NFL Legenden - Wer macht mit?

  • Zitat von Moose

    Öhm Emmitt Smith kann ich immer noch nicht entdecken, Haste den gekriecht Dona?

    Ja klar und am 01. 12. war er im Paket an den Käpt'n dabei. Keine Ahnung wo der steckt, werde es aber nochmals an die Abteilung "Flink & Fleißig" versenden. ;)

    Zitat von CougarsFan

    Hi Dona,

    das neue Update ist ja ein Fest für mich. :D


    Habe gestern aus aktuellem Anlass noch Sam Mills aufgenommen. Gutes Gelingen und falls irgendwer eine Legende abarbeiten möchte, hoffe ich, dass zuvor eine Info kommt, nicht das wir es doppelt haben.

    Wer über Allen schrieb weiß ich jetzt auch nicht. Ich schaue morgen (also in ein paar Stunden) mal nach.

  • Moose

    Deine Emmitt-Bio habe ich gerade auf meinem Rechner gefunden. Sie muss noch den Formen der anderen Legenden angepasst werden, also ohne Stichpunktformat, mit fließendem Text. Ich weiß jetzt nicht mehr wer das machen sollte und ob es schon erledigt ist. Noch etwas Geduld bitte, wir bleiben aber dran. ;)

  • Ich habe grad die Bio von Fran Tarkenton gesehen... .wusste gar nicht das ich schon in den Olymp aufgenommen wurde.. ;) (oder werden die Autoren nicht mehr genannt?) :)

  • @Surger:
    Der Fehler ist mir beim editieren des Textes passiert, er wird umgehend behoben. Das kommt davon, wenn es manchmal so schnell gehen muß. ;)

    @ Marc:
    Ich habe die Legenden ohne Angabe des Verfassers bekommen, deshalb habe ich den "Olymp" als Verfasser dargestellt. Auch das wird sofort geändert.

    @ Moose:
    Emmitt Smith liegt auch mir schon vor, allerdings muß ich ihn noch in das von uns vorgefertigte Schema pressen, das dauert noch etwas, okay?

  • da aus meinem ersten spieler nie was geworden ist , will ich mich nun mit ein paar monaten mehr "ahnung und erfahrung" :p , an Saints LB Vaughan Johnson versuchen , oder war er nicht gut genug ? :madness:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    da aus meinem ersten spieler nie was geworden ist , will ich mich nun mit ein paar monaten mehr "ahnung und erfahrung" :p , an Saints LB Vaughan Johnson versuchen , oder war er nicht gut genug ? :madness:

    Um welchen Spieler ging es da? Wenn ich mich richtig entsinne, gab es einmal den Fall, dass wir aus 2 Arbeiten auswählen mussten. Ansonsten habe ich oder ein anderer nicht konforme Beiträge in eine entsprechende Form gebracht, wie gerade E. Smith. Letztlich bin ich aber nur die Gütekontrolle in Sachen Rechtschreibung und Grammatik, hatte dabei bis jetzt so gut wie nichts zu tun.

  • der spieler vorher ist wegen mir nicht erschienen weil ich mich herangewagt habe , der spieler den ich jetzt machen möchte ist der hier :http://www.sportsattic.com/nflphoto/photo…on,Vaughan1.jpg

    bei mir wird das problem eher die übersetzung sein , ich vermute mal so einen text über eine legende zu schreiben verlangt viel lesen übersetzen und selber entwickeln zu tun , weis net ob ich fit bin , vielleicht kann mir wer helfen bei passagen die ich net 100% verstehe :bier:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Lass dir einfach Zeit, Deuce und versuche mit Fakten einen eigenen Text zu verfassen. Da ich hier auch keine qualitätsarmen Beiträge (oder sagen wir wenige :twisted: ) von dir finden kann, bin ich überzeugt, dass dir die Bio gelingen wird. Denke daran, in der Kürze liegt die Würze. Es sollte kein Roman werden. ;)

  • Zitat von Donatello

    Lass dir einfach Zeit, Deuce und versuche mit Fakten einen eigenen Text zu verfassen. Da ich hier auch keine qualitätsarmen Beiträge (oder sagen wir wenige :twisted: ) von dir finden kann, bin ich überzeugt, dass dir die Bio gelingen wird. Denke daran, in der Kürze liegt die Würze. Es sollte kein Roman werden. ;)

    :jeck::ladysman: ok danke dir , ich werde mir die zeit lassen , und nicht das ihn mir einer wegnimmt , möchte gerne mal sowas machen , sehe darin eine herausforderung.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Habe wieder mal drei Profile fertig: Norwood, Bednarik und Bethea.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Drei neue Profile sind an Dona unterwegs - Badgro, Barney und Butler.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Drei Profile für die Legends-Rubrik sind wieder abgeschickt: Cliff Battles, Bert Bell und Bobby Bell.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die nächsten drei Profile sind fertig: Bidwell, Blount und Bob Brown.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Drei neue Profile von Roosevelt Brown, William Brown und Junious "Buck" Buchanan sind abgeschickt.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wie immer sensationell zu lesen. :thup: Ich hoffe andere erfeuen sich auch daran.
    Mit der Einarbeitung ist es derzeit etwas schwierig, aber sobald die Zeit gefunden ist, wird es online gesetzt. Ebenso steht es um Aikman's Member-Bio. Es wird nichts vergessen. ;)

  • Unglaublich was du da fabrizierst, CougarsFan. Echt unglaublich. Respekt und ein riesiges Dankeschön an dich. :daumenho:

    Thank you 62

  • hi, ich wollte, wenn noch frei, Bios zu Dan Reeves und Andre Rison zu machen.

    Edit: Hab an der falschen Stelle geschaut... Leider ja schon weg

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Die Legenden, die Manfred erarbeitet hat, sowie das Profil von unserem User "aikman" sind alle bei mir angekommen.
    Bitte habt noch etwas Geduld, es wird so schnell wie möglich alles online gestellt, okay?

    Noch einmal lieben Dank an "CougarsFan" für die unglaubliche Unterstützung!

  • Danke, danke!

    Ich hab´s Dona ja schon geschrieben...mir macht das ganze Riesenspaß und wenn andere Forumsmitglieder daran Gefallen finden und sich dadurch ein paar Infos holen können...umso besser. :D

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Hat zwar nicht viel mit den "Legenden" zu tun, sondern eher mit den Statistiken, aber ich finde es trotzdem lustig.

    Zitat

    12. Marshall Faulk 11 2771 119875 4,3 100


    Knapp 120.000 rushing yards sind gar nicht mal schlecht, bei nur 2771 Laufversuchen. Das ergäbe dann einen avg. von 43 yards pro Carrie. :rotfl:

  • Zitat von Inkognito

    Hat zwar nicht viel mit den "Legenden" zu tun, sondern eher mit den Statistiken, aber ich finde es trotzdem lustig.


    Knapp 120.000 rushing yards sind gar nicht mal schlecht, bei nur 2771 Laufversuchen. Das ergäbe dann einen avg. von 43 yards pro Carrie. :rotfl:

    das sind die yards, die er erzielt, wenn alle anderen bereits mit dem spielen aufgehört haben und faulk allein über den platz hechelt. :D

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Inkognito

    Hat zwar nicht viel mit den "Legenden" zu tun, sondern eher mit den Statistiken, aber ich finde es trotzdem lustig.


    Knapp 120.000 rushing yards sind gar nicht mal schlecht, bei nur 2771 Laufversuchen. Das ergäbe dann einen avg. von 43 yards pro Carrie. :rotfl:

    Ich hoffe du erinnerst dich bei den FF-Drafts daran. ;)

  • Drei Profile aus meiner Feder sind auch wieder unterwegs: Buoniconti, Canadeo und Chamberlin.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Boah! Ganz neues Outfit hier im Forum. Richtig frisch und spritzig. Hab´ von dem Umzug gar nichts mitbekommen. Das kommt davon, wenn man mal ein paar Tage nicht online ist.

    Nebenbei noch drei Profile, die unterwegs sind: Jack Christiansen, Dutch Clark und George Connor.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von FinFan#13

    Die Legenden, die Manfred erarbeitet hat, sowie das Profil von unserem User "aikman" sind alle bei mir angekommen.
    Bitte habt noch etwas Geduld, es wird so schnell wie möglich alles online gestellt, okay?

    :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)