With the first pick overall in the 2007 NFL Draft...

  • Zitat von Buck

    Da wird sich noch viel ändern, es ist ja noch nicht mal sicher welche Juniors sich zur Draft anmelden.

    Nicht zu vergessen die Combine Wunder.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Buck

    Da wird sich noch viel ändern, es ist ja noch nicht mal sicher welche Juniors sich zur Draft anmelden.

    seh ich nicht so, bis auf DT/DE Alan Branch hat keiner von den Juniors eine Top 5 Chance.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von sCarecrow

    Mal so ne Frage:
    Bei gleichem Record, was gibt da den Ausschlag, welche Mannschaft einen höheren Pick erhält? :paelzer:

    strength of schedule

    Wer den schwächsten schedule hat, gewinnt den tiebreaker bei einem gleichen Rekord.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    strength of schedule

    Wer den schwächsten schedule hat, gewinnt den tiebreaker bei einem gleichen Rekord.

    Danke schön, Jungs!
    Finde das ja konsequent, aber irgendwie nicht fair.
    Wenn man schon ein schweres Schedule hat, sollte man dafür auch "entlohnt" werden!

  • Nein, das ist gerade fair. Wer gegen insgesamt schwächere Gegner auch den gleichen Record macht ist einfach insgeamt das schwächere Team und "verdient" es als erstes zu picken.

  • Zitat von Charger

    Na, na, na.

    Sollten es die Lions tatsächlich "packen" (und Millen dann immer noch GM sein), werden sie traditionell einen WR (Calvin Johnson ?!) in der ersten Runde picken :hinterha:


    :jeck: Und in der Dritten. Aber ich seh schon, mein Favorit ist in Front. Habe gestern noch das Spiel STL@OAK geschaut-eine Zumutung

  • Also die Draftpositionen sind ja jetzt sicher:

    1. Oakland
    2. Detroit
    3. Tampa oder Cleveland, weis ich nicht genau :madness
    4. Tampa oder Cleveland, weis ich nicht genau :madness

  • Oakland könnte (trotz Walter und Brooks nen QB gebrauchen) und ich als OSU fan rate ihnen zu Troy Smith :mrgreen:

    With the First Overall selection in the 2007 Rookie Draft, the Oakland Raiders select ...

    :xywave:

    edit wird der eigentlich zum draft melden ??? bin nach meinem PC zeugs nicht mehr so aufm aktuellen stand

  • Ist doch Senior, warum sollte er sich nicht melden?

    Bitte holt den Smith nach Oakland, damit Brady Quinn das erspart bleibt!! :D

    GO Irish!

  • Zitat von Cold as Ice

    Oakland könnte (trotz Walter und Brooks nen QB gebrauchen) und ich als OSU fan rate ihnen zu Troy Smith :mrgreen:

    With the First Overall selection in the 2007 Rookie Draft, the Oakland Raiders select ...

    edit wird der eigentlich zum draft melden ??? bin nach meinem PC zeugs nicht mehr so aufm aktuellen stand

    Müsste es nicht heißen, Raiders brauchen einen QB weil sie Walter und Brooks haben :jeck:

    Hm, Al Davis wäre tatsächlich zuzutrauen das er Smith pickt :jeck::jeck::jeck:

    Dann wäre sein Status als Draftgenie endgültig zementiert :jeck::jeck::jeck:

  • Zitat von Darthraider

    was ist denn mit OT Joe Thomas ? in welcher Preisklasse spielt der - Ogden, Pace, Hutchinson ??

    ...Gallery ? Stinchcomb ?

    Ach ja, ich hoffe auf Peterson.

    Aber Al macht eh nie was ich will, deshalb wirds wohl derjenige, der im Combine am schnellsten rennt.

    Just Win Baby

  • Für die Raiders wäre es imo wirklich am besten Randy Moss zu traden für einen 1 oder 2 Round Pick. Dann sähe es so am besten aus:

    First Round: Calvin Johnson (wenn er sich zum Draft meldet)
    First Round: (Den Pick für Randy Moss, könnte mir immer noch die Patriots vorstellen, da die eh 2. First Round Picks haben) Joe Thomas
    Second Round: Troy Smith

  • Zitat von Wendigo

    Äh. Und wo sollen die Raiders zwei Top 5-Picks herkriegen? Selbst wenn ihnen die Pats einen First Rounder für Randy Moss geben, ist Thomas da schon lange vom Board und auf dem Weg nach Cleveland.

    Joup! Wenn die Raiders einen 1rd-Pick von den Pats erhalten sollten, dann ist Joe Thomas wohl kaum noch mit diesem Pick zu bekommen. Egal, ob er letztendlich in Cleveland, in Tampa Bay, in Detroit oder Arizona landet!

    Und wen die Raiders mit ihrem "first overall" picken, ist für mich auch eine mega spannende (und zugleich völlig offene) Frage! Gegen Brady Quinn scheinen tatsächlich vieles zu sprechen, aber was ist mit Adrian Peterson?

    Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe davon zu viele gesehen... (Oscar Wilde, 1854-1900)