San Diego Chargers Season 2006

  • Wenn aber schon der 6. OLB des Depth-Charts gleich einen Def.-TD macht, spricht das aber auf jeden Fall schon mal für die Gesamtstärke des Teams :mrgreen:

  • Oder für die Schwäche des Gegners ... muß ich leider so sagen. Nichtsdestotrotz haben die Chargers schon alleine aufgrund der Vorstellung Tomlinsons verdient gewonnen.

  • Es ist auch gut, dass LT jetzt voll im rollen ist, denn die nächsten beiden Spiele (@Bengals+ @Broncos) werden echte Härteteste. Zumal wir ja nur mit unserer B-Defense auflaufen können :paelzer:

  • Zitat von Charger

    Wenn aber schon der 6. OLB des Depth-Charts gleich einen Def.-TD macht, spricht das aber auf jeden Fall schon mal für die Gesamtstärke des Teams :mrgreen:

    Ha...mit 7. und 9.CB kann keiner mithalten :mrgreen:

    Wenn ich das richtig gesehen habe, haben bei den Chargers 2/3 starter gefehlt...bei den Browns waren es 6/7 + depth auf CB

    Aber verdient war der Sieg auf jeden Fall.... :xywave:

  • Zitat von Jo Brauner

    Ha...mit 7. und 9.CB kann keiner mithalten :mrgreen:

    Aber an denen hat es ja gar nicht gelegen, denn es gab ja keinen Pass-TD und auch die Passing-Yards waren nicht so überragend :madness

    Trotzdem schönes Ergebnis und meinetwegen können die Browns jetzt auch gerne ihre restlichen Spiele gewinnen :xywave:

  • SNG ist ja nett fürs Image, aber mir es lieber gewesen, wenn es ein ganz normales 22.00 Uhr Spiel hier bei uns gewesen wäre :madness

    Der Preis des Erfolgs :madness

  • Wir haben ja etwas über die Hälfte der Saison, und meiner Meinung ist L.T.
    der MVP der NFL!!!

    Das ist schon der wahnsinn was der junge drauf hat...schnelligkeit, cuts, fängt catches wie ein receiver und wirft touchdowns wie ein quarterback... :respekt

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • Zitat von Charger

    Wenn aber schon der 6. OLB des Depth-Charts gleich einen Def.-TD macht, spricht das aber auf jeden Fall schon mal für die Gesamtstärke des Teams :mrgreen:


    Verletzungen sollten allerdings sowieso niemals "Grund" oder "Ausrede" für schlechte Leistungen sein. Dafür hat man ja nun Backups ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Nix gegen ein paar Verletzungen, aber die Frage ist wieviele und wie lange :paelzer:

    Wenn aber gleich die ersten drei OLB gleichzeitig ausfallen (zusammen mit den beiden Startings DE's und zwei DB's) ist dass schon etwas krass :(

    Insofern doppelter Respekt vor der aktuellen Leistung der Bolts-Def. :xywave:

  • Zitat von Charger

    Nix gegen ein paar Verletzungen, aber die Frage ist wieviele und wie lange :paelzer:

    Wenn aber gleich die ersten drei OLB gleichzeitig ausfallen (zusammen mit den beiden Startings DE's und zwei DB's) ist dass schon etwas krass :(

    Insofern doppelter Respekt vor der aktuellen Leistung der Bolts-Def. :xywave:

    Häh? :paelzer:

    Castillo und Olshansky haben doch gespielt (gegen die Browns zumindest) und was für DBs haben gefehlt? Jammer, Florence, Kiel und McCree sind doch die starter, oder? ...so wie ich das sehe haben die 2 starting OLB gefehlt....und im Spiel haben Donnie Edwards und Castillo etwas Einsatzzeit verloren, waren aber meistens auf dem Feld :madness
    "etwas krass" ist was verletzungsmäßig bei den Browns abgeht...aber noch nicht bei den Chargers...da wäre ich als Brownsfan froh :xywave:

  • Stimmt schon. Etwas verdreht, weil in den letzten und wohl leider auch in den nächten Wochen i.d.R. immer 2-3 Starter (in wechselnder Reihenfolge) eben nicht an Bord waren :cards

    Und die Browns Verletzungsprobleme möchte ich tatsächlich nicht haben, wobei ich glaube, dass sie auch mit allen an Bord nicht soo viel besser wären :hinterha:

  • Zitat

    SNG ist ja nett fürs Image, aber mir es lieber gewesen, wenn es ein ganz normales 22.00 Uhr Spiel hier bei uns gewesen wäre

    Mir auch. Schläfst du auch lieber zwischen 02:00 und 05:00 Uhr? :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Ja und jetzt heißt es wieder aufnehmen und im Laufe des dann folgenden Montags tagsüber nicht ins NFL relevante I-Net oder dieses Forum gucken/gehen. Das ist schon hart :madness

    Auf der anderen Seite, wenn sie erfolgswegen ab jetzt immer im SNG wären, hätte das ja auch was :mrgreen:

  • hoffe nur das L.T. auch gegen die nicht so starke Lauf Defense der Bengals seine
    200 yards läuft dazu noch 4 touchdowns macht :mrgreen::bounce: ...und chad johnson seine 200 yards fängt und 3 touchdowns, dann könnte meinetwegen das Spiel 28:24 für die chargers ausgehen.. :hinterha:

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • merkwürdige art, dem team des eigenen lieblingsspielers im kampf um einen playoff-platz die daumen zu drücken... hauptsache, chad fängt 3 tds (warum nicht gleich 5 oder 6, da er ja bekanntlich in jedem bisherigen saisonspiel "seine" 200 yards plus 3 tds gefangen hat?); ob er verliert oder nicht, ist wurstegal. :hinterha:

  • Zitat von paelzer

    merkwürdige art, dem team des eigenen lieblingsspielers im kampf um einen playoff-platz die daumen zu drücken... hauptsache, chad fängt 3 tds (warum nicht gleich 5 oder 6, da er ja bekanntlich in jedem bisherigen saisonspiel "seine" 200 yards plus 3 tds gefangen hat?); ob er verliert oder nicht, ist wurstegal. :hinterha:

    du weißt bestimmt wie ich es gemeint habe... :tongue2:
    Chad ist mein leiblings WR aber ich habe viele ander spieler in der NFL die ich sehr gut finde zb LLLLLLLTTTTTTTT... :mrgreen: und viele ander ausnahme athleten... :xywave:

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • was für ein game...

    hab mir das spiel auf NASN angeschaut, und ich muss sagen das ich noch nie so ein OFF Spiel gesehen habe...

    das war die beste saison leistung von Johnson, mann hat gesehen was er kann...
    das war aber auch LT Tag der 4 Touchdowns erlaufen hat, und wieder sein Team zum Sieg verholfen hat...Deswegen LT FOR MVP!!! :rock::rock:

    aber von Defence war in diesem Spiel überhaupt nichts zu sehen, und das ist ja bekanntlich auch die Stärke der Chargers...also da erwarte ich Steigerung, vorallem für die PLAYOFFS!!!

    geiles SPIEL!!! :bounce::bounce:

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • Zitat von Chad'the Best'Johnson

    was für ein game...

    hab mir das spiel auf NASN angeschaut, und ich muss sagen das ich noch nie so ein OFF Spiel gesehen habe...

    das war die beste saison leistung von Johnson, mann hat gesehen was er kann...
    das war aber auch LT Tag der 4 Touchdowns erlaufen hat, und wieder sein Team zum Sieg verholfen hat...Deswegen LT FOR MVP!!! :rock::rock:

    aber von Defence war in diesem Spiel überhaupt nichts zu sehen, und das ist ja bekanntlich auch die Stärke der Chargers...also da erwarte ich Steigerung, vorallem für die PLAYOFFS!!!

    geiles SPIEL!!! :bounce::bounce:

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • sich selbst zu zitieren; das dürfen nur die ganz großen :hinterha:

    aber zum spiel:
    zu recht, wirklich eines der besten spiele der letzten jahre. als offense gourmet natürlich ein besonderer leckerbissen. und san diego? vom allerfeinsten. die defense stärke kommt zuück, keine frage, wenn lights-out und castillo wieder an bord sind. aber wer braucht eine defense bei der offense! zucker.
    aber das wirklich erfreuliche: früher hätten die chargers solche spiele verloren, dieses jahr werden sie gewonnen.
    ich denke, dass die schüssel dieses jahr durchaus im rahmen des möglichen liegt.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Glückwunsch zum Sieg. Ich gönne es schon alleine meinem Freund Harry alias "boltsandharry" .... A B E R:

    diese Aktion von McGree gegen Houshmandzadeh war unter aller Sau. Der hatte nicht mal die Absicht den Ball zu bekommen. Das war brutal bis ins Mark. Und dann macht er 2 plays später beim im backfield gestoppten Lauf auch noch seine "Muscle-show"! Egal wie gut er gespielt hat, solche Aktionen gehören bestraft, und zwar mit aller Härte. Es war zwar unglücklich das T.J. mit dem Kopf noch gegen das Knie des LB geknallt ist - aber ursächlich dafür war dieses Foul.

    Ansonsten: L.T. wird/ist MVP ! Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht und eine Demütigung seiner Leistung. HAMMER!

  • What a Game :rock: Hat aber auch viel Nerven gekostet.

    1.Quarter: :bengal:xp:

    2.Quarter: :maul::drinkers:

    3.Quarter: :tongue2:

    4.Quarter: :jump2:

    Die Def. war ja in der ersten Halbzeit ja irgendwo anders, nur nicht auf dem Platz. Aber dann gings ja und unsere Offense ist eh ne Klasse für sich inzwischen. Selbst Spieler aus der zweiten Reihe wie Floyd oder Mame...usw. bringen Top-Leistungen.

    LT ist sowieso immer wieder erstaunlich, aber beeindruckend war/ist auf jeden Fall Rivers, der einfach unglaublich cool, fehlerfrei und abgeklärt spielt :respekt

    Und was den Hit von McGree angeht, der war natürlich mies und nicht o.k.. Wobei dann ja noch unbeabsichtigt das Knie eines weiteren Defenders Housman an den Kopf geknallt ist und das war dann wohl der wirkliche k.o. :madness

    Und so zynisch das ist, Housman hat den Bengals dann in der entscheidenden Schlußphase als Pos.WR eindeutig gefehlt. Mit ihm wäre es zumindest (noch) knapper geworden. So ehrlich muss man schon sein :madness

  • Zitat von Son-Y

    wahnsinns Spiel. Allen voran LT. Einfach unglaublich was der in den letzten wochen abliefert.

    LT ist unglaublich, aber Rivers ist mittlerweile fast ebenbürtig. Ähnlich wie bei Romo bei den Cowboys merkt man ihm die Leadership mit jeder Pore an. Keine Ahnung ob das Zufall ist, aber möglicherweise ist es doch sinnvoller die jungen QBs mal zwei-drei Jahre zu benchen und sie 'passiv' lernen zu lassen.

    Jedenfalls kann ich JETZT verstehen, warum man Brees hat gehen lassen. Wobei der ja nun auch keine ganz schlechte Saison bei den Saints spielt ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Charger

    ...Und so zynisch das ist, Housman hat den Bengals dann in der entscheidenden Schlußphase als Pos.WR eindeutig gefehlt. Mit ihm wäre es zumindest (noch) knapper geworden. So ehrlich muss man schon sein :madness

    Hm, die Bengals hatten ja Ihre Chance. Allerdings wurde der wichtige Ball vnicht festgehalten:

    Zitat

    4.Q 2-10-SD15 (1:05) C.Palmer pass incomplete short right to C.Henry.

    ...da wäre noch eine Menge drin gewesen. Ob nun T.J. den gefangen hätte ist Spekulation - aber ich traue es ihm zu.
    Tja, so gehen Spiele nun mal gewonnen oder verloren. Entweder durch Fehler von Spielern oder durch L.T.! :D

  • Zitat von aikman

    LT ist unglaublich, aber Rivers ist mittlerweile fast ebenbürtig. Ähnlich wie bei Romo bei den Cowboys merkt man ihm die Leadership mit jeder Pore an. Keine Ahnung ob das Zufall ist, aber möglicherweise ist es doch sinnvoller die jungen QBs mal zwei-drei Jahre zu benchen und sie 'passiv' lernen zu lassen.

    Jedenfalls kann ich JETZT verstehen, warum man Brees hat gehen lassen. Wobei der ja nun auch keine ganz schlechte Saison bei den Saints spielt ;)

    Ne Verallgemeinerung würd ich nun nicht raus machen. Es gibt QBs, die kann man reinschmeißen und die machen was draus, siehe Dein Nick, Marino, Kosar, Brady, Palmer, Culpepper bei den Vikes, Big Ben und und und.

    Gegenbeispiele - Ralph McDonald :hinterha: , Harrington, Smith, Klinger, Ware, Walsh, Todd Blacknedge, JP Losman, Ramsey, Leaf, Shuler, Kelly Stoufer und und und.

    Aber wenn schon die Indianer lausig sind

    Go Bolts - I love Marty Ball too

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Ne Verallgemeinerung würd ich nun nicht raus machen. Es gibt QBs, die kann man reinschmeißen und die machen was draus, siehe Dein Nick, Marino, Kosar, Brady, Palmer, Culpepper bei den Vikes, Big Ben und und und.

    :nono: Der hat brav ein Jahr (ohne einen einzigen Snap) hinter Jon Kitna abgesessen ;) .