FF-Ligeneinteilung 2006

  • Ich freue mich auf spannende Spiele.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von Rubinho

    Holla die Waldfee, D-Liga! :bounce:

    Gottseidank auch keine Commishaufgaben mehr, da mit Jo und Dante (die werde ich wohl nie los) die Krawallbrüder auch wieder dabei sind :tongue2:
    Und noch einige Gründungsmitglieder der E-Liga. Schön, schön :)


    Was fällt dir eigentlich ein mich hier in der E-Liga sitzen zu lassen? :eek:
    Auch Dante macht den Abgang, mit wem soll ich mich jetzt streiten. :paelzer:
    Wie werde ich euere Kommentare vermissen. :heul:(

  • Zitat von Green Bay

    Auch Dante macht den Abgang, mit wem soll ich mich jetzt streiten. :paelzer:


    Ich werde Thurman gezielte Anweisungen geben, diese Rolle stellvertretend auszufüllen :hinterha::mrgreen:

    Zitat von Green Bay

    Wie werde ich euere Kommentare vermissen. :heul:(


    Falls dir irgendwann mal die von Jo angezettelten "Dante hat mal wieder jemanden bei nem Trade über den Tisch gezogen"-Beiträge fehlen sollten, schau einfach ab und zu mal in den D-Liga-Thread...kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du da nicht fündig werden wirst ;)

  • Die "Brownsheart Bleeding Orange" sind in der Deluxe-Liga angekommen....und Dante mit seiner mittelmäßigen Truppe auch :eek: ...soso, schade um Thurman, der den cut anscheinend knapp verpaßt hat, dann hätten wird die Liga auch Darmstadt-Liga nennen können :(

    Sieht insgesamt nach einer guten Liga aus....ein 16-1 wird mir hier wohl nicht mehr gelingen. Ach ja, schade auch, dass Bucci noch den Sprung in die C-Liga geschafft hat...hätte ihm ja gerne mal den FF-Popo versohlt :mrgreen::tongue2:

    Ziel: Aufstieg...egal wie

  • Zitat von Green Bay

    Was fällt dir eigentlich ein mich hier in der E-Liga sitzen zu lassen? :eek:
    Auch Dante macht den Abgang, mit wem soll ich mich jetzt streiten. :paelzer:
    Wie werde ich euere Kommentare vermissen. :heul:(

    Es tut mir natürlich furchtbar leid, den wackeren Streiter aus LU-Ost allein zu lassen. Jedoch ist es nunmal erwiesen, dass sich Qualität irgendwann immer durchsetzt. Siehst du doch doch beim FCK-Waldhof Vergleich :D

    Weiterhin werde ich aber ab und an mal im E-Liga Thread vorbeischauen. Muss doch sehen, wie es meinem "Baby" ergeht ;)

    "White House on three!"

  • Zitat von Green Bay

    Was fällt dir eigentlich ein mich hier in der E-Liga sitzen zu lassen? :eek:
    Auch Dante macht den Abgang, mit wem soll ich mich jetzt streiten. :paelzer:
    Wie werde ich euere Kommentare vermissen. :heul:(

    bin doch auch noch da :hinterha:

    und alles hat seine guten seiten, endlich keine streitereien mehr wenn es um trades geht :D
    das machen die herren jetzt in der D-Liga untereinander aus(wenn die wüssten wenn sie sich da ins boot geholt haben) :hinterha::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    bin doch auch noch da :hinterha:


    hatte dich doch glatt übersehen. :tongue2: Wie konnte das nur passieren? :paelzer::jeck:

    Zitat von Bronco Bomber

    und alles hat seine guten seiten, endlich keine streitereien mehr wenn es um trades geht :D
    das machen die herren jetzt in der D-Liga untereinander aus(wenn die wüssten wenn sie sich da ins boot geholt haben) :hinterha::jeck:


    Anderseits muß ich dir da voll und ganz recht geben. :mrgreen:

  • Zitat von Bronco Bomber

    und alles hat seine guten seiten, endlich keine streitereien mehr wenn es um trades geht :D
    das machen die herren jetzt in der D-Liga untereinander aus(wenn die wüssten wenn sie sich da ins boot geholt haben) :hinterha::jeck:


    Hab ich da was verpasst, erzähl mal :paelzer:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Freut mich, die G(enialste) - Liga verstärken zu können. :bier:
    Ich werde mit meinen Hohenlohe Reckoners teilnehmen, die dafür bekannt sind, zu kämpfen bis zum Umfallen. :)

  • Zitat von DerBus

    Freut mich, die G(enialste) - Liga verstärken zu können. :bier:
    Ich werde mit meinen Hohenlohe Reckoners teilnehmen, die dafür bekannt sind, zu kämpfen bis zum Umfallen. :)

    Im Gegensatz zu den Spielern von God's Army. Wir sind dafür bekannt, zu saufen bis wir umfallen. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Im Gegensatz zu den Spielern von God's Army. Wir sind dafür bekannt, zu saufen bis wir umfallen. :tongue2:


    Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Vielleicht sollten wir mal fusionieren? :D

  • Zitat von GrimKnight

    Hab ich da was verpasst, erzähl mal :paelzer:

    kann man nicht in worte fassen, das muß man erlebt haben :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Mo

    da merkt man den italiener in dir :D


    Alles eine Frage des Preises :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ach komm, du würdest uns doch sonst vermissen :tongue2:


    Jop, sehr nice.....aber Thurman werd ich vermissen......wehe du steigst nicht auf, hörst du? :hinterha::mrgreen:

    Hab heute Mittag erst mal die E-Liga Liste nach dir abgesucht.Schade das du nun auch noch weg bist.Beim Fantasy Baseball hängst du mich ab und nun gehts auch noch am grünen Tisch in die D-Liga :hinterha:
    Kann ich also die Sonntaglichen Fantasy Schalchten zwischen Killa Beez und Bleedin Orange mit mehr Objektiver Distanz verfolgen :D
    Mein Ziel im dritten Anlaug endlich einen positiven Record und dann mal sehen was kommt.

  • Zitat von Bronco Bomber


    kann man nicht in worte fassen, das muß man erlebt haben :jeck:


    Also wer sich wirklich brennend dafür interessiert, kann sich ja mal den letztjährigen E-Liga Thread zu Gemüte führen :stupid:jeck:


    Zitat von Thurman34

    Hab heute Mittag erst mal die E-Liga Liste nach dir abgesucht.Schade das du nun auch noch weg bist.Beim Fantasy Baseball hängst du mich ab und nun gehts auch noch am grünen Tisch in die D-Liga :hinterha:
    Kann ich also die Sonntaglichen Fantasy Schalchten zwischen Killa Beez und Bleedin Orange mit mehr Objektiver Distanz verfolgen :D
    Mein Ziel im dritten Anlaug endlich einen positiven Record und dann mal sehen was kommt.


    Jip, auch wenn mich der "Aufstieg" auf der einen Seite natürlich freut, so ists doch schade, dass wir zum ersten mal nicht mehr alle 3 zusammen in einer Liga sind...hätt ich gewusst, dass wir falls ich einmal mehr verloren hätte und du einmal mehr gewonnen hättest beide aufsteigen, hätte ich dich bei unserem letzten Aufeinandertreffen "unauffällig" gewinnen lassen :hinterha: ;) (bin ja schließlich für Aufstellungsfehler berühmt :( )

  • Zitat von Dante LeRoi

    Also wer sich wirklich brennend dafür interessiert, kann sich ja mal den letztjährigen E-Liga Thread zu Gemüte führen :stupid:jeck:


    Sieh es mir nach, das ich wenig Lust hab' mir 15 Seiten Geschwätz;) durchzulesen :smile2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Sieh es mir nach, das ich wenig Lust hab' mir 15 Seiten Geschwätz;) durchzulesen :smile2:

    Mir hat auch schon der 1. Beitrag gereicht. :jeck:

  • Zitat von GrimKnight

    Sieh es mir nach, das ich wenig Lust hab' mir 15 Seiten Geschwätz;) durchzulesen :smile2:


    Hey, mir ist das egal, wollte ja nur drauf hinweisen :ja:
    (auch wenns im nachhinein betrachtet eigentlich ganz lustig ist ;) )

    Wirst in diesem Jahr in der D-Liga selbst noch früh genug merken, wie Inspektor Brauner seine und andere Fantasy-Trades so beurteilt :hinterha::tongue2:

  • Neu in der G-Liga. :xywave:

    Gold Rush geht mit

    Spirit Of Eden

    an den Start.

    :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Endlich darf ich auch mitmachen :mrgreen: !

    Neu in der G-Liga spielt die "Heidelberg Revolution".
    Allen viel Spaß mit der neuen Saison! :bier:

  • :bounce::bounce::bounce:

    Gestern Nacht aus dem Urlaub zurück, wo man gerade im Hotel erst den Internetanschluß montierte - trotzdem geiles Wetter, geiles Hotel, Super Wasser usw. usw. (erster zweiwöchiger Erholungsurlaub am Stück seit 5 Jahren) - und was sehen da meine Augen.

    "DER ONKEL SPIELT IN DER G-LIGA MIT!!!!"

    Das nenne ich mal Glück gehabt bei der ellenlangen Warteliste. Name des Teams folgt dann im G-ligenthread -> Muß ich erst mal drüber nachdenken :mrgreen:

    WS :bier:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Nach etwas Grübeln :paelzer:

    und weil die Ligen auf NFL-TALK ja auch was Besonderes sind :D

    spielt WS99 hier unter dem neuen Teamnamen :hello

    :sword2:


    OKAMIMICHI SAMURAI

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.