Yahoo Survival Football 2006

  • Es wird Zeit das auch diese NFL Talk Liga für die Saison 2006 eröffnet wird, also geht's jetzt los. Bevor Ihr Euch anmeldet bedenkt bitte noch folgendes:

    - Bitte verwendet Euren Forennick als Teamnamen, damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat
    - Wenn Ihr Euch anmeldet dann bitte seid Euch sicher das Ihr auch alle Picks durchziehen wollt und könnt. Die Plätze sind auf 50 begrenzt, also überlaßt sie im Zweifelsfall bitte denjenigen die auch bis zum bitteren Ende dabei bleiben

    Das gesagt, hier sind die Zugangsdaten:
    Name: NFL Talk
    ID: #10264
    Passwort: superbowl

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • das bittere ende kommt für mich eh wieder in woche 1, deshalb brauche ich gar keine langzeitmotivation :D

    falls ich die erste runde aus versehen überstehen sollte, mach ich latürnich trotzdem artig weiter ;)

  • Ich bin auch wieder dabei. Auf jedenfall werde ich diesmal in der ersten Runde nicht die 49ers nehmen, da sie mich letztes Jahr schon rausgekickt haben.

  • Nach meinem kurzen Intermezzo im letzten Jahr, versuche ich dieses Jahr doch etwas länger durchzuhalten :mrgreen:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Es sind derzeit noch 26 Plätze frei, also meldet Euch an Leute!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • EDIT: Geht, war zu blöd.... :xywave:

    Bin dabei

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Hallo Leute! :xywave:

    Ich habe mich soeben bei euch angemeldet. Habe erst heute dieses Forum entdeckt, ist ja super klasse hier. Bin hier wohl der Rookie, mich hat das Footballfieber letzte Saison so richtig gepackt als ich das erstemal an einer Fantasy Football Liga bei yahoo teilgenommen habe. Dann sofort NASN besorgt und jetzt fiebere ich der Saison entgegen.

    Freue mich mit euch auf eine tolle Saison!

    Mein Team sind die New German Patriots!

    Schönen Gruß, Andreas :D

  • Hab mich dummerweise doppelt angemeldet :madness Vielleicht kannd er Liga-Eröffner einen Account löschen (bitte G-Man löschen und gman stehen lassen). Hab irgendwie zwei Yahoo ID's , daher die Verwirrung.

    Sorry, sonst lass ich dann einfach ein Team schnell sterben....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Hab mich dummerweise doppelt angemeldet :madness Vielleicht kannd er Liga-Eröffner einen Account löschen (bitte G-Man löschen und gman stehen lassen).


    Ist passiert.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Andreas72

    Mein Team sind die New German Patriots!

    Schönen Gruß, Andreas :D


    Ebenfalls Hallo! Da Du neu dabei bist soll Dir ein Fehler noch einmal verziehen sein, aber ich möchte trotzdem noch einmal auf das Ausgangsposting verweisen:

    Zitat

    - Bitte verwendet Euren Forennick als Teamnamen, damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat

    . Nur das Du es fürs nächste mal weißt ;)

    Ansonsten sieht man Dich hoffentlich bald in diversen Threads hier im Board, bis denn! :xywave:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Oh shit!!! :marge

    Da hab ich mich ja gleich toll eingeführt! Sorry!!! :no:

    Und ich hatte das noch vorher gelesen! :bengal

    Kann ich das nochmal ändern? Nee, oder?!

    Danke für die freundliche Aufnahme und ich gelobe Besserung!! :wop

    Gruß, Andreas :football:

  • Du müsstetst Team 38 sein, also versuch es mal über den Link: http://football.fantasysports.yahoo.com/survival/group…38/editteaminfo

    Dort kannst du gleich als erstes deinen Teamnamen ändern.

  • Super!!! :mrgreen: Hat einwandfrei funktioniert! Danke schön!

    Ich werde versuchen das bei den anderen anderen Spielen auch zu ändern.

    Könntest du mir vielleicht sagen wo ich das genau ändern kann?

    Habe es hinbekommen! Alle Namen sind jetzt geändert auf Andreas72.

    Danke für deine Hilfe! :bier:

  • Noch sind 9 Plätze frei und einige Stunden Zeit, wäre schön wenn wir die 50 noch voll bekommen, also meldet Euch an!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • ein platz weniger frei, ich bin jetzt auch dabei - hach, wie niedlich, ein rüttelreim ;) danke für die eröffnung, #67.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Ich tippe mal, es gibt wieder eine Nachzüglergruppe :hinterha:

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von G-Man

    Thanks @ Sixty-Seven :bier:


    Ich muß sagen das ich jetzt schon ein wenig enttäuscht bin, meldest Dich gleich zweimal an aber gibst keinen Tip ab?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman