E-Liga: Thread, der wo auch geschwätzt werden darf...

  • Zitat von aikman

    Huuuuhuuuu - ich bin der Neue! :xywave:

    Ab sofort mischt der wilde Süden nun auch die Elite-Liga auf! Macht euch schon mal auf was gefaßt... :mrgreen:

    Eek, ein Cowboy... :eek:
    Gott sei Dank werde ich wohl aufsteigen. :jeck:

  • Zitat von Gitsche

    Eek, ein Cowboy... :eek:
    Gott sei Dank werde ich wohl aufsteigen. :jeck:


    Ich hoffe das es auch fuer mich zum "Zwangsaufstieg" reicht :jeck:

    :conf:

  • was für eine miese saison, aber immerhin den klassenerhalt geschafft... davon können andere braunschweiger teams derzeit nur träumen :D

    Zitat von Mo

    Browntown Royals - E-Liga 2006

    Mhm... bin nicht wirklich zufrieden mit dem Haufen. Bledsoe und Wiggins viel zu früh geholt, bei den ersten 3 WR nicht darauf geachtet, dass alle in Woche 6 pausieren usw...
    Das Ziel heißt Klassenerhalt, alles andere wäre bei dem Team imho eine Sensation. Naja, wenigstens hab ich nicht DomDavis in Runde 2 geholt :D


    naja, immerhin hab ich mein team richtig eingeschätzt. himmel hilf, soviele fehlgriffe kann man sich doch eigentlich gar nicht leisten. qb's komplett für die tonne, wurden dann auch komplett ausgetauscht. über meinen 1st rounder will ich lieber gar nichts sagen, da wäre jedes wort zu viel. wiggins war zuletzt noch der te mit den meisten catches... davon war in dieser saison aber mal überhaupt nichts zu sehen.
    positiv überrascht hat in dieser saison eigentlich nur mike furrey, den ich vom waiver geschnappt habe. die leistungen von driver hatte ich erwartet - in sofern wars keine überraschung, aber trotzdem sehr angenehm :D
    ansonsten sollte über diese saison möglichst schnell der mantel des schweigens gelegt werden :hinterha:

  • es ist vollbracht, endlich ist diese grausame season vorbei!!!

    viel schlimmer konnte es auch nicht laufen.

    mein dank geht an Magic der mir ein gutes team gedrafted hatte, aber dank der verletzungen von s.alexander und big ben war dieses team von anfang an unter druck und konnte den absturz nicht vermeiden.

    meine gratulation geht an den gewinner der e-liga, den munich warriors, viel glück in der d-liga!!!

    jetzt heisst es die f(erlierer)-liga aufmischen :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Erstmal danke an Gitsche! :bier:

    Ich machs mal wie Mo und schau auch nochmal auf das Review direkt nach dem Draft zurück:

    Sehr Interessant wie sich die Jordan/McGahee Situation entwickelt hat, McGahee war zwar auch nicht so der Burner aber zu mindestens solide. Entscheidend war aber wohl die Verplichtung von Maurice Jones-Drew, der Junge hat mir seit ich ihn per Waiver verplichtet habe durchweg 25-35 Punkte gebracht. Egal ob als Läufer, Reiceiver oder Retuner er war der durchweg beste und vorallem konstanteste Spieler, gut das ich ihn gleich in allen meinen Ligen schnappte und dank ihm sogar noch eine andere Liga gewann. :)
    Palmer brachte nach schwachen Beginn dann auch die erwartete Leistung, Burress war besonders dank seine TD's sehr wichtig und B-West neben MJD der wichtigste Spieler, der besonders dank seiner Receiver Qulitäten auch viele Punkte in unserem System brachte. TE war solide mit dem per Waiver gekommenen Clark und die Defense ebenfalls besser als erwartet (besonders Thomas).
    Am Ende aber trotz allem ein etwas glücklicher Aufstieg, da man nach Punkten nur drittbester war und besonders am Anfang viel Glück bei denn Matchups hatte.

    Ich bedanke mich für die nette und unterhaltsame Saison an alle Mitstreiter und besonders bei unserem Comish Miller, der einen Super Job gemacht hat! :bier:

  • Gut, dann zieh auch mal ein Fazit:

    Ich hab nicht sooo viele Spieler behalten, was sich nachher als Glueckgriffs herausgestellt hat :jeck:

    Mit den QB's hab ich wohl den Vogel abgeschossen. Brees und Manning waren solide. Die RB's konnte man getrost in die Tonne kloppen, dafuer habe ich aber die Punkte mit den WR gemacht, zumindest so viele um mein Matchup (meist knapp) zu gewinnen. Berrian war ein guter Griff als WR. Portis war ja auch vor seiner Verletzung nur bedingt Punktelieferant. TE und Kicker waren solide und die Defense hab ich schnell wieder "getauscht". Hab ein paar klasse Free Agent aufgenommen, aber auch die ein oder andere Pflunze :jeck:

    Mein Dank geht an alle Teilnehmner und Offiziellen der NFL-Talk Fantasy Liga und meine Urlaubsvertretung Madness, der allerdings zum Saisonende mal ordentlich ins Klo gegriffen hat. Wie konnte der in die A-Liga aufsteigen :madness

    DANKE!

    Markus

    :conf:

  • Erstmal geht mein Dank an mein Bochumer Freund für die Zusammenstellung. :bier:

    Die Unpredictable´s erreichten mit den meisten erzielten Punkten der Liga und dem 4. Platz das bisher beste Ergebnis in 3 Jahren Fantasyfootball auf NFL-Talk. Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich recht zufrieden, da ich mein Team weit aus schlechter eingeschätzt hatte.
    Wie weiß wie die Saison gelaufen wäre, wenn McNabb sich nicht verletzt hätte. Aber lassen wir die vielen wenn´s - damit mußte wohl jedes Team in der Liga zurecht kommen. :hinterha:

    Mein Glückwunsch geht an die Munich Warriors und die Bouchum Bouncers für den direkten Aufstieg in die D-Liga. Dafür wünsche ich euch heute schon viel Glück. :bier:

  • Auch von mir Dank an alle für die schöne Saison! Glückwunsch an Raider#24 und Gitsche zum Aufstieg! Eventuell wird es ja auch noch ein, zwei mehr in die D-Liga spülen...

    P.S.: Die Übersicht werde ich wohl erst heute im Laufe des Tages oder eventuell sogar erst morgen posten können. Also bitte nicht ungeduldig werden...

  • Die Saison hat wieder Spaß gemacht, dank an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben. :bier:

    Auch wenn es nicht mehr für den vierten Platz gereicht hat, bin ich als Aufsteiger mit 9-8 nach dem verkorksten Start (2-6) durchaus zufrieden. Anfangs haben mir meine QB-Picks halt durch Verletzung (Trent Green) oder Unfähigkeit (Jake Plummer) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine Draftpicks an RB und WR sind dagegen durchaus eingeschlagen und haben nicht enttäuscht: W.Parker (Rd.1), F.Gore (Rd.2), D.Jackson (Rd.3), T.J.Houshmandzadeh (Rd.4) und T.Glenn (Rd.6). Dazu noch die Youngster-RB (DeAngelo Williams und L.Maroney in Rd.8+9), die zwischendurch auch mal punkten durften. Wie gesagt, bin zufrieden und freue mich auf die nächste Saison! :tongue2:

  • Zitat von miller

    P.S.: Die Übersicht werde ich wohl erst heute im Laufe des Tages oder eventuell sogar erst morgen posten können. Also bitte nicht ungeduldig werden...


    Ich war so frei und habe die Ergebnisse eingetragen. :wink2:

  • Auch von mir ein großes Danke für diese Saison, auch wenn ich persönlich ein bischen entäuscht bin.
    Bis zu Woche 9 habe ich die Tabelle angeführt ,aber 6 (in Worten sechs) Niederlagen waren da denn doch nicht förderlich. :mrgreen:
    Dennoch freue ich mich auf eine spannende nächste Saison.
    Aufsteigen kann ich nächstes Jahr immer noch :tongue2:

    Mit meinem diesjährigen Team war ich , bis auf die RB spots, sehr zufrieden und im Gegensatz zum Vorjahr, waren meine Defense picks um Welten besser als zuvor.
    Nächstes jahr gilt es für mich, meinem Team ein paar stärkere Backup´s zu verpassen, denn da hat es sehr gehapert .

    Nochmals vielen Dank an alle meine Mitspieler für die tolle Saison :bier:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Tja meine Saison war dieses Jahr alles andere als gut......vorallem Ronnie Brown war leider ein ziemlicher Bust und auch Tom Brady produzierte nicht die Stats die ich mir erhofft hatte. Ich kann insgesamt von Glück sprechen, dass ich nicht abgestiegen bin. Dafür, dass ich wenige lange Verletzungen hatte war die Saison schon schlecht. Spass gemacht hats trotzdem und ich freue mich aufs nächste Jahr.

  • Zitat von Mobley

    ...und im Gegensatz zum Vorjahr, waren meine Defense picks um Welten besser als zuvor...

    Ketzerisch könnte ich ja jetzt sagen, dass es anders ja auch nicht wirklich ging! :D ;)

  • Zitat von miller

    Ketzerisch könnte ich ja jetzt sagen, dass es anders ja auch nicht wirklich ging! :D ;)

    Ketzer :mrgreen::xywave:

    Komm Du mir nochmal mit Glühwein trinken

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Der Absteiger meldet sich zurück aus dem Urlaub.Die Saison kann ich getrost vergessen.Hab in Österreich nicht allzu viel mitbekommen.Das Barber aber 234 und 3TD macht, also mehr als in der ganzen Saison und ich dann trotzdem verliere passt zu meiner Saison.Es hat trotzdem Spass gemacht und ich hoffe das ich nächste Saison endlcih mal ne positive Bilanz hinbekomme und es schaffe in meinem 4 Jahr mal nen QB zu draften der länger als 4 Wochen Spielfähig ist :hinterha:

  • Mit den zweitmeisten Punkten der Liga nur eine 8-9-Bilanz, da kann ich nicht zufrieden sein. Da hätte eigentlich mehr rauspringen müssen.

  • Zitat von Duke

    Mit den zweitmeisten Punkten der Liga nur eine 8-9-Bilanz, da kann ich nicht zufrieden sein. Da hätte eigentlich mehr rauspringen müssen.

    Komisch...
    Mit den zweitmeisten Punkten habe ich immerhin eine 12-5 hingelegt. Übrigens in der selben Liga. ;)

  • Zitat von Gitsche

    Komisch...
    Mit den zweitmeisten Punkten habe ich immerhin eine 12-5 hingelegt. Übrigens in der selben Liga. ;)


    :cards Stimmt. Ich habe die drittmeisten. Der Rest stimmt trotzdem.

  • Zitat von Markus

    Mit den 3. wenigsten Punkten Platz 3 :mrgreen:

    Alles richtig gemacht, wuerde ich sagen :jeck:

    Im Gegensatz zu Duke mehr Glück bei den Matchups gehabt würde ich sagen! ;) :jeck:

  • ich entschuldige mich nochmal dass ich mich so wenig um mein team kümmern konnte und dass die bye spieler von mir hoffentlich nicht all zu sehr den unterschied gemacht haben, aber seit ende oktober, ging bei mir pc technisch recht wenig bis vor einer woche dann als ich den neuen pc hatte