• ich lobe TWD (also die Serie) ja nur sehr selten, aber die Folge von gestern ist echt ganz großes Kino!

    Ich fand ganz ehrlich die ersten beiden Folgen super!
    Man nimmt ne gewisse Portion Humor mit hinein und nimmt sich selber nicht soo ernst. Steht der Serie sehr gut!

  • hatte eigentlich ja nur spaßenshalber reingeguckt, aber nach zwei überraschend sehenswerten folgen kriegt crazy ex-girlfriend ne klare empfehlung von mir.

    und wer immer noch nicht fargo guckt, ist selbst schuld.

  • Ich weiß nicht ob es schon hier war aber auf Netflix gibt es die Eigenproduktion Club de Cuervos in der es um einen mexikanischen Fußballclub und dessen Management geht. Für mich hat die Serie echt alles, Witz, Drama, Spannung. Wen es nicht stört dass die komplette Serie OV und untertitelt ist sollte unbedingt mal reinschauen.

    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von marduk667 (21. Oktober 2015 um 20:47)

  • Gestern gab's wieder mal eine herrlich abgedrehte Folge Z Nation. Als Gast-Zombie war George R. R. Martin dabei :tongue2:
    Nächste Woche geht's dann nach RoZwell - Alien-Zombies, Baby! :bounce:

  • Bundy Reunion

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habs noch auf der Liste. Werde ich jetzt wohl mal anfangen, da ich jetzt mit TWD,Blacklist,Homeland und Suits auf dem aktuellsten Stand bin.

  • Also Fargo ist einfach wieder richtig geil. Schauen das so wenige hier?

    Ich bin zwar zur Zeit 2 Folgen hinterher, finde die Serie bislang aber auch richtig gut gemacht. Das einzige Problem ist dass ich immer an Todd von BB denke wenn Ed in einer Szene spielt :cards

  • Fargo ist wirklich eine geniale Serie!! :thumbsup: Aber ich habe leider nur die 1.Staffel angeschaut!!! Für mich ist Fargo bereits eine der besten Serien der letzten 5 Jahre, da würde ich nur Breaking Bad und Game of Thrones als "besser" einstufen...vorallem die Combo Billy Bob Thornton und Martin Freeman ist einfach Weltklasse in der 1.Staffel!!

    Ich hoffe mal, dass die 2.Staffel auch so gut ist...bei der 2.Staffel sind ja andere Regisseure, Darsteller und Autoren am Werk...

  • Ich bin zwar zur Zeit 2 Folgen hinterher, finde die Serie bislang aber auch richtig gut gemacht. Das einzige Problem ist dass ich immer an Todd von BB denke wenn Ed in einer Szene spielt

    Ich denk da immer an Friday Night Lights ;)

    Staffel 2 ist richtig genial. Für mich ist sie noch besser als die erste Staffel, weil es mehr interessante Charaktere gibt.

    Also ich bin ja sehr froh über Ted Danson, Kirsten Dunst geht mir etwas auf den Keks. Ich finde persönlich dass der Killer und der Versicherungstyp aus der ersten Staffel unschlagbar sind ;)

  • Das einzige Problem ist dass ich immer an Todd von BB denke wenn Ed in einer Szene spielt

    ich muss immer an Landry aus Friday Night Lights denken, nur ein bisschen aufgeschwemmt isser, der Gute :tongue2:

    Fargo Staffel 2 ist wieder absolut top :thumbup:

  • Ich hab mir gestern bei Amazon den Piloten zu "Edge: The Loner" angetan. Fing ja ganz nett an, man hätte was draus machen können, aber dann wurde es teilweise so überladen, klamaukig und unglaubwürdig, sollte das in Serie gehen werde ich es mir sicherlich nicht mehr antun.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich hab mir gestern bei Amazon den Piloten zu "Edge: The Loner" angetan. Fing ja ganz nett an, man hätte was draus machen können, aber dann wurde es teilweise so überladen, klamaukig und unglaubwürdig, sollte das in Serie gehen werde ich es mir sicherlich nicht mehr antun.

    Also mir hat der Pilot irgendwie gefallen, war zwischendurch auch skeptisch aber die extreme Brutalität erinnert etwas an Django Unchained. Qualitativ natürlich lang nicht so gut aber ich glaub ich würd der Serie sogar noch ne Chance geben. Ich freu mich ja auf Man in the high Castle (oder so ähnlich) mit den Nazis in den USA (war beim letzten mal ein Pilot und wurde jetzt auch gedreht).

    Insgesamt sind die Eigenproduktionen von Netflix aber 10 Klassen besser bisher als die von Amazon.

  • Also mir hat der Pilot irgendwie gefallen, war zwischendurch auch skeptisch aber die extreme Brutalität erinnert etwas an Django Unchained. Qualitativ natürlich lang nicht so gut aber ich glaub ich würd der Serie sogar noch ne Chance geben. Ich freu mich ja auf Man in the high Castle (oder so ähnlich) mit den Nazis in den USA (war beim letzten mal ein Pilot und wurde jetzt auch gedreht).
    Insgesamt sind die Eigenproduktionen von Netflix aber 10 Klassen besser bisher als die von Amazon.

    Man in the High Castle war sicherlich das Highlight letztes Jahr, aber Du hast Recht, Netflix sieht bisher deutlich besser aus als Amazon. Was Edge angeht, mir wurde es einfach zuviel, es war einfach nicht nachvollziehbar wie häufig und vor allem warum sich der Sheriff dauernd davon abhalten ließ ihn einfach umzubringen. Die Szene mit dem Hund und der Dynamitstange sah für mich einfach nur wie gewollt aber nicht gekonnt aus, und das ganze glitt doch arg in Slapstickkomödie ab. Die Effekte waren dazu teilweise einfach nur schlecht. Das ganze hat auf mich einfach den Eindruck gemacht dass man sich nicht entscheiden konnte was genau man sein wollte. Dazu wurde einfach viel zuviel in den Piloten reingepackt. Die Geschichte mit dem Gold und Benny's Arm hätte man sich z.B. gut für spätere Folgen aufheben können- Hätte man das ganze einfach als klassischen Western proudziert, meinetwegen auch gerne brutal, würde ich mich vielleicht darauf einlassen, aber so?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Man in the High Castle war sicherlich das Highlight letztes Jahr, aber Du hast Recht, Netflix sieht bisher deutlich besser aus als Amazon. Was Edge angeht, mir wurde es einfach zuviel, es war einfach nicht nachvollziehbar wie häufig und vor allem warum sich der Sheriff dauernd davon abhalten ließ ihn einfach umzubringen. Die Szene mit dem Hund und der Dynamitstange sah für mich einfach nur wie gewollt aber nicht gekonnt aus, und das ganze glitt doch arg in Slapstickkomödie ab. Die Effekte waren dazu teilweise einfach nur schlecht. Das ganze hat auf mich einfach den Eindruck gemacht dass man sich nicht entscheiden konnte was genau man sein wollte. Dazu wurde einfach viel zuviel in den Piloten reingepackt. Die Geschichte mit dem Gold und Benny's Arm hätte man sich z.B. gut für spätere Folgen aufheben können- Hätte man das ganze einfach als klassischen Western proudziert, meinetwegen auch gerne brutal, würde ich mich vielleicht darauf einlassen, aber

    Ja das stimmt schon, gerade dass er einfach nicht getötet wurde bei den tausend Chancen die sich angeboten haben. Ja keine Ahnung aber irgendwie vom Bauchgefühl her würde ich es nochmal anschauen, vielleicht auch nur wegen dem Setting.

  • neulich mal den Piloten von "Into the Badlands" auf AMC gesehen.

    kurz der Plot: nach-apokalyptische Welt in der es keine Schusswaffen mehr gibt (ok...) und ein paar Tyrannen über die Welt regieren indem sie eine Gruppe von gut ausgebildeten Kampfkünstlern um sich scharen.

    Reichlich plumper Versuch von AMC neben der Zombieschiene jetzt noch die Kampfkunstaction abzugraben. Hat auch ein wenig den Splattercharme von TWD.
    War aber ganz unterhaltsam die erste Folge und ich geb der Serie mal ne Chance.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Muss sagen ich kann mittlerweile keine Serie mehr nicht mehr im OT sehen. Weiss gar nicht welche Serie ich letztens aus Versehen kurz in Deutsch gesehen hatte. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

  • Muss sagen ich kann mittlerweile keine Serie mehr nicht mehr im OT sehen. Weiss gar nicht welche Serie ich letztens aus Versehen kurz in Deutsch gesehen hatte. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

    Ach es kommt immer drauf an, mir gehen die immer gleichen Synchronsprecher auch auf den Geist aber immer alles in Englisch schauen kann auch anstrengend werden. Wenn ich mich da nur an The Wire zurückerinnere, bei den ganzen Drogendealern und Ghettoleuten hab ich einfach nichts, aber auch gar nichts verstanden.

  • Man gewöhnt sich schnell dran. Gerade wenn man Kinder hat ist das eine gute Sache.
    Mein Sohn hat im Gymnasium Wirtschaftslehre in Englisch , da hilft es ihm ungemein.