New Orleans Saints 2006

  • Zitat von WhoDat

    Das war sooooooo Geil das gefiederte etwas zu schlagen. Yeaaaaaaa

    Schöne Grüße an GermanEagle und den Goblin der Fan von den Buccs ist, mit dem bescheuerten Bild.Den beiden kann ich nur sagen erst das Spiel abwarten und dann die großen Töne spucken.

    Who you?!

    Schöne Grüße zurück. Habe erst jetzt deinen preisträchtigen Beitrag gelesen.

    Falls du mal Zeit hast, kannst mir gerne mal verraten, wo ich VOR dem Spiel große Töne gespuckt bzw. behauptet hätte, die Eagles würden klar gewinnen.

    In diesem Sinne, immer schön geschmeidig bleiben.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Who you?!

    Schöne Grüße zurück. Habe erst jetzt deinen preisträchtigen Beitrag gelesen.

    Falls du mal Zeit hast, kannst mir gerne mal verraten, wo ich VOR dem Spiel große Töne gespuckt bzw. behauptet hätte, die Eagles würden klar gewinnen.

    In diesem Sinne, immer schön geschmeidig bleiben.

    Nix draus machen! Der Bandwaggon ist halt eine gute Gelegenheit für Trittbrettfahrer :xywave:

  • der aktuelle IR zu den Saints:
    Questionable: Joe Horn, Omar Stoutmire, Mark Campbell

    also bei Horn werde ich langsam skeptisch, dass wir ihn überhaupt noch mal sehen dieses Jahr. Wäre schön, wenn er dabei ist, wenn nicht, macht es aber auch nicht viel aus. Colston (Hände) und Henderson (Beine) machen das schon wett.
    Bellamy hat für meine Begriffe seinen Job eigentlich nicht schlecht gemacht gegen die Eagles, wobei ich bei einigen der langen Pässe nicht genau sagen kann, ob er da für die coverage verantwortlich war. Ansonsten mag ich Jay eh, einer der wenigen wirklich harten Hitter in unserem Team.
    Bei Campbell bahnte es sich ja bereits an, nach seinem Catch letzte Woche. Miller und auch Owens haben ihn aber sehr gut ersetzt, sowohl was das blocken als auch was das Fangen angeht.

    Ich denke also, dass die Verletzungen bei uns nicht die ganz große Rolle spielen.

    Bei den Bears ist WR Bradley questionable und DE Ogunleye probable.

  • Zitat von Deuce#26

    der aktuelle IR zu den Saints:
    Questionable: Joe Horn, Omar Stoutmire, Mark Campbell

    also bei Horn werde ich langsam skeptisch, dass wir ihn überhaupt noch mal sehen dieses Jahr..

    Wenn er auf IR steht ist er dieses Jahr nicht mehr dabei! :xywave::hinterha:

    Zitat von Deuce#26

    Bellamy hat für meine Begriffe seinen Job eigentlich nicht schlecht gemacht gegen die Eagles, wobei ich bei einigen der langen Pässe nicht genau sagen kann, ob er da für die coverage verantwortlich war.

    Gegen Rex Grossman werdet ihr den Ausfall wohl kompensieren können, das Fehlen von Joe Horn schmerzt imo da schon eher, wobei eure Offense Weapon #1 Deuce McAllister sein sollte, nicht nur wegen seines überragenden Spiels gegen die Eagles, sondern auch aufgrund des zu erwartenden Wetters (30% Chance auf Schnee, ich glaube die Temperatur soll in den niedrigen 30ern sein, also um den Gefrierpunkt).

    Zitat von Deuce#26

    Bei den Bears ist WR Bradley questionable und DE Ogunleye probable.

    Ogunleye wird mit Sicherheit spielen, "Probable" bedeutet so gut wie nichts.

    Ich drücke euch die Daumen und denke, ihr habt eine realistische Chance auf den SB. Gegen die Colts traue ich Euch sogar den ganz großen Wurf zu. :bier:

  • Zitat von Dawkins20

    Ich drücke euch die Daumen und denke, ihr habt eine realistische Chance auf den SB. Gegen die Colts traue ich Euch sogar den ganz großen Wurf zu. :bier:

    Was traust du ihnen gegen die Pats zu? :hinterha:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Was traust du ihnen gegen die Pats zu? :hinterha:

    Weniger, ehrlich gesagt. Die Pats sind für mich der SB-Favorit, wenn sie sich im AFCCCG durchsetzen. Also alle schön die Daumen für die Saints (im Zweifelsfall auch die Bears und Colts) drücken! :hinterha:

  • Zitat von Dawkins20

    Wenn er auf IR steht ist er dieses Jahr nicht mehr dabei! :xywave::hinterha:

    Mit IR meinte ich Injury Report und nicht Injury Reserve!!! :xywave:

  • Und hier der Meister:


    http://www.youtube.com/watch?v=2f8tMKfKabU

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • @ theking:

    bitte keine komplette texte zitieren. ein auszug reicht völlig aus - danke.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • ein letzter Beitrag zu dem weiblichen Fan mit dem Shirt:

    http://www.gotsaints.com/:
    Maxim.com wants to give this Saints fan a photo shoot. Help me find her and you can win something. Something almost decent!

    I've always had a soft spot in my heart for anyone who can manage to squeeze the word "Fuck" into a national telecast. (I also enjoy belly button rings and super hot girls.) It's not often that a crowd shot overshadows a playoff game, but these screen shots from the Eagles/Saints TV show this past weekend have been stuck in my head. As you can see, either some super genius at Fox agrees with my theory that a sexy girl trumps any douchebag FCC regulations...or, more likely, some camera guy at Fox is getting his anus-hole reamed by Rupert Murdoch as we speak.

  • Zitat von GermanEagle

    Who you?!

    Schöne Grüße zurück. Habe erst jetzt deinen preisträchtigen Beitrag gelesen.

    Falls du mal Zeit hast, kannst mir gerne mal verraten, wo ich VOR dem Spiel große Töne gespuckt bzw. behauptet hätte, die Eagles würden klar gewinnen.

    In diesem Sinne, immer schön geschmeidig bleiben.

    Lass ihn. Auf den Bandwaggon aufgesprungene können anscheinend keinen Trash-Talk im Gameday-Thread vertragen :xywave:

  • gutes Video.... :rock:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Deuce#26

    alter Schwede, nur noch 23 Stunden... wie soll ich denn jetzt schlafen? Ich bin so aufgeregt. :partyman:


    Mach doch durch, um morgen gemütlich um 20:30 einzuratzen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Naja, ich schätze Sean Payton wartet bis nächste Saison mit dem Titel. Diese Saison bedankt er sich bei den Bears für seine einzigen 3 NFL Spiele die er spielen durfte. :D

    Lustigerweise gegen die Saints verloren. Naja, Replacement Spieler halt. :D
    Seine Karrierezahlen:
    8 von 23 Pässen angebracht für 79 Yards / 0 TDs / 1 Int / 7 mal gesackt / QB Rating 27.3
    Naja, als Trainer taugt er wohl mehr. :bier:

  • Zitat von His Bearness

    8 von 23 Pässen angebracht für 79 Yards / 0 TDs / 1 Int / 7 mal gesackt / QB Rating 27.3
    Naja, als Trainer taugt er wohl mehr. :bier:

    Komisch, wieso denke ich bei diesen Stats jetzt an einen anderen QB in Chicago? :paelzer::jeck::jeck::jeck:

  • Zitat von His Bearness

    An welchen denn? Grossman kanns ja wohl kaum sein, solch Zahlen hatte er noch nie.

    ich meinte ja nicht genau diese Zahlen, sondern solche Stats generell! Wobei er ein solches QB-Rating manchmal ja nicht mal erreicht hat...
    Aber ich will hier nicht mit Trash Talk anfangen, ist nicht meine Art. Würde mich trotzdem freuen, wenn Grossman morgen mal wieder ne 0,0 Rating-Performance hinlegen würde. :hinterha:

  • Gerne, wenn Thomas Jones und Cedric Benson euch dafür in Grund und Boden laufen und ein paar TDs zum Sieg machen kann Grossman auch gerne wieder ein 0.0 Rating haben... :D

    Naja, fands nur ziemlich lustig das Payton mal bei den Bears gespielt hat und er seine einzige Interception gegen die Saints warf und damit das Spiel verlor. Auch wenns nur Replacement Spieler waren.

  • Zitat von His Bearness

    An welchen denn? Grossman kanns ja wohl kaum sein, solch Zahlen hatte er noch nie.

    Na dann wird's aber höchste Zeit!!! ;):jeck:

    GEAUX SAINTS!!! :rock: