E-Liga Team Präsentation

  • Zitat von Green Bay

    Je öfter ich mir die Teams der anderen anschaue, sehe ich mich mit meinem Team wieder ganz tief im Tabellenkeller der Liga. :(
    Hatte gedacht es könnte im Mittelfeld was werden, aber jetzt schwimmen mir doch ein wenig die Felle davon.

    Das ist alles nur der erste Eindruck! Da verletzen sich irgendwo die ersten Starter und schon ist ein Team plötzlich von Hui zu Pfui hinüber gewechstelt. Und denk nur mal dran wie wir letztes Jahr alle Markus Team belächelt haben! Ich versteh bis heute nicht wie er die Stats aus der NFL gehackt hat, denn ansonsten hätte er eigentlich keinen Blumentopf gewinnen dürfen... :D ;)

  • Zitat von Mobley

    Ich würde mich über weitere bewertungen der rosenfeld rockies freuen


    Man ersetze das rosefeld rockies mit NoBeantownlern und es passt wieder :mrgreen: . Aber bitte auch was anderes als der geniale Pick inRunde 2 dass der besch...eiden war hab ich auch schon gemerkt ^^

  • Zitat von paelzer

    nachvollziehbar, mobley. aber warum dann bailey und peppers in 14 und 15, obwohl leute wie june und farrior noch da waren? :madness

    gute frage, hast du noch weitere ? :mrgreen:

    wir haben einfach halb "frei schnauze" und halb liste gedraftet

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Ich bzw, moose und ich ,haben uns auch mehr auf die offense konzentriert, da nach meiner erfahrung aus meiner rookie saison immer noch genug d-fence spieler auf dem waiver waren.
    und bailey war auch mehr ein panik pick,da ich den pick fast verpennt habe :mrgreen:

    Das kann in dieser Liga ein Fehler sein! Denk nur dran wie letztes Jahr bei mir fast alle Starting RBs nach und nach ausgefallen sind. Da war ich froh, dass ich Spieler wie June, Pierce, etc früh gedraftet hatte. Da haben mir meine Defensespieler oft die Haut gerettet!

  • Zitat von Green Bay

    Je öfter ich mir die Teams der anderen anschaue, sehe ich mich mit meinem Team wieder ganz tief im Tabellenkeller der Liga. :(
    Hatte gedacht es könnte im Mittelfeld was werden, aber jetzt schwimmen mir doch ein wenig die Felle davon.


    genau deshalb schau ich mir die anderen teams erst gar nicht an :D

  • Zitat von miller

    Das kann in dieser Liga ein Fehler sein! Denk nur dran wie letztes Jahr bei mir fast alle Starting RBs nach und nach ausgefallen sind. Da war ich froh, dass ich Spieler wie June, Pierce, etc früh gedraftet hatte. Da haben mir meine Defensespieler oft die Haut gerettet!

    Aber wenn ich mir anschaue ,was meine d-fence letzetes jahr so an punkten gemacht hat ,wird mir überhaupt nicht bange, das wird schon was werden mit dem oberen tabellen drittel :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich drücke Dir die Daumen! Aber Du weißt ja: Immer brav einen Tabellenplatz hinter dem Commish bleiben. Ist ein ungeschriebenes Gesetz... :jeck:

  • Zitat von Mobley

    gute frage, hast du noch weitere ? :mrgreen:


    ja. :mrgreen: aber die geht an akill: was machst du, wenn - wie nach den erfahrungen der vergangenen jahre zu erwarten - stallworth wieder nen großteil der saison verletzt oder außer form ist?

    ich sag's ja nur ungern: aber miller hat da von manfred einen ganz netten haufen hingesetzt bekommen. ;)

  • Zitat von paelzer

    ich sag's ja nur ungern: aber miller hat da von manfred einen ganz netten haufen hingesetzt bekommen. ;)

    Dachte ich mir auch so... Ich werde den guten jetzt als regelmäßige Draftvertretung für mich installieren. Nur weiß er davon noch nix! :D

  • Zitat von paelzer


    ich sag's ja nur ungern: aber miller hat da von manfred einen ganz netten haufen hingesetzt bekommen. ;)

    aber was hat das mit seinem team zu tun ? :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • nichts, es sei denn, du wolltest stallworth ertraden. aber du hattest doch nur aufgefordert, weitere fragen zu stellen. die hatte ich gerade. und danach kam mir millers haufen in den sinn. ach, ist doch egal. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    ich sag's ja nur ungern: aber miller hat da von manfred einen ganz netten haufen hingesetzt bekommen. ;)


    foster ist verletzungsanfällig, mike bell muss sich erst einmal beweisen und hinter fitz siehts auch nicht ganz so üppig aus...

    sorry an miller und manfred, aber da gefallen mir andere teams der liga doch ein wenig besser ;)

  • Zitat von paelzer

    ja. :mrgreen: aber die geht an akill: was machst du, wenn - wie nach den erfahrungen der vergangenen jahre zu erwarten - stallworth wieder nen großteil der saison verletzt oder außer form ist?

    ich sag's ja nur ungern: aber miller hat da von manfred einen ganz netten haufen hingesetzt bekommen. ;)

    Naja ich habe ja mit Lloyd wenigstens noch einen Starter......ansonsten hoffe ich auf eine gute Saison von entweder Engram oder Holmes (als Rookie unwarscheinlich.....ich weiß). Aber ich denke an halbwegs gute WR komme ich zur Not auch noch in der Saison per Trade oder Waiver....letztes Jahr wusste ich jedenfalls nie welchen guten WR ich einsetzen sollte.....dieses Problem wollte ich dieses Jahr umgehen.

  • Zitat von Akill

    ...letztes Jahr wusste ich jedenfalls nie welchen guten WR ich einsetzen sollte.....dieses Problem wollte ich dieses Jahr umgehen.


    damit könnte ich meinen davis pick ganz gut rechtfertigen :jeck: (man muss natürlich WR und HB ersetzen)

  • Zitat von miller

    Ruhe in den Hamburger Randgebieten! :D

    randgebiet erst ab dezember ,vorerst nicht fast innenstadt :mrgreen:
    du du hoch(bahn)stapler :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Green Bay

    Je öfter ich mir die Teams der anderen anschaue, sehe ich mich mit meinem Team wieder ganz tief im Tabellenkeller der Liga. :(
    Hatte gedacht es könnte im Mittelfeld was werden, aber jetzt schwimmen mir doch ein wenig die Felle davon.


    Nö, ich finde Dein Team gut, solltest keine Probleme bekommen, habe aber die anderen nicht genau angeschaut, vielleicht reicht es, um im Kampf um die ersten 2 Plätze mit zu halten, hängt wohl im Wesentlichen von Jones ab, wie er sich entwickelt, wie letzte Saison oder die Saison davor, McNabb darf nicht zu sehr gegenüber letztem Jahr abfallen und Jackson muss das halten, was ich von ihm erwarte.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • das ist ne neue variante, die ich mir mal merken muss: ich drafte nur schlechte wr (auch lloyd ist nur die nummer 2 in seinem team), damit ich mich nicht zwischen mehreren guten entscheiden muss. ;)
    spaß beiseite: meine erfahrung zeigt leider, dass man eben keine guten wr auf dem waiver findet - sondern nur solche, die vorübergehend mal gut ausgesehen haben und dann, wenn ich sie einsetze, nur noch schrott spielen. :(

  • Zitat von Mo

    foster ist verletzungsanfällig, mike bell muss sich erst einmal beweisen und hinter fitz siehts auch nicht ganz so üppig aus...

    sorry an miller und manfred, aber da gefallen mir andere teams der liga doch ein wenig besser ;)

    Warte ab und staune! :D Mit Green / Davenport habe ich ja noch ein wenig Ersatz für Ausfälle auf der RB-Position. Und meine WRs sind durch die Returnyards von Hall und einen meiner Meinung nach deutlich aufstrebenden Clayton mehr als ausreichend. Mit sieben vernünftigen Spielern sollte ich vier Rosterspots füllen können! ;) Und allein meine Defense mit Tatupu, June, Wilson und Briggs wird manchem Team noch Kopfschmerzen bereiten. Die Saison kann kommen...

  • Zitat von Mobley

    randgebiet erst ab dezember ,vorerst nicht fast innenstadt :mrgreen:
    du du hoch(bahn)stapler :mrgreen:

    Wo geht es denn hin? Häuschen mit Garten für den Nachwuchs?

  • Zitat von paelzer

    das ist ne neue variante, die ich mir mal merken muss: ich drafte nur schlechte wr (auch lloyd ist nur die nummer 2 in seinem team), damit ich mich nicht zwischen mehreren guten entscheiden muss. ;)
    spaß beiseite: meine erfahrung zeigt leider, dass man eben keine guten wr auf dem waiver findet - sondern nur solche, die vorübergehend mal gut ausgesehen haben und dann, wenn ich sie einsetze, nur noch schrott spielen. :(

    Ich bin noch am lernen :)
    Dieses Jahr wollte ich mal die WR außen vor lassen.....ich hoffe ja immernoch drauf, dass auch ein Nummer 2 WR gute Zahlen abliefern kann. Wenigstens habe ich mit Crumpler einen guten TE im Gegensatz zum letzten Jahr wo ich beim TE schon fest 0 Punkte kalkulieren musste. Ansonsten würde mich interessieren ob ich außer Vinetrarie einen Pick hatte, der absolut daneben war...?

  • Zitat von Green Bay

    Ach Konti wenn ich dich und deine guten Worte nicht hätte. :mrgreen:


    Dann hättest Du den SVW :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Die Oldenburg Cyclones haben folgendermaßen gedraftet:

    Das liest sich dann auf dem Roster so:

    QB

    T.Green (Rd.5)
    J.Plummer (Rd.10)

    RB

    W. Parker (Rd.1)
    F.Gore (Rd.2)
    L. Maroney (Rd.8)
    D. Williams (Rd.9)

    WR

    D. Jackson (Rd.3)
    T. Houshmandzadeh (Rd.4)
    T. Glenn (Rd.6)
    K. Curtis (Rd.14)

    TE

    B. Watson (Rd.7)
    J. Stevens (Rd.11)

    K

    S. Gostkowski (Rd.18)

    Def

    D. Morgan (Rd.12)
    E. Reed (Rd.13)
    B. Simmons (Rd.15)
    R. Barber (Rd.16)
    T. Law (Rd.17)
    E. Hartwell (Rd.19)
    R. Colvin (Rd.20)

    Insgesamt bin ich nicht unzufrieden. Denke, ich kann den Abstiegskampf vermeiden, wenn es einigermaßen normal läuft. Bei wenig Verletzungen könnte ich auch oben mitspielen.
    RBs waren an meiner niedrigen Draftposition keine sicheren 1000yder mehr da, aber zumindest einer von den beiden ersten Picks wird es hoffentlich schaffen. Dahinter stehen die beiden Rookies aus New England und Carolina bereit (Maroney und Williams), falls sich die beiden RBs vor ihnen entweder aus Altersgründen (Dillon) oder wegen dünner Knochen (DeShaun Foster) verabschieden.
    Der QB-Run ging relativ früh los, da blieb mir nur noch Trent Green übrig, weil ich vorher nicht reagieren konnte. Da Green etwas wacklig ist aufgrund seines Alters, habe ich relativ früh zu einem adäquaten Ersatz gegriffen. Falls das mit Green dieses Jahr nix wird, kommt vielleicht Plummer nochmal ran, falls dieser sich aufrafft, Cutler zu zeigen was ein guter NFL-QB ist. ;)
    Ähnlich bin ich bei den TEs gefahren. Ben Watson war mein Wunschpick, zwar etwas früher gezogen als geplant, aber ok. Da Watson allerdings in den letzten Jahren öfter mal verletzt war, musste frühzeitig ein Ersatzmann her, der Starter in einem guten Team ist.
    Mit den WRs bin ich sehr zufrieden, da ich mir von der Position eh wenig verspreche, weil da so wechselhaft Punkte reinkommen. Hab vier Starter von vier Teams mit Playoff-Ambitionen bekommen können. Terry Glenn in Runde 6 kann man fast schon als Steal bezeichnen, Kevin Curtis wird spätestens nach ein paar Spielen Isaac Bruce als 2.WR ablösen.
    Kicker? Herzensentscheidung, obwohl der Rookie perfekt war in der Preseason. 'nuff said.
    Auf die Defense hab ich dieses Jahr erst spät gesetzt und dafür lief es ganz ordentlich. Hab eine gute Auswahl beisammen, die ich mir abhängig vom jeweiligen Gegner der Teams zusammenstellen kann.

    Die Draft hat wieder Spaß gemacht, auch ohne große Vorbereitung, und freue mich auf jeden Fall auf die Saison. :) PLAY BALL!

  • Hier ist die Truppe von Fir Park Nightmare.

    1. Start verpennt
    2. wohl nicht richtig vorbereitet

    Dennoch ganz ordentliche Truppe wie ich finde.

    Letztes Jahr war ich ja schon abgestiegen, bevor es richtig losgegangen ist :mrgreen:

    Ich bin mal so frei und biete T.Bell + X gegen nen brauchbaren Starting RB :xywave:

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Ich bin mal so frei und biete T.Bell + X gegen nen brauchbaren Starting RB :xywave:

    Warte doch erst mal den start der saison ab, vieleicht hast du mit t.bell einen guten starter

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mo

    Tatum Bell & Chad Johnson gegen Kevan Barlow und Matt Jones :ja: :D

    jaja die jungs aus BS , naja versuchen kann man es ja mal :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021