Weisses Pulver bei den Raiders gefunden ...

  • OAKLAND, (CA)--Oakland Raiders football practice was delayed nearly two
    hours today after a player reported finding an unknown white powdery
    substance on the practice field. Head coach Art Shell immediately
    suspended practice and called the police and federal investigators.
    After a complete analysis, FBI forensic experts determined that the
    white substance unknown to players was the GOAL LINE. Practice resumed
    after special agents decided the team was unlikely to encounter the
    substance again.

    Meine Uebersetztung,

    Oakland, CA

    Das Football Training der Oakland Raiders wurde fuer 2 Std. verzoegert, weil ein Raider Spieler ein unbekanntes weisses Pulver auf dem Spielfeld gefunden hat.

    Coach Art Shell hat sofort das Training abgebrochen und rief die Polizei und das FBI an.

    Nach einer totalen Analyse von der FBI ueber dieses unbekannten Pulvers wurde dann den Spielern erklaert was es war.

    Es war die GOAL LINE...!!!!

    Das Training ging nur weiter nachdem die FBI Agenten dem Team mitgeteilt haben das sie dieses Pulver nicht mehr (In dieser Saison - hoffe ich ) sehen werden...

    Gruss

    Jurgen

  • Woher ist die Meldung? Aus irgend einem Satire-Blog, oder? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Irgendwie habe ich zuerst an Kokain gedacht und nicht an Anthrax. Ich hätte wohl mal dran geschnuppert. Jetzt wissen wir wenigstens warum sie so schlecht spielen...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*


  • They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von debjan

    Stimmt, die kennen die Raiders gar nicht mehr richtig :jeck:

    Eigentlich schon, die Offense startet immer von da und die Defense ist dort eingezogen.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Eigentlich schon, die Offense startet immer von da und die Defense ist dort eingezogen.

    Ich meine das ja auch im übertragenen Sinne :hinterha:

  • Kommt eigtl in den Witze thread oder? Aber so war der Überraschungseffekt größer :mrgreen:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • @ Donatello: Schmeiss mich bitte noch nicht raus hier. Diese posting gehoert bestimmt irgendwo anders hin. Da ich (als Raidersfan) mit 0:5 diese Saison anfange - fand ich diese Sache einfach zu koestlich. Wir kriegen den #1 Draft pick, basta....

    Gruss

    Jurgen

  • Das mit dem Goal-Line Zeug ist bestimmt nur ne Ausrede für die Öffentlichkeit. Es war, so wie die bisher spielen, mit Sicherheit Schlafpulver :hinterha:

  • Zitat von Jurgen

    @ Donatello: Schmeiss mich bitte noch nicht raus hier.

    Warum sollte ich, habe es sowieso erst jetzt gelesen. Eine kleine Änderung konnte ich mir nicht verkneifen, weil ich nach gewisser Abstinenz selbst ein wenig überrascht war. ;)

    Ich hätte übrigens bei dem weißen Pulver auf des Owners ganz persönlichen Kalk getippt, aber ich wollte das Thema nicht ernster machen als es ist. :smile2:

  • Nach dem ersten Sieg, war es dann doch vielleicht

    Traubenzucker/Ritalin-gemisch ?! :paelzer:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.