• Zitat von Markus

    Also der Preis und auch der neue Controller machen mich nachdenklich. Sollte ich ein(e) Wii der 360er vorziehen???


    kommt wahrscheinlich drauf an ob du das "Spielerlebniss" dem Grafisch-Technischen vorziehst...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • also passen funktioniert bei mir jetzt immer besser.

    der fehler am anfang habe ich versucht die wurfbewegung wie in echt zu machen, nur hat das leider viel zu lang gebraucht (hab halt nicht ganz den "quick release" eines NFL QBs :mrgreen: )

    hab dann herausgefunden dass nur ein kurzes nach unten schwingen ausreicht^^

  • Was habt ihr denn sonst noch für Spiele?

    Ich hab mir gestern Rayman (das mit den Hasen) geholt und es macht einfach nur Riesen-Spass.

    Normalerweise steh ich nicht auf Shooter-Spiele, aber ich bin am überlegen, ob ich mir RedSteel holen soll.

    Und wie ist Call of Duty. Hab bislang unterschiedliche Meinungen dazu gehört..

    Lasst mal was hören! :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Was habt ihr denn sonst noch für Spiele?

    Ich hab mir gestern Rayman (das mit den Hasen) geholt und es macht einfach nur Riesen-Spass.

    Normalerweise steh ich nicht auf Shooter-Spiele, aber ich bin am überlegen, ob ich mir RedSteel holen soll.

    Und wie ist Call of Duty. Hab bislang unterschiedliche Meinungen dazu gehört..

    Lasst mal was hören! :)

    Red Steel so relativ schwach sein. Habe nun schon oft gehört, dass das Spiel bis auf die Steuerng ein Reinfall sein soll. Call of duty dagegen überfrachtet. Ich denke, dass ich mir noch FarCry holen werde. Da ich auch gerade in AT bin, kann ich mir dort auch auf jeden Fall die ungeschnittene Version holen. Da ist man ja in Deutschland nicht immer sicher.

    R.I.P J.Johnson

  • Sodala,

    hab gestern Bowling gespielt und nen schönen Lauf gehabt. Die ersten 7 Durchgänge alle mit Strikes abgeschlossen. Am Ende standen dann 8 Strikes und 2 Spares zu Buche.

    Meine Punktezahl lag dann bei 244.

    Was ist denn euer persönlicher Rekord? Gibt es schon jemanden, der die 300er Marke geknackt hat? :)

    #FreeMeekMill

  • Nö. krieg das einfach nie hin, genaug Strikes zu werfen. Mein Rekord liegt bei mageren 191, meine Freundin hat mit glatten 200 zumindest die 1 vorne weg.

    Dafür bin ich Trainingsweltmeister im Baseball, 10 von 10 Homeruns sind Standard :tongue2:

    Dafür ist mein Empfinden, das der Spaßfaktor beim Baseball im richtigen Spiel nachlässt, wenn man sich der PRO Grenze nähert. Hatte letztens einen Gegner mit nem Spielerniveau von knapp 900 und ich hab das ganze Spiel nicht einen Punkt gemacht und maximal mal nen Foul rausgeholt, ich war schon froh, dass ich den Ball überhaupt getroffen habe...

  • Zitat von FinFan#13

    Ach, hör auf! Ich war tatsächlich am Releasetag der Wii schon Profi. Habe den Titel aber zwei Tage später schon wieder verloren, irgendwas habe ich an meinem Schwung verändert. ;)
    Seitdem habe ich es auch nicht mehr so oft gespielt.

    BTW: Kennt ihr die? :tongue2:

    http://www.youtube.com/watch?v=md4Fj-xMPyU

    LOL, "am Schwung verändert".. Da ist doch bestimmt wieder ne Frau dran Schuld. ;)

    Wo liegt denn jetzt dein Rekord? Raus mit der Sprache! :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Was habt ihr denn sonst noch für Spiele?

    Ich hab mir gestern Rayman (das mit den Hasen) geholt und es macht einfach nur Riesen-Spass.

    Normalerweise steh ich nicht auf Shooter-Spiele, aber ich bin am überlegen, ob ich mir RedSteel holen soll.

    Und wie ist Call of Duty. Hab bislang unterschiedliche Meinungen dazu gehört..

    Lasst mal was hören! :)


    Jup, Rayman rockt :D

    Red Steel hab ich auch und war am Anfang relativ enttäuscht. Ist halt keine Grafik-Bombe und bis man mit der Steuerung klarkommt vergeht schon einige zeit. Wenn mans allerdings mal beherrscht und die Level mit dem Spielverlauf hübscher werden, ist ein cooler Egoshooter, den man sich definitiv mal anschauen kann und der für Teil 2 einiges an Potenzial aufzeigt ;)

  • An die Madden Zocker auf dem Wii:

    Im Superstar Modus hab ich manchmal probleme, man kann ja wenn die Defense des Gegners den Ball abgibt vor seinem eigenen OffenseDrive seinem Superstar Punkte geben.

    Manchmal ist das Fenster das sich dann öffnet,wo dann normalerweise die "roles" zum auswählen sind leer und ich kann nich vor und nich zurück, muss dann das Spiel komplett abbrechen und entweder über reset oder mit der fernbedinung übers wii menü neu starten, ist sehr ärgerlich und jetzt schon 2 mal passiert.

    Habt ihr das Problem auch schon festgestellt?

  • Habe mir nun mal RedSteel geholt nachdem die FarCry Tests so enttäuschend waren. Bin aber noch nicht so weit und bin gleich mal an einer Stelle hängen geblieben. Werde es auf jeden Fall durchspielen. Bin nur gerade etwas Gears of War geschädigt. Die Bombastgrafik und Spielatmo. ist einfach der Hammer.

    Bowling bin ich zu mies. Da steht zwar eine 1 und es ist auch 3 Stellig. Mehr sage ich aber nicht dazu.

    Wer aber mal Bock auf eine World Series hat mit allen Spielen, der kann sich bei mir melden. Danach ist die Schulter zwar für mehrere Tage hinüber, aber es rockt gewaltig!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Kaiono

    jepp, bei mir fuppts auch entweder so wie Dante sagt, oder vorm Start des Spiel beide Controller anmachen, dann erkennt der die bei mir auch.,


    Komisch. Bei mir geht Madden mit 2 Controllern nicht. Habe das auch noch an einer anderen Konsolle ausprobiert. Aber auch da ging garnichts.

    Ihr geht also einfach in das Gamemode Menü und startet dort ein Spiel. Bei der Teamauswahl soll einfach das Drücken irgendeiner Taste am 2ten Controller ausreichen um den dann auswählen zu können?

    R.I.P J.Johnson

  • Der Wii steht gerad bei meiner Freundin, werd das da gleich nochmal ausprobieren wie genau das fuppt, dann sach ich nachher nochmal bescheid.

  • Zitat von Kaiono

    Der Wii steht gerad bei meiner Freundin, werd das da gleich nochmal ausprobieren wie genau das fuppt, dann sach ich nachher nochmal bescheid.

    Danke! :)

    Muss ja SakurabaPk zeigen, wer der Herr im Hause ist bei Madden, gell Christian..? ;) :)

    #FreeMeekMill

  • Sorry, gestern Abend völlig verpeilt noch zu posten.

    also ich habs gestern so angemacht:

    Wii angeschmissen, und Madden eingelegt. Im WiiMenü beide Controller registriert, also einfach nur nen Knopf gedrück, dann auf Madden gegangen und das Spiel gestartet. Beim Starten sind beide Controller zwar nochmal ausgegangen, haben sich dann aber automatisch wieder selbst registriert, so hatte ich schon in der ersten Bildeinstellung (also da, wo man gefragt wird, ob man den Wiimote auch im Madden Menü als solchen verwenden möchte) schon 2 Controller auf dem Bildschirm. Dann Spiel angeworfen, und in der Teamauswahl konnte ich problemlos die Buccs nehmen und der 2. Controller ließ sich ebenso problemlos einem Team zuordnen wie der erst. Also bei mir klappt alles einwandfrei. :madness

  • Zitat von GermanEagle

    Danke! :)

    Muss ja SakurabaPk zeigen, wer der Herr im Hause ist bei Madden, gell Christian..? ;) :)


    Willst du mir das genauso wie beim Bowling zeigen?

    nicht das ich damit jetzt angefangen hätte, aber beim Bowling habe ich Dich zerstört und deine 244 halte ich für eine Legende. Da hat doch Deine Mutter mit deinem Avatar gebowlt.

    Üb schon mal für den Samstag und ich schaue ob es mit Madden klappt.


    @Kaiano: Werde mal testen ob es klappt, wenn ich den zweiten Controller vor dem Starten von Madden auswähle.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk


    @Kaiano: Werde mal testen ob es klappt, wenn ich den zweiten Controller vor dem Starten von Madden auswähle.

    Und? Klappt?

  • Ich bin relativ neutral was die Konsolen angeht. Außer gegen Microsoft bin ich negativ, liegt aber eher an dem was sie im PC-Bereich dauernd fürn blödsinn fabrizieren. Aber zum Thema, ich wollt ma wissen, ob euch die Wii nach jetzt nem Monat immer noch Spaß macht? Weil ich könnt mir vorstellen, dass man irgendwann kein bock mehr hat, da so rumzuzappeln.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von Wrandy

    Ich bin relativ neutral was die Konsolen angeht. Außer gegen Microsoft bin ich negativ, liegt aber eher an dem was sie im PC-Bereich dauernd fürn blödsinn fabrizieren. Aber zum Thema, ich wollt ma wissen, ob euch die Wii nach jetzt nem Monat immer noch Spaß macht? Weil ich könnt mir vorstellen, dass man irgendwann kein bock mehr hat, da so rumzuzappeln.

    ich für meinen teil kann sagen, spiele wie red steel, zelda tp oder madden2007 machen mir weiterhin im Singleplayermodus auch noch spaß.

    wii sports hab ich alleine eh noch nie so wirklich intensiv gespielt, mal hier nen fitness test oder n bissel training, aber was bei sports den multiplayer spielespaß angeht seh ich einfach kein ende in sicht :)

    Alles in allem: Bester Kauf der letzten Zeit.

  • Zitat von Wrandy

    Aber zum Thema, ich wollt ma wissen, ob euch die Wii nach jetzt nem Monat immer noch Spaß macht? Weil ich könnt mir vorstellen, dass man irgendwann kein bock mehr hat, da so rumzuzappeln.

    Die Wii ist DER Hammer! Mir macht sie immer noch Spass und ich denke auch kaum, dass der Spassfaktor irgendwann nachlassen wird.

    Sobald das richtige "Golf" draussen ist, werd ich mir die Driving Ranch zu mir ins Wohnzimmer holen. :rock:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Kaiono


    Alles in allem: Bester Kauf der letzten Zeit.

    Ich leg noch einen drauf: revolutionärste Konsole und mit Abstand bestes Preis-Leistungsverhältnis!

    Bislang war jeder meiner Freunde von der wii begeistert, sogar die Frauen!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Kaiono

    Und? Klappt?

    Ich habe nach langem tüfteln nun rausgefunden wie es für Madden und Red Steel geht. Warum auch so einfach machen wie bei Wii Sport. Einfach auf das Homemenu gehen (Haus). Dann den Controller am unteren Rand anklicken. Dort auf anmelden und dann kann man den zweiten Controller hinzufügen.

    Alles nicht so einfach leider.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Markus

    Ich hoffe ja auch demnaechst ein Wii zu haben, aber wie geht das mit den Wii Points??

    man hat glaub ich einmal die möglichkeit via kreditkarte, geht aber auch recht einfach, so der weg den ich gewählt habe:

    Du gehts in den Laden, was weiß ich, Media Markt, Saturn, EB Games oder jeder andere Laden der auch die Wii im Angebot hat, suchst dir einen Verkäufer und verlangst Wii Points. Dann bekommst du eine Karte, wie eine Handy Prepaid, wo du ein Feld frei rubbeln kannst. Dann schnappst du dir die Wii, gehst online in den Wii channel, da gibts die Auswahl "Points einlösen" (oder so), da kannst du den freigerubbelten Code eingeben und die werden dir dann online gut geschrieben, und schon kannst du loslegen mit dem saugen. :smile2:

  • Zitat von Kaiono

    man hat glaub ich einmal die möglichkeit via kreditkarte, geht aber auch recht einfach, so der weg den ich gewählt habe:

    Du gehts in den Laden, was weiß ich, Media Markt, Saturn, EB Games oder jeder andere Laden der auch die Wii im Angebot hat, suchst dir einen Verkäufer und verlangst Wii Points. Dann bekommst du eine Karte, wie eine Handy Prepaid, wo du ein Feld frei rubbeln kannst. Dann schnappst du dir die Wii, gehst online in den Wii channel, da gibts die Auswahl "Points einlösen" (oder so), da kannst du den freigerubbelten Code eingeben und die werden dir dann online gut geschrieben, und schon kannst du loslegen mit dem saugen. :smile2:

    Und wie teuer ist das Ganze? Und was kriegt man da so alles :mrgreen:

    Wir haben nun auch eine Wii-sie macht riesig Spaß und am Wochenende werden wir erstmal ein paar Spiele aus der Videothek zum probieren leihen. Sie sind ja neu nicht so ganz günstig, deswegen lieber vorher testen.

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Und wie teuer ist das Ganze? Und was kriegt man da so alles :mrgreen:

    2000 wii punkte bekommt man für 20 Euro. (Vorsicht Preisunterschiede: Media Markt und Saturn verlangen für 2000 Punkt 25 Euronen, während man gleiche bei EB Games für genau 20€, bei Amazon sogar für knapp unter 20€ bekommt.)

    Somit sind also 100 WiiPoints ca. 1 €.
    Bekommen tust du Spieleklassiker von verschiedenen Systemen (NES, SNES, N64, TurboGrafx, und ich meine auch Sega Mega Drive).

    Die bekanntesten Sachen dürften momentan wohl Super Mario Bros., Super Mario World, Mario 64, ein uraltes Zelda, Mario Kart 64 sein. Jeden Freitag kommen neue Spiele dazu, zur Zeit wohl immer 3. Kirbys Adventure wird wohl morgen dabei sein, ansonsten in den nächsten Wochen.

    Kostenpunkt liegt zwischen 500 und 1000 Wii Points.
    Grob kann man sagen das man für NES 500, SNES 800 und N64 1000 Punkte, also zwischen 5 und 10 Euronen auf den Tisch legen muss.

  • So ich hab mir auch ein Wii geholt gestern und bin auch begeistert nur leider hat die Sache einen Haken. Hab den Wii gebraucht gekauft und leider hab ich den Alterscode net und kann so net Rayman und Zelda net spielen , wegen der Altersbeschränkung. Und ich muss bis morgen warten bis ich bei Nintendo so ein generalpasswort bekomme. :(

  • Ich hab damit gestern auch wieder bei einem Freund gezockt und muss auch sagen, dass es mich immer mehr in den Fingern juckt. Mario Striker war ein Riesenbrüller (wobei da die Freihandsteuerung ja quasi nicht benutzt wird)

    Wenn ich irgendwann mal 250 Steine über hab, werd ich da sicher auch zuschlagen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!