Football in Asien

  • Also ich weiss nicht ob das volk der japaner für diesen sport unbedingt geeignet ist :tongue2:

    Ok, ist wohl nur ein schlimmes vorurteil

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Ja gibt Firmenligen in Japan, gibt auch reichlich Japaner, die deshalb in die NFL-Europe gehen. Japan ist übrigens amtierende Football-Weltmeister. Die nächste WM findet dort auch im Juli statt (Kawasaki)

  • Zitat von FightiHH

    Ja gibt Firmenligen in Japan, gibt auch reichlich Japaner, die deshalb in die NFL-Europe gehen. Japan ist übrigens amtierende Football-Weltmeister. Die nächste WM findet dort auch im Juli statt (Kawasaki)

    Football Weltmeister, hui hui was es alles gibt ....nur würde mich mal interessieren wer dann bei solch einer Football WM alles an den Start gehen... :madness

  • Kleine Japaner? :paelzer:
    Wenn ich mir so manche Sumoringer betrachte.:ge:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • 2003 in Hanau Deutschland, Frankreich, Mexiko und Japan

    2007 in Kawasaki :

    Japan
    USA (Player selection will begin late in the 2006 college football season when head coaches at all NCAA and NAIA schools will be asked by USA Football to nominate up to two seniors from their teams for consideration, HC John Mackovic )
    Deutschland (Qualifikation durch ein 69:7 gegen Dänemark)
    Schweden (als Europameister)
    der Sieger von Korea - Australien
    der Sieger von Finnland - Frankreich

  • ...das nur, weil die amerikaner mit keine ahnung was für einer truppe an den start gehen... kann mir nicht vorstellen, dass da zb peyton manning vom den colts für die "weltmeisterschaften" freigegeben wird^^



  • Zitat von Jack

    Brett Favre könnte ja für Frankreich starten :mrgreen:

    Ja - und Röthlisberger für die Schweiz :( (falls man sich jemals für eine WM qualifizieren würde....)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ein paar aus der NFL-E bekannte Gesichter dürften ja dabei sein, Heckenbach zum Beispiel

    Wenn Frankreich sich qualifiziert (6. Januar in Aix-en-Provence) auch noch ein paar mehr, vorausgesetzt sie hängen dann nicht in NFL Training Camps rum.

  • So klein sind asiaten nicht mehr. Gibt ja auch einige in der NBA.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von anarchie4life

    ...kann mir nicht vorstellen, dass da zb peyton manning vom den colts für die "weltmeisterschaften" freigegeben wird^^

    Allein schon deshalb nicht, weil a) Manning kein "Senior" ist und b) die Colts keine NCAA/NAIA-Schule, sondern eine NFL-Franchise. :mrgreen::xywave:

  • Zitat von Gitsche

    Allein schon deshalb nicht, weil a) Manning kein "Senior" ist und b) die Colts keine NCAA/NAIA-Schule, sondern eine NFL-Franchise. :mrgreen::xywave:

    :mrgreen::bier:

    Ausserdem wird es wohl reichen, wenn die Amerikaner eine Truppe undrafted Rookies schickt, warum also die Stars :madness ? Dafür ist das zu uninteressant, heisst doch schon der SB-Champ (berechtigterweise) auch World Champion ;) .

    Nun aber zurück nach Asien - wo es durchaus grosse und wie man im Sumo-Ringen sehen kann auch schwere Menschen gibt. Genauso übrigens wie kleine Europäer oder Amerikaner :tongue2: .

  • Zitat von trosty


    Ausserdem wird es wohl reichen, wenn die Amerikaner eine Truppe undrafted Rookies schickt, warum also die Stars :madness ? Dafür ist das zu uninteressant, heisst doch schon der SB-Champ (berechtigterweise) auch World Champion ;)

    Naja, heißt er ja beim Basketball und beim Baseball auch, aber da kriegen die Amis ja regelmäßig auf den Sack :jeck:

  • Zitat von trosty

    :mrgreen::bier:

    Ausserdem wird es wohl reichen, wenn die Amerikaner eine Truppe undrafted Rookies schickt, warum also die Stars :madness ? Dafür ist das zu uninteressant, heisst doch schon der SB-Champ (berechtigterweise) auch World Champion ;) .

    Nun aber zurück nach Asien - wo es durchaus grosse und wie man im Sumo-Ringen sehen kann auch schwere Menschen gibt. Genauso übrigens wie kleine Europäer oder Amerikaner :tongue2: .


    Haha..wäre aber geil, wenn sie verlieren...wahrscheinlich schicken sie dann ein Dream-team los :eek::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Haha..wäre aber geil, wenn sie verlieren...wahrscheinlich schicken sie dann ein Dream-team los :eek::mrgreen:

    dann wär aber ruhe im karton, imo. glaub kaum dass es im football dann so "überraschungen" wie im eishockey/basketball gäbe und die amis verlieren würden.
    auch mit ncaa- spielern würden die jeden gegner überlegen heimschicken. no chance!

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von FightiHH

    Naja, heißt er ja beim Basketball und beim Baseball auch, aber da kriegen die Amis ja regelmäßig auf den Sack :jeck:

    Im Unterschied zu Baseball, Basketball und Eishockey gibt es aber im Football kaum Söldner. Da würden wohl zweitklassige Collegespieler oder auch ein Practice-Squad All Star Team reichen...

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Gegen einen untrainierten zusammengewürfelten NCAA-DIV III/NAIA Haufen würde ich den Europäern sogar einen Sieg zutrauen und auch ein zusammengewürfeltes DIV II - Team hätte mit Japan IMHO Probleme.

    Sollten sich aber Senior-Starter aus der DIV I-AA oder DIV I-A in ausreichnder Anzahl finden (und diese dazu noch trainieren), könnten die nur über ihre eigene Arroganz stolpern ...

  • Zitat von G-Man

    Ja - und Röthlisberger für die Schweiz :( (falls man sich jemals für eine WM qualifizieren würde....)


    ...und Hines Ward für Korea. Die spielen ja bekanntlich noch ein Qualifikationsspiel gegen Australien.

  • Schaut auf dem Papier nicht einmal so schlecht aus.

    Nur im defensive backfield muss man noch was machen. :mrgreen:

    QB:M.Hasselbeck,Bulger,Grossman,Losman,Leinart,Walter,Schaub
    RB:Alstott
    FB:Kleinsasser,Schlesinger
    WR:Welker
    WR:K.Walter,Proehl
    TE:Witten,Utecht,Scheffler,Klopfenstein
    LT:Tauscher,Diem
    LG:Steinbach,Dielman,Heitmann,Spitz
    C:Birk,Koppen,Wiegmann,Mangold,Rabach
    RG:Wahle,Diehl,Seubert
    RT:Gross,Weiner,Wiegert


    DE:Kampman;Keisel
    DT:Meier,von Oelhoffen
    DE:Schobel,Roth
    OLB:Ulbrich,Greenway,Greisen,Pollack,Boiman
    MLB:Urlacher,Schlegel
    OLB:Hillenmeyer,Lehman,Bockwoldt,Wilhelm
    S:Leonhard,Schweigert
    LS:Muhlbach
    K:Rackers,Kaeding,Rayner
    P:Lechler,Plackemeier,Moorman,Hentrich,Turk,Koch,Koenen,Kluwe,Ernster

    Fuxx off Dan Snyder!!!


  • Ich dachte Hasselbeck sei Holländer?