• hab am wochenende den dritten Versuch unternommen die Sch.... zu abonnieren.

    29,-€ Aktivierungsgebühr ?! Angeblich muss die jeder Premiere-Neukunde seit 10 Jahren entrichten. Bullshit ! Ich war in den letzten 5 Jahren 2x Neukunde und habe nie eine Aktivierungsgebühr bezahlt.

    15€/Monat für arena :nono:

    Also weiterhin zu Kumpels oder in die Kneipe gehen.

  • Naja, 15 Euro haettest Du bei Arena auch bezahlt.

    Ansonsten wuerde ich auch Dir das 5er Paket nahe legen... da zahlst Du insgesamt 44 Euro fuer alles.

    Aktivierungsgebuehr weiss ich leider nicht, hab ja nie gekuendigt (gehoert sich schliesslich fuer den Premiere-Juenger :mrgreen: )

    :conf:

  • wer heute nur die schlussminuten der konferenz bei arena gesehen hat, kam sich vor, als hätten wir bereits den 20.mai. so wie küpper, buschmann und hansch dort geschwätzt haben, ist schalke nach dem 1:0 gegen den vfb bereits deutscher meister.
    die bayern mögen nun ja heute wirklich die letzte chance vergeigt haben und der vfb schwächelt auch, aber bremen hat heute noch nicht mal gespielt und s04 muss gleich nächste woche nach münchen. aber wahrscheinlich wird dann bremen nächste woche einfach zum deutschen meister ernannt, wenn s04 in münchen verlieren sollte. :cards

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    wer heute nur die schlussminuten der konferenz bei arena gesehen hat, kam sich vor, als hätten wir bereits den 20.mai. so wie küpper, buschmann und hansch dort geschwätzt haben, ist schalke nach dem 1:0 gegen den vfb bereits deutscher meister.


    Na ja, innerhalb von 4 Minuten hat sich wohl wenigstens das Thema Bayern erledigt. Außerdem kann das in der Hektik mal passieren.

    Zitat von Da Freak


    die bayern mögen nun ja heute wirklich die letzte chance vergeigt haben und der vfb schwächelt auch, aber bremen hat heute noch nicht mal gespielt und s04 muss gleich nächste woche nach münchen. aber wahrscheinlich wird dann bremen nächste woche einfach zum deutschen meister ernannt, wenn s04 in münchen verlieren sollte. :cards

    Der nächste Spieltag ist erst in zwei Wochen, aber hast schon recht. Aber wie oben geschrieben, passiert im Eifer des Gefechtes eben mal!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von sunny 49ers

    Na ja, innerhalb von 4 Minuten hat sich wohl wenigstens das Thema Bayern erledigt. Außerdem kann das in der Hektik mal passieren.


    Der nächste Spieltag ist erst in zwei Wochen, aber hast schon recht. Aber wie oben geschrieben, passiert im Eifer des Gefechtes eben mal!

    Nur zu dumm das Schalke ein Problem hat, wenn man in Muenchen verliert....

    War echt total ueberzogen...

    :conf:

  • *lol*
    Günther Koch heute beim Spiel Club - Hertha
    "Anschlusstreffer zum 1:2 aus Sicht von Hertha durch ?????"
    ( der Mann heisst Gimenez, ich würde den Namen "Chimeness" aussprechen, Betonung auf der 1. Silbe )
    Aber Koch ?
    Ich denk noch, wer is'n das bei Hertha, ist der neu ??
    also Koch: Schimääänes *muhaha* *brüll*

    [center][/center]

  • Haben die Glabdacher Verantwortlichen dem Küpper eines der präparieten Trikots geschenkt?

    Das war ja noch schlimmer als der Veltmann mal das Hinrunden-Spiel der Eintracht in Stuttgart, wo er wohl ein Gomez-Trikot an hatte! ;(

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • der absolute kracher war heute erich laaser beim spiel in münchen. lövenkrands machte ja heute nach seiner sprunggelenksverletzung sein erstes spiel. kurz nach dessen erneuter verletzung und der auswechslung meint laaser: "es gibt bezüglich der verletzung aus der kabine eine erste prognose. keine diagnose, nur eine prognose! Es ist der selbe fuß!" :eek::mrgreen:

    wow, da hat sich der behandelnde arzt aber weit aus dem fenster gelehnt :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • was mir in letzter zeit bei arena, und auch beim dsf, auf den wecker geht ist die kritik an den torhütern.
    bei fast jedem tor kommen sätze wie:
    -den hätte er haben müssen
    -er hat schlecht ausgesehen
    -da hat er früher besser ausgesehen
    -klarer torwartfehler
    und ähnlich sprüche.
    diese einseitige schuldzuweisung geht mir gehörig auf den wecker.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Man,

    dieser Guenther Koch geht einem ja voellig aufn Sack... Der geht ja garnicht. Zum ersten mal das ich auf Stadionton umstelle :(

    :conf:

  • Neuigkeiten.... Zum Glueck hab ich ja fruehzeitig gebucht :D

    Zitat

    Premiere setzt Vermarktung von arena über Satellit aus

    • Unterbrechung der Vermarktung nach Gesprächen mit dem Bundeskartellamt
    • Vermarktung im Kabel von der Entscheidung nicht betroffen
    • Premiere Satelliten-Haushalte mit bestehendem Bundesliga-Abo können arena weiterhin sehen

    München, 18. April 2007. Die Premiere AG hat nach Gesprächen mit dem Bundeskartellamt entschieden, die Vermarktung des Bundesliga-Senders arena über Satellit bis auf weiteres auszusetzen. Hintergrund ist die laufende Überprüfung eines umfassenden Vertrages zwischen Unity Media, arena und Premiere vom 8. Februar 2007, der Premiere unter anderem die nicht-exklusiven Satelliten-Vermarktungsrechte an arena eingeräumt hat. Nicht betroffen von dieser Entscheidung sind alle Premiere Haushalte mit Satellitenempfang, die Bundesliga live bei Premiere bereits abonniert haben: Sie können arena weiterhin ohne Einschränkungen empfangen. Ebenfalls voll erhalten bleiben die umfassenden Vermarktungsmöglichkeiten im Kabel: Premiere kann auch künftig in 13 von 16 Bundesländern arena anbieten und via Kabel ausstrahlen.

    Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: „Aufgrund der andauernden Überprüfung durch das Bundeskartellamt hat Premiere entschieden, die Vermarktung von arena an Satellitenkunden auszusetzen. Die Prüfung durch das Kartellamt ist langwieriger und umfassender als erwartet. Durch die Aussetzung der Vermarktung gewinnen alle Beteiligten den nötigen Spielraum, die Transaktion detailliert zu bewerten und gegebenenfalls anzupassen. Alle Premiere Kunden, die bislang Bundesliga live empfangen, können auch weiterhin arena sehen und das spannende Bundesliga-Finale erleben – über Kabel und über Satellit gleichermaßen.“

    Unity Media, arena und Premiere werden sich bemühen, die Bedenken des Kartellamtes so schnell wie möglich auszuräumen. Spätestens bis zum 31. Mai 2007 wollen die Vertragspartner ein kartellrechtlich unbedenkliches Modell entwickeln.

    Quelle

    :conf:

  • heute zum 2. mal die große konferenz geschaut.... :eek:
    und es gibt wirklich leute, die sich das woche für woche freiwillig renziehen? ach gott das ist ja fast nicht zum aushalten. der philosoph günther koch, der senile werner hansch und der völlig überdrehte buschmann treiben einen ja fast in den wahnsinn mit dem dünnpfiff den die in 90min raushauen. :hinterha:

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    heute zum 2. mal die große konferenz geschaut.... :eek:
    und es gibt wirklich leute, die sich das woche für woche freiwillig renziehen? ach gott das ist ja fast nicht zum aushalten. der philosoph günther koch, der senile werner hansch und der völlig überdrehte buschmann treiben einen ja fast in den wahnsinn mit dem dünnpfiff den die in 90min raushauen. :hinterha:

    Tipp: Dank der vorhandenen Tonoption kann man diese Plaudertaschen mundtot machen :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Tipp: Dank der vorhandenen Tonoption kann man diese Plaudertaschen mundtot machen :xywave:

    noch besser: ab nächster saison wieder einzelspiel, dann muss man sie nicht im kollektiv ertragen. bis zum ende der saison dürfen die kumpels noch konferenz hier schauen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Hat Arena TV nicht die Rechte an den HBO Boxkämpfen?
    Warum kommt kein De la Hoya vs. MAyweather? Erst groß Werbung machen und dann den Kampf des Jahres nicht zeigen :madness

  • Zitat von Thurman34

    Hat Arena TV nicht die Rechte an den HBO Boxkämpfen?
    Warum kommt kein De la Hoya vs. MAyweather? Erst groß Werbung machen und dann den Kampf des Jahres nicht zeigen :madness


    In der Fernsehzeitung steht das RTL den Kampf zeigt. Wahrscheinlich hat RTL speziell für diesen Kampf einfach mehr Geld geboten.

  • Zitat von kiwi90

    In der Fernsehzeitung steht das RTL den Kampf zeigt. Wahrscheinlich hat RTL speziell für diesen Kampf einfach mehr Geld geboten.


    Ei klasse, WER den Kampf zeigt ist mir ja wurscht :D

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ei klasse, WER den Kampf zeigt ist mir ja wurscht :D

    Allerdings ist das Wurscht bzw mir sogar lieber denn ich hab kein Arena(Dante hätte aufnehmen müssen).
    Das heisst ich muss mich mit heut abend mit dem Trinken zurückhalten damit ich dann net einschlafe:mrgreen:

  • habt ihr ne wette verloren, oder was soll das mit dem Avatar ? :paelzer:

    edit - muß natürlich so heißen:

    habt ihr auch ne wette verloren, oder was soll das mit dem Avatar ?


  • Zitat von debjan

    Das sagst gerade DU? :tongue2:

    und warum sagst du bei deinem avatar überhaupt was ? :jeck:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Was mich bei Arena wirklich nervt, ist die Verzerrung der Stadionatmosphäre. Die Auswärtsfans sind immer unnatürlich laut.

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Was mich bei Arena wirklich nervt, ist die Verzerrung der Stadionatmosphäre. Die Auswärtsfans sind immer unnatürlich laut.


    Hä? :paelzer:

  • Zitat von Rubinho

    Was mich bei Arena wirklich nervt, ist die Verzerrung der Stadionatmosphäre. Die Auswärtsfans sind immer unnatürlich laut.

    Hoffe du meinst nicht explizit das Beispiel Wolfsburg. Da ist nie Stimmung und die Gästefans sind eh immer lauter. :tongue2: Das blau-weiße Pack hat in Bochum stimmtechnisch wohl leider auch dominiert (kein Wunder bei so vielen), aber generell scheinen die Mirkofone wohl alle nah an den Gästeblocks zu sein. Die Kritik halte ich also für angebracht.

  • Zitat von DerBus

    Hä? :paelzer:


    Kiddster hat mich verstanden ;)

    Es erscheint immer so, als ob Arena ein paar Mikros zusätzlich an den Gästeblock stellt. Teilweise kann man da sogar einzelne Stimmen raushören (zumindest bei Zweitligaspielen).

    "White House on three!"

  • Ich habe schon verstanden, was Du gemeint hast.

    Das "hä" war eher so gemeint:
    Das ist mir noch nie aufgefallen.
    Das kann ich mir gar nicht so recht vorstellen.
    Was für einen Grund soll das haben?