• Allerdings wär son schwarzes Teilchen schon fein... vielleicht gibts hier im NFL Talk bald ne gebrauchte weisse für nen günstigen Preis zu erstehen... ;)

  • Regionalcode hast du bei der Wii nicht, so nen Mist macht derzeit nur Microsoft mit seinen Konsolen.


    Ganz sicher? Ich dachte, dass man Wii-Spiele nicht so ohne weiteres z.B. aus den USA mitbringen kann. Zumindest meinte das ein Kollege von mir, der eine hat und immer flucht, wenn ich mir ein Game drüben mitnehm. :madness

  • Schau mal bei amazon.uk was du für 210€ alles bekommst, ich weiß nicht. Aber die deutschen Preise können mit denen der Briten einfach nicht mithalten.

    Dein Angebot gibts da mal ebend für 164 Pfund. Plus: Du bekommst zwei Spiele gratis dazu.

    http://www.amazon.co.uk/Nintendo-Conso…57100333&sr=8-2


    Naja, mit Versand spart man gerade mal 20 Euro. Dafür ist das Ding dann nicht schwarz (was mir besser gefällt) und falls was ist, darf man es wohl nach England schicken. Nene, da bleib ich lieber bei meiner Bestellung. Trotzdem danke für den Hinweis!

  • Kennt man das Video hier schon? Ich find es ziemlich lustig wohl gerade als Wii Dau der es nicht schafft mit diesen komischen Controllern ne Bowling Kugel gerade zu werfen. :mrgreen:

  • Hat schon jemand Wii Fit Plus ausprobiert. Die neuen Sachen machen echt Spaß, vor allem das, wo man in Super Mario Manier selber per Jump and Run durch ein Level hüpfen muss :mrgreen:

  • Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit dem Spiel Tiger Woods 10? Kann es sein dass man das nur alleine spielen kann? Letztens war wieder mal Spieleabend bei einem Kollegen angesagt und da wir so begeistert von Wii Sports Resort Golf waren hat er sich Wii Tiger Woods bestellt. Leider konnten wir dann beim ersten antesten des Spiels nicht herauskriegen wie man ein Turnier mit mehreren Spielern spielen kann.:paelzer: Weiß hier jemand mehr?

    LETS GO GIANTS

  • Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit dem Spiel Tiger Woods 10? Kann es sein dass man das nur alleine spielen kann? Letztens war wieder mal Spieleabend bei einem Kollegen angesagt und da wir so begeistert von Wii Sports Resort Golf waren hat er sich Wii Tiger Woods bestellt. Leider konnten wir dann beim ersten antesten des Spiels nicht herauskriegen wie man ein Turnier mit mehreren Spielern spielen kann.:paelzer: Weiß hier jemand mehr?


    Also ich hab mit meinem Vater zusammen bis zum Erbrechen gespielt, als er mich besucht hat. Geht also 100%ig.

    :conf:

  • Hat schon jemand Wii Fit Plus ausprobiert. Die neuen Sachen machen echt Spaß, vor allem das, wo man in Super Mario Manier selber per Jump and Run durch ein Level hüpfen muss :mrgreen:

    Ausprobiert noch nicht, aber es liegt schon bereit. Bei 19 Euro konnte ich da nicht nein sagen. Und da ich in der Winterzeit weniger Training habe :mrgreen:

    Ansonsten haben wir uns noch Winter-Olympiade angeschafft. Auch ein sehr nettes Spiel, bei dem man auch das Board einsetzen kann. Macht auch zu mehreren echt Spaß (vor allem zu 4t Bob fahren :mrgreen:)

    #RiseUp

  • Ein interessanter Thread der mittlerweile fast schon drei Jahre alt ist. Jedenfalls haben wir uns als Familie jetzt entschlossen, uns die Wii zu Weihnachten den Kinder..äh quasi selber zu schenken mit diversen Spielen. Ist schon faszinierend was es da inzwischen so gibt, da ich mich jahrelang nicht mehr mit Konsolen/Games etc. beschäftigt hatte :paelzer:

  • Wirst du nicht bereuen. Ich prophezeie ein Weihnachtsfest mit mehreren Stunden Wii Sports und Muskelkater am nächsten Tag!

    Ja! Schade aus meiner Sicht nur, dass beim neuen Sports Resort schon wieder ein Bowling aber kein Tennis dabei ist. Beim Bowlen merk ich nicht wirklich nen Unterschied mit WiiMotionPlus, beim Tennis hätte ich mir das schon eher deutlich merkbar vorstellen können.

  • Ja! Schade aus meiner Sicht nur, dass beim neuen Sports Resort schon wieder ein Bowling aber kein Tennis dabei ist. Beim Bowlen merk ich nicht wirklich nen Unterschied mit WiiMotionPlus, beim Tennis hätte ich mir das schon eher deutlich merkbar vorstellen können.

    Wobei das Tennis bei WiiSports nicht der Bringer ist, da solltest Du Dir besser Grand Slam Tennis holen!

    :conf:

  • Als Kauf geplant sind bei uns jedenfalls die Mario-Winter-Olympics, dass Mario-Autorennen, alle anderern Winter-und Summergames, dieses Women-Fitneß Ding sowie die Lego-Star Wars Saga :rockon:

    Und das wird sich wohl dann zeitlich etwas hinziehen, bis wir das alles durch haben :tongue2:

  • Wobei das Tennis bei WiiSports nicht der Bringer ist, da solltest Du Dir besser Grand Slam Tennis holen!

    Genau deshalb hatte ich ja auch eine Neuauflage beim Resort gehofft ;)
    werd mir das Gran Slam aber wohl zu den Weihnachtestagen schenken lassen ;)

  • Ich als alter Mario-Fan komm natürlich an dem heut erscheienden "New Super Mario Bros. Wii" nicht vorbei! Endlich mal wieder old schoolige 2-D Jump n Runs! Wario Land Wii Shake Dimension hatte da damals ja schon nen super Start hingelegt! :mrgreen:

  • Ich als alter Mario-Fan komm natürlich an dem heut erscheienden "New Super Mario Bros. Wii" nicht vorbei! Endlich mal wieder old schoolige 2-D Jump n Runs! Wario Land Wii Shake Dimension hatte da damals ja schon nen super Start hingelegt! :mrgreen:

    Trotz der Möglichkeit sich durch die CPU durch das Level bringen zu lassen, hält mich der hohe Schwierigkeitsgrad doch davon ab es mir demnächst zuzulegen. Bin jemand der alles immer auf den einfachsten Schwierigkeitsstufen spielt (Sportspiele ausgenommen), so dass es eventuell wenig Sinn macht, sich in der Hälfte aller Level durch die CPU helfen zu lassen. Wirklich sehr schade für mich persönlich, dass es nicht die Möglichkeit gibt unter verschiedenen Schwierigkeitsstufen auszuwählen.

  • Trotz der Möglichkeit sich durch die CPU durch das Level bringen zu lassen, hält mich der hohe Schwierigkeitsgrad doch davon ab es mir demnächst zuzulegen. Bin jemand der alles immer auf den einfachsten Schwierigkeitsstufen spielt (Sportspiele ausgenommen), so dass es eventuell wenig Sinn macht, sich in der Hälfte aller Level durch die CPU helfen zu lassen. Wirklich sehr schade für mich persönlich, dass es nicht die Möglichkeit gibt unter verschiedenen Schwierigkeitsstufen auszuwählen.

    Genau das ist auch meine Sorge. Inzwischen ist bei mir hoher Schwierigkeitsgrad generell ein Ausschlußkriterium.

    Wobei ich mich immer wieder frage, ob das einfach vom Alter kommt oder daran liegt, dass ich nicht mehr so viel zocke wie noch vor 20-30 Jahren?

  • Trotz der Möglichkeit sich durch die CPU durch das Level bringen zu lassen, hält mich der hohe Schwierigkeitsgrad doch davon ab es mir demnächst zuzulegen. Bin jemand der alles immer auf den einfachsten Schwierigkeitsstufen spielt (Sportspiele ausgenommen), so dass es eventuell wenig Sinn macht, sich in der Hälfte aller Level durch die CPU helfen zu lassen. Wirklich sehr schade für mich persönlich, dass es nicht die Möglichkeit gibt unter verschiedenen Schwierigkeitsstufen auszuwählen.

    Also ich habe das Spiel in der DS Version bis zum Erbrechen gespielt und muss sagen, so ultra schwierig ist es gar nicht. Ich weiss allerdings nicht ob Nintendo den Schwierigkeitsgrad in der Wii Version angehoben hat. Ich fand es so ähnlich wie damals bei Super Mario World auf dem SNES, wenn man das Spiel einfach mal durchspielen möchte, das ist auf jeden Fall drin, wenn man aber alle Sterne und extra Ausgänge finden möchte, so wird die Sache schon etwas kniffliger und vor allem zeitintensiver.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Hab mir mal Formula 1 2009 zugelegt. Kostet bei Amazon nur 24 Pfund. Das Lenkrad hab ich von Mario Kart noch. Die Reviews sind zwar gemischt, aber zur Not gehts halt wieder zurueck.

    :conf:

  • Ich als alter Mario-Fan komm natürlich an dem heut erscheienden "New Super Mario Bros. Wii" nicht vorbei! Endlich mal wieder old schoolige 2-D Jump n Runs! Wario Land Wii Shake Dimension hatte da damals ja schon nen super Start hingelegt! :mrgreen:

    Kam dann gestern morgen per DHL an, wie es der Zufall so wollte, hatten meine Freundin und ich gestern frei und konnten so direkt ausgiebig testen. :mrgreen:

    Sehr genial gemacht, der Charme des alten 2D JnR mit neuen Elementen grafisch gepimpt. Dazu die Tatsache das man das nicht allein spielen muss sondern bis zu 4 Spielern gleichzeitig die normalen Levels spielen können. Dazu kann man auch endlich wieder auf Yoshi reiten und viele (altbekannte) tolle Items für Mario & Co sind auch wieder dabei. Bisher top allerdings find ich es relativ (zu) einfach (bin allerdings auch gerad erst Anfang/Mitte zweite Welt).

  • Kam dann gestern morgen per DHL an, wie es der Zufall so wollte, hatten meine Freundin und ich gestern frei und konnten so direkt ausgiebig testen. :mrgreen:

    Sehr genial gemacht, der Charme des alten 2D JnR mit neuen Elementen grafisch gepimpt. Dazu die Tatsache das man das nicht allein spielen muss sondern bis zu 4 Spielern gleichzeitig die normalen Levels spielen können. Dazu kann man auch endlich wieder auf Yoshi reiten und viele (altbekannte) tolle Items für Mario & Co sind auch wieder dabei. Bisher top allerdings find ich es relativ (zu) einfach (bin allerdings auch gerad erst Anfang/Mitte zweite Welt).

    Wirst ja sicherlich wieder ein wenig gespielt haben. Würdest du es auch einem Anfänger ans Herz legen? Na gut ich bin nicht wirklich ein Anfänger in Sachen Videospiele und insbesondere Jump and Runs, aber ich spiele nun einmal leider wie einer.:tongue2:

  • Wirst ja sicherlich wieder ein wenig gespielt haben. Würdest du es auch einem Anfänger ans Herz legen? Na gut ich bin nicht wirklich ein Anfänger in Sachen Videospiele und insbesondere Jump and Runs, aber ich spiele nun einmal leider wie einer.:tongue2:

    Schwierig für mich einzuschätzen. Also ich bin immer noch in der zweiten Welt (weis leider nicht von wie vielen insgesamt) und da kommen auch hin und wieder Level vor die es doch ganz schön in Sich haben, allerdings ist bisher aus meiner Sicht nichts dabei was man nicht schaffen könnte in ein par Anläufen.

  • schon mal jemand Tony HAwk ausprobiert?

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Ich als alter Mario-Fan komm natürlich an dem heut erscheienden "New Super Mario Bros. Wii" nicht vorbei! Endlich mal wieder old schoolige 2-D Jump n Runs! Wario Land Wii Shake Dimension hatte da damals ja schon nen super Start hingelegt! :mrgreen:


    Habs auch seit gestern. Endlich wieder Oldschool-2D-Jump N Run, Galaxy war da ja nicht so der Bringer. :bier:

  • Wer sich fuer Racing Games begeistern kann, sollte sich mal Formula 1 besorgen! Ich haette nicht gedacht, das Codemaster, das Fahren eines F1 Boliden so klasse rueber bringt. Die Steuerung mittels Lenkrad ist sehr, sehr gelungen!

    :conf:

  • Ich hab jetzt übrigens mein Fitness-Programm umgestellt und mache 3-4 Mal die Woche Wii Fit und EA Sports Personal Trainer jeweils abwechselnd. Man merkt deutlich, dass hier verschiedene Muskelgruppen beansprucht werden. Zum Abnehmen und die Linie allgemein halte ich Fit für das bessere Programm. Der Trainer ist allerdings besser auf Muskelaufbau ausgerichtet.

    Thank you 62

  • Ich hab jetzt übrigens mein Fitness-Programm umgestellt und mache 3-4 Mal die Woche Wii Fit und EA Sports Personal Trainer jeweils abwechselnd. Man merkt deutlich, dass hier verschiedene Muskelgruppen beansprucht werden. Zum Abnehmen und die Linie allgemein halte ich Fit für das bessere Programm. Der Trainer ist allerdings besser auf Muskelaufbau ausgerichtet.

    Ich bin echt erstaunt wie lange du das durchhälst, mir wurd das Wii Fit irgendwann echt zu viel (im Sinne von nicht mehr wirklich unterhaltend). Respekt! :smile2: