Hamburg Sea Devils 2007

  • Zitat von packerman

    Ich habe für das Spiel am 26. Mai noch meine Dauerkarte abzugeben. Bin an dem Wochenende noch in Dänemark und kann folglich nicht hin.


    Oops, hab vergessen auf dein erstes diesbezügliches Angebot zu reagieren:
    Sorry, wir bekommen Besuch und nehmen den mit ins Stadion => wollen zusammen sitzen, daher nein Danke!

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Oh je... wenn Köln und Frankfurt an diesem Wochenende erwartungsgemäß gewinnen, siehts schlecht aus für die Sea Devils mit dem World Bowl. Dann müßten sie schon die 4 restlichen Spiele alle gewinnen, um noch `ne Chance zu haben oder zumindest die Rückspiele in Köln und gegen Frankfurt höher gewinnen als sie die Hinspiele verloren haben. Wird nicht einfach :madness

  • Zitat von Patmann

    Oh je... wenn Köln und Frankfurt an diesem Wochenende erwartungsgemäß gewinnen,


    Wer erwartet das? Du?
    Wenn die beiden verlieren, stehen alle Mannschaften gleich da..und dann?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Charger

    Das wäre ne coole Nummer. Fire führt ja zur HZ erstmal mit 10-0. Es läuft also ganz gut :tongue2:

    In dem Spiel das ich anschaue steht es 10-3 zur HZ. Centurions sollten das Spiel eigentlich gewinnen, waren auch in der ersten HZ eigentlich das deutlich bessere Team.

  • Also das ging ja erstmal in die Hose :madness 17-3 Führung noch versemmelt. Bravo Fire. Hoffentlich vergeigt wenigstens die Galaxy morgen, aber irgendwie glaube ich nicht dran

  • Zitat von Buccaneer

    Wer erwartet das? Du?

    Bei den Buchmachern waren die Cents heute recht deutlicher Favorit. Letztendlich wurden sie in ihrer Annahme ja auch bestätigt. Frankfurt ist ebenso haushoher Favorit (bei bwin mit +7,5), zumal die schon ewig kein Heimspiel mehr verloren haben. Glaub nich, dass Berlin da was reißen kann :madness

    Tja... wird echt nich einfach für die Sea Devils. Theoretisch trau ich uns ja mit etwas Glück sogar 4 Siege noch zu. Letztes Jahr wurden auch immerhin die letzten drei Spiele gewonnen ;)
    Berlin nächsten Samstag sollte lösbar sein. Wenn man das vergeigt, hat man eh nichts im World Bowl zu suchen. Dann ein gutes Spiel in Köln, mit etwas Glück vielleicht sogar mit +8 gewinnen. Danach zu Hause gegen Frankfurt ist alles möglich mit den Fans im Rücken (werden bestimmt knapp 30.000 sein, wenn nicht sogar drüber). Und wenn man dann am letzten Spieltag noch `ne Chance auf die WB-Teilnahme hat, sollte auch ein Sieg in Düsseldorf im Bereich des Möglichen sein :smile2:

  • Zitat von Patmann

    Danach zu Hause gegen Frankfurt ist alles möglich mit den Fans im Rücken (werden bestimmt knapp 30.000 sein, wenn nicht sogar drüber).

    Da ist aber jemand optimistisch was die Zuschauerzahlen angeht........... :eek:

  • Bei der Footballeuphorie, die zur Zeit in Hamburg herrscht... warum nich? Also 25.000 werden es locker =) Natürlich nur, wenn die Sea Devils dann noch im Rennen sind

  • lieber patmann,
    schön, dass du dem team alles zutraust !

    bedenke aber, dass wir, nach stand von gestern, 2 absolute leistungsträger verletzungsbedingt verloren haben !!
    sicher wird das team alles geben, aber die beiden zu "ersetzen" geht nicht....

    hamburger fischkopp

  • Zitat von Kay2001

    lieber patmann,
    schön, dass du dem team alles zutraust !

    bedenke aber, dass wir, nach stand von gestern, 2 absolute leistungsträger verletzungsbedingt verloren haben !!
    sicher wird das team alles geben, aber die beiden zu "ersetzen" geht nicht....

    wenn Thunder so spielt, wie bis jetzt gegen Galaxy, 0-21 nach 16. min, haben wir ne Chance.
    Vielleicht wachsen auch unsere Safeties in dieser Woche noch einige Zentimeter :hinterha:

  • jupp...
    berlin dürfte wirklich zu schlagen sein ;)

    und *öln ??
    möglicherweise helfen uns die düsseldorfer und wir trommeln unser team gemeinsam zum sieg !

    hamburger fischkopp

  • Zitat von Lyle Alzado

    woran erkennst du diese "footballeuphorie2 in hh" fest? an dem helm auf dem McD in der Kollaustrasse :paelzer:

    Nun ja, erstmal daran, dass es immer mehr Zuschauer werden... und zwar nicht nur durch Freikarten, sondern wirkliche Zuschauer und Fans. Und die Stimmung im Stadion wird auch immer besser. Und sonst so aus persönlichen Eindrücken hab ich auch das Gefühl, dass die Sea Devils mächtig angesagt sind. Jedenfalls hört man von vielen, dass sie da waren und es geil fanden und nächstes Mal wieder dabei sind :bounce:

    Kay2001
    Hab nur gelesen, dass McCready sich an der Schulter verletzt hat. Wer war der zweite?
    Mir macht die Defense Line nach wie vor ziemlich Angst. Glaub zwei Starter sind ja auch schon out for season. Jedenfalls war man in Amsterdam wieder weit davon entfernt den Lauf zu stoppen. So wird man spätestens in Köln ziemliche Probleme bekommen. Das muss sich ganz schnell bessern.

  • Zitat von Patmann

    Nun ja, erstmal daran, dass es immer mehr Zuschauer werden... und zwar nicht nur durch Freikarten, sondern wirkliche Zuschauer und Fans. Und die Stimmung im Stadion wird auch immer besser. Und sonst so aus persönlichen Eindrücken hab ich auch das Gefühl, dass die Sea Devils mächtig angesagt sind. Jedenfalls hört man von vielen, dass sie da waren und es geil fanden und nächstes Mal wieder dabei sind :bounce:

    So wie ich das sehe werden es aber immer weniger Zuschauer...........................

  • Ich kenne inzwischen aber auch viele "neue" Fans, die ab jetzt regelmäßig hingehen werden. Die massiven PR Aktionen tragen zumindest in unsere Firma deutliche Früchte :bier:

    Das McG wieder mal raus ist, das ist natürlich sehr bitter und nachdem die Galaxy ja heute (erwartungsgemäß) gewonnen hat, sind die und Köln ja auch erstmal weg :madness

  • Zitat von Patmann


    Kay2001
    Hab nur gelesen, dass McCready sich an der Schulter verletzt hat. Wer war der zweite?


    John Walker, so wie es aussieht.
    endgültig wird es sich aber wohl erst am montag rausstellen.

    hamburger fischkopp

  • Zitat von Kay2001

    lieber patmann,
    schön, dass du dem team alles zutraust !

    bedenke aber, dass wir, nach stand von gestern, 2 absolute leistungsträger verletzungsbedingt verloren haben !!

    Das kann man aus Stats natürlich nicht rauslesen! :)

    Denke kommen wieder 30-60 Leute, aber gegen DIE D# wirds berdammt schwer. War echt hammergeil was ich da gestern gesehen hab. Und wenn Ross, den wir relativ gut im Griff haben, stimmt mein Camp-Tip für den WB Galaxy gegen Sea Devils leider nicht.

    Hat mir hier eigentlich irgendwer mal ne burgundyfarbene Brille unterstellt? War da nicht mal was? Glaube er trägt eine blau gefärbte Brille mit extrem dicken gläsern! :)

  • @ patman: war nicht böse gemeint, ich bin da einfach micht merh ganz "auf der höhe".

    die beste pr der sea devils ist imo die art, wie sie dieses jahr spielen. die letzten beiden heimspiele waren äusserst ansehnlich, und wenn dann auch noch gewonnen wird, wird das ganze um so attraktiver. hoffentlich war die niederlage in amsterdam nur ein "aussetzer", der truppe und dem hc würde ich den erfolg gönnen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von DWDawson

    So wie ich das sehe werden es aber immer weniger Zuschauer...........................


    Na ja, dass letzte Spiel kannst Du da nicht wirklich zählen. Das Wetter war absolut mies und noch dazu war Hafengeburtstag. Sowas wirkt sich dann schon aus.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • McCready höchstwahrscheinlich out for season. Das ist wirklich bitter. Vor zwei Jahren hat uns das Fehlen von ihm auch das Genick gebrochen in der Saison. Dann müssen Maxwell, Jenkins und Davis jetzt über sich hinauswachsen. So schlecht sind die auch nicht. Muss irgendwie ohne Scott gehen.

    Zitat von exit

    Na ja, dass letzte Spiel kannst Du da nicht wirklich zählen. Das Wetter war absolut mies und noch dazu war Hafengeburtstag. Sowas wirkt sich dann schon aus.

    Jup, mieses Wetter, Hafengeburtstag, fast zeitgleich St. Pauli-Spiel, Rothenbaum, Fußball-Bundesliga-Meisterschaftsvorentscheidung. Trotzdem hatte ich aber das Gefühl, dass gegen Amsterdam so viele RICHTIGE Fans da waren wie nie zuvor. Am ersten Spieltag gegen Köln warens zwar offiziell 21.000, aber davon waren doch bestimmt 10.000 zum ersten Mal dabei, viele wohl über Freikarten. Dann lieber 15.000 richtige Fans wie gegen Amsterdam :smile2:

    Zitat von Fireborg

    Das kann man aus Stats natürlich nicht rauslesen! :)

    Falls du mich damit irgendwie ironischerweise meintest, kann ich dir nur sagen, dass ich die Spiele im Fieldpass gesehen hab und mir daher durchaus ein Urteil erlauben darf =)

    @LyleAlzado
    Habs auch nich bös aufgefasst ;)
    Die beiden letzten Heimspiele waren wirklich sehr attraktiv. Das wird sicher viele Leute dazubewegen auch wieder gegen Berlin dabeizusein. Vielleicht kann man ja von der Fanseite aus stimmungsmäßig noch einen oben drauf setzen und somit das Team trotz der Verletzten zum Sieg peitschen. Wenn wir es schon nicht zum World Bowl schaffen (wird bei der Ausgangsposition wirklich sehr schwer), dann sollten wir am Ende wenigstens vor Rhein Fire landen :mrgreen:

  • Die offizielle Bestätigung ist da.

    Zitat

    Saison-Aus für Scott McCready / J.D. Washington geht zu Fire

    Als ob die 31:41-Niederlage bei den Amsterdam Admirals am vergangenen Freitagabend nicht schlimm genug gewesen wäre, ereilten die Hamburg Sea Devils am heutigen Montag, den 21. Mai zwei weitere Hiobsbotschaften. Scott McCready, Star-Receiver der Hanseaten, verletzte sich im Duell bei den Admirals so schwer an der rechten Schulter, dass die Saison für ihn beendet ist.

    Des Weiteren müssen die Hamburg Sea Devils den Abgang von Running Back John David Washington verkraften. Der Sohn von Oscar-Preisträger Denzel Washington gehörte zu den beliebtesten Spielern im Team. Er wechselt aufgrund der Verletzungsmisere bei Rhein Fire nach Düsseldorf. Washington hat Hamburg bereits mit dem Zug verlassen.

    McCready zog sich im ersten Spielzug des zweiten Viertels einen Riss der Rotatorenmanschette und Einriss der Bizepssehne in der rechten Schulter zu. Es handelt sich dabei um eine schwere Verletzung, die aber dennoch nicht das Karriere-Ende für den 30-Jährigen bedeutet.

    „Es handelt sich hierbei um eine schwerwiegende Verletzung“, erklärte Hamburg Sea Devils Teamarzt Prof. Dr. med. Bernd Kabelka. „Scott muss operiert werden. Die Rehabilitationszeit nach der OP wird in etwa drei Monate betragen. Danach ist er aber wieder voll einsatzfähig.“

  • Gegen das brilliante 2007er Team von Thunder sollte es am kommenden Samstag allemal reichen ... wäre wohl der erste Hamburger Heimsieg. Aber Vorsicht: Oxx und Balian werden wieder in der AOL-Arena sein - und dort haben sie noch keinen Sea-Devils-Erfolg erlebt. :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • In welchem Block treibt ihr euch denn da rum ?

    Jedenfalls bin ich mir diesmal fast sicher, dass wir Thunder Zuhause mal packen werden. Wäre auch mal Zeit :paelzer:

  • Zitat von Charger

    In welchem Block treibt ihr euch denn da rum ?

    Keine Ahnung, wir haben noch keine Tickets. Die besorgen wohl andere für uns

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • So nachdem es leider mit Chain nicht geklappt hat, trotzdem das erste Spiel der Sea Devils dieses Jahr für mich, endlich passt es mal in meinen straffen Footballzeitplan :smile2:

  • sauber fighti !

    falls du zeitgerecht da bist, besuch mich doch mal bitte am fans are friends stand !!

    würde mich freuen, wenn wir mal quatschen können !

    hamburger fischkopp

  • Zitat von Kay2001

    sauber fighti !

    falls du zeitgerecht da bist, besuch mich doch mal bitte am fans are friends stand !!

    würde mich freuen, wenn wir mal quatschen können !

    ich werde auf jeden fall mal vorbei gucken :)

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Verdienter Sieg gegen Berlin. Habe mir die 2. Halbzeit über die Admirals Homepage angesehen. Bramlet hatte ein paar ganz starke Szenen. Auch der Rest konnte überzeugen. Das wird bestimmt ein richtig heißes Spiel nächste Woche gegen die Centurions. Hier könnte sich dann entscheiden, wer als 2. Team neben Frankfurt in den Worldbowl einzieht.

    Das Ausspielen des 4. Versuch der Berliner habe ich nicht versanden. Das war ein 4. und 10. Ich hätte gekickt und dann einen Onside-Kick versucht. Es wäre noch genug Zeit gewesen für einen TD - man muss dann ja auch nicht über das gesamte Feld.