Philadelphia Eagles 2006

  • Da stimme ich dir zu. (Oh Gott, habe ich das gerade zu nem Skins Fan gesagt? :eek: )
    Die Redskins haben zwar einen mentalen Boost bekommen durch den Sieg gegen Dallas, aber dennoch war die Leistung nicht viel.
    Wie du schon gesagt hattest, bei 3 and long läßt man zuviel zu und Brunell...ne, dessen Uhr ist abgelaufen wenns um Pro Football geht.
    Desweiteren hat die Skins D-Line bislang keinen Druck erzeugen können und bei der miesen Leistung der Secondary bislang könnte es gegen die Eagles schwer werden.
    Ich rechne nicht mit einem engen Spiel, gerade wenn Philly endlich mal im ersten Viertel in Führung gehen sollte.
    Die einzige Möglichkeit für die Skins ist eigentlich nur, wenn man Portis ans laufen bekommt und McNabb vom Feld hält.
    Naja, dagegen spricht aber die Leistung der Eagles nach ner bye week unter Andy Reid. 7-0 sagt eigentlich alles.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Ich rechne nicht mit einem engen Spiel, gerade wenn Philly endlich mal im ersten Viertel in Führung gehen sollte.
    ...Naja, dagegen spricht aber die Leistung der Eagles nach ner bye week unter Andy Reid. 7-0 sagt eigentlich alles.

    Der gute alte DDP... Deinen Optimismus in Ehren, aber wann rechnest du eigentlich nicht mal mit einem klaren Erfolg der Eagles?

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Der gute alte DDP... Deinen Optimismus in Ehren, aber wann rechnest du eigentlich nicht mal mit einem klaren Erfolg der Eagles?


    Wie schon gesagt, wenn man wieder das erste Viertel verschläft, oder sogar wieder die gesamte erste Hälfte. Dann wird es sehr schwer.
    Ich hoffe mal das Andy Reid in der bye ein bißchen an seinem Play Calling gearbeitet hat und sich mit Marty was besseres überlegt hat.
    Vielleicht gibts ja endlich mal ein Spiel in dem Westbrook über 20 Carries bekommt.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Wie schon gesagt, wenn man wieder das erste Viertel verschläft, oder sogar wieder die gesamte erste Hälfte. Dann wird es sehr schwer.


    So ein kleines Nickerchen im 3./4. Quarter ala Giants darf man sich aber auch nicht gönnen. :mrgreen:

    Zitat von DDP

    Vielleicht gibts ja endlich mal ein Spiel in dem Westbrook über 20 Carries bekommt.


    Übersteht er die überhaupt? Täusche ich mich oder hab ich Westbrook gegen die Jaguars zu ende des Spiels bös rumhupeln sehen? ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Übersteht er die überhaupt? Täusche ich mich oder hab ich Westbrook gegen die Jaguars zu ende des Spiels bös rumhupeln sehen? ;)

    Du wirst doch wohl nicht auf eine Verletzung eines Spielers hoffen, oder?! ;)

    Brian Westbrook ist wie 2 andere Eagles Spieler (Sheppard und Patterson) als "probable" für Sonntag gelistet.

    Sprich so gesund waren die Eagles noch nie. Wieder ein Grund, dass das Spiel unbedingt gewonnen werden muss..! :rock:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Du wirst doch wohl nicht auf eine Verletzung eines Spielers hoffen, oder?! ;)


    Wenn er wegen Windpocken ausfallen würde wäre ich nicht sehr traurig. ;)
    Westbrook wird spielen, aber ich glaube nicht das er 20 Carries bekommen wird und an einen Sieg der Eagles schon gar nicht. Nach drei bitteren Pleiten in Folge wirds verdammt schwer gegen wieder erstarkte Redskins. Ich glaube den Skins ist eure gute Bilanz nach der Bye herzlich egal.
    Go Skins...punish McNabb!! :)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Wenn er wegen Windpocken ausfallen würde wäre ich nicht sehr traurig. ;)
    Westbrook wird spielen, aber ich glaube nicht das er 20 Carries bekommen wird und an einen Sieg der Eagles schon gar nicht. Nach drei bitteren Pleiten in Folge wirds verdammt schwer gegen wieder erstarkte Redskins. Ich glaube den Skins ist eure gute Bilanz nach der Bye herzlich egal.
    Go Skins...punish McNabb!! :)

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier so ein Texaner ein bisschen stänkern will um von der eigenen Schwäche abzulenken. tzzz sage ich da nur.
    Und um mal wieder Dave S. frei zu übersetzen. Du geinnst in der NFL von Woche zu Woche. Es ist egal ob du letzte Woche gewonnen oder verloren hast.

    Demnach ist es für das Redskins Spiel egal ob du mit 3 Siegen oder 3 Niederlagen in ds Spiel gehst. Noch kann man die Saison retten. Ob wir das tun oder nicht sei dahingestellt. Da kann man sicherlich noch geteilter Meinung sein.

    R.I.P J.Johnson

  • Weiter geht's mit den langfristigen Verträgen (hat Lurie im Lotto gewonnen? :hinterha: :( WR Reggie Brown bleibt weitere 5 Jahre ein Eagle.

    Zitat

    Striking for the third time in less than two weeks to secure the services of a key, young player for the long term, the Philadelphia Eagles on Thursday evening reached agreement with wide receiver Reggie Brown on a five-year contract extension, ESPN.com has learned.

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2655803

    ach ja - Reggie hat 7 Drops dieses Jahr... :yawinkle:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman wollte dich doch nur an folgendes NFL-Gesetz erinnern:

    § 81
    Bei Vertragsverlängerungen mit Receivern hängt die Zahl der Jahre und das ausgeschüttete Geld von Drops ab. Potential und Teamgefüge sind dabei unerheblich. Ebenso wie die verschiedenen Spielsituationen. Grundsätzlich ist festzuhalten, dass zu viele Drops sofort zur standesrechtlichen Erschießung führen. Näheres regelt ein Sondergesetz.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    aikman wollte dich doch nur an folgendes NFL-Gesetz erinnern:

    § 81
    Bei Vertragsverlängerungen mit Receivern hängt die Zahl der Jahre und das ausgeschüttete Geld von Drops ab. Potential und Teamgefüge sind dabei unerheblich. Ebenso wie die verschiedenen Spielsituationen. Grundsätzlich ist festzuhalten, dass zu viele Drops sofort zur standesrechtlichen Erschießung führen. Näheres regelt ein Sondergesetz.

    Asche über mein Haupt. Den § hab ich schon ganz vergessen gehabt.. ;)

    Aber mal im Ernst: hab jetzt glaub ich 100 verschiedene NFL Stats im Netz durchsucht aber ich finde partout nicht die Anzahl der Drops bei den WR. Kennt da jemand ne Seite?

    #FreeMeekMill

  • Zitat von aikman

    Weiter geht's mit den langfristigen Verträgen (hat Lurie im Lotto gewonnen? :hinterha:

    Nö, Lurie hat nicht im Lotto gewonnen. Das ist nur Teil eines erfolgreichen Salary Cap Managements durch Joe Banner. Letzteren würde ich gerne zitieren:

    Zitat

    First of all, realize there was a big jump in the salary cap from last year to this year. The increases in the next three years are really going to be quite modest. The real challenge is to correctly figure out how to utilize the significant increase in the cap," said Banner. "What is the best way to use that and get fair deals and keep as many of your own quality players as you can and, if necessary, sign players in the free-agency market. "Because we have so many good, young players, our orientation is likely to be more toward re-signing our own players.

    What we do is project what the whole cap will be and then we take the talent evaluations of our own guys and project what their salaries will be based on the new cap and based on the quality of grade that we give them."

    Und dann noch ne kleine Info zu den oftmals GROSS diskutierten Gewichtsproblemen von OG Shawn Andrews:

    Zitat

    Offensive guard Shawn Andrews has lost in the neighborhood of 60 pounds since last season. "I feel so much better. Faster, quicker and just as powerful," he said. "I didn't want to die at age 23. I didn't want that stress on my heart." Andrews weights around 335 pounds now.

    #FreeMeekMill

  • Yeah, Reggie Brown zu verlängern find ich klasse :bounce: Der Junge kann was werden, geht im Moment mit etwas Glück auf die 1000 Yards zu. Jetzt fehlt nur noch LJ Smith....One to go :rock:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von GermanEagle

    Wieviel hat TO?! :hinterha:

    6

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Madness

    Das sind natürlich WESENTLICH weniger als Brown. :jeck:

    ...und wenn man nun die Gewichtung der spielentscheidenden Drops - wie bspwl. der big big drop gegen die Skins letzte Woche..! - ins Kalkül mitbezieht, schneidet unser kleine Reggie sicherlich besser ab, oder etwa nicht, aiki?

    Anm. der Red.: gerne verweisen wir auf § 81, Satz 3.

    #FreeMeekMill

  • Haben Wir ein WR oder ein RB verlängert?

    Zitat

    The 6-1, 197-pound Brown has 1,062 receiving yards and 10 career touchdowns (nine rushing, one receiving) in 24 career games.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Madness

    kann ich mir jetzt eigentlich gar nicht vorstellen, dass diese zahlen stimmen. :paelzer:

    Tausche "Rushing" gegen "Receiving" und es stimmt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Brown ist ein guter Move. Er wird in Philly bleiben bis er über 30 ist, also in der Blüte seiner Karriere. Wenn er sich noch so weiter entwickelt wie es sich diese Saison schon andeutet, nämlich das er ein Big Play Threat ist, dann ist er ein "Schnäppchen". Für das Geld wird man nämlich die nächsten Jahre keinen WR auf dem FA Markt finden.
    Hab gerade nämlich gehört, dass nach der Saison 8 Teams 30 Mio unterm Cap sein werden und, ich glaube, 6 20 Mio unterm Cap.
    Da wird also richtig mit Kohle geworfen.
    Da wäre ich gerne Dwight Freeney... :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Hab gerade nämlich gehört, dass nach der Saison 8 Teams 30 Mio unterm Cap sein werden und, ich glaube, 6 20 Mio unterm Cap.
    Da wird also richtig mit Kohle geworfen.
    Da wäre ich gerne Dwight Freeney... :mrgreen:

    und wieviele von diesen Teams sind Playoffanwärter? Wahrscheinlich keins.

    Wenn Freeney schlau ist nimmt er 1-2 Millionen im Jahr weniger und bleibt beim besten Team der NFL.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    und wieviele von diesen Teams sind Playoffanwärter? Wahrscheinlich keins.

    Wenn Freeney schlau ist nimmt er 1-2 Millionen im Jahr weniger und bleibt beim besten Team der NFL.

    Mmmh, also die Pats sind dabei, Philly ist dabei und die anderen habe ich so nicht im Kopf.
    Wenn die Spieler aber immer solche Gedanken hätten, dann macht der FA Markt keinen Sinn.
    Obwohl ich dir zustimme. Für 2 warme Mahlzeiten solls sicher auch bei den Colts reichen und dort ist man jede Saison oben dabei.

    FLY EAGLES FLY

  • Freeney wird weder nach Philli noch nach NE gehen.

    Beide Teams haben doch schon genug gute DE(Warren+Seymour bzw.Kearse+Howard+T.Cole)

    Ihr solltet eher euer LB Core upgraden, speziell die beiden OLB.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Freeney wird weder nach Philli noch nach NE gehen.

    Beide Teams haben doch schon genug gute DE(Warren+Seymour bzw.Kearse+Howard+T.Cole)

    Ihr solltet eher euer LB Core upgraden, speziell die beiden OLB.

    Hä? Hab ich gesagt das er da hingeht oder hingehen soll?
    Bei OLB geb ich dir aber Recht. Cato June anyone?

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Hä? Hab ich gesagt das er da hingeht oder hingehen soll?
    Bei OLB geb ich dir aber Recht. Cato June anyone?


    Njet, ich bin eher dafür einen zu draften :ja: Zudem bräuchten wir noch nen SS :paelzer:

    Aber ich würd sagen verschieben wir diese Diskussion noch für ein paar Monate :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Njet, ich bin eher dafür einen zu draften :ja: Zudem bräuchten wir noch nen SS :paelzer:

    Aber ich würd sagen verschieben wir diese Diskussion noch für ein paar Monate :mrgreen:

    Liebend gerne. Ich schau mal die Scout Berichte für den Draft 2007 durch, welchen LB man an 32 draften könnte. :mrgreen:
    Die Strong Safety Sache ist aber durchaus ein Thema das uns sicher noch bis in die Offseason beschäftigen wird. Considine spielt zwar konstant, aber Bäume ausreißen tut der auch nicht, muss man vielleicht aber auch noch nicht erwarten.
    Lewis sehe ich zu 90% nächstes Jahr nicht mehr in Philly.
    Zum einen wird es schwer für ihn noch ne Chance in diesem Jahr zu bekommen und zweitens diese dann auch zu nutzen.
    Auf so einer Position würde ich aber lieber auf Erfahrung setzen. Deswegen kann ich mir noch nicht vorstellen das Considine die langfristige Lösung ist.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von GermanEagle

    ...und wenn man nun die Gewichtung der spielentscheidenden Drops - wie bspwl. der big big drop gegen die Skins letzte Woche..! - ins Kalkül mitbezieht, schneidet unser kleine Reggie sicherlich besser ab, oder etwa nicht, aiki?

    Anm. der Red.: gerne verweisen wir auf § 81, Satz 3.

    Wer hat zuletzt das schöne Wort 'Schwanzvergleich' gebraucht? - meiner ist jünger, versagt zwar öfter, aber dafür nicht im entscheidenden Moment :blah:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Wer hat zuletzt das schöne Wort 'Schwanzvergleich' gebraucht? - meiner ist jünger, versagt zwar öfter, aber dafür nicht im entscheidenden Moment :blah:


    Dann erklär uns mal, welche Upside TO noch hat?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Wird die Verlängerung mit Brown Einfluss auf die Stallworth-Verhandlungen haben? Hört man da überhaupt was?

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von darkchild

    Dann erklär uns mal, welche Upside TO noch hat?

    Solltet IHR doch am besten Wissen :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.