Miami Dolphins 2006

• Wow - schon im ersten Post!

Ich glaub das ist ein Rekord... :xywave:

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Stimmt... schmunzelnd werde ich mir den Superbowl ansehen, nachdem ich dich im Fins Offseason Thread getröstet hab. :hinterha:

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey

• Naja ihr dürfte euch dann wenigstens über den #1 ovr Pick freuen :hinterha::D

Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

• alles set soweit, das bißchen trara um sammy morris sollte ganz gut gehandelt werden.

also steht der Regular Season nichts mehr im weg, 6 days and counting

frei nach dem NFL Network Motto:
    One Game, One Dream ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat

Naja ihr dürfte euch dann wenigstens über den #1 ovr Pick freuen

Ich wette dagegen - um was gehts?

• Die Zeit der Spekulationen hat endlich ein Ende.

Jetzt muß Culpepper zeigen das er unser erster Top Notch QB seit Marino ist,
    grundsätzlich bin ich guter Dinge aber das war ich immer.

Der Schlüssel ist allerdings nicht Culpepper sondern Ronnie Brown.
    Im College und im Rookie Jahr durfte er den Luxus von Split Carries genießen.
    Carnell Williams war in der Lage den Schritt zu machen, also sollte es auch Brown sein.

Playoffs sollten das Ziel sein.

F-Ireland

• Zitat

was wiederum einen anderen Spieler seinen Rosterplatz

Sicher? Meines wissen zählen Suspendierte Spieler( siehe Sauerbrun) nicht gegen die 53.

#FIREJOSEPH

• Zitat von Mile High 81

Sicher? Meines wissen zählen Suspendierte Spieler( siehe Sauerbrun) nicht gegen die 53.

sie müssen auf dem Roster sein, bevor die Sperre beginnt - danach kann das Team dann als Ersatz noch einen Spieler signen. So glaub ich zu wissen...

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Zitat von Fingersmany

Der Schlüssel ist allerdings nicht Culpepper sondern Ronnie Brown.
    Im College und im Rookie Jahr durfte er den Luxus von Split Carries genießen.
    Carnell Williams war in der Lage den Schritt zu machen, also sollte es auch Brown sein.

Ich kann dir nicht ganz folgen. Warum ist des Cadillacs Erfolg ein Garant für den Erfolg von Ronnie Brown? :madness

• Zitat von StoneHäns

Ich kann dir nicht ganz folgen. Warum ist des Cadillacs Erfolg ein Garant für den Erfolg von Ronnie Brown? :madness

Nun mit welchen Spieler hatte Carnell Williams die Split Carries im College?

Es ist übrigens kein Garant dafür, sondern lediglich ein Faktor der eine hohe Wahrscheinlichkeit annehmen lässt.
    Nicht mehr oder weniger.

F-Ireland

• Zitat von Wendigo

Auf persönlichen Wunsch mit Hinweis auf das Urheberrecht entfernt

Junior hat sich doch bislang ganz ordentlich gezeigt. :mrgreen:

F-Ireland

Einmal editiert, zuletzt von Madness (20. August 2009 um 16:50)

• Zitat von Finsgermany

Nun mit welchen Spieler hatte Carnell Williams die Split Carries im College?

Es ist übrigens kein Garant dafür, sondern lediglich ein Faktor der eine hohe Wahrscheinlichkeit annehmen lässt.
    Nicht mehr oder weniger.

Naja das finde ich etwas weit hergeholt. Es sind doch zwei völlig unterschiedliche Spieler und die Tatsache, dass sie zusammen im College gespielt haben ist doch völlig unerheblich für ihren Durchbruch in der NFL. Die beiden haben eine völlig unterschiedliche Physis und Psyche.
    Für mich (verzeih mir den möglicherweise hinkenden Vergleich) klingt das ähnlich, als würde jemand Rückschlüsse vom Bus auf Willie Parker ziehen, nur weil die sich in Pittsburgh die Handoffs geteilt haben.
    Und versteh mich nicht falsch - ich glaube durchaus daran, dass er den Durchbruch schafft.

• Zitat von Niklas

Ich erkläre den Season Threat 2006 hiermit feierlich für eröffnet.

Dennoch muß es thread heissen und nicht threat. Es sei denn du meinst, daß wir für die anderen 31 Teams eine bedrohung darstellen, in dem Falle könnte man es so stehen lassen. :smile2:

• Zitat von DolFan#13

Dennoch muß es thread heissen und nicht threat. Es sei denn du meinst, daß wir für die anderen 31 Teams eine bedrohung darstellen, in dem Falle könnte man es so stehen lassen. :smile2:

moment, dann ändere ich das umgehend. :mrgreen:

• Zitat von DolFan#13

Da wir wohl für so ziemlich jedes andere Team eine mehr als große Bedrohung darstellen, kann man es so stehen lassen ;) Das war von Anfang an so gewollt :mrgreen:

BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

• Zitat von StoneHäns

Naja das finde ich etwas weit hergeholt. Es sind doch zwei völlig unterschiedliche Spieler und die Tatsache, dass sie zusammen im College gespielt haben ist doch völlig unerheblich für ihren Durchbruch in der NFL. Die beiden haben eine völlig unterschiedliche Physis und Psyche.
    Für mich (verzeih mir den möglicherweise hinkenden Vergleich) klingt das ähnlich, als würde jemand Rückschlüsse vom Bus auf Willie Parker ziehen, nur weil die sich in Pittsburgh die Handoffs geteilt haben.

Nicht wirklich!
    In einem System Spilt Carries zu haben erlauben durchaus einen Vergleich.

Stimmt, von der reinen Physis her ist Brown der bessere Back.

Die Split Carries in Auburn sind doch etwas anderes als das was die Steelers gemacht haben...

F-Ireland

• Zitat von Wendigo

Und warum Saban unbedingt sechs DTs braucht, ist mir ehrlich gesagt auch ein kleines Rätsel.

Es wird daran liegen das teils mit 3 DTs ohne "echte" Ends gespielt werden wird. My 2 Cents.

Beasley und Vick überraschen mich auch,
    mal gespannt wer für die PS gesigned (geiles denglisch) wird.

F-Ireland

• Zitat von Niklas

Möge der Superbowl unser sein!

Ich habe eine gute Nachricht für Dich...er wird es wirklich sein!
    http://www.superbowl.com/features/futuresites

Frage ist nur, welches Team dann die Vince Lombardy Trophy in Eurem Stadion in die Höhe stemmt (vielleicht dürfen Eure Spieler ja von der Tribüne aus zugucken) :mrgreen:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Zitat von Finsgermany

Als Hometown Boys zu gewinnen wäre allerdings eine nette Erfahrung. :bounce:

Solltet Ihr dazu nicht vielleicht erst mal das beste Team in Florida werden?

Das wird ja sogar schon in der AFC schwer :tongue2:

• Zitat von Buccaneer

Solltet Ihr dazu nicht vielleicht erst mal das beste Team in Florida werden?

Das wird ja sogar schon in der AFC schwer :tongue2:

Tja, der Pre-Season-Florida-Champion
    ist ganz klar
    Jax mit 2-0-0
    vor Mia 1-1-0
    und Tam 0-2-0

:tongue2:

F-Ireland

• So nachdem ich mir die Cuts noch mal durch den Kopf gehen lassen hab, bin ich immer noch sehr überrascht über unsere WR.

Mit Cliff Russell hätte denke ich mal so gut wie niemand gerechnet. Vick, ok, kann alles Mögliche, ist jung, hätte ich ohne weiteres akzeptiert. Gibson hat eine gute Preseason gespielt und ne menge Upside, wäre mein Wunsch gewesen.

Aber Russell...Naja Saban hat ihn ja doch ein bisschen häufiger gesehen als ich und ich vertraue ihm da einfach mal :hinterha:

Der Cut von Beasley ist nachvollziehbar. Barnes war ziemlich gut in den letzten Wochen. Find ich ok.

Schade das Cooper gehen musste, den fand ich eigentlich ganz gut. Hatte auch zwei Ints in der Preseason. Zgonina wird evtl. noch getradet wenn man den Gerüchten glauben darf.

Ein neuer RB wird mit Sicherheit auch kommen. Nur mit Brown und Minor in die ersten vier Spiele zu gehen wäre Harakiri.

Lasst die Spiele beginnen....

• Zitat von Niklas

Schade das Cooper gehen musste, den fand ich eigentlich ganz gut. Hatte auch zwei Ints in der Preseason.

Den cut fand ich sogar am überraschendsten. Aber da Sabans Spezialität ja die Secondary ist, wird er schon wissen, was er tut.

• Deke Cooper.....hmmmmm: einen Safety könnten wir ganz gut gebrauchen!

War seine Pre-Season nicht so doll?

• Zitat von Buccaneer

Deke Cooper.....hmmmmm: einen Safety könnten wir ganz gut gebrauchen!

War seine Pre-Season nicht so doll?

Es ging...wie gesagt 2 Ints, eine zum TD zurück getragen. Hat viel erfahrung und ich finds schade das er gehen musste.

• Zitat von Niklas

Ein neuer RB wird mit Sicherheit auch kommen. Nur mit Brown und Minor in die ersten vier Spiele zu gehen wäre Harakiri.

Dazu nur ein FB, ggf wird man Peele oder Rader im Backfield sehen können :paelzer:

F-Ireland

• Zitat von Finsgermany

Dazu nur ein FB, ggf wird man Peele oder Rader im Backfield sehen können :paelzer:

Kann mir gut vorstellen, dass wir häufig Singleback Formationen sehen. Zwei Tight Ends mit Peelle, einem sehr guten Blocker. Im Backfield kann ich mir eigentlich keinen der drei TE vorstellen. Wenn Morris wieder dabei ist, kann der ja auch FB spielen.

• FB spielt bei Saban seit jeher nicht die grosse Rolle. Viele Singleback Plays, dazu manchmal auch zwei RB auf dem Feld... der FB ist eigentlich nur zum Blocken da.

Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.