Chicago Bears 2006

  • @Mile High: Shit, wir hätten den SB zusammen kucken sollen. Ist ja nicht sooo weit. :)

    Ach ja: ich sehe es genau andersrum. Finde Urlacher extrem unsympathisch, Manning sehe ich eher neutral. Hab 15€ bei Betandwin auf die Bears gesetzt, damit ich wenigstens reich werde, wenn sie gewinnen. ;)

  • Zitat von DJS

    @Mile High: Shit, wir hätten den SB zusammen kucken sollen. Ist ja nicht sooo weit. :)

    Ach ja: ich sehe es genau andersrum. Finde Urlacher extrem unsympathisch, Manning sehe ich eher neutral. Hab 15€ bei Betandwin auf die Bears gesetzt, damit ich wenigstens reich werde, wenn sie gewinnen. ;)

    stimmt, der macht ja auch nicht soviele "lustige" Werbespots und will ja bloß ja keinem wehtun ... :hinterha:


  • Ganz ehrlich. Ich würde mich tierisch freuen wenn wir den SB heute holen, aber wenn es doch nicht klappt ist das wohl bitter, aber es gibt dann immernoch 30 Teams die es nicht so weit geschafft haben.

    Ich bin jetzt schon verdammt froh über diese Saison die mir so viel Freude und Spass bereitet hat. Schade das sie mit diesem Spiel heute gelaufen ist und wir bis September warten müssen.

    GOOOOOOOOOOOOO BEARS!!! :rock::rock::rock:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von Bears-Football

    Da gibt es jetzt auch eine längere Version mit Playoffs und es ist der Mushin Catch gegen Miami dabei.


    Thx :smile2:
    Aber nach dem SB wird wohl die Version nochmal upgedated werden müssen, um die 2 TD-Würfe von Grossman miteinzubinden :hinterha:

  • eines der wenigen videos, das es auf meine HD geschafft hat:) schön dramatische musik *g*

    sooo.... frankreich klar verloren... deutschland weltmeister... jetzt müssten nur noch die bears die überraschung schaffen und es wäre der perfekteste sportsonntag seit langer langer zeit....

    [size=+3]GO BEARS!!![/size]

  • Die Bears sind gerade im Stadion angekommen. :bounce:


    Das CBS Studio vor Ort ist schon mal in Bears Hand.

  • Ich stelle mir gerade vor, wie krass das sein muss, wenn man Fan von den Bears bzw. Colts ist, und der SB bald startet. Als Buffalo Bill muss ich ja noch ein Jahr darauf warten. ;)

  • Zitat von DJS

    Ich stelle mir gerade vor, wie krass das sein muss, wenn man Fan von den Bears bzw. Colts ist, und der SB bald startet. Als Buffalo Bill muss ich ja noch ein Jahr darauf warten. ;)

    Die Bills-Superbowls nicht miterlebt? Soll dich nicht davon abhalten, im Outing-Thread für sie abzustimmen. ;)

  • Zitat von urlacher54

    aber es gibt dann immernoch 30 Teams die es nicht so weit geschafft haben.


    glaub mir dass ist dir die erste Zeit dann soetwas von egal, ich spreche aus erfahrung ....

  • Zitat von Cold as Ice

    glaub mir dass ist dir die erste Zeit dann soetwas von egal, ich spreche aus erfahrung ....

    Glaube ich sofort, deshalb habe ich diese Zeilen vorher geschrieben. Aber ich denke ein paar Tage später wird diese Einsicht doch irgedwann kommen, falls sie überhaupt kommen muss. :mrgreen:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • meine fresse.... das spiel hat mich schon jetzt 20 jahre meines lebens gekostet und das erste quarter is noch nich mal rum

  • Zu Grossman muss man heute nicht viel sagen, die Diskussion wird die gesamte Offseason anhalten und somit nur Unruhe bringen. Ob das nötig ist?

    Ich bleib dabei eine schöne Saison mit ein paar echten Highlights. Die Playoff Games im Soldier Field waren der Wahnsinn.

    Danke an die Bears! :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • an dieser Stelle Gratulation zum Sieg der NFC und zur Superbowl-Teilnahme. Hat nicht sollen sein. Die Kritik an Grossman kann man sich kaum verdrücken, dieser QB hat einfach kein Superbowl-Niveau... vielleicht eines Tages, aber definitiv noch nicht.
    Die bittere Niederlage, die wir vor zwei Wochen schlucken mussten, müsst jetzt Ihr verkraften. Respekt an Euch Bears-Fans hier im Forum. Ich kann mir aber nicht verkneifen zu sagen, dass es mich für die paar Idioten in Chicago richtig freut, dies sich vor zwei Wochen so daneben benommen haben.
    Auf dass wir nächstes Jahr wieder im NFC CCG aufeinander treffen, nur dann bitte im Dome! :xywave:

  • Schade schade (insbesondere für die tapfere Defense und Lovie Smith) :(
    Rex Grossman hat gerade mal die "Goldene Himbeere" verdient. Auch wenn nicht alle Fehler der Offensive ihm zuzuschieben sind, so hat dennoch er das Spiel eindeutig vergeigt.
    Insgesamt war die Leistung des Teams nicht wirklich eines SB-Champions würdig und folgerichtig hat die bessere Mannschaft gewonnen.

    Gratulation an die Colts! Gönne es Dungy und Manning wirklich sehr! :ja:

  • Gratulation zu einer super Saison. es hat am Ende nicht gereicht. Aber was soll man ohne QB machen. Grossman war einfach grauenvoll heute. Die Defense konnte einem nur leid tun. Dennoch solltet ihr den Kopf nicht hängen lassen. Die Defense dürfte auch in den nächsten Jahren gut sein

  • :heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:

    nuff said!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Kopf nicht hängen lassen - heute ist man an der besseren Mannschaft gescheitert - dennoch bleibt der NFC-Titel!

    Rest im Offseason-Thread

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, der Gameplan war auch nicht sonderlich prickelnd, aber Grossman war schon Hauptverantwortlich, besonders die Interception die zum Return TD führte war einer seiner typischen Aussetzer. Hat sogar der Heini bei der ARD mitgekriegt...
    Naja, Saison vorbei, bis zur nächsten. :xywave: