was passt am besten?

  • huhu

    welche picks aus der ersten runde meint ihr passen am besten in ihr neues team?


    ich finde ganz oben zu nennen ist da der "spät" gepickte herr leinart. er geht zwar zu nem grützenteam, was aber nun in der offense für ihn edge + boldin + fitzgerald + ne gute oline parat hält. nicht zu vergessen kurt warner als mentor. was will man mehr?

    auch nicht verkehrt finde ich vince young in tennessee. quasi ein neuer mcnair. bisher waren die titans ja auch eher ein team für mobilere qb's und mit ihren nicht gerade vielen tollen anspielstationen wird ein qb, der auch mal was alleine zustande bringt bestimmt gut ins system passen.

    ngata in baltimore find ich ebenfalls gut, da ihnen wohl so ein bisserl der dicke lückenreißer für ray lewis fehlte. und ngata kann mehr als nur lücken aufblocken.

    wr s. holmes in pittsburgh. kenn den typen zwar nicht, aber dort ist nen wichtiger rosterspot freigeworden, der nur darauf wartet übernommen zu werden.

    ähnliches gilt für hb j. addai zu den colts. auch hier hat edge ne dicke lücke hinterlassen, in die man hineinstoßen könnte.


    das ist so mein eindruck aus der ersten runde.. any comments?

  • Ich denke Leinart wirklich ein großes Glück das er in Arizona gelandet ist. Dennis Green ist bekannt dafür, dass er QBs gut entwickeln kann. Und dann noch dieses Arsenal an Receivern was Leinart zur Verfügung hat.

    Der Supergau für ihn wäre allerdings wenn Warner die Cardinals in de Super Bowl führen würde. Dann müßte er noch 1 Jahr mindestens warten um das Ruder zu übernehmen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Was ist mit dem Backstein?
    Brick passt nach NY wie die Faust aufs Auge!
    1. ... brauchen wir dringend einen LT.
    2. ... ist er der beste LT des Draft.
    3. ... war die O-Line der am dringendsten aufzufüllende Mannschaftsteil.
    4. ... kommt der Typ aus NY.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Finde auch das DeAngelo Williams gut nach Carolina passt, warum? Wir brauchten einen RB weil Foster ständig verletzt ist, und was haben wir gekriegt? Den zweitbesten RB der Draft (die ganzen pats anhänger sollen mal ruhig sein :P).

  • Zitat von Azi

    Finde auch das DeAngelo Williams gut nach Carolina passt, warum? Wir brauchten einen RB weil Foster ständig verletzt ist, und was haben wir gekriegt? Den zweitbesten RB der Draft (die ganzen pats anhänger sollen mal ruhig sein :P).


    Es gibt Pats-Anhänger? :hinterha:

  • Zitat von Steelersfreak

    Der Supergau für ihn wäre allerdings wenn Warner die Cardinals in de Super Bowl führen würde. Dann müßte er noch 1 Jahr mindestens warten um das Ruder zu übernehmen.

    :neubi: Der war gut...

    Gute O-Line? Mit 3,2 YPC und 71 Yards pro Spiel schlechtestes Rushing Team der Liga - mit 45 Sacks im unteren Drittel... :paelzer:

  • Leinart nach Arizina
    D'Brick nach New York
    Williams nach Carolina
    Jackson nach New England
    Bunkley anch Philly
    Ngata nach Baltimore

    FLY EAGLES FLY

  • Jason Allen passt nach Miami, weil grade dort noch ein bisschen was am Backfield getan werden musste. Ich kann nur hoffen, dass er sich nicht wieder verletzt.

    Vernon Davis passt perfekt nach San Francisco um Smith eine weitere Anspielstation zu geben genauso wie Marcedes Lewis wohl Kyle Brady in Jacksonville ablösen wird.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Bobby Carpenter paßt perfekt nach Dallas!

    Gründe:
    Carpenter kann sofort die vakante LOLB Position einnehmen, zudem hat sein Vater bereits bei Bill Parcells gespielt. Der Pick war so logisch, daß er schon fast langweilig war :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von SamK54

    :neubi: Der war gut...

    Gute O-Line? Mit 3,2 YPC und 71 Yards pro Spiel schlechtestes Rushing Team der Liga - mit 45 Sacks im unteren Drittel... :paelzer:

    Cardinals haben ein neues Stadion, Lutui im Draft bekommen, einige Spieler wie Elton Brown, Nick Leckey die letztes Jahr ihr 1. Jahr als Starter gehabt haben. Die sind wieder um 1 Jahr Erfahrung reicher und wenn sie sich weiter entwickelt haben warum nicht?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • dazu kommt noch, dass ihre rb's letztes jahr nicht dolle waren und kurt w. nun nicht der beweglichste in der pocket ist.
    sowohl zugelassene sacks wie auch ypr sollten mit egde nach oben gehen, der neben guten läuferischen anlagen ;) auch ein hervorragender blocker ist.
    diese zahlen nur an der oline festzumachen ist also nicht völlig richtig, auch wenn sie natürlich daran gemessen wird ;).

  • man muß nun mal die Gesamtentwicklung eines Bereiches sehen und sich nicht nur auf Zahlen stützen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • ich glaube zwar nicht, dass die cards nächste saison tief in die playoffs spielen werden, mit der lachnummer sollte es allerdings bald vorbei sein. in der nfl kann es schnell gehen, beispiele dafür gibt es wie sand am meer. der record in der vergangenen saison sagt genau null und nix über das leistungsvermögen in der nächsten aus.

    zum eigentlichen thema: huff --> raiders, passt hervorragend. al davis liebt schnelle d-backs, das vorbild von huff ist c. woodson, eben dieser hat sich gerade aus oakland verabschiedet. = der logische und hoffentliche bessere nachfolger.

  • Zitat von Michelangelo


    diese zahlen nur an der oline festzumachen ist also nicht völlig richtig, auch wenn sie natürlich daran gemessen wird ;).

    Natürlich nicht, aber Emmitt Smith war davor auch kein schlechter, und es hat schon etwas mit der O-Line zu tun, wenn nur 3,2 YPC gelaufen werden...

    Mir fehlen die Beweise, dass dies eine gute O-Line sein soll.

    pointi: Da gebe ich dir ja Recht, aber bei den Cards gleich vom Super Bowl zu reden, ist doch ein wenig vermessen. Mit Leinart, Edge, den WR sollten sie genug Waffen in ein bis zwei Jahren haben. Von der O-Line bin ich nicht überzeugt, ganz einfach. Die sind für mich das größte Fragezeichen in der Cards-O.

  • Ich hoffs halt weil die Quote sehr gut ist und man als Hellseher dasteht wenn die Wette aufgeht.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von SamK54

    pointi: Da gebe ich dir ja Recht, aber bei den Cards gleich vom Super Bowl zu reden, ist doch ein wenig vermessen.


    das unterschreibe ich sofort. ich würde sogar noch weiter gehen und sehe die cards noch längst nicht in den playoffs. trotzdem muss man neidlos anerkennen, daß sich hier langsam aber sicher was entwickelt. mir ging dabei eigentlich nur um das argument mit dem letztjährigen record. der tut nämlich nichts zur sache.

    Zitat

    Von der O-Line bin ich nicht überzeugt, ganz einfach. Die sind für mich das größte Fragezeichen in der Cards-O.


    um wirklich vorne mitspielen zu können muss sich auch in der defense noch einiges tun. die o-line ist aber auf jeden fall (wie überall) ein wichtiger faktor und der knackpunkt für dieses team. wie auch immer, aus meiner sicht sollte man die kirche im dorf lassen. ich seh in den cards weder einen sb-teilnehmer noch die lachnummer der liga.

  • Man darf bei den Cards auch eins nicht vergessen. Das Team ist enorm jung, auf beiden Seiten des Balles. Die O-Line paßt da genau rein. Die brauchen vielleicht noch etwas Zeit, aber ich sehe da eine starke Entwicklung in Arizona, gerade mit dem neuen Stadion, dem jungen Team und dem Platz unterm Cap. Da kann man für die nächsten Jahre doch was aufbauen. Natürlich will ich nicht sagen das sie es in den Super Bowl schaffen, aber in ihrer Division könnten sie sehr wohl einen Winning Record haben und gerade in der NFC ist ein Play Offs Spot da nicht unmöglich. Das Loser Image sehe ich bei den Cardinals für die nächsten Jahre auf jeden Fall nicht.

    FLY EAGLES FLY