er noch Wetten auf die GFL annimmt :tongue2:

  • Zitat von DWDawson


    Kann man eigentlich irgendwo legal auf GFL Spiele wetten?


    Klar, das macht auch Hoyzer und haut dann regelmässig den Extrapunkt daneben, weil er gegen sein Team gewettet hat :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Patmann

    Selbst wenn es einen Wettanbieter für die die GFL gibt. Der wird sich jetzt, wo Hoyzer in der Liga spielt, natürlich zweimal überlegen, ob er noch Wetten auf die GFL annimmt :tongue2:

    Och, solange die Adler nicht mitspielen... :3ddevil:

  • nach o.j. simpson und nippelgate nun eine weitere tolle werbung für den footballsport...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von Moose

    "Unser" Sport ist mal wieder in den "grossen" Medien. Is doch klasse. :jeck:

    Yep. Ich seh's schon vor mir: Hoyzer in (schlecht sitzender) Football-Uniform. Den Ball (In der Bild-Zeitung heißt es "Ei") in der Linken, den Helm der Adler cool in der Rechten, smartes Lächeln. Bild-Unterschrift: Baut keine krummen Dinger mehr. Wetten?

    Viel Spaß, Adler. Die Aufmerksamkeit ist euch gewiss.

  • Zitat von okoye

    nach o.j. simpson und nippelgate nun eine weitere tolle werbung für den footballsport...


    Es gibt keine schlechte Werbung. Es gibt nur Aufmerksamkeit oder Vergessen.

  • Zitat von darkchild

    Klar, das macht auch Hoyzer und haut dann regelmässig den Extrapunkt daneben, weil er gegen sein Team gewettet hat :jeck:


    lol mal den teufel nicht an die wand :)

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • "«Er hat aus dem Stand aus 50 Metern getroffen. Da gibt es nur ganz wenige, die das schaffen», meinte Adler-Präsident Daniel Wieland."

    wenn er schon aus dem stand 50 meter schafft, wie viel schafft er dann erst mit anlauf? :eek::hinterha: ich sehe ihn bereits in der nfl. 80 yards sollten da für ihn problemlos drin sein. das wird das football-spiel revolutionieren. den kickoff bis zur eigenen 30-yard-linie tragen und sofort das figgy machen. klasse. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    "«Er hat aus dem Stand aus 50 Metern getroffen. Da gibt es nur ganz wenige, die das schaffen», meinte Adler-Präsident Daniel Wieland."

    wenn er schon aus dem stand 50 meter schafft, wie viel schafft er dann erst mit anlauf? :eek::hinterha: ich sehe ihn bereits in der nfl. 80 yards sollten da für ihn problemlos drin sein. das wird das football-spiel revolutionieren. den kickoff bis zur eigenen 30-yard-linie tragen und sofort das figgy machen. klasse. :mrgreen:

    klasse fantasie lol

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von paelzer

    "«Er hat aus dem Stand aus 50 Metern getroffen. Da gibt es nur ganz wenige, die das schaffen», meinte Adler-Präsident Daniel Wieland."

    wenn er schon aus dem stand 50 meter schafft, wie viel schafft er dann erst mit anlauf? :eek::hinterha: ich sehe ihn bereits in der nfl. 80 yards sollten da für ihn problemlos drin sein. das wird das football-spiel revolutionieren. den kickoff bis zur eigenen 30-yard-linie tragen und sofort das figgy machen. klasse. :mrgreen:

    Spart ne Menge Cap. Somit kommen die Teams bestimmt unter die 94,5 Mio. :tongue2: